Zum Inhalt der Seite

Langeweile wandelt sich in Kreativität!!!

und dann gibt es kein Halten mehr ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tannenbaum

"Lea, Lea!", rufte das Mädchen Alberta.

"Was ist denn los?", fragte Lea und kam ins Zimmer.

Lea setzte sich zu Alberta auf`s Bett und fragte mit leiser Stimme noch einmal, "Was ist denn?"

Alberta sagte: "Erzähl mir eine Geschichte, ich kann nicht schlafen."

"Nein, heute geht das nicht, ich muss noch Essen besorgen bevor die Sonne aufgeht."

Traurig legte Alberta sich hin und guckte mit roten Augen ihrer Freundin hinterher, als diese weg ging.

Lea schafte es an diesem jedoch nicht aus der Burg zu kommen, bevor die Sonne aufging. So musste sie sich Schutz suchen bis es wieder dunkel wurde.

In einer dunklen Scheune hatte sie Zuflucht gefunden und lag nun dort im Stroh und dachte an Alberta...dann schlief sie ein...

"Alberta, Alberta, wo bist du?", rufte Lea. Keiner antwortete. Sie sah sich um, sie war in einem grauen Zimmer allein. Nur ein Tannenbaum stand noch in einer Ecke. Sie betrachtete den Tannenbaum ganz genau...er war aber ganz normal, nicht merkwürdiges hatte er.

Dann kam Alberta ins Zimmer und schrie.

"Ich bin schon so alt und immer noch Jungfrau...!"

Leas Stimmung veränderte sich schlagartig.

Mit großen und lustvollen Blick guckte sie Alberta an...., Lea ging auf sie zu und küsste sie.

Nur das küssen reichte, um Alberta an zu machen. Lea legte sie auf den Boden und sie befriedigte sie so sehr, das Alberta vor Erschöpfung bewusstlos wurde...

Lea, immer noch mit lustvollem Gesicht, lehnte Alberta gegen den Tannenbaum. Auf einmal leuchtete der Tannenbaum und Alberta verschwand... Lea erschrak und wusste nicht was sie machen sollte, sie fing an zu schreien und zu weinen...

Auf einmal lag sie wieder in der dunklen Scheune und wunderte sich wo sie war. Sie suchte nach dem Tannenbaum, er war aber nicht da.

Es war schon wieder Abend geworden.

Lea sprang auf und eilte Heim, zu Alberta ins Zimmer. Alberta schlief tief und fest und Lea war glücklich das es alles nur ein Traum gewesen war.
 


 

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
 

So meine Lieben,

das war die erste Kurzgeschichte! Hoffe sie hat Gefallen gefunden!

Ausgedacht und zu Papier gebracht wurde sie von mir und Irie Shoichi!!!

Wir freuen uns auf Feedback, wenn es denn welches geben sollte xD

Vlg,

Irie Shoichi und de Buff (=^.^=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayori-chan
2012-03-31T21:21:47+00:00 31.03.2012 23:21
huch, das kenn ich ja garnicht!! ist das nur von dir?


Zurück