Zum Inhalt der Seite

Real Emotions

Gakido
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschieht das gerade wirklich..?

Also erst einmal....
 

Sorry dass es so kurz ist! >.<
 

Aber ich brauch das als zweite Einleitung, ich versprech auch danach wirds länger q.q
 

Und ich brauche keinen Beta, weil ich es selbst immer noch mal zwei oder drei mal überprüfe oo Toll, ne? XD
 

Und Dank an meine lieben Kommischreiber, die ich bis auf eine dazu genötigt habe, dass hier anzulesen x3
 

Aber jetzt genug mit dem Schmarrn, sonnst wird das Vorwort noch länger als das Pitel <.<
 

Have fun~♥
 

********************************************************
 

Wir haben was weiß ich nicht wie lange uns einfach nur angestarrt, bis ich erst realisiert habe, dass das ganze doch kein Traum war und du wirklich vor mir standest und mir deine Hand hinhieltest.

Deine ganzen anderen Bandmember starren uns nur an mit diesem mehrdeutigen Grinsen, doch das interessierte mich kein bisschen, schließlich griff ich gerade nach deiner warmen Hand und ließ mir aufhelfen, wobei ich noch immer das Gefühl hatte, im nächsten Moment ohnmächtig zu werden…
 

Du standest mir direkt gegenüber, nur ein kleinwenig kleiner als ich selbst, doch allein dein Anblick verschlug mir die Sprache, sodass das verhaltene Kichern deinerseits eine Weile brauchte, um bis zu mir durchzuringen.

Noch immer etwas verwirrt sehe ich zwischen deinen anderen Leuten und dir hin und her, musste wohl irgendwas ziemlich dummes vor mich hin gestammelt haben, als du mir durch meine Haare strichst und sagtest, dass ich nicht so ein Gesicht machen sollte. Das Lächeln haute mich buchstäblich aus den Latschen, sodass ich beinahe erneut, dann aber mit Absicht gegen dich gelaufen wäre…
 

Sobald ich leicht und schief anfing zu Lächeln, wandelten sich auch die Gesichter vor mir in breite Grinsen, auch wenn ich noch immer das Gefühl hatte, das ein langersehnter Traum endlich in Erfüllung gegangen war. Yohya hier live vor mir zu haben…
 

„Wie lange verfolgst du Stalker uns denn nun schon~?“ fragtest du dann mit einer so sanften Stimme, die mir schon immer eine Gänsehaut über den Körper gejagt hatte, doch mittlerweile war ich glücklicherweise dazu in der Lage, es zu unterdrücken, da es sonnst wahrlich noch peinlicher geworden wäre.
 

Es dauerte noch immer eine weitere lange Weile, bis ich meine Stimme wiedergefunden hatte, die sehr deutlich danach klang, dass ich mit der Gesamtsituation überfordert war, viel zu überfordert… Wann hatte man auch schon einmal die Chance, seinem Idol inmitten einer so großen Stadt wie dieser hier irgendwo beim Einkaufsbummel über den Weg zu laufen..?

„Ein… ein paar Minuten…?“ kam es dann noch immer verdammt leise von mir, dass man meinen könnte, meine Stimme wäre nicht mehr wie ein heißeres Piepsen. Nicht sehr männlich, doch man hatte mich schon oft für ein wenig durchgeknallt gehalten, weil ich so gut wie alles mit seinem Handy „dokumentierte“, wie es meine Freunde bezeichneten.

„Also… Eto… Vielleicht auch etwas länger..?“ gab ich dann ehrlich zu, schließlich war das da vor mir Yohya und den hatte ich nicht vor anzulügen, auch wenn er es eigentlich nur schlecht hätte wissen können, schließlich lügte ich gerne auch einmal wie gedruckt. Meistens auch ohne Grund…
 

Doch das Grinsen, welches mir nun so ziemlich geschenkt wurde, ließ mich sogar noch röter werden, als ich es offenbar schon war, schließlich waren die breit grinsenden Gesichter Seitens Yohyas Mitglieder schone eine Sache für sich… Kamisama, das war oberpeinlich… Die Spitze des Eisberges sozusagen.

„Soso, dann haben wir hier also einen notorischen Stalker vor uns, oder wie seht ihr das~?“ fragte mein Schwarm dann seine Kollegen, während ich das dringende Bedürfnis hatte, so weit im Erdboden zu versinken, wie es mir möglich war, am besten bis zu den Haarspitzen…

Auch schien Yohya über irgendwas nachzudenken, während er ein paar Schritte an mich heran trat und noch immer sich wahrscheinlich irgendwas nicht gerade sehr positives für mich ausdachte.
 

„Na wenn das so ist… und wir es nicht riskieren wollen, dass wir auffliegen… Würde ich sagen wir teilen uns auf und ich nehm den Frischling hier mit mir mit~! Oder was meint ihr, Jungs~?“ kam dann das mehr wie verruchte Seitens dessen, den ich einfach nur mit weit aufgerissenen Augen anstarrte und nicht mehr dazu in der Lage, auch nur irgendwas heraus zu bringen.

Wenn ich träumte, dann sollte man mich jetzt bitte nicht wecken, schließlich… war das gerade wirklich… EINMALIG!
 

Auch das Glucksen der Anderen schien nicht nur ich zu ignorieren, nachdem sich diese nach und nach aufgeteilt hatten und verschwunden waren, sodass ich dir nun alleine von Angesicht zu Angesicht gegenüber stand…

Oh Kamisama… Das lass jetzt bitte keinen Traum sein..!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2010-09-14T18:31:39+00:00 14.09.2010 20:31
Ich glaube, ich will nicht wissen, was Yohya wirklich vor hat~
wobei..
doch will ich. o.o
Das Gesicht kann ich mir so richtig schön vorstellen und ich würd auch im erdboden versinken. *ihm nen loch grab* o.o
*reinschubs*

LG Rebel~
Von: abgemeldet
2010-09-14T17:36:30+00:00 14.09.2010 19:36
Ein Kommi für das Kommi-Geile etwas 8D

Aber ich kenns ja schon >.>


Trotzdem find ich Shu so...süß? (Tu ich ja immer*HUST*) xD


Zurück