Zum Inhalt der Seite

Madaras Gelüste

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung mit Tobi!

Es vergingen mittlerweile schon 6 Jahre als Sasuke Konoha verließ, um stärker zu werden damit er sich bei Itachi rächen kann. Eines Tages haute er auch einfach von Orochimaru ab um seinen eigenen Weg zu gehen. Nun reiste er durch viele Städte und Gegenden, dabei bekämpfte er viele Ninjas und konnte so immer wieder sehen wie stark er war. An einem ganz normalen Sommertag streifte Sasuke ziellos durch die gegen und traf auf einen der Akatsukis, Tobi ! Dieser sah Sasuke natürlich auch doch er saß weiter still auf einen Felsen. Sasuke spielte mit den Gedanken ihn anzugreifen „hmm..vielleicht sollte ich ihn angreifen? Obwohl... lieber nicht wer weiß was der für Kräfte hat“ dachte er sich und ging auf ihn zu.

„Hey du !..Du bist doch einer von diesen Akatsukis oder ?“ fragte Sasuke einfach, in der Hoffnung das er so vielleicht erfahren kann wo Itachi ist. Tobi schaute zu ihn runter, nickte und sagte: „Ja das ist wahr.. Tobi ist ein Akatsuki“.

Sasuke ging einige schritte näher auf ihn zu mit seinen kalten blick „Dann kannst du mir bestimmt sagen wo Itachi ist,oder?“ fragte er daraufhin und wartete auf einer Antwort, doch diese würde ihm nicht gefallen Tobi antwortete: „Tobi weiß nicht wo Itachi-chan sich aufhält.. doch Tobi will den Namen wissen..deinen Namen“,

eigentlich wusste Tobi genau wer er war, dennoch fragte er damit seine Tarnung nicht aufflog.

Sasuke's Miene wurde bei seiner Antwort leicht finster und er wurde wütend „ Wie du weist das nicht?! Ihr seid doch eine Organisation !!“ Sasuke verstand nicht wie man so sein kann ,aber zum Glück beruhigte er sich wieder und hörte Tobis frage „Du willst wissen wer ich bin? Nun das sage ich dir gerne .. mein Name ist Sasuke Uchiha … und du musst wohl Tobi sein , da du von dir in der dritten Person redest oder?“.

Wie immer sprach er seinen Namen in seinen ''coolen'' Ton und grinste. Tobi sprang vom Felsen „ Ja Sasuke hat recht ..Tobi ist mein Name... Hat Sasuke Lust mit Tobi zu spielen?“ fragte er während er leicht hüpfend zu ihn geht „Sasuke ist Itachi-chan's Bruder? Hat Tobi da recht?“. Langsam ging ihm sein getuhe auf die nerven, doch noch hielt er sich zurück „Nein ich will nicht spielen das ist was für Kinder ! … Ja leider bin ich NOCH sein Bruder doch das ändere ich schon bald!“ sagte er und dabei zog sich sein Mundwinkel leicht hoch.

„Oh... Sasuke ist gar nicht ausgelastet! Vielleicht sollte Sasuke mit Tobi spielen ! Tobi würde sich sehr darüber freuen wenn Sasuke mit Tobi spielt..oder Sasuke wird sonst noch gegen Itachi-chan verlieren“ meinte er kichernd und studierte Sasuke's Reaktion genau. Sasuke reagierte allerdings nicht so wie Tobi es vermutet hatte er blieb anfangs locker und meinte nur: „Spielen ist was für Kinder und das bin ich schon lange nicht mehr. Aber.. woher willst DU wissen das ich gegen ihn verliere? Schließlich weist du nicht wie stark ich bin !“.

„Ist Sasuke sich sicher, dass Sasuke kein Kind mehr ist?“ das kichern von Tobi war immer noch deutlich zu hören „Itachi-chan redet viel von dir .. oh ja das tut er, Tobi redet sogar manchmal auf ihn ein, damit Tobi noch mehr erfahren kann... das ist für Tobi nämlich sehr unterhaltsam ! Aber .. ist Sasuke sich sicher dass Itachi-chan nicht weiß wie stark Sasuke geworden ist?“.

Darauf hatte Sasuke erst keine Antwort, doch es nervte ihn und er ballte leicht seine Fäuste „ Ich bin kein Kind ! Wenn dann bist du hier das Kind !“ zischte er und fügte „Bestimmt hat Itachi schon Angst das ich eines Tages da bin und Ihn töte ! Ja ,wie soll er es auch wissen?“. „Tobi ist kein Kind! Tobi is a good Boy und will einfach nur mit Sasuke spielen!“ sagte er schmollend. „Itachi hat keine angst, er freut sich sogar schon dich zu sehen … schließlich hat er sich auch von überall Informationen geholt und das nicht weil er sich für dich interessiert, sondern eher für deine stärke“ meinte er und grinste unter seinen Maske was Sasuke schlecht sehen konnte bzw. gar nicht.

Bei seinen Worten wurde er leicht nachdenklich und dachte sich „Verstehe .. also studiert er meine kraft , das soll er ruhig tun... gewinnen werde ich eh!“, „Nun das ist gut für ihn dann weiß er schon mal das er keine Chance gegen mich haben wird und … rede mal normal das geht einen langsam auf die nerven !“ raunte er genervt und will weiter gehen doch dann spürte er schon wie Tobi sich an seinen arm klammerte.

Er schaute ihn nicht sonderlich lieb an und wollte was sagen doch da fing Tobi wieder ran zureden „Na komm schon Sasuke! Spiel Mit Tobi, Tobi ist es langweilig nur zu reden..“ murmelte er vor sich hin und vergaß ganz dass Sasuke ziemlich genervt war.

Bei Sasuke allerdings ist langsam der Geduldsfaden gerissen er zog sein Katana und schaute ihn bedrohlich an „ HÖR AUF SO ZU NERVEN !“ brüllte er schon fast und will die klinge seines Katana's an sein Hals drücken, doch dann bemerkte er wer sich nun richtig an ihn klammerte und ihn schon regelrecht anfleht „Niemand will mit Tobi spielen ...bitte Spiel mit Tobi... wenn Sasuke mit mir spielt sagt Tobi vielleicht wo Itachi-chan ist!“, Tobi wusste das er da nicht nein sagen kann, schließlich würde Sasuke so erfahren wo Itachi ist.

Die Worte brachten Sasuke zum nachdenken, er steckte sein Katana weg und blickte zu ihn und gab nach „ Na gut..wir spielen ,aber nur kurz!“ er seufzte „Und wehe du sagst mir nicht wo er ist !“drohte er ihm leicht, weil Sasuke keine Lust hatte als Baby abgestempelt zu werden. Man hörte Tobi freudig auf lachen, dabei sprang er von ihm runter und hüpfte wie ein Gummibärchen auf LSD herum „Super!!“ rief er beim hüpfen „ Endlich spielt Sasuke mit Tobi... Tobi will von Sasuke huckepack genommen werden !“. Sasuke bereute es schon jetzt das er dazu ja gesagt hatte, aber wer was erreichen will muss auch opfer dafür geben, sagte er sich immer.

Langsam machte er er sich kleiner damit Tobi auf seinen rücken platz nehmen konnte. Seine arme und auch die Beine schlingen sich um Sasuke „Lauf dort entlang“ befahl er „Tobi will zum Wasserfall!“.Ohne etwas dazu zu sagen ging Sasuke los zum Wasserfall und erreichte diesen nach wenigen Minuten „so nun bist du bei deinen dummen Wasserfall, jetzt kannst du ja wieder runter gehen“ ,doch Tobi wollte es anders „Nun kletter den Wasserfall hoch ! Na los du bist Tobi's Pferd!“. Tobi musste sich ganz schön das lachen verkneifen. Plötzlich wurde er fallen gelassen und schaut leicht schockiert zu ihm hoch „ Au.. das tat Tobi weh“ jammerte er.

Währenddessen drehte sich Sasuke zu ihn um und meckerte ihn an „ Mir reicht es , ich gehe! Itachi werde ich auch so schon finden!“.Er wollte den ersten schritt machen doch dann fügte Tobi wieder etwas hinzu „Warte Sasuke .. Tobi ist doch dann so alleine.. Itachi-chan hat Tobi genau gesagt wo er ist“ fordernd mein „ aber Tobi wird Sasuke nichts sagen und Sasuke wird Itachi-chan nicht so leicht und schnell finden.. Tobi will das Sasuke mit ihm spielt !“. Nervig und kindisch ,das dachte sich Sasuke und zog erneut sein Katana und drehte es so das die Spitze der Klinge an seinen Hals ist.

„Nerv mich nicht ! Dein getuhe geht mir ziemlich auf die nerven und außerdem wird Itachi eh früher oder später in meine arme laufen !“ fast berührte die klinge sein Hals ,bevor dies aber passieren konnte,hat er seinen Oberkörper leicht nach hinten gemacht und stützte sich mit seinen armen ab „Tobi will doch nur unterhaltet werden..mehr verlangt Tobi gar nicht .. alle verjagen Tobi immer , aber das lässt sich Tobi nicht mehr bieten ! Tobi wird jetzt auf schritt und tritt Sasuke folgen !“ Mit dem letzten Wort seines Satzes stand er langsam wieder auf und schaute Sasuke an.

„Wenn du Unterhaltung willst, dann töte Itachi das ist doch lustig genug oder ich?“ fragte er Tobi und blickte in das Loch wo eines seiner Augen raus guckte. Allerdings war er von der Idee mit dem folgen nicht sonderlich zufrieden „muss das sein? Ich will keine Klette haben“.Langsam wollte er seinen weg weiterführen ,aber Tobi klammerte sich schon wieder an sein rücken „Das ist Sasuke's Aufgabe Itachi-chan zu töten und nicht Tobi's Aufgabe, Tobi mag es eh nicht aus Spaß zu töten!“murmelte er gegen Sasuke's rücken und klammerte sich noch mehr an ihn „Tobi will nicht alleine sein … Tobi wird von den Akatsukis nur an die wand geworfen … Tobi hat sich entschieden jetzt Sasuke zu folgen! Tobi wird bei den Akatsukis eh nicht vermisst“.

Schon wieder wurde Sasuke nachdenklich, er weiß ja selbst wie es ist alleine zu sein deswegen beschloss er ,dass Tobi mit kann, „Na gut Tobi komm mit mir aber wehe du nervst mich, dann lasse ich dich wieder alleine !“ meinte er mahnend . Tobi knuffte Sasuke und freute sich „Juhu! Tobi bedankt sich bei Sasuke. Tobi ist froh, dass Sasuke sich entschieden hat das Tobi mitkommen kann“. „ich bereue es jetzt schon“,dachte sich Sasuke. Die beiden gingen langsam weiter und Sasuke's Neugier wurde größer „ nun ..könntest du mir nun sagen wo Itachi ist?“, „Nein, Tobi hat sich entschieden es Sasuke noch nicht zu sagen,weil dann würde Sasuke Tobi links liegen lassen und das will Tobi nicht, deswegen wird Tobi nichts verraten“ Ein leises seufzen war von Sasuke's Seite zu hören „Na schön .. dann eben noch nicht !“.So langsam wurde es dunkel und die Nacht brach an.

„Ich hoffe du hast keine angst im dunklen Tobi“, meinte er nachdem es komplett dunkel ist, Tobi schüttelte den Kopf „Nein Tobi hat keine angst im dunklen. Wo läuft Sasuke eigentlich hin ? Tobi hat Hunger! Lass Sasuke und Tobi zu einen Wirt gehen !“. Man musste ganz schön viel ertragen wenn man mit Tobi unterwegs ist, aber Sasuke nahm es locker „Gut denn ich mache bestimmt keine pause ! Nein ein bestimmtes Ziel habe ich nicht wirklich und wenn du Hunger hast, in so ca. 30 Minuten müsste eine kleine Stadt kommen.

Du kannst ja schon mal vor rennen und essen , dann müssen wir deswegen keine Pause machen“ Schlug er vor, nachdem er ihm klar machte das er keine pause machen wird. Tobi dachte nach, er glaubte ihm nämlich nicht ganz „wird Sasuke auch ganz sicher nachkommen und woher will Sasuke wissen wo Tobi ist! Tobi glaubt nicht das Sasuke zu Tobi kommen wird..“. Bei dieser frage musste er grinsen „Ja du hast recht“ meinte er leise „ich wäre nicht gekommen, aber na ja ..wenn es unbedingt sein..“ Sasuke atmete tief ein und zischte den Satz leise „Musst du eigentlich immer von dir in der 3.Person reden?das geht mir auf die nerven.“.Tobi freute sich darüber das er mitkommen wird und musste allerdings wieder nachdenken bei seiner frage „Aber Tobi redet doch so wie jeder anderer auch“ gab er leise von sich.

Dazu fiel Sasuke nichts mehr ein. Die beiden kamen endlich bei dieser kleinen Stadt an. Wenige Minuten später bestellte Tobi sich essen zum mitnehmen. Dies kam Sasuke ganz recht, so mussten sie wenigstens keine pause einlegen . Allerdings musste Tobi seine Maske zum essen absetzen ,aber da Sasuke dabei war ging es nicht so. Also beschoss er sich irgendwo hinzusetzen und zu essen.Ihm störte es nicht das Sasuke schon vor ging und er alleine da ist, so konnte er in ruhe essen ohne erkannt zu werden.

In der zeit wo Tobi am essen war griffen einige Banditen Sasuke an aber diese konnte Sasuke locker außer Gefecht setzen. Langsam ging er weiter und bemerkte das Tobi wieder da ist „oh schon fertig?“ fragte er leise und musste gähnen. „Ja Tobi ist fertig. Hmm.. Sasuke sollte schlafen gehen, Sasuke scheint müde zu sein“.Darauf antwortete Sasuke nicht,aber er suchte mit Tobi eine Höhle in der sie übernachten werden.

Sasuke setzte sich an der Wand der Höhle und schloss die Augen. Es dauerte auch gar nicht lange und er schlief ein, weil er seid 3 ½ tagen nicht mehr geschlafen hatte. Er bemerkte sogar nicht dass sich Tobi an ihn lehnte. Da Tobi nicht so schnell einschlafen konnte,beschloss er sich Sasuke etwas genauer anzusehen. Leise kniete er sich vor ihn und öffnete sein Kimono ein wenig mehr.

Sein blick flog über seine Muskeln und er musste grinsen „ nicht schlecht..das gefällt mir“dachte er sich und bemerkte einen Fleck . Diesen wird er als ausrede benutzen denn er zog ihn sein Kimono aus und achtete dabei besonders auf den Aufbau seiner Muskeln. Ab und zu schaute er hoch um zu gucken ob er nicht aufwacht,aber Sasuke schlief so tief wie ein Baby. Leicht strich er mit seiner Hand über sein Gesicht und erblickte Sasuke's Mal und dachte nach. Sasuke's Kimono lag auf der Seite „Hmm soll ich ihn in sitzen nehmen oder doch im liegen? Oder sollte ich vielleicht doch noch warten?“dachte er sich. Im Schlaf bewegte sich Sasuke manch mal und deswegen kippte er leicht auf Tobi. Dieser strich ihm sanft über den Rücken und wanderte zu seiner Hose, diese er vorsichtig öffnete. Ganz langsam zog er diese aus mit der Ausrede, dass er die Sachen nur waschen wollte.

Tobi setzte sich langsam neben ihn und hob ihn langsam auf sein Schoß. Bei diesen Anblick wurde selbst Tobi schwach „Dein Körper ist so sexy ..ich freue mich schon darauf den Tag wo du mich richtig kennenlernen wirst.“ sagte er leise und grinste ein wenig fies. Damit seine lüge nicht aufflog machte er einen Doppelgänger und sorgte dafür das dieser sich um Sasuke's Sachen kümmert. Einigen stunden später öffnete Sasuke seine Augen langsam und bemerkte das er auf etwas weichem lag.

Sein verschlafener blick wanderte zu Tobi's Gesicht und darauf hin realisierte er das er nackt war. „Was zum.... TOBI !! Wieso habe ich nichts an!“ brüllte er. Tobi zuckte leicht zusammen und antwortete „Schrei Tobi doch nicht so an Sasuke … Tobi hat gesehen, dass Sasuke's Sachen nicht sauber waren , Tobi hat sie gewaschen... Tobi is a good boy..“. Sasuke seufzte „Du hättest auch warten können bis ich wieder wach war..aber egal … danke“ murmelte er und zog sich wieder an. „lass uns gehen“. Tobi konnte nicht glauben das er ''Danke'' gesagt hatte und musste sich seinen Satz verkneifen. Langsam gingen sie weiter „Sag mal … sagst du mir jetzt endlich wo Itachi ist?“, fragte er leise und schaute leicht zu Tobi, „Vielleicht... vielleicht auch nicht ..“ antwortete er leise „Hat Sasuke heute irgendetwas vor?“ fragte er daraufhin und wartete auf eine Antwort.

„Du willst mich wohl ärgern , hm?“, er blickte langsam wieder gerade aus und schwieg für eine weile, dann aber setzte er zum reden an „Nein.. habe ich nicht wieso?“, „Nein Tobi will Sasuke nicht ärgern. Tobi will heute mit Sasuke spielen!“ einte er freudig und ging neben ihn weiter. Erneut musste Sasuke seufzen „Ich kann dich auch zum spielen in den Kindergarten schicken, da kannst du dich austoben und ich habe meine ruhe..“ gab er von sich und ging schneller weiter. „Tobi will nicht in den Kindergarten, im Kindergarten haben die Kinder alle angst vor Tobi, Konan hat Tobi schon einmal in den Kindergarten gesteckt ...“ versuchte Tobi zu erklären und bemerkte das Sasuke eindeutig schneller ging, „Hey! Wieso hat es Sasuke so eilig? Sasuke meinte doch, dass er heute nichts vor hat?“ hörte man von Tobi fragen , der versuchte seinen schritt mitzuhalten.

„Ah .. ja“ murmelte Sasuke leise „Ich geh schneller wann ich es will kapiert? Wenn es dir nicht passt, dann hast du Pech gehabt, denn ich hab hier das sagen!“ meinte er leicht angenervt. Tobi klagte über all das was die Kinder gemacht hatten, sie zupften an ihn herum und packten ihn an. Ein Gedanke lies Tobi aber nicht locker „Sasuke ist so naiv … er denkt ,er könnte hier der Seme sein.. aber nicht mehr lange ..“ dachte Tobi sich und grinste innerlich vor sich hin.

Während die beiden weiter gingen, fragte sich Sasuke wer unter dieser Maske stecken könnte „Mich interessiert ja schon wer unter dieser Maske steckt“, denkt Sasuke für sich „Du Tobi? Kannst du mal deine Maske abnehmen ?“ fragt Sasuke Tobi, „Tobi nimmt nie die Maske ab... Tobi's Gesicht soll geheim bleiben.. Tobi mag die blicke der Anderen nicht ..“ stammelte Tobi vor sich her „So so .

Aber mir kannst du es doch sagen oder? Wenn du es nicht von selbst machst, mache ich es für dich..“. Tobi schüttelte den Kopf und nahm etwas Abstand von ihm, „Tzz.. dann eben nicht , bestimmt versteckst du da ein langweiliges Gesicht oder sonstiges“ meinte er und lacht leicht darauf meinte Tobi: „Nein .. Tobi versteckt kein langweiliges Gesicht... Tobi mag es einfach nur nicht angeguckt zu werden das ist alles“.

Tobi war es klar das er sein Gesicht sehen wollte , doch wenn er es sehen würde dann würde er sehen das Tobi gar nicht Tobi ist sondern Madara Uchiha. Sasuke gab sich erst mal mit seiner Antwort zu Frieden. Sasuke blickte nach vorne und sah schon die nächste Stadt. Er steuerte mit Tobi diese an mit den Gedanken, das er bald erfährt wo Itachi ist......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissyphos
2011-02-12T23:39:23+00:00 13.02.2011 00:39
heyho...hab auch mal reingeschaut, weil ich noch nie eine ff zu diesem pairing gelesen hab ö.ö
fand's auch nicht schlecht ;-) aber eine bitte hab ich: MEHR ABSÄTZE xD

ich lese mal weiter,
lg
TDR
Von:  Tomikio
2011-02-04T19:26:16+00:00 04.02.2011 20:26
woah echt? *freu*
supi <3
hab beim zweiten kapitel schon die erste seite fertig XD
Von:  Kakaoshi
2011-02-04T19:21:36+00:00 04.02.2011 20:21
also ich finde, dass du es toll geschierben jast^^
ich werde die ff paar leuten weiter leiten xD


Zurück