Zum Inhalt der Seite

Namis neues Leben

Nami x Ruffy ( Zorro x Robin, Vivi x Sanji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros Pech

Am nächsten morgen ging Nami zu Zorros Zelt um die Sache gestern von letzter Nacht klarzustellen. Nachdme sie Zorro aus dem schlaf gerissen hat wollte sie Ihn erpressen er sollte Sie 1000 Berry geben, damit sie keinem davon erzählt. Da Zorro nun gar nicht so viel Geld hat und sich auch nicht erpressen ließ fängt er an mit ihr zu streiten und an ihr herumzuzerren. Leider ist nami dadurch so blöd geflogen das sie plötzlich unter ihm lag und ausgerechnet in diesem Moment kommt Robin zu Zorros Zelt um nochmal mit ihm über die Sache von gestern zu sprechen, doch was Sie dort erblickt ließ sie den Atmen stocken. ami direkt unter Zorro, sofort war ihr klar was hier gespielt wird. Sie knallte Zorro deftig eine und lief anschließend weg. Nami rannte ihr hinterher um ihr alles zu erklären, doch Robin wollte gar nicht erst zuhören. Sie glaubt jetzt das zwischen den beiden etwas läuft und so wie das ausgesehen hat musst da schon länger was laufen. Zorro blieb ziemlich verdattert zurück, erst das mit Nami und jetzt hasst ihr Robin noch mehr nun muss er sich erst Recht was einfallen lassen damit Robin ihn verzeiht.
 

Nach dem Frühstück macht die Klasse einen Wanderausflug. Robin blieb weit entfernt von Nami und Zorro, sie schaute die beiden nicht einmal an. Nami hatte einen großen Bogen um Zorro gemacht ihr war das echt peinlich und ausgerechnet Robin musste das sehen nun muss sie ihr erstmal klar machen das zwischen den beiden nichts läuft und alles ein Missverständnis ist.
 

Vivi merkte die Anspannung zwischen ihren Freunden und weiß nicht den Grund also versuchte sie dieses aus Robin heraus zubekommen.

Vivi: "Du sag mal, was ist hier eigentlich los? Erst ist zwischen dir und Zorro schluß und keiner weiß den Grund und jetzt scheinst du auch noch Krach mit Nami zu haben." Robin schaute ihre Freundin Vivi ganz genau an. Nach einer weile fing dann Robin an ihr alles zu erzählen von Afang an. Erst den Kuss zwischen Nami und Zorro auf der Party, den Kuss von Zorro gestern Abend und dann das was sie heute früh nachdem aufstehen gesehen hat. Vivi hörte ihr Aufmerksam zu, sie staunte nicht schlecht was sie alles zu hören bekommt.

Vivi: "Vielleicht ist ja alles ein Missverständnis. Ich weiß doch das Nami in Ruffy verliebt ist sogar ganz dolle."

Robin: "Vielleicht ist das auch nur eine Ablenkung um den Verdacht von Zorro wegzulenken. Wer weiß vielleicht sind die beiden ja schon seit ein halbes Jahr zusammen, zumindest sah es heute morgen nicht erst seit ein paar Tagen aus."

Vivi kam das alles komisch vor, immerhin ist sie doch die beste Freundin von Nami geworden und unter Freundinnen erzählt man sich doch alles, zumindest dachte sie das bis jetzt. Und wenn Nami was mit Zorro am laufen hätte dann hätte Nami ihr doch sicher was gesagt. Vivi war völlig am Verzweifeln sie wusste nun überhaupt nicht mehr was sie denken soll.
 

Am Ende der Wanderung stellte der Lehrer die Schüler in zweier Gruppen auf. Vivi durfte mit Sanji gehen, Robin musste Notgedrunen mit Zorro gehen was Robin gar nicht passte, aber der Lehrer ließ sich nicht umstimmen und Private Streiterein gingen ihn auch nichts an. Da allerdings die Anzahl der Schüler ungerade ist hat der Lehrer vorgeschlagen das Nami mit Ruffy und Ace geht, zum einen freute sich Nami zusammen mit Ruffy, aber das ausgerechnet Ace dabei sein musste gefiehl ihr gar nicht.

Der Lehrer drückte jede Gruppe einen Zettel in die Hand und die Schüler mussten im Wald alle Pflanzen die darauf standen suchen, natürlich bekam jeder noch ein Pflanzen Lexikon mit, zudem musste sie auch noch ein paar Infos zu den jeweils gefunden Pflanzen aufschreiben. Der Lehrer hatte immer einen guten Schüler mit einen etwas schlechteren Schüler zusammen getan.
 

Zorro läuft hinter Robin her um sich nicht zu verlaufen, den dies wollte er auf keinen Fall. Dies war auch gut für Robin so brauchte sie ihn nicht unbedingt sehen. Sanji ging ganz gemütlich neben Vivi her und umschwärmte sie. Nami kotzte es an ausgerechnet mit zwei zusammen zuarbeiten. Ace nahm Nami an der Hand und versuchte sich an sie ranzuschmeißen, doch Nami verpasste ihn eine ordentliche Kopfnuss und schnappte sich Ruffy dessen Magen mal wieder knurrte.

So wieder Rest der Schüler machten sich alle auf dem Weg, jeder ging natürlich einen anderen.
 


 

So das war mal wieder von mir, hoffe ich kann morgen das nächste Kapitel schreiben, ansonsten gehts erst am Wochenende.

Bis dann, TrafalgerLaw_Ace



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-05-09T02:13:08+00:00 09.05.2011 04:13
wie ist das gemeint das sie sich ruffy schnappt ?
klammert sie sich jetzt an ihm <3
Von: abgemeldet
2010-10-28T22:13:18+00:00 29.10.2010 00:13
Heey das ist so Geil geworden
ich Freu mich wenn es weiter geht ;)

LG Robin
Von:  _Frawst_
2010-10-28T20:07:16+00:00 28.10.2010 22:07
SUPAAAAAAA *Franky Pose mach*
Ist wieder mal der hamma :D
Freu mich auf die baldige Fortsetzung

LG nami21
Von:  NaxLu
2010-10-28T19:28:20+00:00 28.10.2010 21:28
Juhuuuuu das ist echt der Hammer
geworden ich liebe es ich hoffe
es geht bald weiter :)

Lg NaxLu


Zurück