Zum Inhalt der Seite

Angriff der Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Verbündete

(kleine Anmerkung: die nächsten Kaps werden wohl noch so ca in der Länge bleiben, um sie ganz wegzulassen sind gewisse Dinge wie wir wissen einfach zu wichtig ;) )
 

Widmung: Für die liebe Ruka und ganz speziell für Sky :) *knuddel*
 


 

Zufrieden sah Luzifer Michiru nach, 'seiner' Michiru, wie sie kurze Zeit später den Thronsaal verließ, doch auch ein weiterer Beobachter hatte das Schauspiel so eben verfolgt und erwartete Michiru bereits mit einem Lächeln.

"Da bist du ja wieder und wie ich sehe hat mein Meister wie immer ganze Arbeit geleistet", es war Belial, die Michiru bereits am Ende des Thronsaales erwartete und sie nach draußen führte.

"Komm mit, ich werde dir dein Zimmer zeigen", meinte Belial, die das neue Geschöpf ihres Herrn ausgiebig musterte. Zugegeben, diese neue Art der Konkurrenz gefiel Belial nicht unbedingt, sie hatte gesehen wie Luzifer die Kriegern des Meeres angesehen, welche Blicke er ihr zugeworfen hatte. Er begehrte Michiru auf eine Art und Weise wie sie es bei ihrem Herrn selten gesehen hatte und es missfiel ihr ganz und gar. Doch wenn Belials Gefühl ihr eines ganz klar sagte, dann war es, dass in dieser Sache das letzte Wort noch lange nicht gesprochen war und die Zeit, da war Belial sich sicher, würde für sie arbeiten was das betraf.

" Nun, das hier ist dein Zimmer. Ich werde dich einige Zeit alleine lassen", erklärte Belial und deutete auf den weitläufigen Raum, der sich nunmehr vor Michiru erstreckte, groß und geräumig und auf den ersten Blick wohl alles andere als schlecht eingerichtet, wenn gleich nicht alles unbedingt Michirus Geschmack entsprach.

"Danke", entgegnete Michiru, die sich in ihrem neuem Zimmer umsah und sich letztendlich doch wieder zu Belial wandte.

"Sag Hutmacher…", begann Michiru und zögerte ein wenig, ehe sie schließlich aussprach, was ihr so wichtig erschien, " kann ich dich rufen, wenn ich etwas brauche?" wollte Michiru wissen und war froh als Belial nickte und sich den Hut ziehen vor ihr verneigte.

"Natürlich, jeder Zeit. Ein kleines Flüstern genügt und ich bin sogleich an eurer Seite",versicherte ihr Belial mit einem mysteriösen Lächeln, ehe sie die Tür hinter sich schloss.

Ja, sie würde ihren Part in jener Sache spielen, jedoch auf ihre ganz eigene Art und Weise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück