Zum Inhalt der Seite

Lovely Heat

an feverish confusion? (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Danke

Kapitel 1: …Danke
 

Eine gute Stunde später eilte Team 7 durch die Wälder.
 

Ich hätte doch auf Sakura hören sollen. Mir ist schwindelig und meine Beine zittern. Lange werde ich das Tempo nicht mehr durchhalten. „MINNA ABUNAI!“ Erschrocken starrte Naruto auf den sich schnell nähernden Gegner. Verdammt! Gerade jetzt…ich werde ihn einfach mit einem Schlag ausknocken. Verwundert beobachtete Naruto wie sich Sasuke zurückfallen ließ und schließlich auf einem Ast stehen blieb. „Ich übernehm‘ den. Geht weiter!“ Kakashi nickte kurz bestätigend. „In Ordnung.“

Das Team setzte seinen Weg fort. Sasuke holte schnell auf, doch dem Chaosninja wollte ein bestimmter Gedanke einfach nicht mehr loslassen. Verstohlen blickte er zu dem Schwarzhaarigen, der ein Stück vor ihm lief. *Er hat gewusst, dass ich zu schwach für einen Kampf bin. Warum hat er Kakashi-sensei nichts gesagt? Oder Sakura? Warum deckt er mich? Warum besteht er nicht darauf, dass ich die Mission abbreche? Ich bin doch nur eine Last…oder? Sasuke? Ich versteh‘ dich einfach nicht…*

„Naruto, alles klar?“ Besorgt musterte die Rosahaarige ihren kranken Kameraden. „Du siehst wirklich schlecht aus.“ Widerwillig löste der Blonde seinen Blick von dem eindeutig zu schweren Rätsel, namens Uchiha Sasuke, und grinste das Mädchen fröhlich an. „Danke Sakura-chan. Sehr aufbauend.“ Nervös fuchtelte sie mit ihren Händen. „Was? Nein! So war das nicht gemeint! Entschuldige…du atmest nur so schwer…da dachte ich-“ „Es ist nichts. Meine Nase ist nur schon wieder zu. Deswegen fällt das Atmen ein wenig schwerer als sonst.“
 

L-Ü-G-E!!
 

Sasukes Augen verweilten einen Moment auf Naruto, den er aus dem Augenwinkel gerade so sehen konnte. Einem leichten Kopfschütteln folgte ein anerkennendes Schmunzeln.

Um jeden Preis, wie? Dieser Idiot.
 

Kurze Zeit später hatten sie ihr Ziel erreicht. Ein kleines Dorf, errichtet an einer Klippe. Zu Viert hockten sie im Schatten der Bäume und berieten sich über ihr weiteres Vorgehen. „Die Dorfbewohner scheinen wirklich nicht hier zu sein. Sakura, wir werden rein gehen und uns das genauer ansehen. Sasuke und Naruto…ihr bleibt hier und verhaltet euch unauffällig.“ „WAS?? WIESO??“ Wütend sprang Naruto auf. „Die ganze Zeit habe ich mich zusammengerissen, damit ich mir dieses komische Dorf angucken kann und jetzt darf ich da nicht rein?? Was soll das Kakashi-sensei???“ Kakashi deutete Naruto sich wieder zu setzen. Dieser befolgte den Befehl grummelnd. „Genau das ist es, Naruto! Du hast dich zusammengerissen. Dir geht es nämlich mehr als schlecht und trotzdem warst du so unvernünftig und hast nichts gesagt. Dies ist die Strafe dafür, dass du dich nicht an unsere Abmachung gehalten hast.“ „Unfair!“ Schmollend verdrehte Naruto die Augen. Nun mischte sich auch Sasuke ein. „Kakashi! Warum muss ich mit diesem Trottel hier bleiben?“ Streng betrachtete Kakashi seinen Schüler. „Sasuke, du warst der Erste dem Narutos Zustand aufgefallen ist. Deine Pflicht wäre es gewesen mich zu informieren. Das hast du aber nicht getan. Außerdem reichen Sakura und ich völlig für die ‚Besichtigung‘. Ihr haltet die Stellung und beobachtet, ob sich hier etwas tut. Verstanden?“

Ein bedröppeltes „Ha~i…“ von allen Seiten.
 

- - - -
 

„Uuwaa~“ „Schhhht“ „Stell dich nicht so an Sasuke. Es passiert sowieso nichts.“ Gähnend rieb sich Naruto ein wenig Schlaf aus den Augen. Sie saßen nun schon geschlagene 2 Stunden am Waldrand, den Dorfeingang immer im Auge behaltend. „Still! Schau dir den Boden genau an. Es sieht aus als würde er rauchen.“ „Wo?“ Auf einmal wieder hellwach reckte Naruto seinen Hals in die Richtung der rauchenden Steine. „Du hast Recht. Merkwürdig…kann das nicht auch Nebel sein? Schließlich sind wir hier am Rande einer Klippe und da ko-“ „Nein, das ist Rauch. Riech doch mal, du Depp.“ „Lustig Sasuke, sehr lustig. Meine Nase ist zufällig verstopft.“ Seine Augen weiteten sich schlagartig, als mehrere Menschen aus dem rauchenden Boden stiegen. „Ist das ein Trick oder so?“ Fasziniert starrte der Blonde auf den flüssigen Steinboden, aus dem sich immer mehr Wesen formten. „Sind das Ninja aus Stein?“ Böse funkelte Sasuke Naruto an. „Jetzt halt doch mal die Klappe, verdammt!“ Eingeschnappt zog Naruto eine Grimasse. Er stoppte. „Sasuke!“ „Was denn schon wieder? Du nervst!“ Panisch fasste sich der Chaosninja an die Nase. „Ich muss niesen.“ Entgeistert sah Sasuke den Blonden an. „Verkneif es dir.“ „Geht nich‘ me- HAATSSCHHHIIIII!!!!!!!!“ Angewidert verzog der Uchiha das Gesicht. Das ist so abartig…ekelhaft… „Ne, ne?! Haben sie uns bemerkt, Sasuke???“ „Wenn du noch lauter redest kannst du sie gleich selbst fragen.“ „Bist ja’n echter Possenreißer heute. He,he,he.“ „Schön dass dich deine eigenen Witze so belustigen, aber wir haben hier gerade ein ganz anderes Problem.“ Fragend sah Naruto Sasuke an. Dieser drückte den Blonden soeben flach auf den Boden und gesellte sich dann neben ihn. „Sie haben dein Niesen gehört und suchen jetzt den Verursacher. Also sei ruhig. Oder hast du Lust in deiner Verfassung gegen diese Steinninja zu kämpfen?“ Das leuchtete Naruto ein. Ab jetzt würde er keinen Mucks mehr von sich geben.
 

Sie konnten hören wie die schweren Wesen langsam auf sie zu kamen. Minute um Minute verging. Allmählich wurde es dem hibbeligen Blonden zu doof. Er versuchte sich etwas zu suchen auf das er sich konzentrieren konnte. Sasuke lag still vor ihm und lauschte angestrengt. Unauffällig lugte Naruto ein paar Mal in seine Richtung und beäugte den Anderen. Sasuke…schon verständlich, dass so viele Frauen auf ihn stehen. Er sieht eigentlich wirklich nicht so schlecht aus. Aaahhh!!! Was denk‘ ich denn da??! Zögernd besah sich der Blonde auch die Details. Haut, Haare, Augen, Nase, Lippen, Hals…Hände…. Die Erde bebte leicht, als ein Ninja langsam ein paar Meter von ihnen entfernt vorbei schleifte. Ob er wohl auch gut ausgestattet ist? Nein! Darüber habe ich gerade nicht ernsthaft nachgedacht oder? ODER? Das wohlbekannte Kribbeln stieg Naruto wieder in die Nase. „Shimatta.“ zischte er, da drückte ihm schon jemand Nase und Mund zu. Sasuke? Der Uchiha legte sich einen Finger auf den Mund und deutete Naruto so folgende leise Nachricht…Jetzt sei doch VERDAMMT NOCHMAL STILL!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN????! Du machst mich völlig fertig Junge!!! Eine leichte Röte machte sich auf Narutos Wangen breit. Er sorgt sich um mich…
 

Nicht wirklich…
 

„Habt ihr was gefunden?“

„Nein, vielleicht ist er schon abgehauen.“

„Oder es war der Wind.“

„Bestimmt! Der niest ja auch wie ein Schwein beim abkratzen.“
 

Fassungslos presste sich Naruto auf den Boden und versuchte unter den Busch hindurchzusehen. Er wollte wissen wie diese Mistkerle aussahen, die ihn so dreist beleidigten. Interessant! Ich niese also wie ein Schwein beim abkacken. Netter Vergleich! Sauer schnaubte er einmal leise. Er würde es ignorieren und sich beruhigen. Ja, genau. Sasuke hatte ihn inzwischen schon wieder losgelassen, aber er ahnte wohin das hier führen würde. Noch ein paar Sekunden und der Uzumaki würde wutentbrannt auf die Kerle losgehen. Dass ihm allerdings die Kraft dazu fehlte würde er erst zu spät bemerken. Da blieb Sasuke wohl nur eine Wahl. Er musste die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bevor Naruto es tat. So wäre Naruto aus dem schneider. Hauptsächlich er bleibt still liegen bis ich mit denen durch bin. Wenn ich mich im Kampf auch noch um ihn kümmern muss wird es schwer. „Naruto.“ Verdattert drehte sich der Blonde zu Sasuke. „Beweg dich nicht vom Fleck und wehe du gibst einen Laut von dir.“ „Wa-“ Verständnislos stierte Naruto den Uchiha an. Doch dieser ließ dem anderen keine Reaktionschance und stand auf, stellte sich den Feinden.
 

„Habt ihr etwa ein Problem damit wie ich niese? “ ein entschlossenes Grinsen war zu erkennen.
 

„Also war da doch einer!“

„Blitzmerker.“

„Naja, was heißt Problem?“

„ Ich würde es eher eigenartig nennen.“

„Ja, ein besonderes Niesen.“
 

Sind die bekloppt? Das war eine rhetorische Frage…egal. „Was macht ihr hier? Gehört ihr zu den verschwundenen Dorfbewohnern?“
 

„So viele Fragen…“

Das waren nur Zwei…

„…und wir werden keine Einzige beantworten.“

„Das ist unser Geheimnis.“

„Verschwinde.“

„Du hast hier nichts zu suchen“

„Das geht dich nichts an.

„Hau ab.“
 

Misstrauisch runzelte Sasuke die Stirn. Sie verbergen etwas. Seufzend trat er über Naruto hinweg. Geradewegs auf die 7 Männer zu.

„Und wenn schon…“

Mit diesen Worten ging der Uchiha in Kampfstellung, holte noch einmal ruhig Luft und war wenige Augenblicke später verschwunden. Geschockt sahen die Steinmenschen sich um. „Wo ist er?“ „Ich seh‘ ihn nicht.“ „HA, der ist bestimmt abgeha-aaaaahhhh“ Sasuke stand hinter dem Feind und verdrehte ihm den Arm bis es knackte. Als Nächstes ein tritt in die Kniekehle und da waren es nur noch Sechs, dachte er zumindest. „Satoshi!!“ „Er hat Satoshi verletzt.“ „Oh,oh…“ „Der hat ja nerven.“ Der Steinmann mit dem Namen Satoshi war wegen dem Tritt leicht in die Knie gegangen. Kurz besah sich Sasuke den großen Steinblock vor sich, dann ging er schnell wieder auf Abstand. Verdammt! So klappt das nicht. Ich muss noch mehr Chakra in meiner Faust konzentrieren.

„Hey Leute! Hier ist noch einer von der Sorte!“ Stolz zog ein anderer Naruto am Bein in die Höhe. „Kuso! Lass mich los, du Arsch!! Ich hab doch gar nichts gemacht!“ Ein weiterer Feind begutachtete den Chaosninja. „Ja, die Stimme passt zu dem Niesen.“ Verärgert biss sich Sasuke auf die Unterlippen. Verdammt ich hätte nicht gedacht, dass sie auf die Schnelle auf so eine Kleinigkeit achten. Die scheinen doch klüger zu sein, als sie aussehen. Ein dicker Koloss griff sich Narutos anderes Bein, entriss ihn seinem Kameraden und wedelte den Blonden anschließend wie wild herum. „Hey, hey! Boss! Was soll ich mit ihm machen? Können wir ihn behalten?“ Satoshi gluckste amüsiert. „Nein, ich denke der würde uns nur ansteckende Krankheiten ins Haus bringen. Wirf ihn weg!“ „…Schade…Naja was soll’s?“ „Wie? Was? Nein! Ich bin ein ganz tolles, sauberes und nettes Haustier! Gebt mir `ne Chance! Nicht wegwerfen, bitte!“ Panisch krallte sich Naruto an die steinernen Arme des Feindes. Ihm war eh schon schlecht, da brauchte er nicht noch einen Freiflug.

Naiv versuchte der Feind Naruto von seinem Arm abzuschütteln, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. „Das Äffchen will nicht loslassen…böses Äffchen!“ Ein weiteres Mal ließ sich der Blonde durchschütteln. Das ist ja schlimmer als ein Freiflug. Langsam lockerte sich sein griff und benommen ließ er schließlich los. „So kleines Äffchen…flieg!“
 

„Halt!!!“
 

Alles stoppte und die Blickte richteten sich auf Sasuke, der sich bedrohlich hinter Satoshi aufgebaut hatte und ihm einen Kunai an die Kehle drückte. „Eine falsche Bewegung und euer Boss ist tot!“ Verwirrt blickte der Steinmann zu seinem Boss. Dieser grinste nur. „Ich sagte du sollst ihn wegwerfen!“ Nun strahlte auch der Große wieder und schleuderte Naruto mit voller Wucht in Richtung Abgrund.

„KUSO!!!“ Sasuke ließ sogleich von dem Boss ab und versuchte schnell den Blonden zu erreichen. Er würde es nicht rechtzeitig schaffen. Naruto würde fallen. Verdammt! Eilig schloss der Uchiha Fingerzeichen und kurz darauf erschien ein zweiter Sasuke, der in Richtung Dorf verschwand. Ich hoffe, er erreicht Kakashi und Sakura rechtzeitig. „Sasuke!!!“ Naruto krallte sich hilfesuchend an einem kleinen Vorsprung fest. „Hilf mir endlich!“
 

Kaum war der Schwarzhaarige in Reichweite, bröckelte der Vorsprung ganz zufällig. Nicht weil das klischeehaft ist oder so.
 

Narutos Augen weiteten sich erschrocken, als er den Halt verlor. Er griff nach Sasukes ausgestreckten Arm, doch der Blonde erreichte ihn nicht mehr.
 

Er fiel…
 

Er fiel in die Tiefe! Die Klippe hinunter. Er würde schmerzhaft auf dem Wasser aufkommen und in tausend Einzelteile zerschellen. Es würde schmerzen…aber nur kurz.

Das Letzte, was er sah, waren Sasukes verzweifelte Augen.
 

„NARUTOOOO!!!“ Ohne lange darüber nachzudenken sprang der Schwarzhaarige. Er würde seinen Freund retten. Koste es, was es wolle!
 

- - -
 

Unter Schmerzen zog Sasuke den ohnmächtigen Naruto an Land. „Usuratonkachi…“ Keine Reaktion. „Naruto!“ Wütend schlug er dem Blonden ins Gesicht. „Wach auf, Dobe!!! Verarsch mich nicht! Das ist nicht lustig!!!“ Einen Moment wartete der Uchiha auf ein Zucken oder ähnliches…doch es geschah nichts. Atmet er? Nein…er…atmet nicht! Panisch riss Sasuke die Augen auf. „Nein! Naruto…mach die Augen auf, verdammt! Naruto!!“ Nachdem Naruto nach diversen Wiederbelebungsversuchen immer noch nicht reagierte, blieb Sasuke nur noch eine Wahl. Ich hatte gehofft, dass das nicht nötig sei, aber… Sasuke beugte sich über den Ohnmächtigen. Kurz zögerte er, doch dann öffnete er Narutos Mund und schloss ihn mit seinem eigenen. Vorsichtig pumpte er Luft in die Lunge des Blonden und versetzte ihm leichte Stöße auf den Brustkorb. Er wiederholte diese Prozedur mehrere Male bis ein ersticktes Geräusch erklang. Hustend schnappte Naruto nach Luft. Sasuke gab dem Chaoten einen Moment um sich zu beruhigen. Diesen schien die Situation sichtlich zu verwirren.

„…Was tust du da??“ entsetzt starrte er in Sasukes blasses Gesicht.

„Dich retten…Baka.“ „Hääh? Ach ja…diese Kerle haben mich die Klippe runter geworfen…“
 

-Stille-
 

„… He,he! Gibs doch einfach zu, Sasuke! Stehst wohl drauf mich zu knutschen, was? Wie damals in der Akademie.“

„Was?? Bist du bescheuert?? Außerdem hast DU mich damals geküsst!“

„Waaas?? Gar nicht! Das war ein Versehen!!!“

„Also gibst du zu, dass du angefangen hast.“

„Das habe ich nicht gesagt!“ schmollend sah der Blonde zur Seite, damit er nicht mehr in die tiefschwarzen Augen des anderen blicken musste. „Außerdem könntest du dich mal von mir runter bewegen.“

„Und du könntest dich Mal bedanken. Ich habe dir schließlich gerade das Leben gerettet.“

„Ich habe dich nicht darum gebeten.“

Sasuke sah Naruto einen Moment an, dann gab er ihm einen kurzen Schlag auf den Kopf. „Aua! Was soll das Sasuke? Wenn du jetzt schon wieder streiten willst, dann-“

Erleichtert blickte der Uchiha in die blauen Augen Narutos.
 

„Was ist Teme?“, fragte der Blonde konfus.

„Mach das nicht noch einmal…Idiot!“
 

„HA-HATSCHIII“ …schon hatte Sasuke das zweite Mal an diesem Tag das Gesicht voller Schnodder.
 

„…G-gomen.“

„Urusai, shizuka ni…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2011-04-14T11:15:04+00:00 14.04.2011 13:15
Tolles kapi hat mir sehr gefallen
*ff zu favo pack*
Freu mich schon auf das nächste
mach bitte schnell weiter :-D
Bin schon gespannt wies weiter gehen wird~


also bis zum nächesten kapitel
lg _kyuubi-Chan_

Von:  HyakuyaMikaela
2011-04-12T23:47:36+00:00 13.04.2011 01:47
Also der Humor in dieser Fanfiction gefällt mir wirklich verdammt gut! (x

Was mich nur immer irrtiert,
sind die japanischen Begriffe/Wendungen.
*nebenbei immer google stalken musste*

Ansonsten aber eine schöne Erzählung,! (:
Von:  lammaschta
2011-04-12T20:35:50+00:00 12.04.2011 22:35
Hey,

so und nun zum zweiten teil.
hat mir sehr gefallen. du hast das Kapi mit ziemlich viel Humor gespickt was (zumindest bei mir) gut ankommt.
ab der szene mit der klischee klippe hats mir ehrlich gesagt am besten gefallen. nur hoffe ich das Naruto in den folgenden Kapis ein wenig mehr von seiner stärke präsentiert. nicht übertrieben aber hey.. der junge ist eigentlich super stark und in gewisser weise ..dämonisch >;D Harch .. *an kyuubi denkt*

wie auch immer ^^ super kapi! weiter so! ;D

freu mich aufs nächste

LG
Von: abgemeldet
2011-04-12T14:22:18+00:00 12.04.2011 16:22
die ff ist mega ^^
besonders naruto xD
die aussage von ihm war echt der hammer
er ist ja auch ein ganz tolles, sauberes und nettes Haustier ^^
also das wird sasuke sicher gefallen wenn er das von dem blonden zu hören bekommt xDDDDDD
einfach nur sweet die zwei ^^
und am besten fand ich die stelle mit dem klischee xDDDDDD
kommt ja fast in jeder geschichte vor das jemand von der klippe stürzt is ja ganz alltäglich xDDDD
aber sasukes reaktion darauf einfach hinterher zu springen
wahnsinn xDDDD
hoffe es geht bald weiter will schon wieder mehr lesen xD

lg
kleinkyubi


Zurück