Zum Inhalt der Seite

Langeweile wandelt sich in Kreativität!!!

und dann gibt es kein Halten mehr ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ewige Liebe

Heute war es wieder besonders heiß in der Hölle.

Der schlaue Gentleman und Professor Richard, erwartete sehnlichst seinen Geliebten.

In der Hölle konnte er zum ersten mal seinem Trieb folgen wie er wollte. Er erforschte die homoerotischen Möglichkeiten mit Tieren. Sein Hauptdarsteller war die starke blaue Raubkatze Kasu. Sie beide hatten einander ewige Liebe geschworen.

Kaum hatte Professor Richard zu ende gedacht, da stand der Kater schon in voller Pracht direkt vor ihm.

Mit einem zufriedenen Lächeln sagte er: "Mein holder und starker Kater, ich würde sehr gerne eine neue These an dir ausprobieren."

Der Kater antwortete mit kehliger und rauer Stimme: "Du hast mir ewige Liebe geschworen, es gibt nichts was ich lieber täte."

Gemeinsam gingen sie seine Thesen durch.

Mit einem leuchtenden Blick stieg der Kater über den Professor und genoss die Experimente.

Man hörte sie jetzt gerade in der ganzen Hölle. Jeder wusste genau wer sie waren.

Zwei Männer die sich in der Hölle ewige Liebe schwörten.
 


 

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
 

Hui,

die zweite Kurzgeschichte hat es auch hierher geschafft!

Geschrieben und auf Papier gebracht wurde sie von mir und nini-vamp!

Ich war dann auch noch fürs digitale schreiben und das Hochstellen zuständig.

Wir hoffen sie gefällt!
 

Und ich wünsche euch noch eine Frohen Valentinstag!!! xD
 

Vlg,

nini-vamp und de Buff (=^.^=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayori-chan
2012-03-31T21:24:55+00:00 31.03.2012 23:24
Seehr süß! Aber wie ich finde etwas zu wenig ...Aktion!


Zurück