Zum Inhalt der Seite

Namis neues Leben

Nami x Ruffy ( Zorro x Robin, Vivi x Sanji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinliche Momente

So wie versprochen heute gleich das nächste Kapitel...
 


 

Da Robin die einzige ist die Zorros verschwinden bemerkt hat musste Sie also ihn suchen gehen. Sie brauchte über eine Stunde bis sie Zorro gefunden hat, schlafend unter einem Baum. Am liebsten würde Sie hingehen und ihn eine Kopfnuss verpassen doch dafür war sie zu müde, war ja auch schon ziemlich spät und dunkel. Als Robin direkt vor Zorro stand erwachte er und sieht dierekt ins Robin Augen. Die beiden genießen derzeit die Ruhe. Doch Robin hatte nicht länger Lust in den dunklen Wald zu sein und befahl ihn auf zustehen und mit zukommen. Es dauerte nicht lange da erreichten sie die anderen. Zorro wollte sich noch bedanken und zog Robin zu sich und gibt ihr noch einen Kuss. "Ich Liebe dich noch immer, mein Engel.", flüsterte Zorro Robin leise zu. Robin zeigte keinerlei Reaktion sie war wie versteinert. Zorro grinste innerlich da er jetzt schon wusste das er sie fast wiedergewonnen hat, er ging zu den anderen die sich alle um ein großes Lagerfeuer versammelt haben um zu essen und Gruselgeschichten zu erzählen.
 

Nami saß endlich mal alleine mit Ruffy ind zur Abwechslung war Ruffy auch mal satt und hatte somit nichts zu essen in der Hand. Ace sah die beiden und wollte gerade zu Ihnen gehen als Sanji ihn am Arm packte und zu sich zog, Sanji ging mit ihn spazieren weit weg von Nami und Ruffy...Das passte Ace eigentlich gar nicht.

Nami wollte gerade ein Gespräch mit Ruffy anfangen als sie ein schnarchen hörte. Ruffy ist nämlich vor lauter langeweile eingeschlafen. Nami stellte auch sogleich fest das eigentlich ganz süß aussieht wenn er schläft. Robin setzte sich neben Nami, sie war immernoch erschrocken von eben, aber sie ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Nami fragte ihrer Freundin wo sie solange gewesen sei. Robin erzählte Nami alles, auch von dem Kuss. Robin stellte aber auch gleich klar das zwischen den beiden nichts weiter läuft.
 

Da es schon nach Mitternacht ist wollten jetzt alle schlafen gehen da sie morgen früh raus mussten. Nami allerdings wollte noch duschen gehen....

Zorro suchte noch nach seinen Zelt und irrte auf den ganzen Zeltplatz umher und ging dann ausversehen in die Mädchendusche und sieht dort Nami splitterfaser nackt.

Nami hatte bemerkt das jemand in die Dusche kam sie sah auch direkt zu Zorro. Zorro wurde knallrot, er sagte nichts, er steht einfach dort wie versteinert und sieht zu Nami. Nami ist auch so geschockt das ausgerechnet Zorro sie so sieht. Zorro ging wieder nach draußen und schloß die Tür. Naja einen klasse Körper hat sie ja da wird sich Ruffy freuen wenn die beiden endlich mal zusammenkommen, dachte sich Zorro als er sein Zelt weiter sucht.
 

Für Nami war dies sehr peinlich sie duschte noch schnell zu ende und hoffte das er es morgen schon wieder vergessen hat. Sie ging auch danach gleich zu ihren Zelt um hoffentlich schnell einzuschlafen und die Sache zu vergessen. Sie hoffte das es niemand herausfindet, besondern Robin nicht sonst würden die ja sicher nie mehr zusammenkommen und mit diesen Gedanken schlief Nami auch schon ein.
 

Zorro hatte auch endlich sein Zelt gefunden er dachte über die Situation von vorhin nach und hoffte dies schnell zu vergessen, seine Gedanken schwebbten weiter zu Robin, zu seiner Robin, er hoffte das Sie bald wieder zusammen kommen und glücklich werden. Er erinnert sich an die Tage wo sie noch ein Paar waren. Es dauerte auch nicht lange und er schlief ein.
 


 

So das wars erstmal.

Hoffe euch hat es wieder gefallen.

Bis zum nächsten mal

TrafalgerLaw_Ace



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-05-09T02:09:08+00:00 09.05.2011 04:09
wundert mich nur das nami nichts hinter ihm her geworfen hat <3
geiles kapi
Von: abgemeldet
2010-10-26T20:41:56+00:00 26.10.2010 22:41
OMG Das ist mal wieder der Hammer geworden
ich bin echt gespand was noch alles so passiert ?
Nami und Zorro war echt ein Peinlicher Moment für die beiden !
Naja ich Freu mich shcon wenn es wieter geht und ich Hoffe das es
kein Stress deswegen gibt ;)

LG Nico


Von:  NaxLu
2010-10-26T18:58:18+00:00 26.10.2010 20:58
Heeeey echt geeil geworden
ich freue mich shcon drauuf
es weiter zu lesen :)
Lg Nami
Von:  _Frawst_
2010-10-26T17:55:06+00:00 26.10.2010 19:55
OMG!
Das mit Zorro und Nami war ja mal richitg peinlich für die 2 x3
Wenn das jemadn erfährt wirds ganz schön Stress geben
War aber auf jeden Fall wieder toll geschrieben *_*
Freu mich aufs Nächste

LG nami21


Zurück