Zum Inhalt der Seite

Anbu, Einheit Ne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Offenbarungen Teil 2

Danke erstmal für die netten Kommis an qwert, fahnm und sin66.

Hab mal versucht bissl Spannung rein zu bringen und will wissen obs mir gelungen is :P

HF beim lesen
 

Lg Seylens aka. Sero
 

Kapitel 4:
 

Langsam rinn Naruto eine Träne über seine Backe…

Von allen Personen in diesem Dorf, wieso er?

WIESO?

Er schrie laut auf und aus voller Kehle.

Traurig und enttäuscht.
 

Der Blonde Ninja las weiter in der Schriftrolle die ihm einer seiner Bunshins gegeben hatte.

Besagte 39 Bunshins hatten aufgehört und sahen ihn an.

Da sie alle den gleichen Charakter hatten und gleich dachten wussten sie nicht was mit ihm los war.

Das letzte Mal als Naruto so einen Gefühlsausbruch hatte, war als er sich umbringen wollte.
 

Die Augen des Blonden weiteten sich und seine Hände fingen an zu zittern.

Er brach ab und brauchte eine Pause.

Das war zu viel auf einmal…
 

Er blickte in die fragenden Gesichter seiner Klone.

„Weitermachen.“

Die Schar wendete sich wieder den Nachforschungen zu mit dem normal emotional losen Gesicht.

Auch bei dem original Naruto kehrte es wieder ein.
 

Einen kühlen Kopf bewahren, dass musste er jetzt tun, er war noch nicht fertig.

Naruto atmete tief durch und las weiter.

Bis er beim Schluss angekommen war.
 

Jemand hatte alles aufgeschrieben, die Ereignisse seiner Geburt bis sechs Jahre danach und dann war da noch eine Karte die dabei lag.

Es war das Feuerreich mit mehreren X darauf abgebildet.

Die Wahrheit über drei Shinobi war in dieser Schriftrolle festgehalten worden von niemand anderem als Itachi Uchia.
 

Er stand vom Boden des Archives auf und verließ dieses.

Seine Bunshins machte unbeirrt weiter.

Naruto ging zu seinem Quartier, indem war Sai wieder in sein Buch am Malen.

„Du musst für mich eine Mission von Danzo-sama erledigen.“

Sai legte das Büchlein weg und drehte sich zu ihm um.

„Natürlich Naruto-kun.“
 

Er gab dem Schwarzhaarigen die Karte die er gefunden hatte.

„Begib dich zu den mit X markierten Positionen und überprüfe sie nach Hinterlassenschaften von Orochimaru.

Jede Art von Notiz, Schriften oder sonst was wo man etwas drauf festhalten könnte will ich innerhalb von zwei Wochen in auf meinem Bett haben.“

Sai nickte und packte alles was er für eine solche Aufklärungsmission brauchen könnte.

„Du darfst den Inhalt besagter Gegenstände nicht lesen oder jemandem davon erzählen… verstanden?“

Ein Nicken reichte Naruto als Antwort.
 

Der Blonde schloss kurz die Augen als Erinnerungen von einem seiner Bunshins zu ihm strömten, wieder hatte er etwas Interessantes gefunden.

Doch bevor er sich darum kümmerte musste er sich noch eine wichtige Sache erledigen.
 

Naruto ging aus dem Zimmer einen Stock höher und blieb vor einer weiteren Steinkammer an.

Er klopfte leise.

„Herein.“

Der Blonde trat ein und schloss die Tür hinter sich.

„Naruto-kun was ist los?“

Inaki blickte ihn von ihrem Bett aus an.

„Erwartest du heute noch jemanden?“

Seine Teamchefin schüttelte den Kopf.

„Wieso?“

Während sie die Frage aussprach machte der kleine Anbu Fingerzeichen.

„Taiho Oto no Jutsu.“

Es war ein simples Jutsu das dazu diente jede Art von Geräusch innerhalb eines Raumes oder Bereiches festzuhalten damit es nicht an Spitzel gelangen konnte,

es wurde zum Beispiel im Büro des Hokages benutzt.

„Es gibt da was das du lesen musst.“
 

Naruto holte die Schriftrolle heraus und gab sie Inuki, welche sie aufmachte und anfing zu lesen.
 

[Switch]
 

Der Schwarzhaarige Uchia hielt an und nieste einmal kräftig.

„Was ist los Itachi?“

Fragte ihn Kisame und blieb auch stehen.

„Nichts ich glaube jemand denkt gerade an mich…“

„Mh…“

Beide Akatsukimitglieder setzten ihren Weg weiter fort.
 

[Switch]
 

„Dieser Sohn einer ****, was denkt der sich jetzt als einsamer Held dazustehen.“

Inaki tobte in ihrem Zimmer herum und warf diverse Sachen um sich herum, sowohl verbal wie auch non verbal.

Nach ein paar beruhigte sich die junge Frau.

„Du wärst nicht zu mir gekommen wenn du nicht etwas von mir willst…oder?“

Der Blonde lächelte sie an. Und unterbreitete ihr sein Unterfangen.

Die Augen der Anbu Teamführerin weiteten sich.

„Du willst gegen IHN kämpfen und ihn töten?“

Naruto nickte stumm und musterte sie, falls sie nicht einwilligte musste er sie töten…
 

Inuki dachte nach.

So gesehen war er der Einzige der das Bewerkstelligen konnte.

„Also gut, aber versprich mir dass er auch garantiert sterben wird.“

Willigte sie ein und Naruto nickte noch einmal zu Bestätigung.

Der Anbu löste das Jutsu auf und schritt aus dem Zimmer über die Schulter trafen sich noch einmal die blauen und braunen Augen.

Beide waren durch ihr Training kalt geworden, doch in ihnen flackerte auch der Wunsch nach Rache.
 

Jetzt konnte er sich wieder darum kümmern was sein Bunshin gefunden hatte.
 

[Switch]
 

Schwer atmete Sasuke, endlich war das Training vorüber…

Kakashi hatte ihm keine einzige Pause gegönnt, aber er hätte auch keine gewollt wenn er ehrlich war.

Er brauchte jetzt ein Bad und ein Bett, denn Sein Sensei hatte das nächste Training für 5 Uhr morgens angesetzt.

Das war in fünf Stunden.
 

Resigniert schleppte sich Sasuke ins Uchia-Viertel und bereitete sich aufs schlafen vor.
 

Doch besagter Schlaf, nach einem herrlichen Bad, hielt nicht lange an.

„Aufstehen Sasuke es ist Zeit fürs Training.“

Jäh aus dem Schlaf gerissen, von seinem überaus beängstigend gut gelaunten Sensei, welcher ihn von seinem Fenster aus zuwinkte.

Der Schwarzhaarige stand auf und verschwand kurz im Badezimmer.

Als er wieder heraus kam hatte er seine Trainings/Normale Sachen an.
 

Ein Blick auf 4:30…

„Sie sind zu früh…Sie sind nie zu früh Sensei…“

Kakashi schüttelte den Kopf.

„Das Training beginnt beim Frühstück, Sasuke.“

Leicht misstrauisch ging der Uchia in die Küche.

Wie er es befürchtet hatte.
 

Kakashi Hatake hatte für ihn gekocht, obwohl kochen das falsche Wort war.

Er hatte etwas für ihn Gemixt.

Sasuke wollte gar nicht wissen was in der grünen Flüssigkeit vor ihm befand.

War das gerade ein Auge das da am Rand des Glases rausgeguckt hatte?

„Das habe ich jeden Tag in meiner Kindheit getrunken.“

Sasuke hielt den Blick auf das Glas gerichtet.

„Tragen sie deswegen jetzt eine Maske?“

Kakashi ignorierte was sein Schüler gesagt hatte und redete weiter.

„Das Rezept hat mir der Hokage der Vierten Generation gegeben, es nimmt jede Art von Muskelkater und kuriert kleinere Wunden, außerdem beinhaltet es den kompletten Tagesbedarf an Kohlenhydraten, Vitaminen, Calcium, Spurenelementen und und und.“
 

Sasuke griff sich das Glas und trank es in einem Zug herunter.

Die folgenden fünf Sekunden gehörten zu den Top 10 seiner Schlimmsten Augenblicke in seinem Leben.

Er konnte gerade so noch das Glas auf dem Tisch abstellen bevor er auf dem Boden zusammensackte und mehrere Sekunden wie ein Spastiker zuckte, etwas grüner Schaum kam dabei aus seinem Mund.

Kakashi kratzte sich am Hinterkopf, da hatte er doch glatt die Nebenwirkungen vergessen…

„Keine Angst umso öfter man es trinkt umso weniger merkt man die Nebenwirkungen.“
 

Sasuke rappelte sich auf und exte erst einmal mehrere Gläser Wasser.

Wenn seine Blicke hätten töten können, wäre sein Sensei gerade gestorben.

„Dann auf zum Trainingsgelände.“
 

[Switch]
 

Das war sehr interessant.

Wieso war Naruto nicht früher in die Archive gegangen.

Er hielt gerade die Akte von Sakura Koudo, eine ehemalige Anbu.

Sie war seit 13 Jahren tot, genau wie ihr Mann über den Stand fast nichts dabei.

Beide sind bei dem Angriff des Neunschwänzigen umgekommen, als er genauer hinsah wurden sie auf eine Selbstmord Mission geschickt.

Von niemand anderem als Danzo, der bereits damals die Anbu Abteilung Ne führte.
 

Sie war eine extrem talentierte Kunoichi gewesen mit einem Schwerpunkt auf Genjutsu, was an ihrem Kekkei Genkai lag.

Laut Akte war es ihr möglich mehrere Genjutsu ineinander zu stricken indem sie den Gegner fängt.

Auch wenn dieser das erste auflöste war er in den anderen weiter gefangen.

Des Weiteren musste man jedes Genjutsu mit einem anderen Jutsu auflösen.
 

Das Beste hatte sich das Stück Papier noch aufgehoben.

Es war ihr sogar möglich Sharingan Nutzer in ihren Jutsus zu fangen.

Sie hatte eine ein halb Jahre alte Tochter, doch diese war angeblich bei dem Angriff auf das Dorf gestorben.

Des Weiteren war ihre letzte Schülerin Kurenai Yuhi.
 

Der Rest der Akte war geschwärzt worden, doch reichte Naruto das was er gelesen hatte schon aus.

In seinem Kopf bildete sich immer mehr ein Plan wie er die einzelnen Informationen die er gesammelt hatte benutzen konnte.

Wenn er es richtig anstellte, konnte er seine Rache bekommen.

Aber wenn er einen Fehler machte…

Er durfte einfach keinen machen, dafür wurde er trainiert seit dem Tag an dem er den Anbu beigetreten ist.

Naruto formte Fingerzeichen und ließ kurz weitere zwanzig Bunshin entstehen die den anderen halfen und verließ den großen Raum der mit Regalen vollgestellt war.
 

Der Blonde Anbu brauchte ein Versteck, wo er die Hinweise lagern konnte die Sai hoffentlich fand.

Es wurmte ihn das er noch immer kein Hinweis auf das Gift gefunden hatte nachdem suchte.

So etwas hatte doch bestimmt schon einmal ein Anbu gebraucht.
 

Wieder formte er Fingereichen.

„Kage Bunshin no Jutsu.“

Fünf Doppelgänger erschienen und beteiligten sich an der Suche nach einem geeigneten Versteck.
 

Die fünf teilten sich auf, das Original selbst hatte noch etwas anderes zu erledigen.

Er hielt an, als die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont erschienen.

Naruto drehte sich zur Sonne hin und schaute zu ihr.
 

Es gab wenige Dinge die er mochte doch Sonnenaufgänge gehörten dazu, sie gaben ihm das Gefühl das es in der kalten Welt der Shinobis so etwas wie Wärme existierte.

Etwas das Naruto nie hatte.

Wenn er nicht unter Zeitdruck stehen würde hätte er noch weiter zugekuckt bis die Sonne ganz aufgegangen wäre.

Doch der Anbu musste so schnell es ging handeln, bevor jemand Verdacht schöpfte.
 

Mittlerweile hatte er das Haus erreicht zu dem er hinwollte.

Das Haus der Harunos.

Er verschaffte sich Zugang in das kleine Haus, durch das Fenster in der Küche.

Vorsichtig hangelte er sich von der Spüle über einen Haufen sauberen Geschirrs auf den Fußboden.

Er schlich geräuschlos im Haus herum und überprüfte zuerst die untere Etage.

Außer der Küche gab es noch ein Wohnzimmer das auch als Esszimmer hin halt, den Eingangs Flur der zur Haustür führte und ein Abstellraum sowie Waschküche.

Er ging die Treppe nach oben.

Noch immer war es still im Hause Haruno und Naruto hoffte das dies so bleiben würde, bis er erledigt hatte was er erledigen wollte.
 

Im nächsten Raum schlief ein junges Mädchen mit rosa Haaren, Sakura.

Naruto schloss die Tür wieder leise und wendete sich dem nächsten zu.

Es war das Elternzimmer und ebenjene schliefen auch noch in ihrem Bett.

Der Anbu stellte sich vor Sakuras Mutter und machte schnell eine Reihe Fingereichen bevor er leise flüsterte.

„Jigyaku no Jutsu.“

Grüne Wellen traten aus seinen zusammen gelegten Fingern aus und drangen in den Kopf der Frau vor ihm ein.

Da diese keine Ausbildung als Kunoichi hatte merkte sie es nicht einmal.
 

Das Jigyaku no Jutsu wurde zuerst in der Medizin verwendet um heraus zu finden durch was der Behandelte verletzt wurde, doch war es auch extrem effektiv um an andere Informationen zu gelangen.

Es dreht die Zeit einer Person praktisch zurück und ließ den Anwender das sehen was passierte.

Naruto ging 13 Jahre zurück, zu dem Zeitpunkt an dem der Fucks das Dorf angegriffen hatte.
 

Sie sah die damals junge Frau durch die Gassen von Konoha rennen zu einem kleinen Platz an dem bereits zwei Anbu warteten.

Ein Mann und eine Frau.

Die weibliche Anbu hatte ihre Maske noch nicht angezogen und hatte ein kleines Baby auf dem Arm auf welches sie beruhigend einredete.

Sie hatte Langes Rosa Haar und sah aus wie eine ältere Version von Sakura.
 

„Sakura ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, was ist los?“

Fragte die von Naruto Observierte.

Angesprochene sah von ihrem Baby auf und wirkte erleichtert.

„Wir werden von Kyubi angegriffen und wir beide wurden für eine sehr gefährliche Mission ausgewählt um das Dorf zu schützen.“

Sie stoppte und eine Träne kullerte ihr über die Backe und tropfte auf die Stirn des Babys welches wieder anfing zu weinen.
 

Der Mann neben Sakura sprach für sie weiter.

„Wir denken nicht, dass wir diese Mission überleben und wollen, dass du und dein Mann sich um unsere Kleine kümmern.

Da ihr unsere besten Freunde seid werdet ihr euch bestimmt gut um sie kümmern.“

Naruto hatte diese Stimme schon einmal gehört, doch wo nur?
 

„Würdest du das für uns tun, Asuka?“

Asuka nickte und Sakura gab ihr nach kurzem Zögern das Baby.

„Falls wir es nicht schaffen sollten zieh sie auf als wäre es deine eigene Tochter…“

Als sie das sagte liefen ihr weitere Tränen übers Gesicht.
 

Beide verschwanden und ließen Asuka mit einem namenlosen Kind alleine…
 

Naruto stoppte das Jutsu er hatte genug gesehen.

Sein Verdacht hatte sich bewahrheitet, dass erklärte wieso es Sakura möglich war Orochimaru in zwei Genjutsu zu fangen, wahrscheinlich sogar ohne dass sie es gemerkt hatte.

Er verschwand ebenso leise wie er gekommen war, das Haus der Harunos und kehrte zurück in das Hauptquartier.

Auch er musste mal Schlafen.
 

[Kap 3 Part 2 end]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  qwert
2011-06-12T11:55:01+00:00 12.06.2011 13:55
Hi
Mal wieder ein schönes Kapitel mach weiter so.
Hoffe du schreibt schnell weiter.

Mfg qwert
Von:  fahnm
2011-06-12T01:41:20+00:00 12.06.2011 03:41
Hammer Kapi^^
Ein Geheimnis um Sakura?
Fteue mich schin aufs nächste kapi^^
Von:  Sin66
2011-06-11T09:02:12+00:00 11.06.2011 11:02
Das Kapitel war Gut, hat aber Viele Fragen auf geworfen
über Sakura.Ich Hoffe es geht bald weiter.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück