Zum Inhalt der Seite

You stole my heart

AceXRuffy oder doch umgekehrt???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kunst

Kunstgegenstände, für uns leblos, unbeholfen, schön, alles was wir sehen wollen, manchen gefällt es, manchen nicht, doch immer bleibt diese Kunst einzigartig, einmalig, nicht zu kopieren.
 

Doch was passiert, wenn einer das Leben in ihnen sieht? Sie deswegen stiehlt? Sie beschützen möchte? Ihre schreie hört? Was ist wenn diese Person, sie klaut und aufleben lässt? Wenn er sie nicht wegen des Vermögens klaut, sondern weil er sie befreien will, sie leben lassen will?

Kann man so einen Mann einsperren?
 

Dies Geschieht in dieser Geschichte, doch wo sind die Grenzen zwischen gut und Böse?

Wir der Detektiv den Kunsträuber schnappen? Wird er ihn vom Stehlen abhalten?

Aus welchem Grund klaut er überhaupt, und was hat das D. im Namen der zwei zu bedeuten?
 

Alle Kunstwerke dieser Welt besitzen eine „Seelen“

Alles was Liebevoll von Menschenhand geschaffen wurde, hat ein „Leben“

Aber nicht jedes von ihnen gelangt an einen schönen Ort, wie dieses Märchen hier.

Yukiru Sugisaki
 

„Du bist so wie ich.“ Das wird der Held der Geschichte noch oft zu hören bekommen doch was bedeuten diese Worte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T07:15:23+00:00 03.10.2010 09:15
Sprachlich hat mir der Prolog sehr gut gefallen. Allerdings würde ich dir raten nicht das Wort "klauen", sondern "stehlen" zu verwenden, das klingt meiner Meinung nach einfach ein wenig versierter und schöner ;) Wenn jedoch Yukiru Sugisaki "klauen" verwendet und dies als Zitat von ihm gedacht war, dann kannst du es ja nicht so leicht ändern. ^^""
Ich hab' auch einen Rechtschreibfehler entdeckt. Er ist nicht schlimm, er ist winzig - aber ich würde dir raten dir eine Beta zu holen. ;)
Nun etwas der Form halber. Wenn fast der gesamte Prolog als Zitat gedacht ist, würde ich dir raten ihn anders zu formatieren, damit er sich mehr vom übrigen Text abhebt. Das Auge braucht einfach einen "Einschnitt", denn so stolpert man vom Zitat zu dem Namen Yukiru Sugisaki und dann zu deinem Satz und das macht es ein wenig holprig.

Vom Inhalt her fand' ich den Prolog sehr interessant, die Fragen, die aufgeworfen werden. Jedoch muss ich sagen, dass mir da ein wenig von dir fehlt^^"" Zitate zu verwenden ist gut, das mach' ich selbst ab und zu gerne, aber dann muss es auch irgendwie proportional zu deinem Text stehen. Denn so besteht dein gesamter Prolog fast nur aus einem Zitat und einem Satz von dir und das ist mir persönlich zu wenig. Kurze Prologe find' ich im allgemeinen auch gut, nur gefällt mir hier das Verhältnis von Zitat und eigenem Text nicht.

Auch fehlt mir ein richtiger "Abschluss". Man liest den letzten Satz und erwartet irgendwie noch mehr.

Ich hoffe, nichts von meinem Kommentar hat zu harsch geklungen :)

Mit freundlichen Grüßen,
zuckerwuerfelchen
(KmS)
Von:  Monkey-D-Setsuna
2010-08-21T10:29:33+00:00 21.08.2010 12:29
Hey. =)
Wow, der Prolog war echt interessant. =)
Der macht irgendwie Lust auf mehr. =)
Die Idee finde ich auch echt klasse und ich freue mich schon tierisch darauf weiterlesen zu können. =)

LG
Monkey-D-Setsuna =) ^^
Von: abgemeldet
2010-08-15T09:02:15+00:00 15.08.2010 11:02
So ich schreib auch kommmi
ich mag den prolog voll
bin schon gespannt wann du das nächste kap hochlädst ^^
gebetat is ja schon
o^.^o
Inchen
Von:  mor
2010-08-13T20:59:35+00:00 13.08.2010 22:59
^^ jep ^^ mier gefällt Der Prolog auch sehr ^^
Von: abgemeldet
2010-08-13T15:03:07+00:00 13.08.2010 17:03
:) hey
ich bin gerade auf deine ff gestoßen und ich muss echt sagen der Prolog gefällt mir wirklich gut (:
die idee find ich toll da ich sowas noch nicht gelesen habe <.< ich finde es spannend und ich werde die ff weiter verfolgen :)


Lg Ai :)

Ich freu mich schon auf das nächste kapitel^^ hoffe du lädst es bald hoch ;)



Zurück