Zum Inhalt der Seite

Lovely Heat

an feverish confusion? (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesundheit...

Kapitel 1: Gesundheit...
 

„HA-HA-HATSCHUUH“ schniefend rieb sich Naruto die Nase. Skeptisch musterte Kakashi seinen Schüler. „In diesem Zustand kann ich dich unmöglich mitnehmen.“ „Waaas?! Aber Kakashi-sensei mir geht’s bestens! Ehrlich!“ Auch Sakura betrachtete den Chaosninja mit einem besorgten Blick. „Naruto…du siehst wirklich nicht gesund aus. Ruh dich heute lieber aus.“ „Aber Sakura-chan…nicht auch noch du…“ „Tss! Du solltest auf sie hören… Usuratonkachi.“ „Häääähhhh?!!“
 

Entsetzt stellte Naruto fest, dass alle einer Meinung waren…und zwar gegen ihn!
 

„Du hältst uns nur unnötig auf…wie immer!“ Wütend trat Naruto einen Schritt näher an den Uchiha und hielt ihm seine Faust vor die Nase. „Willst du streiten Sa-su-ke????!!!“ Unbeeindruckt zog der Angesprochene eine Augenbraue in die Höhe. „Pft! Komm doch.“ „Nah warte-HATSCHIIIIH!!!!“ Der Blonde wollte gerade zum Schlag ausholen, als ihn ein kribbeln in der Nase zu etwas anderem veranlasste. Innerhalb von Sekunden klatschte Sasuke Narutos schleimiger Naseninhalt, samt Spucke, ins Gesicht.
 

– Stille –
 

Langsam öffnete der Schwarzhaarige, die eben schnell geschlossenen Augen. Etwas Feuchtes bahnte sich seinen Weg über sein Gesicht, bis es klebrig am Kinn hängen blieb. Naruto hatte diesen besonders großen Tropfen mit Erstaunen betrachtet, doch als er den Blick des Uchiha traf, lief es ihm kalt den Rücken herunter. Er ging wohl lieber mal vorsichtshalber ein paar Meter auf Abstand. Ja, das war eine gute Idee.

Mitleidig sah Sakura ihre zugeschleimte Liebe an. „Sasuke-kun…“ Ewww…armer, armer, armer Sasuke-kun!!

Wütend ballte Sasuke die Fäuste. Er blickte direkt in Narutos blaue Augen. Eine stark pulsierende Ader trat auf der Stirn des Schwarzhaarigen hervor. „Korosu! Zettai korosu!! Naruto~!“ Mit diesen Worten rannte er auf den Blonden los, bereit, ihn grün und blau zu prügeln.
 

Kakashi sah sich nun in der Pflicht diesen unnötigen Kampf zu unterbinden. Mit ein wenig Kraftaufwand packte er Sasuke am Kragen und zog ihn ein Stück von Naruto weg. „Genug ihr Zwei! Naruto, wenn du gut auf dich aufpasst und versprichst uns keine Last zu sein, erlaube ich dir an der Mission teilzunehmen. Wenn du allerdings merkst, dass sich dein Zustand verschlechtert, erwarte ich Vernunft und du wirst die Mission abbrechen. Verstanden?“ Triumphierend hopste Naruto ein paar Mal in die Lüfte. „Wakatta!“ Seufzend schaute Kakashi von dem überdrehten Uzumaki zu Sakura. Diese kümmerte sich natürlich im Moment um den widerwärtig aussehenden Sasuke. Zur Not wird sie Naruto schon versorgen können. Mit einem Lächeln begutachtete der Sensei die ganze Situation.

„Hier, bitteschön.“ Sakura reichte dem Uchiha ein kleines Stofftuch. „Danke.“ „Kein Problem.“ Ein freudiges Strahlen machte sich in ihrer Mimik breit.

Verwundert guckte Naruto die Zwei an. Was ist mit den Beiden? Seit wann verstehen die sich denn so gut? „Du hast da noch etwas, Sasuke-kun?“ „Hm? Wo?“ Fragend tastete er seine Stirn ab. „Hier.“ Lächelnd deutet die Rosahaarige auf eine Stelle am Haaransatz. „Hier?“ Elegant wischte Sasuke immer wieder dran vorbei. „Hi,hi! Nein, gib mir das Tuch. Ich mach es für dich weg.“ Etwas verlegen überreichte er ihr das feuchte Tuch. Sakura wischte den glibberigen Rest achtsam aus Sasukes Gesicht.

Naruto verstand die Welt nicht mehr.
 

Aaahh kuso! Diese Stimmung! Sehr seltsam! Mhm-mhm!
 

Nachdenklich stand er da, mit verschränkten Armen und einem rauchenden Kopf.
 

Die sind doch nicht zusammen ODER????!!!! Aaaaahh nein! Das kann doch nicht sein!? Iya~!!!

Angestrengt kniff der Blonde seine Augen zusammen und krallte sich in seinen Haaren fest.

„Alles in Ordnung? Naruto?“ verwirrt betrachtete Sakura den Chaoten. Dieser befand sich allerdings gerade in ganz anderen Welten.
 

Iya-ahahahahahaha~
 


 


 

- ~ -
 

Hallo! Hier ist mal wieder seit langem etwas Neues von mir^^

Hoffe ihr versteht das japanische alles. Bei Fragen bin ich gerne eure Ansprechpartnerin. Also scheut euch nicht xD

Über Kommis freue ich mich natürlich immer riesig.
 

Joa...das war's glaube ich auch schon.
 

lg ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2011-04-12T23:48:25+00:00 13.04.2011 01:48
> Mitleidig sah Sakura ihre zugeschleimte Liebe an.

Made my day! XD"
Von:  lammaschta
2011-04-12T19:17:28+00:00 12.04.2011 21:17
Igitt..ich hätte an Sasukes stelle auch so gehandelt. doch da hätte Kakashi sich auf den kopf stellen können.. meine rache wäre grauenvoll >;D
das sich Sasuke so gut.. mit..dem pinken ..weib versteht..beäuge ich mit misstrauen. meine hoffnung ist ja das das nur tarnung ist um ..*hüstel*
egal..^^ aber der anfang klingt schonmal ansprechend.

LG


Zurück