Zum Inhalt der Seite

Trans No Mori

was wenn es anders gekommen wäre?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ungewisse Hoffnung

Er hatte etwas Endgültiges an sich, jener dumpfe Laut als die Tür sich hinter Haruka schloss und Michiru allein zurückblieb. Und mit einem Schlag kam ihr der halbdunkle Raum noch kälter und verlassener vorkam, als zuvor. Selbst die Decke, die Michiru eng um sich geschlungen hatte konnte daran nichts ändern, während ihr Blick weiter auf die Tür gerichtet blieb und ihr tausende Gedanken durch den Kopf gingen.

Hatte sie Haruka nun etwa vertrieben?

Was wenn sie einfach nicht mehr kam?

Konnte sie Haruka etwa wirklich endgültig verloren haben?

Allerdings… Haruka hatte sie hier gebracht, ihr geholfen und ihre Verletzungen versorgt. Sie würde Michiru hier nicht einfach alleine lassen oder?

Oder war sie am Ende einfach nur zu taktlos gewesen?

Sie hatte es doch gesehen, den Hunger und Blutdurst der sich für einen Moment in Harukas Augen gespiegelt hatte, hatte gesehen wie die Blonde sich selbst damit gequält hatte. Dabei wäre es für Michiru in Ordnung gewesen…ein Leichtes Harukas Qual zu lindern...

Sie hätte Haruka geholfen, nur zu gerne…

Ein kurzer Schmerz, ein Biss, nichts weiter.

Sie hatte es ihr sogar angeboten, doch stattdessen war Haruka beinahe fluchtartig gegangen und Michiru fühlte sich ihrer Geliebten ferner denn je.

Haruka distanzierte sich von ihr und ob es mit Absicht geschah oder nicht, es schmerzte dass Haruka ihr jene Seite entgegenbrachte nach all der Zeit, all den Jahren, die sie nun an ihrer Seite gewesen war und beinahe fühlte Michiru sich in jene Zeit zurückversetzt da sie ihrer Partnerin das erste Mal begegnet war. Es war ähnlich gewesen, damals als sie sich noch nicht gekannt und Haruka Michiru abgewiesen hatte. Es wäre gelogen zu behaupten Michiru hätte es damals nichts ausgemacht, doch sie konnte Harukas Verhalten ihr keineswegs übel nehmen, war es ihrem eigenen doch in einer Weise gar nicht so unähnlich. Jene distanzierte, oftmals kalte Art mit der sie beide ihren Mitmenschen begegneten, doch vielleicht war gerade das der Grund weshalb Michiru Haruka letztendlich so sehr verstand, auch ganz ohne dass es große Worte dafür gebraucht hätte. Sie hatte gelernt durch jene Fassade zu blicken und dort hinter jene Seite von Haruka zu entdecken, die sie selbst nur selten von sich aus zuließ.

Und so sah Michiru auch jetzt mehr, als die Situation auf den ersten Blick preisgab. Es verbarg sich mehr hinter all dem als Harukas bloßes Mistrauen und Vorsicht die sie Michiru nun gegenüber brachte; etwas, dass Michiru wohl am ehesten mit 'Angst' bezeichnen würde, die eigene Unsicherheit darüber, was passieren würde wenn sie dem Drang in ihrem Inneren schlussendlich doch nachgab.

Dabei gab es doch nichts, um das Haruka sich hätte sorgen müssen. Es würde nichts weiter passieren, in diesem Punkt war Michiru selbst sich sicher,es würde alles in Ordnung sein und Haruka würde aufhören sich so zu quälen.

Wenn sie es doch nur verstehen könnte…wenn Michiru es Haruka nur erklären könnte…

Doch wann sie wohl wieder kam- wenn sie überhaupt noch einmal wieder kam?

Michiru seuftze leise und das unangenehme Ziehen an ihrer Seite, dort wo der Verband sich über die frische Wunde spannte hatte sie bereits nahezu vergessen, denn Michirus Gedanken kreisten vielmehr immerzu um Haruka.

Entsprechend unerwartet wurde Michiru schließlich von einem einzigen Geräusch aus ihren Gedanken gerissen, als die schwere Tür des Zimmers sich abermals öffnete und mit einem schweren Laut ins Schloss fiel, der Michiru aufschrecken und ihr Herz im ersten Moment regelrecht aufgeregt gegen ihre Brust hämmern lies, ehe es einen kleinen aufgeregten Sprung tat.

War Haruka etwa wirklich wieder gekommen?

Sie war gekommen, da war Michiru sich sicher, doch bevor sie auch nur etwas hatte sagen können löste sich die Gestalt aus dem Halbschatten der Tür und Michiru wich unmerklich ein Stück zurück.

"Guten Abend meine Hübsche"

Nein…das war nicht Haruka….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T08:25:17+00:00 25.11.2010 09:25
Aaaaaaaaaarrrrrrrrgh!! Will wissesn wie es weiter geht... *Haare rauf*


Zurück