Zum Inhalt der Seite

Madaras Gelüste

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tobi's wahres Gesicht

„Du Sasuke? Wieso läuft Sasuke eigentlich wo hin, obwohl Sasuke gar kein Ziel hat“ fragte er leise und sah eine Katze. Tobi ging in die Hocke und und kraulte diese „Nun sind Sasuke und Tobi wieder in einer anderen Stadt“ meinte er kichernd. Sasuke hatte langsam keine Lust mehr zu warten deswegen stellte er sich vor ihn und die Katze verschwand „Tobi.. bring mich jetzt mal endlich zu Itachi ich... ich kaufe dir auch Süßes oder so“, gab er leise und ungeduldig von sich. Er erhoffte sich das Tobi Süßigkeiten mag und ihm deswegen sagen wird wo Itachi ist.

Tobi schaute zu ihm, sprang auf und klammerte sich an seinen Arm „Tobi bekommt Süßes von Sasuke-sama wenn Tobi zu Itachi-chan führt?“ fragte er ihn mit strahlenden Augen. Bei Tobi's Reaktion musste er grinsen und sagte daraufhin: „Ja genau so ist es. Also Bringst du mich zu Itachi?“, Tobi nickte mehrmals „Ja Tobi bringt Sasuke-sama zu Itachi-chan!“.Schon nahm Tobi Sasuke's Hand und zog ihn mit sich mit und geht wieder aus der Stadt. Sasuke war leicht verwundert das es so schnell klappte „Ging ja schneller als ich dachte“ dachte sich Sasuke und ließ sich mitziehen.

„Ist es weit von hier?“ fragte er einfach mal so nebenbei „Es ist etwas abgelegen von der Stadt aber nicht so weit weg. Sasuke-sama und Tobi werden in einer halben Stunde da sein“ antwortete er und fügte „Itachi-chan macht dort Urlaub und will eigentlich nicht gestört werden“ hinzu. „ah verstehe … na dann werde ich Itachi mal schön überraschen“ sagte er siegessicher ,dabei grinste Tobi fies unter der Maske „Oh ja es wird eine Überraschung, aber eher für dich“ dachte er.

Nach einer Weile kamen die beiden an und Tobi blieb stehen. „Hier .. in dieser Höhle ist Itachi-chan... Tobi kommt aber nicht mit rein, Itachi-chan wird Tobi nur wieder anschreien..Sasuke will Itachi-chan sehen, also muss Sasuke alleine rein gehen“. Sasuke seufzte „Na gut dann werde ich eben alleine rein gehen,du wartest hier es wird nicht lange dauern!“. Langsam ging Sasuke in die Höhle rein und seine Hand wanderte zu seinem Griff vom Katana. Als Sasuke nicht mehr zu sehen war, ging Tobi ebenfalls rein. Er konnte gar nicht mehr aufhören fies zu grinsen, da er schon wissen wird, wie sehr Sasuke überrascht sein wird. Als er Sasuke sehen konnte blieb erstehen und verschränkte die arme. Mit der Stimme von Itachi rief er Sasuke's Namen.

Dieser dachte natürlich sofort das es Itachi ist „ Itachi ! Komm und zeig dich !“, rief er und zog sein Katana. „Ich bin hier.. dreh dich doch mal um Sasuke..“ hörte man leise vom Ausgang aus sagen. Tobi bzw. Madara hatte sein Sharingan aktiviert und schaute ihn weiter starr an. Langsam drehte sich Sasuke um. Er hatte Itachi erhofft, aber er sah nur Tobi, „Tobi?! Was soll der Mist?!“ man konnte deutlich hören, dass Sasuke ziemlich wütend ist. Da es so dunkel war konnte er das Sharingan nicht sehen, er erkannte nur seine Maske.

„Mist? Nun ich denke nicht das es Mist ist“ meinte Madara mit seiner eigenen stimme nun. Hinter ihn schloss sich der Eingang und Madara lies Sasuke keine Sekunde aus den Auge. „Itachi... wirst du hier nicht finden Sasuke“ meinte er daraufhin. Sasuke war anfangs verwirrt da er nicht wusste was los war. Als er aber hörte das er Itachi hier nicht finden wird, wurde er sehr wütend und sein blick wurde finster „Du.. hast mich reingelegt du Bastard!!! Ich Hätte dich gleich töten sollen !“ knurrte er wütend. Leise fing Madara an zu lachen „Du bist so Naiv Sasuke, denkst du wirklich ich würde dir einfach so sagen wo Itachi ist? Und außerdem.. denk ja nicht,nur weil du ein Uchiha bist das du jeden fertig machen kannst... bei mir wirst du so deine Probleme bekommen kleiner Sasuke“.

Dies machte Sasuke noch wütender und er ballte seine Fäuste, „Du elender!! Ich habe nie gesagt das ich jeden besiegen kann nur meine Kraft übertrifft viele !“ Madara's Worte gingen ihm immer mehr auf die Nerven und er beschloss sich ihn mit seinen schlangen anzugreifen. Madara schwieg und machte ein Jutsu und sorgte dafür das die Schlangen in Schwarze Flammen aufgingen, „Du musst dir etwas besseres einfallen lassen“ meinte er grinsend. „Tzz..na gut !“, Sasuke nahm sein Katana wieder und machte das Chidori. Dieses lenkte er in sein Katana und rannte dann blitzschnell auf ihn zu.

Anfangs stand Madara in Kampfposition da, aber dann verschwand er mit seinen Raumzeit Jutsu und tauchte über ihn auf. Mit einem Kunai stach er in Sasuke's rechten Schulter. Als Madara verschwand war Sasuke verwirrt , doch dann spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Schulter. Trotz Schmerz, schnappte er sein Katana mit der linken Hand und drehte sich, in der Hoffnung ihn zu treffen. Dies tat er auch aber Madara fand es nicht so schlimm. Er nahm etwas Abstand und schaute ihn an „Willst du wirklich mit einem Arm weiter kämpfen?“ fragte er und blickte leicht auf ihn hinab.

„Wenn es sein muss kämpfe ich eben mit einem Arm weiter!“, knurrte Sasuke und Madara sagte dazu nur: „Dann tu was du tun musst,aber letztendlich wirst du woanders aufwachen“. Dies gefiel Sasuke gar nicht, Madara merkte es und musste noch erwähnen das Sasuke alles geben soll und ihm zeigen soll was er alles mit seinem durch trainierten kann. Das machte Sasuke nur noch wütender und aktivierte sein Juin. Langsam fing er an sich zu verwandeln und kurz nach der Verwandlung machte er sein schwarzes Chidori und griff ihn erneut an.

Durch das Juin und der Verwandlung, fand Madara Sasuke immer interessanter und damit er ihn etwas zappeln lassen konnte, wendete er sein Moguragakure no Jutsu an und verschwand in der Erde. Als Sasuke bemerkt hatte das er in die Erde verschwand, rammte er sein Chidori in die Stelle wo er abtauchte und sprang kurz darauf etwas weiter weg, dabei hielt er sich an seinen Arm. Madara beobachtete ihn eine weile und tauchte dann an der wand wieder auf und sah das er sich am Arm festhielt.

„Willst du gar nicht wissen mit wem du kämpfst?“, fragte er leise und verschwand wieder in der erde. Sasuke's blick eilte sofort zu dieser Stelle „Ja, sag mir wer du bist“, antwortete er darauf und machte ein paar Chidori Senbons. Eigentlich wollte er das Kasegui no Jutsu machen, doch dies würde ihn zu viel Kraft kosten. Schon wieder tauchte Madara an einer anderen stelle auf und sagte ihm das er raten soll. Damit er besser raten konnte gab er Sasuke ein paar Tipps z.B. dass er mit dem ersten Hokage gekämpft hatte. Sasuke's Augen weiteten sich „M..Madara...“murmelte er leise.

Eigentlich konnte er dies ja nicht so glauben aber dennoch sagte er: „welch eine Ehre gegen dich zu kämpfen!“. Diesmal tauchte Madara ganz auf und lehnte sich an die Wand, verschränkte die arme und machte einen Fuß über den anderen, „Na sieh einer an... Da hat wohl einer in Geschichte aufgepasst... Sehr gut.. so muss ich nicht drum herum faseln!“ meinte er grinsend und machte die Maske leicht weg, so das man sein Gesicht leicht sah. „Er ist es wirklich“ dachte Sasuke sich und wollte dennoch etwas wissen „Wieso hast du mich eigentlich hierher gelockt? Du hättest mich auch sofort töten können....“ Sasuke's blick war sehr ernst.

Madara machte seine Maske nun ganz weg und lies sie zu Boden fallen, dabei kamen seine langen Haare nun auch zum Vorschein, „Nun.. ich wollte sehen wie du so bist Sasuke, ohne die Gefahr angegriffen oder besiegt zu werden und außerdem konnte ich dir so ungestört folgen und dich so kennenlernen. Aber eins muss ich sagen .. du gefällst mir immer mehr“ meinte er grinsend und schaut ihn mit seinen kalten und düsteren Augen an „Allerdings stellt sich die frage nun, was ich mit dir machen, da du ja jetzt weist wer ich bin.“ fügte er in einem nachdenklichen Ton hinzu und fasste sich am Kinn um zu überlegen. Sasuke machte ein paar schritte zurück, „Verstehe … das ist clever, aber ..wenn du mich nun aus den Weg schaffen willst, wirst du es nicht schaffen.. Ich bin zwar verletzt aber so schnell gebe ich nicht auf!“ sagte er blickte dabei in seine Augen. Solche Augen hatte Sasuke noch nie gesehen, aber sie machten ihm keine Angst. Langsam ging Madara auf Sasuke zu „In der Tat, das habe ich getan mein lieber Sasuke... Dich aus den Weg schaffen? Nein ..das werde ich nicht tun, selbst wenn ich die Gelegenheit habe.. Ich habe was anderes mit dir vor .. etwas viel schöneres ...und .. kämpfe ruhig bis zum äußersten, wenn du mich besiegen kannst, bist du bereit Itachi gegenüber zu treten. Davor wäre es sinnlos“.

Nachdem er zu Ende sprach, veränderte er die Umgebung. Aus den Felsen quoll langsam etwas Öl artiges. Madara's Worte machte Sasuke nachdenklich, „Was hast du mit mir vor ,wenn du mich nicht töten willst?“fragte er leise und bemerkte das Öl. „Was hat er vor?“ dachte Sasuke und um eine Nummer sicher zu gehen, benutzte er seine Flügel und flog leicht. Ein leichtes Grinsen war auf Madara's Gesicht zu erkennen „Lass dich überraschen“ hauchte er leicht und kam immer näher. „ich hasse Überraschungen!“ zischte er und musste langsam wieder landen da es zu eng mit den Flügeln wird. Er kann jedoch nicht weiter zurück, weil da schon die Wand war.

Deswegen drückte er sich leicht gegen diese und behielt Madara weiter im Blick. Erneut musste Madara grinsen und er machte wieder ein Jutsu. Das Öl wurde langsam zu Schnüre und diese wickelten sich um Sasuke, besonders um seine Flügel und Hände, dann zündete er sie langsam mit einem anderen Jutsu an. Sasuke bemerkte es zu spät und er wurde gefesselt „Verdammt!“ fluchte er und spürte wie es langsam heißer wurde. Er versuchte sich zu befreien, doch dies war Chancenlos.

Durch das Licht, dass das Feuer machte, erkannte man Madara's Gesichtsausdruck der fies war, aber gleichzeitig auch etwas Seme artiges hatte. Amüsiert schaute Madara ihm zu wie er sich zu befreien versuchte. Sein Gesichtsausdruck gefiel ihm nicht „Ich muss mich befreien sonst bin ich geliefert!“ dachte er leicht verzweifelt und überlegte eine kurze bisschen und da kam ihm die Idee ! Er verwandelte sich einfach zurück, so wurden die Schnüre lockerer und er konnte sich befreien. Als er sich wieder bewegen konnte ,sprang er hoch und benutzte das Gōryūka no Jutsu.

Dagegen konnte Madara sich locker verteidigen, er benutzte einfach erneut sein Raumzeit Jutsu und verschwand. Somit konnte der Drache ihn nicht treffen und Madara war geschützt. Dieser jedoch, tauchte unter Sasuke auf ,packte sein Bein und zog ihn etwas runter. Mit einem Kunai stach er ihm, durch seinen Knochen, ein Kunai. Als Sasuke merkte das Madara verschwand wurde er wütend und schaute sich um. Plötzlich bemerkte er aber wie sein Bein in die Erde gezogen worden ist und wie ein Kunai sein Knochen durchbohrte. Sasuke weitete seine Augen als er den Schmerz spürte, aber er gab nur einen leisen Ton von sich, auch wenn es ihm mehr als weh tat „verflucht..“ dachte er sich und versuchte, trotz Schmerz sein Bein los zu bekommen.

Madara tauchte langsam auf und hielt dabei noch immer sein Bein fest „Beeindruckend... aber noch nicht gut genug Sasuke“, gab er leise von sich und verdrehte Sasuke's Bein wo es gebrochen war. Sasuke atmete schwer wegen den Schmerz und als Madara auch noch das Bein verdrehte, unterdrückte er sich den schmerzlichen Schrei und ballte die Faust so doll ,dass sich seine Fingernägel in ihn Bohrten und er blutete. Als Madara ganz draußen war, schnappte er sich mit der anderen Hand ein Kunai und stach ihm im Oberschenkel. Dieser Madara verpuffte allerdings, da es ein Doppelgänger war. Der echte tauchte hinter ihn auf „Na? Werden die schmerzen langsam zu viel für dich?“ fragte er und konnte sich sein grinsen einfach nicht verkneifen.

Natürlich sah Sasuke das es ein Doppelgänger war und seufzte innerlich leicht. Nach Madara's Frage, befreite er sich und stand auf einem Bein. Sein Blick schweifte nach hinten zu ihn und er dieser war nicht gerade freundlich. „ Du....elender Sadist!“ antwortete er nur auf seiner frage und drehte sich langsam zu ihn hin. „Oh ja das bin ich“, gab er zu und ging wieder auf ihn zu, dabei fragte er sich was Sasuke wohl vorhaben wird. „Merkt man!“ zischte er und wendete erneut das Gōryūka no Jutsu an. Diesmal lies es Madara aber auf sich zu kommen, denn er hat das Mangekyou Sharingan eingesetzt und hat somit die Flammen in einer anderen Dimension verfrachtet.

So langsam aber sicher geriet Sasuke in Panik. Seine Riesenschlange könnte er nicht benutzen, dafür war die Höhe der Höhle viel zu niedrig. Sasuke setzte sein Iatsu Sharingan ein, doch selbst dies brachte ihm nicht viel, da Madara keine Ängste hatte. „ Gib auf Sasuke! Du kannst einen Arm und ein Bein nicht benutzen.. meinst du es bringt dir etwas wenn du einen auf taff machst? Denkst du es hat noch irgendeinen Sinn noch weiter zu kämpfen?“ fragte er ihn als er schon fast bei ihm war.

Sasuke schaute ihn noch immer an, in der Hoffnung das es vielleicht doch noch etwas bringt, „Vielleicht macht es keinen Sinn, aber … ich bin nicht so einer der aufgibt“ murmelte er leise vor sich hin. Madara vor ihm stehen bleibt „Das ist gut.. sehr gut sogar, aber dennoch wirst du verlieren.. “ hauchte er leise bevor er ihm mit dem knie in die Brust trat, so das er leicht in die wand eingedrückt wird. Sasuke gab diesmal einen schmerzlichen Laut von sich. Erneut packte Madara Sasuke ,zog ihn zu sich und trat ihm wieder in die Brust und danach gab er ihn einen Schlag im Nacken, wodurch er bewusstlos wird. Er musste diesmal Blut spucken als er den zweiten Tritt bekommen hat und wurde darauf hin bewusstlos. Nun wahr es endlich soweit, er nahm seine Maske,das Katana und Sasuke und nun konnte er ihn in Ruhe entführen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissyphos
2011-02-12T23:58:29+00:00 13.02.2011 00:58
ojeeee, jetzt geht's los ö.ö bin ja mal gespannt, ob er ihn zuvor nochmal aufpeppelt oder gleich loslegt....xDD
sasu du elender schwächling!!
:D

lg
TDR
Von:  Tomikio
2011-02-05T20:03:34+00:00 05.02.2011 21:03
XDDD
Von:  Kakaoshi
2011-02-05T20:01:20+00:00 05.02.2011 21:01
>Du elender Sadist! xD<
oh ja das war gut xD


Zurück