Zum Inhalt der Seite

Place of God

Wenn Engel lieben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
2087 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Axel, Roxas, AkuRoku
Hauptcharaktere: Axel, Roxas
Pairings: Axel x Roxas
Wisst ihr, was passiert, wenn sich ein Engel in einen Menschen verliebt?
Nein?
Dann lest es hier, in einer kleinen Geschichte aus Roxas' Sicht...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Place of God E: 15.11.2010
U: 16.11.2010
Kommentare (3)
2086 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hay_Lin88
2014-02-27T22:16:08+00:00 27.02.2014 23:16
Ich bin verzaubert und hin und weg! Ich war so berührt und hoffe das jeder auf diese art und weise einen schutzengel bekommt oder hat, wie roxas und axel.

Ich liebe diese sweet story und das neckende!
Hoffe es kommt mehr von dir und dem pairing!

Lg Haylin
Von:  -Colonello-
2011-02-24T17:43:33+00:00 24.02.2011 18:43
so,
jetzt hab ich auch mal wieder eine ff von dir gelesen
sie gefällt mir ganz gut
nur ist dir ein kleiner fehler unterlaufen bei den göttern
du nimmst ja die griechischen götter wie hermes und so
aber cupido ist leider der römische liebesbote
bei den griechen ist heißt er aber eros
wenn du die römischen namen nehmen willst müsste hermes merkur heißen und so weiter

nja, ist ja aber auch egal

lg
colo

Von:  Apollon
2010-11-15T20:23:08+00:00 15.11.2010 21:23
Ich finde deine Fanfiction durchaus... interessant.
Den Ansatz finde ich gut, ein Konflikt ist gegeben, sodass es interessant werden könnte und sich viel Stoff zum schreiben bietet.

Was mich allerdings doch etwas störrt, ist das Mischen der Religionen. Ich weiß nicht ob es absichtlich war, es wirkte aber eher arg unwissend.
Den griechischen Götterkult mit dem Christentum zu vermischen ist mir ein Graus.
Fast hätte ich erwartet das Jesus gleich über die Wolke kommt, Zeus umarmt und zu ihm Onkel sagt, aber gut.
Soll nicht böse gemeint, aber falls es nicht beabsichtigt war empfehle ich, dass du dich das nächste mal über das worüber du dich schreibst imformierst.

Ansonsten gab es noch die eine oder andere ungereimtheit.
Zum Beispiel die dass Roxy Axel jeden Tag beobachtet hat auch in der "Kapelle/Kirche", hätte er doch wissen müssen dass dort seine Statue steht.
Und zweitens dass, Axel anscheinend Obejktoviel ist sich in eine statue verknallt hat, aber nicht den nahmen des kunstwerkes kennt.

Aber bitte nimm das jetzt nicht persöhnlich. Ich finde wenn man das nochmal durcharbeitet ließe sich was daraus machen. Auch etwas längeres das nicht so abprubt wirkt.

Ich mein das alles nicht böse und ich hoffe du weißt das.
Liebe Grüße dein Apollon, Gott des Lichtes