Zum Inhalt der Seite

Anbu, Einheit Ne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danzos Plan

Kapitel 6:
 

Erschöpft ging der Uchia in die Knie, das Zwitschern der tausend Vögel verebbte und sein Sensei legte eine Hand auf die Schulter seines Schülers.

„Vier sind dein Limit Sasuke, mehr als ich erwartet hatte.“

Anstatt irgendetwas zu antworten, fiel dieser einfach bewusstlos um.

Kakashi fing ihn auf bevor er den Boden berührte und nahm ihn auf die Schulter.

Auf dem Weg zu, Uchia Viertel hielt er nur kurz an als die Sonne hinter dem Kopf des Vierten Hokage unterging.

Die neue Generation der Shinobi aus Konoha würde die alte schon bald übertreffen.

Genauso wie sein alter Sensei es immer gesagt hatte.
 

Er legte Sasuke in sein Bett, und machte seinen Wecker aus.

Der Junge musste sich von seinem Chakra Mangel erholen.

Was noch viel wichtiger war, Kakashi hatte sein Icha Icha in den letzten Tagen vernachlässigt…
 

[Switch]
 

Sakura saß am Esstisch, vor ihr ihre Eltern und neben ihr Kurenai, geduldig wartete sie bis die Genin anfing zu sprechen.

Kurz hatte sie Vorhin mit den Harunos geredet als Sakura unter der Dusche war.

Das Mädchen räusperte sich leise.

„Wer sind meine leiblichen Eltern?“

Ihre Mutter sah sie Mitfühlend an.

„Deine Mutter war meine beste Freundin und dein Vater war auch ein Kindheitsfreund.“

Sakura musterte ihre Pflegemutter.

„Was ist mit ihnen passiert?“

Eine Träne rollte der älteren Frau über die Wange und ihr Mann sprach weiter.

„Beide gehörten einer Spezial Einheit der Anbu an, ihre letzte Mission war es den Neunschwänzigen aufzuhalten, doch er war zu stark.“

„Deine Mutter hatte mich noch einmal getroffen, bevor sie zu ihrer Mission aufbrach und sagte mir, ich solle dich wie meine Eigene Tochter ansehen und niemand durfte wissen wer du in Wirklichkeit bist bis du älter bist.“

Sie unterbrach sich selbst und wischte sich eine Träne weg.
 

„Ich hab damals in ihrem Blick gesehen dass sie nicht wiederkommen würde…“

Sie schluchzte und ihr Mann umarmte sie tröstlich.

Sakura stand auf und umarmte ihre Mutter, auch ihr liefen ein paar Tränen über das Gesicht.

„Ich hab euch lieb.“

Flüsterte sie noch zu den Beiden bevor sie die Umarmung löste.

Kurenai sah ihnen mit einem Lächeln zu.
 

[Switch]
 

Hoch stand der Mond über der Lichtung in der Naruto sich niedergelassen hatte.

Er hatte schon den ersten Teil des Giftes gefunden, er und seine kleine Armee von Bunshins.

Es war die sogenannte Mondblüte die westlich von Konoha wuchs.

Er hatte den Rucksack an einen Baum, am Rande der Lichtung abgestellt und hielt nur sein Ninja-to hoch.

Weiß-silbrig reflektierte es das Licht des Mondes.

Der Wind wehte leicht und ein einzelnes Blatt flog über das Gras an Naruto vorbei.
 

„Konoha style hitosashi no ru-getsuei.”

Er warf die weiße Klinge in die Luft und formte eine Reihe von Fingerzeichen.

Als sein Schwert an dem höchsten Punkt in der Luft war, verschwand der blonde Anbu.

Die gesamte Lichtung wurde in ein tiefes Rot getauft.

Im Gleichen Augenblick stand der Blonde mitten auf der Lichtung.

Die Klinge des fast Dolch ähnlichen Schwertes war in ein tiefes rot getränkt.

Es war umgeben von dem Youkai des Fuchses das Blatt hatte er sauber auf der Spitze aufgespießt und es zersetzte sich bereits.

Das Youkai brannte sich durch das natürliche Chakra das im Blatt enthalten war und dann durch den Rest.
 

Naruto steckte das Ninja-to ein und machte sein Nachtlager bereit.

Es war leider nur ein A-Klasse Kenjutsu und funktionierte nur einmal bei einem gut ausgebildeten Shinobi.

Doch es reichte für das was er vorhatte.

Er musste warten bis es morgen war, in der Dunkelheit konnte er nicht richtig nach den Zutaten suchen die er brauchte.
 

[Switch]
 

Sai drückte sich so fest an die Wand wie er konnte als ein Feuerstrahl an ihm vorbei zog.

Die Aufklärungs Mission von Danzo-sama war von einer b-Rang Mission auf eine A-Rang Mission gestiegen.

Das hier war das zweite Versteck von Orochimaru auf der Karte gewesen.

Im letzten hatte er nichts gefunden da es auch schon zur Hälfte eingestürzt war, doch dieses hier wurde erst vor kurzem noch benutzt.

Es war so konzipiert, das man wenn man einmal eingedrungen war, nicht wieder lebend heraus kommen sollte.
 

Doch er war auf so etwas trainiert.

Schnell stürmte er zur anderen Seite des Ganges und duckte sich als mehrere Kunais auf ihn zugeflogen kamen.

Er stürmte weiter dem Ausgang entgegen.

Sai hatte sehr viele Unterlagen mit dem Siegel von Sunagakure gefunden und noch einen ganzen Stapel an Notizen.

Säuberlich hatte er alles in einer Schriftrolle versiegelt.

Als er dann versucht hatte den Raum verlassen wollte war die Tür zugefallen und er hatte sich mit Wasser gefüllt.

Doch dank seiner Tinten Kreaturen hatte er einfach die Tür auseinander genommen und war nun schon seit 20 Minuten Fallen auf diesem Gang am Ausweichen.
 

Der Anbu hatte es fast geschafft.

Doch kurz bevor er das Licht am Ende des langen Tunnels erreicht hatte explodierte die Felsdecke über seinem Kopf.

Der gesamte Gang stürzte über ihn ein…
 

[Switch]
 

„Danzo-sama ich habe eine schlechte Nachricht für sie.“

Inaki trat aus dem Schatten der Tür in das kleine Zimmer das der Leiter der Anbu Einheit Ne sein Arbeitsraum nannte.

„Um was geht es?“

Inaki stellte sich vor den niedrigen Tisch an dem Danzo kniete hin.

Wie immer trank er einen Tee um diese Uhrzeit, er schimmerte leicht rot im Licht der zwei Laternen hinter ihm.

„Ich denke das Naruto allmählich die Kontrolle über den Kyubi verliert…“
 

Danzo schwieg eine kurze Zeit.

Er hatte erwartet dass sein kleines Spielzeug eines Tages kaputt gehen würde.

Doch das war schneller als er es sich ausgemalt hatte.

„Was lässt dich an ihm Zweifeln?“

Inaki antwortete ohne zu zögern.

„Ich habe beobachtet wie er Sai zu einer Mission in eurem Namen geschickt hat und er hatte einen Anfall in der Dusche gehabt.

Ich konnte das Youkai des Neunschwänzigen deutlich spüren.“
 

Danzo nickte.

„Wo ist er jetzt?“

Inaki machte ein Handzeichen.

Sie gehörte zu den wenigen Sensor-Typen der Anbu und war auch Eine der Talentiertesten.

„Er ist etwas westlich von Konohagakure und sammelt die Bestandteile für das Gift, welches er gegen Orochimaru einsetzten will.“

Der Alte nickte.

„Ich gebe dir eine neue Mission, eine S-Klasse Mission.

Du wirst Naruto anweisen sowohl Orochimaru wie auch den Hokage zu töten.

Meinen Informationen zufolge wird es einen Kampf zwischen diesen Beiden geben, während des Finales in drei Wochen.“

Inaki nickte.

„Wie ihr befehlt Danzo-sama.“
 

Dieser fügte noch etwas ergänzend hinzu.

„Wenn er das erledigt hat töte ihn und bring ihn sofort zu mir damit wir Kyubi versiegeln können, bevor das Monster aus dem Körper ausbrechen kann.“

„Verstanden Danzo-sama, ich werde Naruto sofort seine neue Mission zuteilen.“

Der Kriegsveteran nickte und entließ sie.
 

[Switch]
 

„Ah.“

Sasuke drehte sich schmerzend zur Seite.

Die ihm ins Gesicht scheinende Sonne hatte ihn geweckt.

Sein ganzer Körper schmerzte und er fühlte sich total ausgelaugt.

„Du bist wach Sasuke-kun, das ist gut.“

Sein Sensei stand in der Tür mit einem EXTRA großem Glas mit der todbringenden Grünen Flüssigkeit.

„Trink.“

Sagte Kakashi nur und hielt Sasuke das Glas mit dem abstoßenden Gestank direkt unter die Nase.

Wie von alleine verschwand seine Müdigkeit und er bekam eine Gänsehaut.

Langsam richtete er sich auf, nahm das Glas und trank es in schnellen Zügen aus.
 

Er stellte das leere Glas neben sich und musterte seinen Sensei der in ein Buch vertieft war…

„Heute fällt das Training aus, ich muss mich noch um eine Wichtige Sache kümmern.“

Sasuke wollte protestieren doch sein Körper stimmte Kakashi zu.

„Ich habe eine Mission für dich Sasuke-kun.

Du gehst in die Shinobi Ausrüstung Shops und suchst dir bis heute Abend, wenn ich wieder da bin, drei neue Outfits an die zu deinem Neuen Kampfstil passen aus.“

Sasuke brachte das Standartmäßige.

„Mh.“

Heraus, bevor sein Sensei aus dem Fenster sprang und über die Baumwipfel nach Westen verschwand.
 

[Switch]
 

Kurenai klingelte an der Tür der Harunos und Sakura öffnete ihr mit einem Lächeln.

„Guten Morgen Kurenai-Sensei.“

„Bereit fürs Training, Sakura?“

Die angehende Chunin nickte, trat heraus und schloss die Tür hinter sich ab.

Beide Kunoichis machten sich zu den Trainingsgeländen auf, wo sie ab heute regelmäßig trainieren würden.

Auf dem Weg dorthin sprachen sie über die Verschiedensten Dinge als würden sie sich bereits seit Jahren kennen.
 

Kurenai fiel immer wieder auf wie Sakura ihrer leiblichen Mutter mehr und mehr ähnelte.

Heute würde sie auch ihr erstes Jutsu A-Klasse Jutsu lernen.

Eine Spezial Technik ihrer Mutter.
 

[Switch]
 

Schwarze Perlen flossen aus den kleinen Löchern des Steinhaufens welcher ehemals der Eingang zu Orochimarus Unterschlupf gewesen war.

Immer mehr und mehr bis es schon einer Quelle ähnelte.

Die schwarze Flüssigkeit sammelte sich in einer Pfütze vor diesen und formte sich mit zunehmender Masse langsam zu einem Körper.

Aus einer Runden Kugel wuchsen Arme, Beine und zuletzt der Kopf von Sai.
 

Er hatte sich noch im letzten Moment retten können, mit einem seiner stärksten defensiv Jutsus die er beherrschte.

Dabei löste er sich in Tinte auf und konnte so in flüssiger Form nicht verletzt werden.

Der Nachteil bei diesem Jutsu war leider das es fast sein ganzen Chakra verbrauchte was er gerade hatte.

Sai musste schnellstens einen sicheren Unterschlupf finden in dem er sich Ausruhen konnte bis er sich wieder regeneriert hatte.

Wenn er in dem Tempo weiter machte würde er noch mindestens eine Woche brauchen bevor er Naruto Bericht erstatten konnte.
 

Der Anbu machte sich in Richtung Norden auf wo der Wald dichter wurde und fand nach einer halben Stunde eine kleine Höhle.

Er betrat diese und inspizierte sie.

Sie war nicht sehr tief und bat genug Schutz vor dem Wetter.

Da er nicht wusste ob noch Nukenins von Orochimaru in der Nähe waren machte er kein Feuer und aß kalt.

Ein bisschen getrocknetes Fleisch mit trockenem Brot und ein Reißbällchen.

Danach legte er sich hin und wartete dass er wieder zu Kräften kam.
 

[Switch]
 

Naruto meditierte, während seine Doppelgänger für ihn nach den Zutaten suchten, er hatte mittlerweile fast alles zusammen, was er für das Gift brauchte.

Doch es fehlten noch zwei Entscheidende Dinge.

Die erste war eine Flüssigkeit, diese wurde als binde Mittel zwischen Stoffen verschiedener Beschaffenheit benutzt.

Und ein gewisser Staub, leider hatte zu dem nur der Hokage selbst Zugang.

Aber er würde schon einen Weg finden um an diesen zu gelangen.

Der Blonde hatte bisher immer einen Weg gefunden.
 

Einer seiner Doppelgänger hatte sich aufgelöst und seine Erinnerung flutete in Narutos Bewusstsein.

Aus Osten näherten sich zwei Shinobis, sie würden in wenigen Minuten hier sein.

Der Anbu stand auf und legte eine Hand an sein Schwert, bis er sah wer die beiden waren.

Etwas recht von ihm tauchte Inaki in ihrer Anbu typischer Uniform auf und links von ihm kam Kakashi aus den Wipfeln geschossen.

Also hatte dieser die Nachricht die Inaki ihm in sein Ich gesteckt hatte bekommen…
 

Inaki ging zu ihm und flüsterte ihm in das Ohr worauf Naruto gewartet hatte.

„Danzo will das du den Hokage während dem Finale tötest.

Danach soll ich dich dann eliminieren…“

Ein bitteres Lächeln legte sich auf das Gesicht des Blonden.

Danzo agierte genauso wie er es gedacht hatte

Er ließ ihn fallen…
 

Der Shinobi der sich Jahrelang um ihn gekümmert hatte, den Naruto wie einen Vater sah, den der Junge nie hatte, wollte ihn tot sehen.

Doch das würde nicht passieren, denn sein Plan nahm Form an.

Ausschlag gebend würden die Informationen von Sai werden.

Das war die bisher größte Schwachstelle.

Er wusste noch immer nicht wie Orochimaru angreifen würde.

Kakashi meldete sich zu Wort.
 

„Was will die Anbu von mir?“

Naruto nickte Inaki zu und diese nahm ein paar Meter Abstand.

„Hatake Kakashi würdest du jederzeit dein Leben für das Dorf und den Hokage opfern um es zu beschützen?“

„Jederzeit“

Beantwortete er die Frage Wahrheit gemäß.

„Orochimaru plant einen Angriff gegen das Dorf.“

Er ließ das gesagte kurz wirken.

Sowohl entsetzen wie auch Vorsicht spiegelten sich in den Augen des Jonin wieder.

„Wurde der Hokage schon benachrichtigt?“

Naruto schüttelte den Kopf.

„Wieso nicht? Gibt es etwa Verräter in Konoha?“

Kakashi hatte die Situation sofort analysiert.
 

Den Anbu lagen Informationen vor die einen Angriff auf Konoha beinhalteten, doch sie hatten es noch nicht dem Hokage gesagt, weil dieser sofort seinen eigenen Shinobi davon in Kenntnis setzten würde…

„Danzo will das ich den Hokage töte um selbst Hokage zu werden."

Der Anbu hinter dir hat mir das gerade mitgeteilt.“

Er deutete mit einem Nicken auf Inaki.

„Es stimmt ich komme gerade aus dem Hauptquartier…“

Kakashi nickte.

„Wieso habt ihr mich ausgewählt statt der anderen Jonin?“

Naruto beantwortete die Frage schnell.

„Von aller Jonin hast du einen persönlichen Groll gegen Danzo.

Außerdem werden die anderen Jonin und Chunin auf dich hören wenn es darauf ankommt.“

So etwas hatte er sich bereits gedacht.
 

„In etwas mehr als einer Woche bekomme ich weitere Informationen über den Angriff.

Wenn es soweit ist findest du wieder eine Notiz in deinem Büchlein.“

Der Blonde machte eine kurze Pause.

„Falls nicht heißt das dass ich versagt habe, dann musst du sofort dem Hokage berichten was Danzo plant.

Ich arbeite gerade an einem Weg um Orochimaru zu töten wenn dieser mit dem Hokage kämpft, doch dafür brauche ich noch den Feuerstaub.“

Der Anbu zog das Ninja-to und hielt es zu Kakashi damit dieser es sehen konnte.

Die Augenbrauen des Grauhaarigen schossen in die Höhe als er es wieder erkannt.

„Das ist der Reißzahn meiner Familie, aber es ist doch während des großen Ninja Krieges zerstört worden...“

Naruto nickte und steckte es wieder ein.

„Ich fand Mitaraschi auf einer meiner Trainingsmissionen und bat ihm mir noch eines anzufertigen.“
 

„Du willst also ein Jutsu an das Schwert binden?“

Der Blonde nickte, es war eine verbotene Technik da man bei dem Vorgang sterben konnte, doch er musste es wagen.

Kakashi wägte die Situation noch einmal ab.

„Ich werde dir helfen sobald ich die Beweise sehe die du in spätestens zwei Wochen mir zeigen willst… solange werde ich Still schweigen bewahren.“

Naruto nickte und setzte sich wieder hin.

Er konnte erst einmal nur abwarten.
 

[Switch]
 

„…Mh…“

Schwarz blau oder doch eher schwarz rot… vielleicht auch weiß blau.

Sasuke grübelte welche der vor ihm liegenden Kampf Outfits am besten zu ihm passte und gleichzeitig pragmatisch ist.

Da er sowieso drei verschiedene mitnehmen musste nahm er alle drei und bezahlte kurz per Kopfnicken…

Man würde die Rechnung dem Hokage geben, denn dieser verwaltete momentan das Uchia Vermögen.

Solange bis Sasuke entweder Volljährig ist oder Chunin.

Der Uchia nahm die Tüten mit Kleidung und dazu gehöriger Ausrüstung an dich und machte sich auf den Weg nach Hause.
 

[KAP END]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-09-21T13:28:00+00:00 21.09.2011 15:28
Naruto als doppel Agent von Konoha,irgendwoher kenn ich das doch.Genau Itachi war auch ein Doppelagent,und was hat es ihm gebracht,nichts nur den Hass seines jüngeren Bruders.Naruto wird es nicht besser gehen wenn er nicht auf passt.Tolles Kapitel,mach weiter so freu mich aufs nächste.

LG
Onlyknow3
Von:  Sin66
2011-09-12T16:06:00+00:00 12.09.2011 18:06
Das kapitel ist Klasse weiter so.
Bin mal gespannt wie es mit Narutos Plan weiter geht.
Ich Hoffe er hat erfolg.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück