Zum Inhalt der Seite

Real Emotions

Gakido
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

Es sind jetzt schon mehrere Tage vergangen, in denen ich diese Band zum ersten Mal hier in unserer Stadt durch die Straßen habe laufen sehen…

Im ersten Moment hatte ich wirklich gedacht, ich träume, sehe nicht wirklich richtig, schließlich ist es wirklich schon sehr gefährlich für sie bei ihrem Berühmtheitsstatus, hier überhaupt mal ohne weiteres Begleitpersonal durch die Geschäfte zu bummeln, doch alles was ich bis jetzt gesehen habe, waren keine gestressten Musiker, nein, das waren ganz ausgelassene Junge Leute, die ihre Zeit genossen. In vollen Zügen, ohne dabei von jemanden erkannt zu werden.
 

Außer mir.
 

Meine Mutter hat mir oft genug gesagt, dass es einfach nur dumm von mir sei, einzig und allein nur noch für sie zu Leben, wenn es doch am Ende keinen großen Unterschied macht, ob ich sie nun wirklich irgendwann mal treffe oder nicht. Sie hat mir sogar angeboten es zu organisieren, doch auf dieses falsche Getue lege ich keinen Wert. Soll sie ruhig weiter die ganzen Konzerte organisieren, ich werde lieber vor der Bühne bei den ganzen Anderen stehen und zusehen.

Doch dich jetzt hier live und in Farbe zu sehen ohne diese ganzen Scheinwerfer und das Gegröle der Masse… Das verschlägt mir sprichwörtlich so die Sprache und ich versinke so sehr in Gedanken, dass ich nicht einmal merke wie ich euch allen einfach hinterherdackel und so auch nicht bemerke, wie ihr plötzlich stehen bleibt und ich gegen einen Rücken stoße…
 

Wie es der Zufall so will, ist es ausgerechnet deiner, während ich selbst innerhalb kürzester Zeit den Boden an meinem Hintern erfühlen kann, dessen Kälte durch den dünnen Stoff meiner Leggins dringt und mich diese paar Augenblicke schon frösteln lässt.

Ich wollte mich gerade entschuldigen, da höre ich leises Gekicher und blicke verunsichert auf, sehe die Hand, die du nach mir ausgestreckt hast…

Träume ich..?
 

„Alles in Ordnung, Kleiner~?“

Geschieht das gerade wirklich..?

Also erst einmal....
 

Sorry dass es so kurz ist! >.<
 

Aber ich brauch das als zweite Einleitung, ich versprech auch danach wirds länger q.q
 

Und ich brauche keinen Beta, weil ich es selbst immer noch mal zwei oder drei mal überprüfe oo Toll, ne? XD
 

Und Dank an meine lieben Kommischreiber, die ich bis auf eine dazu genötigt habe, dass hier anzulesen x3
 

Aber jetzt genug mit dem Schmarrn, sonnst wird das Vorwort noch länger als das Pitel <.<
 

Have fun~♥
 

********************************************************
 

Wir haben was weiß ich nicht wie lange uns einfach nur angestarrt, bis ich erst realisiert habe, dass das ganze doch kein Traum war und du wirklich vor mir standest und mir deine Hand hinhieltest.

Deine ganzen anderen Bandmember starren uns nur an mit diesem mehrdeutigen Grinsen, doch das interessierte mich kein bisschen, schließlich griff ich gerade nach deiner warmen Hand und ließ mir aufhelfen, wobei ich noch immer das Gefühl hatte, im nächsten Moment ohnmächtig zu werden…
 

Du standest mir direkt gegenüber, nur ein kleinwenig kleiner als ich selbst, doch allein dein Anblick verschlug mir die Sprache, sodass das verhaltene Kichern deinerseits eine Weile brauchte, um bis zu mir durchzuringen.

Noch immer etwas verwirrt sehe ich zwischen deinen anderen Leuten und dir hin und her, musste wohl irgendwas ziemlich dummes vor mich hin gestammelt haben, als du mir durch meine Haare strichst und sagtest, dass ich nicht so ein Gesicht machen sollte. Das Lächeln haute mich buchstäblich aus den Latschen, sodass ich beinahe erneut, dann aber mit Absicht gegen dich gelaufen wäre…
 

Sobald ich leicht und schief anfing zu Lächeln, wandelten sich auch die Gesichter vor mir in breite Grinsen, auch wenn ich noch immer das Gefühl hatte, das ein langersehnter Traum endlich in Erfüllung gegangen war. Yohya hier live vor mir zu haben…
 

„Wie lange verfolgst du Stalker uns denn nun schon~?“ fragtest du dann mit einer so sanften Stimme, die mir schon immer eine Gänsehaut über den Körper gejagt hatte, doch mittlerweile war ich glücklicherweise dazu in der Lage, es zu unterdrücken, da es sonnst wahrlich noch peinlicher geworden wäre.
 

Es dauerte noch immer eine weitere lange Weile, bis ich meine Stimme wiedergefunden hatte, die sehr deutlich danach klang, dass ich mit der Gesamtsituation überfordert war, viel zu überfordert… Wann hatte man auch schon einmal die Chance, seinem Idol inmitten einer so großen Stadt wie dieser hier irgendwo beim Einkaufsbummel über den Weg zu laufen..?

„Ein… ein paar Minuten…?“ kam es dann noch immer verdammt leise von mir, dass man meinen könnte, meine Stimme wäre nicht mehr wie ein heißeres Piepsen. Nicht sehr männlich, doch man hatte mich schon oft für ein wenig durchgeknallt gehalten, weil ich so gut wie alles mit seinem Handy „dokumentierte“, wie es meine Freunde bezeichneten.

„Also… Eto… Vielleicht auch etwas länger..?“ gab ich dann ehrlich zu, schließlich war das da vor mir Yohya und den hatte ich nicht vor anzulügen, auch wenn er es eigentlich nur schlecht hätte wissen können, schließlich lügte ich gerne auch einmal wie gedruckt. Meistens auch ohne Grund…
 

Doch das Grinsen, welches mir nun so ziemlich geschenkt wurde, ließ mich sogar noch röter werden, als ich es offenbar schon war, schließlich waren die breit grinsenden Gesichter Seitens Yohyas Mitglieder schone eine Sache für sich… Kamisama, das war oberpeinlich… Die Spitze des Eisberges sozusagen.

„Soso, dann haben wir hier also einen notorischen Stalker vor uns, oder wie seht ihr das~?“ fragte mein Schwarm dann seine Kollegen, während ich das dringende Bedürfnis hatte, so weit im Erdboden zu versinken, wie es mir möglich war, am besten bis zu den Haarspitzen…

Auch schien Yohya über irgendwas nachzudenken, während er ein paar Schritte an mich heran trat und noch immer sich wahrscheinlich irgendwas nicht gerade sehr positives für mich ausdachte.
 

„Na wenn das so ist… und wir es nicht riskieren wollen, dass wir auffliegen… Würde ich sagen wir teilen uns auf und ich nehm den Frischling hier mit mir mit~! Oder was meint ihr, Jungs~?“ kam dann das mehr wie verruchte Seitens dessen, den ich einfach nur mit weit aufgerissenen Augen anstarrte und nicht mehr dazu in der Lage, auch nur irgendwas heraus zu bringen.

Wenn ich träumte, dann sollte man mich jetzt bitte nicht wecken, schließlich… war das gerade wirklich… EINMALIG!
 

Auch das Glucksen der Anderen schien nicht nur ich zu ignorieren, nachdem sich diese nach und nach aufgeteilt hatten und verschwunden waren, sodass ich dir nun alleine von Angesicht zu Angesicht gegenüber stand…

Oh Kamisama… Das lass jetzt bitte keinen Traum sein..!

Kaffee und Stalken

Ich weiß es ist wieder nicht soooo viel, aber habt erbarmen T_T

Es wird noch mehr! xD
 

**********************************
 


 

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen, kniff ich mich unauffällig noch einmal selbst, schließlich konnte ich noch immer nicht wirklich glauben, dass du hier gerade wirklich ohne deine ganzen Anhängsel vor mir standest und mich abwartend ansahst, ganz so als würdest du etwas von mir erwarten.
 

Ach stimmt ja!
 

“Ähm.. Ich… äh… heiße Shutaro…?” meinte ich dann nur noch immer leicht überfordert, während du leicht nicktest, anscheinend froh darüber, dass du nun einen Namen hattest, mit dem du mich ansprechen konntest… Und mir war das Ganze noch immer so furchtbar peinlich…
 

“Also Shutaro~ Wärst du so freundlich einen Kaffee mit mir zu trinken, Großer~?” bekam ich dann nur noch immer süffisant grinsend zurück, während ich nicht ganz verstand, was Yohya-shi von mir wollte. Indirekt sagte man ja immer, dass eine Einladung zum Kaffee gleichzusetzen war wie ‘Schlaf mit mir!’, doch da war ich mir auch nicht so wirklich sicher, denn das würde dann sehr unwahrscheinlich sein.
 

“Äh, ja klar..” kam es deswegen nur ein wenig verwirrt schlussendlich von mir, während du mich nur noch immer mit diesem breiten Grinsen ansahst und meintest, dass ich dir folgen sollte, weil du offensichtlich ein gutes Cafe hier um die Ecke kanntest. Klar, das kannten alle, so etwas nannte sich umgangssprachlich auch “Starbucks”. Zu mindest kannte ich kein weiteres Cafe, was es hier noch geben sollte.
 

“Also Shutaro~ Erzähl mal, warum du uns gefolgt bist~?” kam dann die Frage, die mich beinahe sofort wieder zurück in die Realität riss und mich kurz stolpern ließ.

Gott, peinlicher geht’s nicht mehr…
 

“Eigentlich… Eto… Aus keinem bestimmten Grund… Ich hab euch erkannt und wollte eigentlich nur wissen… was ihr hier inkognito in der Stadt wolltet..” gestand ich dir noch immer mit zittriger Stimme die darauf schließen ließ, dass ich noch immer unsicher war und nichts mit der Situation anzufangen wusste. Wann traf man auch schon einmal die Person, auf die man so unendlich lange gewartet hatte mal Live und in Farbe vor sich zu sehen..? Relativ selten, doch das ausgerechnet mir das passierte, konnte ich kaum glauben…
 

“Das heißt also, du großgewachsener Riese verfolgst uns einfach so, läufst in mich rein und nennst mir erst Stunden später deinen Namen, verstehe ich das richtig~?”
 

“Hai..”
 

Am liebsten hätte ich mir nun wirklich ein Loch gebuddelt und wäre darin verschwunden, so sehr wie ich mich gerade in Grund und Boden schämte, doch irgendwie gehörte das ja auch dazu, oder nicht..? Und dennoch konnte ich es kaum ertragen so… dumm neben dir zu sein… Wahrscheinlich denkst du jetzt sonst was von mir… Zurecht.
 

“Ah! Da ist es ja!”
 

Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, auf was Yohya aus war, doch wie ich es mir gedacht hatte, hatte er das Starbucks hier gemeint, als er einfach so wie ein Kleinkind meine Hand ergriff und mich mitzog, sodass es auch nicht wirklich so aussah, als würde er mich nicht kennen. Ich konnte gar nicht verhindern rot zu werden, doch für die Passanten musste das noch normal wirken.
 

Auch fiel mir jetzt erst auf, das Keiner tuschelte. Vielleicht hielten sie uns ja für Geschwister, denn wenn man uns aus der Ferne nur betrachtete, konnte das durchaus sein. Und dennoch war ich etwas verwirrt über diese kindliche Art des Blonden.
 

“Yohya-shi..?” fragte ich deswegen nur leise nach, jedoch so laut das er es gehört haben musste.
 

“Lass das ‘shi’ weg, sonnst wird’s zu förmlich~” antwortest du nur breit grinsend, was mich immer noch etwas verwirrte. Okay, ich kannte deinen richtigen Namen nicht, weil ich ihn nirgendwo gefunden hatte, aber dich ganz normal Yohya zu nennen irritierte mich schon etwas… Hieß das, du vertraust mir, obwohl du mich nicht kennst? Schon komisch.
 

Kaum das wir vor dem Starbucks angekommen waren, sah ich nur mal kurz rein und mir wurde jetzt schon schlecht…

Warum wollte er auch in einen Laden, der erstens überfüllt war und zweitens für einen Studenten wie mich zu teuer? Aber gut, einen kann ich mir ja schon leisten… Haha, einen ganz Kleinen…
 

“Komm endlich, ich lad dich ein~”
 

Als hättest du meine Gedanken erraten tapste ich dir nur etwas überfordert hinterher, denn das war nun wirklich wieder etwas unerwartetes. Überraschte mich eigentlich irgendetwas nicht an dir?

Und dennoch… fand ich dich noch immer mehr wie sympathisch, hätte dich am liebsten mit zu mir genommen um dich einfach nur wegen jedem Mist auszufragen, doch ich unterdrückte es so etwas durchaus dämliches vorzuschlagen. Denn dann wäre ich nicht mehr wie eines dieser dummen, kleinen Fangirlys.
 

Gerade kamen wir dran und ich bestellte mir einfach das selbe wie du, einen Latte mir Caramell in groß, schließlich hattest du ja gesagt, du lädst mich ein. Auch als du dein Portmonee geöffnet hattest konnte ich nur über dich staunen…
 

Wer lief auch schon mit über 50.000 Yen herum ohne sich beklauen zu lassen..? Aber gut, ihr ward ja sowieso auf einer Shoppingtour gewesen, bis ich euch unterbrochen hatte…
 

Ich seufzte nur leise, als du mich einfach weiter zogst und unsere Kaffeetassen im vorbei gehen noch mitnahmst, während ich mich langsam doch irgendwie für dich schämte… Ich kannte ja schon einige der Musiker und ich konnte wirklich langsam bestätigen, dass keiner so krass war wie du…
 

Kaum das wir einen Platz hatten, hast du dich mir gegenüber gesetzt und sahst mich einfach nur schweigend über den Rand deiner Tasse hinweg an, sodass ich noch immer kein weiteres Wort heraus bringen konnte und du munter das Zeug trankst. Ich tat es dir einfach aus Höflichkeit gleich, auch wenn ich von Kaffee generell nicht viel hielt, doch der war außergewöhnlich gut! Und dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass du auf irgendwas von mir wartest… Ach shit!
 

“Danke für den Kaffee..” kam es dann schon beinahe kleinlaut von mir, da ich doch wirklich vergessen hatte mich dafür zu bedanken, doch du hast nicht viel an deiner Mimik verändert außer mich über den Rand deiner Tasse anzugrinsen. Also langsam kam ich mir wirklich penetrant angestarrt vor…
 

“Also, Shutaro-chan…” meintest du nur leicht schmunzelnd, als du für kurz deine Tasse abgesetzt hast und mich noch immer leicht lächelnd betrachtest. So langsam machte mir das wirklich Angst. Und du nanntest mich ‘chan’ sicher nicht ohne Grund…

“Ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich, gerade WEIL wir noch Kaffee trinken… Aber könntest du mir etwas die Stadt zeigen~?”
 

Ich wusste mir kaum zu helfen außer dich nun anzustarren anstatt umgekehrt, während ich meinem Hirn etwas noch beibringen musste, wie es funktionierte…
 

Der Kerl hatte doch noch immer eine Überraschung für mich offen…

Schmerzhafte Erkenntnis

Gebetat oO Ich hoffe einfach, dass da kaum Fehler zu Anfang gewesen waren XD
 

Und an die Kommischreiber: Ich hab euch lieb! Q__Q
 


 

*******************************
 

Erst brauchte ich noch einen Moment um mir darüber klar zu werden, was du mir erzählt hattest, während ich im Stillen noch einmal durchging, was an dieser kleinen Stadt denn so interessantes wäre, was ich dir zeigen konnte und kam dann wirklich darauf, dass eigentlich nur die Gärten wirklich interessant waren, da unsere Stadt eine eher kleine Geschichte hatte die sich um die Landschaft erstreckte. Nicht mehr. Früher war unsere Stadt noch ein Dorf und hatte sich mit Land- und Ackerbau beschäftigt, nur eben dass das heute nicht mehr so war und in unserer Stadt auch keine angesehenen Persönlichkeiten hervor gegangen waren, auch wenn wir halb so groß wie Kyoto waren. Nur eben nicht ganz so interessant oder gar attraktiv für Reisende…
 

Irgendwann dann hast du deine Tasse abgesetzt, hast dich höflich vor dem Stück Ton verbeugt, während ich noch immer nicht so ganz verstehen konnte, wieso du wirklich so gut gelaunt warst. An mir lag das sicher nicht, zumal ich nicht einmal ein klein wenig schlau aus dir wurde.
 

“Hier gibt es eben nur nicht so viel zu sehen außer ein paar Gärten und die Einkaufsstraße… Oder an der Stadtgrenze die ganzen Felder, aber sonst…”, warf ich nur ein und zuckte mit den Schultern, während ich dich noch immer ansah und nicht weiter wusste was ich sonst noch weiter tun sollte als mich zu fragen, was das ganze sollte.
 

Dann beugtest du dich nah an mich heran, sodass ich schon beinahe rot wurde und den Drang verspürte, zurück zu weichen, als du dich zu meinem Ohr wandtest und mir Worte in dieses hinein gehaucht hast, die ich mein Lebtag nicht mehr vergessen werde…
 

“Kannst du mir helfen, gewisse… Kleidung für meine Freundin zu finden~?”
 

Ich wusste nicht wirklich, wie ich reagieren sollte, während ich das Gefühl hatte, das irgendetwas in mir zerbrach, als du deine Freundin erwähntest. Seit wann hattest du die..? Du gabst doch sonst alles immer in deinem Blog bekannt, warum nicht auch diese Sache?! Oder hatte ich den Eintrag darüber überlesen..? Nein. Aber du schriebst immer, wie glücklich du wärst… Wegen IHR..?
 

Mein Schweigen schien dich verunsichert zu haben, während du mich nur etwas besorgt ansahst und dich wieder zurück auf deinen Stuhl sinken ließest und mich nicht anblicken konntest.

“Du musst nicht, wenn du nicht willst, Shu-chan… Aber schockt es dich denn so sehr..?”
 

Oh, wenn du wüsstest, du arroganter Vollidiot… Schocken war noch leicht untertrieben, du machtest mir gerade alles kaputt! DU machtest MICH damit kaputt..!
 

“Aber bitte erzähl das keinen… Ich will nicht, dass die Presse davon etwas mitbekommt, okay..?”
 

Alles was ich Zustande bringen konnte, war ein leichtes Nicken, während ich wieder in meine Tasse sah, die du mir ausgegeben hattest und noch immer unsicher darüber war, ob ich so etwas wirklich bringen konnte… Sicher gab es hier einige Geschäfte für Frauenkleidung, aber ich denke mir, dass die Art, wie du es von dir gegeben hattest, darauf schließen ließ, dass du an eine andere Art von ‘Shop’ dachtest, nicht wahr..? Allein diese Tatsache ließ mich bitter schlucken, während ich mich noch immer zur Vernunft zwang.
 

“Zeigen kann ich dir diese schon… nur… würde es ein wenig seltsam kommen, wenn zwei Männer diese betreten, meinst du nicht auch..?”, fragte ich dann wieder mit einem gestellten Lächeln, dass dennoch echt wirkte, denn beinahe sofort schlich sich das Grinsen zurück auf dein Gesicht, wenngleich nicht ganz so offensichtlich wie zuvor. Du hast wohl bemerkt, dass es mich traurig gestimmt hatte..? Oh bitte nicht, wie peinlich…
 

Einfach still schweigen bewahren über diese Sache und gut ist. Zumindest dachte ich das bis dahin noch. Vielleicht aber auch nur, weil ich zu dumm war um es offensichtlich zu verdrängen? Einerlei. Es interessierte mich in diesem Moment einfach nicht mehr. DU wirst für mich so unerreichbar sein wie zuvor.
 

Ich konnte mir lediglich erhoffen, dass vielleicht eine Freundschaft zwischen uns entstehen konnte, doch mehr würde es sicherlich niemals werden. Wieso auch? Du warst glücklich vergeben.
 

“Ach was! Selbst wenn~! Wären wir nicht ein hübsches Pärchen~?”
 

Oh Gott, warum ausgerechnet ich?!
 

Nicht wirklich verhindern zu können, dass einem die Schamesröte ins Gesicht steigt, ist schon ein wenig peinlich, wenngleich auch es mir vor dir nicht peinlich zu sein hatte, denn du schienst es erneut auf eine lustige Art und Weise aufgefasst zu haben.
 

“Wenn du meinst…”, war meine kurze Antwort darauf, noch immer nicht so sicher, ob ich das auch wirklich bringen konnte. Mit dir irgendwo in der Öffentlichkeit..? Warst du dir da auch ganz sicher? Ich will dich nicht blamieren, und bei meiner Verpeiltheit, die sich gerade offensichtlich zeigte, wollte ich nicht wissen, was da noch für unsagbar dämliche Sachen ich von mir geben würde…
 

Manchmal wünschte ich mir wirklich, nicht ganz so in meiner Gedankenwelt abgedriftet zu sein, denn gerade als ich wieder aufsah in dein Gesicht, zuckte ich doch merklich zusammen und zurück, denn du warst mir schon wieder so nahe, grinstest mich breiter an als es mir selbst möglich gewesen wäre.
 

“Ähm… Ja..?”
 

“Shu-chan~? Du wirst ROT!”
 

Ach was! Meine Güte, langsam zweifelte ich nicht nur an meinem eigenen Verstand, doch ehe ich mich versaß, hattest du dich schon auf einen anderen Sessel gesetzt, der mir um einiges näher war als der, auf dem du zuvor ‘getrohnt’ hattest. Uh, peinlich peinlich, in welche Gedankengänge ich schon wieder abdriftete… Ganz nach dem Motto ‘setz dich doch auf meinen Schoß!’
 

Still trank ich weiter meinen Kaffee, jedoch merklich verwirrt und nicht ganz gewillt, irgendetwas von mir zu geben, da der leichte Rotstich auf meinen Wangen wohl seine eigene Sprache sprach, denn du nahmst den Blick nicht mehr von mir, kicherst immer mal wieder wie so ein kleines, verliebtes Schulmädchen.

Ich wünschte, du würdest damit aufhören..! Es machte mich verrückt..!
 

Kaum dass die Tasse endlich geleert und abgesetzt war, starrst du mich weiter so an, offenbar heiß darauf endlich die anderen Geschäfte und Läden erkunden zu können. Ich kam mir wirklich so langsam wie eine Mutter vor, die auf ihr Kind Acht geben musste, da dieses offenbar wirklich alles ausprobieren wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2010-10-21T19:24:37+00:00 21.10.2010 21:24
Irgendwie tut er mir ja ein wenig leid,
aber dsas heisst ja nicht, dass "sein" süßer die Freundin auch behält..
nicht wahr?!

Süß geschrieben und ich kann ihn mir richtig kichernd vorstellen, während Shu-chan am liebsten im Boden versinken würde~

LG Rebel.
Von: abgemeldet
2010-10-21T13:18:30+00:00 21.10.2010 15:18
Hast du mich auch lieb, wenn ich keine Kommis schreibe? oO

Ach ja, was soll ich sagen? Meine Meinung kennst du ja schon...oder irre ich mich da? xD


Etooo...ja...hab vergessen, was ich ursprünglich sagen wollte? oo
Von:  -chAOsBoRn-
2010-10-20T22:22:13+00:00 21.10.2010 00:22
AHAHAHA!
Das ist gut!
Wenngleich auch kurz ><

Aber süß! Awww~♥

Aber das mit der Freundin ist gemein.
xDDDDD
Böses Mädchen du!
Von:  -chAOsBoRn-
2010-09-22T22:46:17+00:00 23.09.2010 00:46
Süß ♥
Schreib mir bitte, wenns weiter geht ^w^)
Von: abgemeldet
2010-09-19T13:07:55+00:00 19.09.2010 15:07
Ich will eigentlich nur Kaffee trinken xD

Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich Shu wollen XDDDDD


Und es ist immer noch zu kurz u.u Aber ich freu mich auf den weiteren Verlauf >D
Von:  Gedankenchaotin
2010-09-18T22:44:24+00:00 19.09.2010 00:44
Ich möcht auch mit Yohya Kaffee trinken gehen. o.o
Ich find das ursüß, wie er ihn hinter sich herzieht und ganz normal mit ihm umgeht und dann auch noch wissen will, ob er ihm die Stadt zeigt..
also echt Shutaro.. wenn du da nun nein sagst, beiss ich dir persönlich was ab. o.o

Weiter so .. ich will mehr~

Rebel
Von:  Gedankenchaotin
2010-09-14T18:31:39+00:00 14.09.2010 20:31
Ich glaube, ich will nicht wissen, was Yohya wirklich vor hat~
wobei..
doch will ich. o.o
Das Gesicht kann ich mir so richtig schön vorstellen und ich würd auch im erdboden versinken. *ihm nen loch grab* o.o
*reinschubs*

LG Rebel~
Von: abgemeldet
2010-09-14T17:36:30+00:00 14.09.2010 19:36
Ein Kommi für das Kommi-Geile etwas 8D

Aber ich kenns ja schon >.>


Trotzdem find ich Shu so...süß? (Tu ich ja immer*HUST*) xD
Von:  Rhiv
2010-09-13T19:59:05+00:00 13.09.2010 21:59
So..
Ich habe mich aufgerappelt und lese endlich mal wieder was.

Is ganz schön geworden, mal sehen wanns weiter geht


Von:  Rosfield
2010-09-13T12:57:35+00:00 13.09.2010 14:57
Na hoffentlich kommt bald mehr >-<
das sich das lesen dann richtig lohnt.
Der Ansatz ist nicht schlecht. Hätte dich getötet wenn das mies wäre XDD
les zumindest sobald das nächste Kapi on ist weiter c :


Zurück