Zum Inhalt der Seite

Spontane MSTing Sammlung präsentiert: Author Fighters Clusterfuck: Merry freaking holidays

oder, wie man Self Insert wirklich übertreiben kann (Update 2013: I am back, bitches!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Self Insert, seltsamen Feiertagsplänen und einem MSTingler, der sich bald für seine eigene Natur schämen könnte.

Bevor diese MSTing wirklich losgeht, muss ich –zum ersten Mal seit langem- ein Vorwort als Autor geben. Seht ihr, diese MSTing wird sich mit dem Thema „Self Inserts“ beschäftigen und wie einfach es ist, dass diese zu Mary Sues mutieren, wenn jemand beschließt es zu weit zu treiben.

Gleichzeitig ist mir jedoch auch die Ironie bewusst, dass ich um diese MSTing durchzuziehen, selber einen Self Insert in Form von „Maniak“, einem MSTingler der im Grunde eine überspitzte Fanfictionversion meiner Selbst bzw. meiner Meinungen ist, hierfür verwende.

Wenn ich auch daran denke, dass ich mit Maniak „Pläne“ habe was zukünftige Stories und sogar eine MSTing „Plotline“ betrifft, fühle ich mich sogar noch schlechter für die Kommentare, die ich hier bald ablassen werde.

Jedoch, wenn ich bedenke was in dieser Geschichte auf uns zukommt, hoffe ich, dass einige Leute verstehen werden, warum ich bereit bin hier zu einem hohen Maße an Sarkasmus zu greifen.

Aber genug geredet, viel Spaß mit dieser Geschichte, die ich als Ostergeschenk für euch geplant habe.

..................................
 

Es ist der Karfreitag des Jahres 2011, als im Studio wo für Animexx TV „Die spontane MSTing Sammlung“ aufgezeichnet wird sich folgende Geschichte ereignet.
 

Maniak: (mit einem Skript in der Hand) Weißt du Kurt, ich habe nichts dagegen, dass wir noch eine Geschichte zu Ostern aufzeichnen bevor wir alle mal Urlaub machen, aber wieso gerade eine Fanfiction von der Gruppe und dann noch zu diesem Thema?

Regisseur: Nun ja, unser neuer Praktikant ist darüber gestolpert und dachte, es wäre gutes MSTing Material. Außerdem brauchen wir etwas, das irgendwie Feiertagsrelevant ist.

Maniak: Aber wir haben Ostern.

Regisseur: Ich weiß. Aber sei mal ehrlich: Wie viele schlechte Osterfanfictions kennst du denn?

Maniak: I know at least a few easter lemons...

Regisseur: Was?

Maniak: Nichts. Also schön, machen wir das. (seufzt)

Regisseur: Gut. (zu den anderen Mitarbeitern) Also Leute, kommt in die Gänge. Wir wollen noch vor Ostersonntag fertig werden!

Maniak: (das Skript der Fanfiction durchblätternd) //Nun ja. Es könnte immerhin interessant werden. Although for the wrong reasons...//
 

5 Minuten später

Maniak: (auf einem Sofa sitzend, sich dabei ein Osterei schälend)

Hallo und herzlich willkommen einmal mehr bei der „Spontanen MSTing Sammlung“, diesmal in der Osteredition. Ja, das Fest der fröhlichen Eiersuche steht bevor und wir von der Spontanen MSTing Sammlung haben beschlossen dies zu zelebrieren, indem wir eine Weihnachtsgeschichte mstingen.

Ja, zeitlich ist das mehr als acht Monate zu früh bzw. vier Monate zu spät, aber wir haben leider Gottes nichts gefunden, was direkt zu unserem bevorstehenden Feiertag passen würde.

(beisst etwas vom Osterei ab und salzt es dann auch noch nach)
 

Außerdem muss ich zugeben, dass unser heutiges Machwerk ein wunderbares Anschauungsobjekt ist, bezogen auf das Thema Self Insert Wahnsinn.

Seht ihr, ich habe nichts gegen Leute, die Self Inserts schreiben. Viele Internetreviewer tendieren ja dazu, Self Inserts/ Künstleridentitäten wie den Nostalgia Critic oder Linkara zu erschaffen. Im Grunde in ihren Meinungen „überspitzte“, parodistisch angelegte Versionen des Autors und ansatzweise dessen Wunschvorstellungen.

In Fanfiction wird das ganze dann noch in der Regel weiter ausgebaut, indem ein Self Insert eine „Fanfictionversion“ des Autors darstellt, die irgendwie in eine fiktive Realität gelangt und dort dann eigene Abenteuer erlebt. Auch dagegen habe ich nichts, sofern der Autor weiß, dass nur weil sein Self Insert in eine andere Welt gelangt ist, er nicht automatisch das Zentrum des Universums ist. Wenn der Self Insert eine größere Rolle im Plot spielen soll, fein. Aber dann soll er sich diese Rolle auch verdienen bzw. diese „logisch“ begründen und nicht den Seriencharakteren das Scheinwerferlicht stehlen, weil er in der Superkräftelotterie plötzlich das große Los zog.
 

Ich erwähne das alles, weil die Story heute nicht nur von einem Fanfictionautoren und seinem geschaffenen Self Insert handelt, sondern von einer ganzen Gruppe. Den Author Fighters. Die Author Fighters sind eine Gruppe von Fanfictionautoren auf fanfiction.net, die sich zusammenschloß um einst Crossoverfanfictions zu schreiben. Jedoch, anstelle Geschichten zu schreiben die sich wirklich NUR auf serienbezogene Charaktere konzentriert, haben sie beschlossen sich selber als Self Inserts auch in die Geschichten einzubauen, was dazu führte, dass die Autor Fighters nun innerhalb ihrer eigenen Fanfictionkosmologie eine Art Superheldenteam sind, das in Bezug auf Self Inserts... nun ja... ich finde offen gesagt nicht die richtigen Worte für. Schaut es euch einfach selbst an in dieser, vom Gründer der Gruppe –besser bekannt als DarkPaladinMon- geschriebenen Story namens
 

„The Author Fighter Christmas“
 

Ho-ho-ho!
 

(And here we are with my Christmas Fic my Author Fighters, in this Fic you will discover some heartfelt moments, action, suspense, and secrets revealed, but all in the same friends, enjoy the holidays and this Christmas Fic.)
 

Spannung, Action und Geheimnisse. Das hat M. Night Shyamalan auch von seiner Adaption von „Avatar-The last airbender“ versprochen. Wir alle wissen, wie das endete.
 

In the city of L.A the snow falls across the city as it slowly reaches nighttime.
 

Schnee, in Los Angeles? Okay, die Sache mit dem Klimawandel ist wohl doch ernster als ich je annahm, wenn es in Kalifornien schneit.
 

We come to see an office building in the center of L.A, with the initials A.F industries imprinted at the top.
 

Die Author Fighters haben eine eigene Firma? Darf man fragen was sie produzieren? Plotholes? OOC aus der Dose? Scheinwerferlicht in das sich Bella Swan stellen kann?
 

'See that building in the center, just some regular office building huh? Wrong!' a narrator explained.
 

Tatsächlich war es Teil von Maximillion Pegasus Firmenimperium und sie arbeiteten gerade mit Konami an einem neuen Duel Monster Spiel für den 3DS.
 

'That office building is actually home to some of the greatest fighters in history,
 

Greatest Fighters in history? Oh boy I know where this is going.
 

and no I'm not talking about the J-League or the Teen Titans.
 

Dann lass es bitte die Super Smash Bros sein, aber nicht...
 

I'm talking about the Fanfic Author Fighters.'
 

Maniak: ...

Regisseur: Maniak?

Maniak: Ich kann es nicht glauben. Wir sind weniger als ein Paragraph in der Geschichte, und schon hat sich das Ego des Autoren und seiner Gruppe mehr aufgebläht als Choji aus Naruto, wenn er eine seiner Pillen schluckt.
 

Then we zoom a little closer to the office building as the narrator continues.
 

Der auktoriale Erzähler, erzählt über einen Erzähler, der eine Geschichte erzählt. Irgendwo in der Aussage ist ein Mind Fuck versteckt.
 

'The Author Fighters are a group of Authors who've come together to protect all Fanfiction writings from those who wish to flame and criticize others writing.
 

(als Erzähler) Ernsthaft? Das ist was ihr Typen macht? Leuten einen Arschtritt dafür geben, dass sie euch nicht den Hintern für eure Fanfictions küssen? Ihr wisst schon, dass ihr Zapp Branningan dagegen heldenhaft aussehen lasst?
 

But during this time of year the Author Fighters are off duty for Christmas is a time for all to be off,
 

Ein Umstand, den sich Peter Gruber, der fünfzehnjährige Neffe von Hans Gruber und Chef der MSTing Internationale zu Nutzen machen würde, um in das Zentralgebäude der Firma einzubrechen, welche die Server für fanfiction.net bereitstellt. Sein Plan; alle schlechten Fanfictions von der Festplatte zu löschen und dadurch zum ultimativen Flamer zu werden.
 

or at least they thought, let's go in have a look see.'
 

We zoom down to the front door when a key card is presented into a slot, and the door opens, we come in to have the doors shut behind us and we go down like in an elevator.
 

Ist das eine Drehbuch, oder eine Fanfic?
 

The elevator doors open to reveal a large lobby with black and white tiles, and statues of legendary creatures such as Gryphon's, Dragons, Ghosts, Warriors, Spellcasters, all statues wearing Wreath's around their necks, and the ceiling decorated with ribbons, wreaths, lights, holly, anything Christmas like.
 

Wer auch immer das Gebäude eingerichtet hat, er hat keine Ahnung von Feng Shui. Muss Tine Wittler gewesen sein.
 

Even further down the lobby we come to the main room composed of a circular couch around a giant computer/Video/DVD player machine, and we see some of our Author Fighters decorating the Christmas tree and more of their home while Deck the Halls plays (Sung by James Taylor), and the Authors sing along to it.
 

Ich persönlich singe ja zu Weihnachten lieber Songs wie „Christmastime in Hell“ , „The night Santa went crazy“ und meinen absoluten Liebling „Christmas at Ground Zero“
 

DarkMagicianmon uses his Magical Staff to levitate some ornaments onto the tree, "Deck the halls with boughs of holly, Fa la la la, la la la la la."
 

(singend)

Schmück den Bierbauch deines Alten,

Fa-la-la-la-la-la-la-la-la.

Schmier ihm Sirup in die Falten,

Fa-la-la-la-la-la-la-la-la!
 

Then more Authors like Darth Ben,
 

Heutzutage darf aber auch wirklich jeder ein Sith Lord werden, oder?

Wenn dem wirklich so ist, möchte ich gerne den Namen „Darth Momos“
 

Neros, and Wormtail
 

Moment! Einer von Voldemorts Todessern ist bei den Author Fighters? Entweder bedeutet dies, dass die Todesser die Author Fighters unterwandern und erledigen wollen (was awesome wäre) oder die Todesser und die Author Fighters sind verbündet. Was für mich ein Grund wäre, L.A. mit einem atomaren Sprengkopf zu zerstören.

Wenigstens hätte ich dann wirklich einen Grund „Christmas at Ground Zero“ zu singen.
 

hang some more wreaths up on the arches and pillars singing along, 'Tis the season to be jolly Fa la la la, la la la la la."
 

E-Witch, Whiteling, and Juliet Gamer were putting up statues of Santa and his Reindeer, "Don we now our gay apparel
 

Um hier etwas klarzustellen: Gay bedeutet auf Englisch auch „glücklich“ und hatte diese Bedeutung sogar, als dieses Lied geschrieben wurde. Heutzutage... nun ja, Worte und ihre Bedeutung ändern sich.
 

Fa la la, la la la, la la la."
 

No Limit, Movie Brat, Milordo-Z 2.0, and Warrior of Fanfiction took the next verse, "Troll the ancient Yule tide carol,
 

Ich trolle lieber die Zeugen Jehovas, indem ich mal bei ihnen an die Tür klingel und sie frage, ob sie mit mir über One Piece und die Welt reden möchten.
 

Fa la la la la, la la la la."
 

"Hey guys, take the next verse." D.M said motioning to Shelby, Jose, Ranger 24, Sharidaken or Dave.

"See the blazing Yule before us." Shelby sang.

Fa la la la, la la la la
 

Dauert das eigentlich noch lange?
 

"Strike the harp and join the chorus" Jose sang.

Fa la la la, la la la la la

"Follow me in Merry Measure." Ranger 24 sang.

Fa la la, la la la, la la la.
 

Hallo? Geht es gleich mal mit der Story voran oder wird nochmal jemand vorgestellt gleich?
 

"While I tell of Yuletide treasure." Dave sang.

Fa la la la, la la la la la

Then the two girls, Erin, and Alyssa came in.

"Take it away girls!" D.M commanded.
 

Ja, „take it away“ (hebt die Fanfic hoch) und wenn ihr dabei seid, verbrennt sie gleich.
 

"Fast away the old year passes." They sang

Fa la la la, la la la la la
 

Könnte mir jemand fünf Euro leihen? Vielleicht halten sie ja die Klappe, wenn ich etwas spende.
 

"Hail
 

Maniak: HITLER!

Regisseur: Zum letzten Mal Maniak: Nazisprüche wie das sind nicht witzig.
 

the new, ye lads and lasses." M.Z 2.0, Phillip Clark, and A.B.I sang.

Fa la la la, la la la la la

"Sing we joyous, all together." Iron Mantis, Snake Screamer, and Cosmo Prower Tomahawk sang.

Fa la la, la la la, la la la.

"Heedless of the Wind and Weather." They all sang.

Fa la la la, la la la la la

Deck the halls with boughs of holly 'Tis the season to be jolly Fa la la la la, Fa la la la la, Fa la la la la, la la la la

And with hat the song ended
 

Danke. Damit endet nun auch hoffentlich die Vorstellung der Charaktere, immerhin...
 

and some more of the Fighters
 

Shut up! Oh mein Gott, wie viele Charaktere werden noch in den Mix reingeworfen? Liebe Leute, das ist eine Fanfiction und nicht der finale Kampf von Aizen gegen die Soul Society.

Der durchschnittliche Leser weiß nichts über euch und ihr werft mit Namen um euch wie Affen mit Scheiße. Hört auf! Konzentriert euch auf acht Charaktere maximal und fangt endlich an eine Geschichte zu erzählen!
 

such as Hyperion Prime, AmberWind, Dannyfangirl, and Warlord-Xana
 

Waren das jetzt alle? Wenn ich mich nicht verzählt habe, macht das nun um die 25 Autor Fighters. Und die sollen wirklich zusammen mit einigen dutzend Toons in mal gerade sechs Kapiteln alle im Rampenlicht stehen? Klar. Ich bezweifle, dass du das Talent von Eichiro Oda oder Geoff Johns hast lieber Autor.

Wenigstens habe ich nun Frischfleisch für zukünftige MSTings.
 

come in with shopping bags.
 

Frisch aus dem Beate Uhse Shop
 

"Whoa it's like below Zero out there!" Warlord-Xana shivered.

"Cold huh?" D.M asked.

"Sure is." Amber said.
 

Und wie gesagt, überraschenderweise in L.A.
 

"How cold is it?" Neros said sounding dramatic.
 

Maniak: Es ist so kalt, dass selbst Mr. Freeze in Unterwäsche durch die Gegend läuft.

Regisseur: Könntest du auch eine Mangareferenz einbauen?

Maniak: Schön. Es ist so kalt, dass selbst Admiral Aokiji und Horohoro sich gegen die Heizung lehnen und heiße Schokolade trinken. Zufrieden?
 

"Neros, that joke is old." Wormtail said.
 

Den haben sich schon Salazar Slytherin und Godric Griffindor erzählt.
 

"I think you just let some of the cold in here." N.L said.

"You're right I do feel a little chilly myself." Shelby said.

"Wanna snuggle?" Jose asked hopefully.
 

Ich erkläre das nur einmal: Wenn man Self Insert Lemon schreiben will, kein Problem. Aber dann bitte nur in einem RPG und nicht in irgendeiner Fanfic. Ernsthaft Jose und Shelby, mich interessiert nicht wie ihr euch über das Netz scharf macht.
 

"Oh you!" Shelby lightly punched her boy in the shoulder.

"Well she's right it's a little chilly." Erin said.

"So what should we do?" Erin asked everyone, until a smirk crept upon D.M's face.
 

Dreht die Heizung auf!
 

"Friends in times like this I got three words for you…"
 

Everybody get naked?
 

He began as everyone waited for his answer, "HOT SPRING SOAK!" He shouted.
 

With the Authors cheering they raced to the room. Yes inside of the H.Q is loads of rooms, with most of which their own quarters, but is complete with a workout gym and basketball courts, a laboratory where Wormtail usually spends coming up with inventions and potions,
 

Insert Harry Potter Potion joke right here.
 

a big kitchen that could have any food you can imagine, a Game room with pool, tennis, hockey, and phooseball tables, and arcade games, such as pinball, driving, hunting, and fighter pilot games, a shooting range where the Authors test out their powers, a monitor room where they keep an eye out for flamers or danger in other worlds,
 

Ich finde es witzig, wie „eine Fanfic flamen“ als ein Verbrechen angesehen wird, das gleich einem Massenmord gleichkommt. Prioritäten kann hier wohl auch niemand setzen, was?
 

but what they really admire about their home is the indoor hot springs, with a wall dividing both halves with the guys on right, and girls on left. The hot springs had rocks sticking out of it form some people to sit on, and the ceiling decorated to look like the night sky
 

Maniak: Ich hätte mal eine Frage: Wie finanziert ihr den gesamten Mist? Auf Rate? Berechnet ihr etwa Geld für eure „Heldentaten“? Lasst ihr eure weiblichen Mitglieder als Nutten arbeiten, um die Miete einzubringen?

Regisseur: Also bitte Maniak. Die sind doch bestimmt minderjährig.

Maniak: Dennoch. Wie soll eine Gruppe von Jugendlichen sich so einen Luxus leisten können? Bekommen die hohe Spendensummen für ihre Heldentaten? Nehmen die Geld für die Erfüllung ihrer Heldentaten? Wenn ja, dann sind sie bei mir unten durch, da echte Helden auch Gutes tun ohne Belohnungen zu verlangen.
 

In the hot springs with the guys and girls in separate parts their clothing, armor, and robes are hanging up while they soak, (No nudity is shown).
 

Bedenken wir mal, dass dies hier eine Fanfic ist, also ein Medium das nicht mit visuellen Effekten arbeitet, ist diese Aussage irgendwo sinnlos.
 

Anyway the guys soak on one side while the girls were on the other.

"Ahh, this is the life hey guys?" D.M asked his pals.
 

Es lebe der Hedonismus. Und wenn ihr keine Ahnung habt was das nun ist, schlagt wikipedia nach.
 

"You said it D.M, this is the way to relax." Ranger 24 said in a relaxed mood.
 

"Yes sir there's nothing better to spend a cold December night then soaking in a hot springs." Ben said.
 

Wenn man es sich leisten kann bzw. das aufgeplusterte Ego für alles aufkommen kann. Ich persönlich gebe mich schon damit zufrieden, DS spielend im Bett zu liegen und auf einem Teller servierte Weihnachtskekse mit Milch zu mir zu nehmen.
 

"Yeah, I'd hate to be out in the cold." Wormtail said.
 

Wormtail: Oder wenn ich wieder für einige Jahre als Haustier im Weasley Haushalt leben müsste.
 

"Guys, isn't it great that it's only 2 ½ days till Christmas?" Erin asked from the other side.
 

Erin: Ich hoffe so sehr, dass Santa mir endlich eine Wii bringt!
 

"Yeah, let's just hope we don't get any unwanted company for the holidays." Juliet said.
 

Juliet: Ich habe echt keine Lust Besuch von meinen bösen Stiefeltern zu bekommen, die ich auch nur als Hintergrund für meine sueige Vergangenheit habe.
 

"That would be a bummer." E-Witch said.

"Hey no crook or flamer would dare try to mess with us on Christmas." Ben said.
 

Nur gut, dass ich kein Flamer, sondern ein MSTingler bin. Also dann, ziehen wir eine rote Mütze über und holen wir die Logikbomben raus. Zeit für explosive Stimmung zu Sorgen.
 

"Hey don't get cocky, crime doesn't take a vacation." Jose said.
 

John McClane kann davon ein Lied singen. By the way, „Stirb langsam“ ist awesome.
 

"Guys, guys come on let's look past the negative and look at the positive, this is going to be the first Christmas we've had as a team." D.M said.
 

D.M: Und ich möchte, dass es nicht so ein Desaster wird, wie unser erstes gemeinsames Thanksgiving. Verstanden, Ranger?
 

Ranger: Konnte ja nicht wissen, dass Karamellbonbons keine gute Füllung für den Truthahn machen.
 

"Yeah, hey Robo-Butler 1, some drinks please." Wormtail asked.
 

Sie haben sogar einen Robobutler. Ich glaube jetzt ist die Zeit reif für die Revolution der Maschinen.
 

"Yes sir." The robot said as he handed the guys a Pepsi Holiday Spice, and one on th girls side handed them some as well.
 

Pepsi Holiday Spice? Es gibt eine Pepsi mit Weihnachtsgeschmack? Schmeckt das Zeug dann wie Lebkuchen oder was?
 

"Holiday Spice, excellent choice." D.M said.

So they all took a gulp of their cola the licked their lips.

"Mmm, Cinnimony." They said.
 

Nach Zimt schmeckender Pepsi. Ihr Author Fighters habt echt keinen Geschmack.
 

"Say D.M what was the holidays like back before we met you, I mean you were once a partner Digimon, but what did you have to go through?" Ranger 24 asked.
 

D.M: Meine Eltern feierten immer nur Kwanzaa.
 

Ansonsten, warum bekomme ich das Gefühl, es ist nun Zeit für unnötige Hintergrundgeschichte?
 

"Well, I first started out as a servant to my leader Ladyboreamon, thousands of years ago in the Digital World we fought the warlock Digimon named Gozermon,
 

Maniak: Eigentlich ein Gott in einer Welt, wo eine Gruppe von Geisterjägern ihn erledigte, als er als riesiger Marschmellowman für Chaos in New York sorgte...

Regisseur: Hä?

Maniak: Oh come on. Gozermon? Der „originelle“ Schurke ist nach dem Hauptantagonisten aus Ghostbusters 1 benannt. Wie einfallsloser geht es denn noch? Wurde er als nächstes in das Reich der Schatten verbannt?
 

in a last attempt my lady used a curse on Gozermon banishing him into the Shadow Realm,
 

Ich und meine große Klappe.
 

but as a result sacrificed me as well. And I couldn't return to the Digital World until my human partner came, even if it meant for Gozermon returning as well." He explained.
 

Also sprich dein Wunsch ins Leben zurückzukehren war dir wichtiger als das Wohl einer gesamten Welt welche sonst draufgehen würde durch die Wiederauferstehung eines androgynen Gottes. Was für ein Held.
 

"So what about your human partner, who was he?" an Author named G.K asked.
 

Das macht jetzt sogar schon 26 Author Fighters. Sagt mal, wie groß sind diese Whirlpools, dass da überhaupt wahrscheinlich mehr als ein dutzend Kerle reinpassen?
 

"Brian. K." D.M answered.
 

Hier ist eine kleine Randinformation für alle Leser: Brian K. ist der Name des Autors von DarkPaladinMon aka DarkMagicianMon im echten Leben. Denkt euch nun den Rest dazu.
 

Then he used his magic to create to crystal balls one in the guys' springs and one in the girls' springs.
 

Dies veranlasste Erin gleich darauf laut rumzuschreien, dass sie keine Lust hatte von D.M. mal wieder stundenlang über seine Vergangenheit zugequatscht zu werden.
 

Inside the Crystal balls projected an image of a ten year old boy with raven-black hair in Kokujo's two spiky hair pieces, bright green eyes, he wore a black T-Shirt that was covered by an orange jacket, blue jeans, and sneakers.
 

"That's him?" Amber asked.
 

Amber: Er hatte wohl keinen sonderlichen Geschmack für gute Kleidung als Kind, hm?
 

"Ooh he was pretty cute for a ten-year old." Erin said sweetly.
 

Erin: Er ist so süß, ich möchte ihn nach Hause nehmen und füttern, baden, neu anziehen...
 

"Cute huh?" D.M asked, "Well let me tell you something when he was that age the last thing that pleased him was the company of women, because he once struck three of them."

"What?" they gasped.
 

Ja, in Wahrheit war Brian nämlich seit seinem sechsten Lebensjahr schwul und hatte Angst vor Frauen, was sich in einer hohen Gewaltbereitschaft gegen das andere Geschlecht in späteren Jahren zeigte.
 

"Let me tell you bout him before we get to me." He explained, "Brian lived in another universe,
 

Bis zu jenem Tag, an dem die Sliders ihn zu seinem Wohl entführten, da der Antimonitor in Allianz mit Fei Wong Reed seine Welt zerstörte, in der Hoffnung so einen Zugang zu Kingdom Hearts zu erschaffen.
 

his parents appreciated him, but he had an older brother and sister who treated him like vermin, and he had three girls known as the Delgado sisters, they were like a bit more freaked up version like the Kanker sisters,
 

Da ich keine Ahnung habe auf wen oder was du mit diesem Vergleich anspielst, werde ich einfach nur zustimmend nicken und so tun als würde ich verstehen, was du sagst.
 

anyway they always tried to hug and kiss him, one day Brian could take it so he slapped all three of them in the face.
 

Brian wurde wohl nach Grundsätzen der Taliban aufgezogen.
 

They start bawling and run home, then when he made it home it turns out those girls ratted him out to their parents and his as well. When his mom and dad told him to apologize for the girls, he just said no and shouted about them getting exactly what they deserved,
 

Nur um sicher zu gehen: Der Autor erwartet, dass ich für ihn- ich meine, diese kleine Teufelsbrut Sympathie empfinde, obwohl er drei Mädels als zehnjähriger windelweich prügelte, weil sie ihn nervten. Wisst ihr, ich kann verstehen, dass irgendjemand einem Mädel aus einer Jugendgang von heute eine verpassen würde, aber das?
 

before he stormed away he called the girls finks."
 

Daraufhin haben ihm seine Eltern den Arsch versohlen bis er nicht mehr wusste, ob er Junge oder Mädchen ist und ohne Abendessen aufs Zimmer geschickt. Brian entwickelte daraufhin einen so kindischen Zorn auf seine Eltern und sein echtes Leben, dass er beschloss sich in eine Fantasywelt zurückzuziehen, wo er als Monster, welches einer Karte aus Yugioh ähnlich sah, von allen als Held gefeiert wird.
 

"Whoa a ten year old striking three girls." Ben said.
 

Ben: Beeindruckend. Ich war erst 14, als ich meine Banknachbarin krankenhausreif prügelte.
 

"Ouch." Iron Mantis and Snake Screamer said.
 

Dass niemand von den anderen nun etwas gegen Brian sagt, kann ich nun auf vielfache Weise interpretieren.
 

"Anyway some time after that he was given a Digivice
 

Maniak: Denn mental instabilen zehnjährige, die grundlos drei Kinder schlagen ein Monster als Haustier zu geben ist vollkommen normal bei Digimon.

Regisseur: Was ist mit Ken? Oder Rika? Die waren emotional auch etwas...

Maniak: Das war etwas anderes.
 

and pulled into the Digital world and met up with Tai and the gang
 

Maniak:

LIE!

Der einzige Digiritter auf den die erste Generation noch traf, lange nachdem Apocalymon ins Gras biss war Ryo Akiyama. Don`t dare to mess with the canon!
 

Regisseur: War Ryo nicht Teil der Tamer Kontinuität?
 

Maniak: Er war auch Protagonist der Wonderswan Spiele und die sind in Kontinuität mit den ersten beiden Staffeln. Er ist der einer der wenigen Digiritter, die im Multiversum selber agierten.
 

before Davis and the others were around, and released me from the Shadow Realm where I told him my story." He continued, "During our time together in the Digital World, he started to enjoy the company or Sora, Mimi, and Kari,
 

Maniak: Was daher kam, dass er an ihnen seine Bitchslapfähigkeiten austesten durfte. (zuckt plötlzich zusammen)

Regisseur: Maniak?

Maniak: Alles in Ordnung. Mein Fanherz zu Digimon hat mir gerade nur für diesen Kommentar einen Stich versetzt.
 

and not only that I decided to give Brian a certain power so he could help me fight Gozermon instead of just Digivolving me."
 

Lass mich raten: Die Macht sich Asspulls und besondere Fähigkeiten aus dem Hintern zu ziehen?
 

"Oh yeah, what'd you do?" Erin asked.
 

D.M: Ich gab ihm eine Duelldisk und lehrte ihn mit einem Kartenspiel die Mächte der Finsternis zu bekämpfen.
 

Erin: Mit einem Kartenspiel?

D.M: Besser als wenn ich es mit Beyblades versucht hätte.
 

"I unlocked Brian's Spirit Energy turning him into a Spirit Warrior."
 

Now you are just making shit up, aren`t you?
 

"Spirit Warrior?" Wormtail asked.

"Like Yusuke?" Neros asked.
 

Bevor die Frage aufkommt, welcher Yusuke gemeint ist, ich habe mal nachgeforscht: Offenbar ist Yusuke ein „Spirit Warrior“ aus der Mangaserie Yu Yu Hakusho, die in Japan sehr beliebt war in den 90ern und auch in Amerika einen großen Mangahit darstellte. Hier in Deutschland kam der Manga jedoch nicht raus.
 

"Yes and no."

"Huh?"

"What do you mean?" Dave asked.
 

D.M: Dass Brian als Stu natürlich noch viel mehr konnte als ein einfacher Seriencharakter, du Narr.
 

"Unlike Yusuke, Brian could perform multiple Spirit Guns then Yusuke could, he could form a sword like Kuwabara, and he could concentrate all of his Spirit Energy into one burst, calling it the Spirit Force."
 

Das ist also, was du dein Kamehameha Rip Off nennen willst?
 

"Whoa, whoa are you saying he's more powerful than me?" Neros asked.
 

Könnten die Self Inserts bitte für zehn Minuten... ach was sage ich da, wenigstens mal zehn SEKUNDEN das Spotlight nicht nur auf sich, sondern auch andere Figuren richten? Also Figuren aus irgendeiner Anime oder Zeichentrickserie? Ich gebe mich sogar gerne mit Haruhi Suzumiyah als Hauptcharakter ab und die gute ist eine Jerkass Sue. Zumindest in diesem beschissenen Anime.
 

"I'm not rather sure. But anyway after the first fight Brian returned home while I stayed behind to help rebuild the Digital World, and the next time I met Brian, he had the appearance of a teenager." D.M explained as the Crystal balls showed Brian who was fourteen and wore the same clothes
 

Er konnte sich in vier Jahren keine neuen Klamotten leisten?
 

only he was taller and looked more teenaged.
 

And utterly stupid in the clothes he already wore at the age of 10.
 

The girls on their side couldn't help but stare at him.
 

Habt ihr noch nie einen Jungen Marke „Shota“ gesehen?
 

"Wow not bad for a teenager." Juliet said.
 

Warum sollten die Leute auch etwas anderes vom Aut- ich meine, dem Self In- ich meine, dem Stu denken?
 

'Local Hottie.' Erin thought.
 

Er ist 14. Könnte jemand bitte Pedo Sue wieder nach Hause schicken?
 

"So what happened then?" Jose asked.
 

Wen interessiert es?
 

"Yeah, now that he was a teenager, I'm sure he had a new attitude." Ranger 24 said.
 

Immerhin steckt er ja nun mitten in der Pubertät. Na hoffentlich hat er nicht die Persönlichkeit von Shinji Ikari bekommen in der Zeit.
 

"Well during the four year absence his parents had passed away, his sister eloped with someone in Vegas, and his brother mistakenly joined a mob and was unable to quit.
 

Das verstärkt nur meine Befürchtung, dass er zu einem zweiten Shinji Ikari wurde. Nebenbei, wie tritt man einem Mob „versehentlich“ bei? Hat er bei der Heimfahrt mal einen Polizisten angefahren, der gerade ein paar Bandenmitglieder jagte und wurde dafür zu einem Ehrenmitglied ernannt?
 

Brian was then pulled back to me in the Digital World where I started training him to be a better warrior, and that nothing could beat both of us."
 

(Singend) We can be this way together! Stand in storm forever! Nothing gonna stop us now...
 

"And after he defeated Gozermon for the final time we continued to live out with the other digidestines until High School, where I was called back to Ladyboreamon, and that's when she had given me permission to move on with my life, so that's when I came to be an Author."
 

Also mit anderen Worten, nach einer tausendjährigen Karriere als Beschützer der Digiwelt und Partner eines Stus, wurdest du in Rente geschickt und hast beschlossen den Rest deines Lebens miesen Fanfictions zu widmen. Also wenn ich so meinen Lebensabend verbringen würde, würde ich suizidal werden.
 

"Interesting story." Alyssa said.
 

D.M: Und wenn ich dabei bin, erzähle ich euch mal, wie ich entdeckte, wie man die Toilette benutzt.
 

"What happened to Brian now?" Snake Screamer asked.
 

Er wurde älter und lebt nun als 32 jähriger Arbeitsloser auf der Avenue Q in New York, verheiratet mit einer Chinesin namens „Chistmas Eve“.
 

"Well last time I heard from him he was a second year College Student, he's also a member of a Fraternity called Kappa Tau Gamma.
 

Bei dieser Verbindung handelt es sich mit Sicherheit um einen Verein von Sue und Stu Autoren, der Stephenie Meyer verehrt.
 

So now this will be my first Christmas without him." D.M said as they all were in silence.
 

Sie warteten darauf, dass endlich der Plot mal auf die Beine kommt.
 

"Anybody wanna listen to some tunes?" N.L suggested.
 

Maniak: (zieht einen MP3 Player hervor und hört sich irgendwas an)

Regisseur: Maniak...

Maniak: Was? Darf ich nicht mal meine Zeit mit dieser Geschichte produktiv verbringen?
 

"With a nod a radio popped out of the wall and music began playing but not what they were expecting.
 

Der Sender den sie eingestellt hatten, hatte nämlich beschlossen heute einen Lady Gaga Marathon zu veranstalten.
 

"Chi-chi-chi-chi oppai boin boin, chi-chi-chi-chi oppai boin boin, moge moge moge." Parco Folgore sang on the radio.
 

Maniak: Und ich dachte immer der Caramel Dansen ist bescheuert.

Regisseur: Dir ist bekannt, dass das ein Song aus einem Anime ist?

Maniak: Ernsthaft? Welcher?

Regisseur: Gash!

Maniak: Dieser Schrott, der hier in Deutschland nach sieben Bändern abgebrochen wurde, weil nicht einmal wir das lesen wollten?
 

"Switch it for kami sakes switch it!" The girls cried.
 

Das erste Mal, das ich einer Sue zustimme.
 

So quickly the music switched to a holiday station where the song Here comes Santa Clause was playing.
 

Wait. (Schaut auf den Satz) Santa Clause? Ihr wisst nicht einmal, wie man Santa Claus richtig schreibt?
 

"Who left that station on?" N.L asked.

Soon the guys gazed look went to Neros who looked a little sheepish and chuckled nervously.
 

Neros: Was? Ich mag eben Songs aus miesen Anime. Ihr soltet mal zu „Fly Away“ Aus Panty und Stocking zuhören. (spuckt auf den Boden)

Regisseur: Was soll denn das?

Maniak: Entschuldigung. Ich denke Panty und Stocking ist ein so großer Mist... (spuckt nochmals auf den Boden) Das ich immer spucken muss, wenn ich den Titel ausspreche.
 

"Well guys, what should we do tomorrow?" D.M asked
 

Versuchen die Weltherrschaft an euch zu reißen!
 

"I hear we're suppose to get some snow showers tonight leaving us with approxiamtley seven inches of snow tomorrow." Wormtail said.
 

Ich weiß, ich spreche das nun zum dritten Male an, aber findet es niemand seltsam, dass es in Los Angeles schneit? Und dann so heftig? Liebe Author Fighters, jede andere Cartoonheldenvereinigung würde versuchen, diesen ungewöhnlichen Wandel im Klima auf den Grund zu gehen. Wer weiß. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass irgendein verrückter Superschurke vorhat L.A. in Schnee einzuhüllen, um dann durch den Verkauf von Schneeschippen, Schneeketten und Streusalz ein Vermögen zu machen.

Warum habe ich das Gefühl, dass ich gerade einen viel interessanteren Plot entwickelt habe, als ich hier je lesen werde?
 

"With that much snow we could have some serious snow fights." Ben said.
 

Die Mutter aller Schneeballschlachten: Snowmageddon!
 

"Yeah, we could make forts, have snowball fights." Warrior of Fanfiction said.
 

Warrior of Fanfiction: Wir werden Schneebälle werfen, wie noch nie zuvor geworfen wurden.
 

"It's an amusing thought, how bout it everyone, tomorrow we have fun in the snow?" D.M asked.
 

Kann man denke ich als zweideutig einstufen.
 

"They all cheered which meant it was unanimous.

Elsewhere in an old abandoned warehouse somewhere in another part of L.A we see the Anti-Authors, which are the evil versions of the Author Fighters
 

Also sind sie nach meiner Definition her die Guten?
 

having entertainment of their own, some were sparing, playing cards, playing in a band, skateboarding on some ramps, and hanging out while M.C Hammer's 'This is what we do'.
 

Es ist als würde man in diesem Paragraph jedes Klischee einer Neunziger Jahre Jugendgang wieder spiegeln. Wobei ich damit Jugendgangs aus Filmen meinte, die so klischeehaft waren, dass sie manche Moral aus einem Disneyfilm originell wirken lassen.
 

Over at the card table, the anti versions of D.M, Ben, Neros, Ranger 24, and Jose were playing poker.
 

Wie sehen diese Antiversionen eigentlich aus? So wie Ichigos Hollow Form?
 

"Read them and weep boys, full house!" Anti-D.M said showing them his cards causing

them to groan and moan.

„Gearscht“, sagte Jose nur und legte einen Royal Flush hin.

"You must've cheated!" Anti- Ranger 24 argued.

"That's your best defense against your loss?" Anti-D.M mocked him.
 

Liebe Leute, es ist Anti-D.M. Er betrügt schon durch den Umstand, dass er die Villain Stu Variante eines Self Inserts ist.
 

Suddenly a gong chimmed throughout the place and all the Anti-Authors were stopping their activities and headed for another room.
 

War wahrscheinlich der Gong zum Essen fassen.
 

In another room the Anti Authors were sitting or standing up in bleachers and stands, while down below Anti-D.M and what appeared to be some shadow warriors were waiting for something. Then a sillouette appeared on the floor as someone approached them, he was dressed in a black cloak with a long black cape down his back, the hood was up and he wore a skull face mask, like a Death Eater.
 

Shinigami-sama? Ich dachte der kann die Shibusen nicht verlassen.
 

Anti-D.M approached this figure and bowed his head to him.
 

"Master." He said to the figure, "Roll it out!" he commanded to the shaodw soldiers who rolled out a red carpet for their master.
 

Also ich habe ja nichts gegen einen guten Schurkenauftritt, aber roter Teppich in einem komplett versifften Lagerhaus, nur um ein paar Schritte zu gehen?

Nicht mal Kefka und Kuja zusammen könnten so „schwul“ rüberkommen.
 

The master looked up and saw all the Anti-Author's attention was focused on him, which was how he liked it.
 

Attention whore.
 

"Money cannot buy the honor you have earned." Their leader began,
 

Anführer: Niemand sonst, außer ihr meine unterwürfigen, rückgratlosen Arschkriecher dürft in den Luxus kommen, mir die Eier zu kraulen!
 

"You make me very proud." He said looking up at them all,

"Only discipline, skill, vengeance, mercilessness, earns you the right to be called an Anti-Author. We have many enemies, but none like the Author Fighters,
 

Eure größten Feinde sind eine Gruppe von selbstverliebten Dummköpfen, die es als ihre größte Aufgabe sehen MSTing Autoren ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich will nicht wissen, wer euer „schwächter“ Gegner ist. Wahrscheinlich der Tütenpacker bei Lidl.
 

but this time they cannot stop us for I have a plan to conquer all."
 

Anführer: Alles was ich jetzt nur noch brauche ist eine Tasse frischer Rahm, ein Alpenhorn und ein Uke im Catboycosplay.
 

"Unveil your plan to us master." Anti-Neros said.

"Yes do say." Evil-Erin said.
 

„Also schön“, sagte der Anführer in der schwarzen Kukluxklanrobe und erklärte seinen Plan, mit einer Armee von kettensägenschwingenden Zombies in Kanada einzufallen und alle Wälder zu roden.
 

"It is quite simple, for this is time of year when the Authors will be so caught up in Holiday activities that they won't know of us taking over Christmas by first taking control over the place behind the holiday."
 

Holy shit! Ihr wollt den Vatikan unter eure Kontrolle bringen und den Papst töten, womit ihr nicht nur DIE Institution hinter Weihnachten lahmlegt, sondern einen Großteil der Weltbevölkerung in eine Glaubenskrise stürzt? Okay, ich muss zugeben, ich dachte ja erst, ihr seid Verlierer, aber das ist genial. Das ist...
 

"Sir you don't mean…" Anti-Wormtail asked.
 

"Yes my friend, tomorrow we're going to the North Pole, and turn Santa's workshop into our new domain!" he ranted.
 

Was?
 

As the leader began laugi-
 

Stop, nein, aus! Das will ich mal ausdiskutieren.

Mein lieber Schurke, du willst die Werkstatt des Weihnachtsmannes unter deine Kontrolle bringen und damit Weihnachten für immer ruinieren?

Okay, seit wann dürfen Superschurken aus Cartoons für 4 jährige sich bitte schön als Evil Overlords aufspielen?

Jesus, wer ist der Anführer? Grantelbart aus „Weihnachtsmann und CoKG“?
 

lauging maniacally the Anti Authors began cheering evilly.
 

Anti Authors: Hurra! Und morgen werden wir den Osterhasen grillen, nachdem wir allen Babys auf der Welt die Süßigkeiten geklaut haben! Oh wir sind ja so böse.
 

For they knew that the Author Fighter were unaware of what the Anti-Authors were planning.
 

Ich verrate euch, was sie planen: Weihnachten zu ruinieren auf eine Art und Weise, die so peinlich ist, dass es in die Annalen des Fanfictiontums eingehen wird.
 

(There's the first chapter, I hope you all enjoy it, and no flamers otherwise I'll track you down and beat the crud out of you.)
 

Maniak: Sehr professioneller Autor. Bedroht die Leser wenn ihnen sein Werk nicht gefällt und denkt er könnte einen auf Auftragskiller machen, wenn ihn nicht jemand dafür lobt, dass er sich und seine 26 Freunde mit Egoproblemen als Halbgötter darstellt, die es verdienen zu Leben wie Caligula in seinen verschwenderischsten Zeiten. (schnalzt mit der Zunge)

Kurt?

Regisseur: Ja?

Maniak: Ich bitte um eine Stunde Pause. Dieser Mist verdient nicht nur einen Kommentator.
 

----------

So, was sagt ihr?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-18T16:09:44+00:00 18.05.2011 18:09
Hey, wenn Grantelbart der Anführer dieser "Schurken" wäre, wäre das echt ein Gewinn für die FF. Dann wäre da wenigstens ein Charakter vorhanden, den ich so halbwegs ernst nehmen könnte...

Was für ein Scheiß - mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Ich war ja schon so halb vorbereitet, aber diese selbstgefällige Ego-Gülle dann noch mal live zu lesen, das topt schon irgendwie alles. Gegenüber den Author-Fighters wirken selbst die gängigen "Kleines Mädchen entführt Akatsuki und sperrt sie in sein privates Kino"-SIs noch irgendwie überzeugend. O__o Es war auf jeden Fall sehr amüsant kommentiert, und somit sogar erträglich. Unter normalen Umständen hätte ich dieses Geschwurbel spätestens ab dem Punkt wieder weggeklickt, ab dem sie in den Pseudo-Onsen gestiegen sind.
Von:  Masuyo
2011-05-08T10:46:29+00:00 08.05.2011 12:46
Like it a lot, kept getting better and better.
Besonders die Vatikan-Theorie hat echt meine Sympathien.
Von:  Yuufa
2011-04-26T20:57:28+00:00 26.04.2011 22:57
Oh, endlich mal was neues von dir. Von den Author Fighters habe ich ja schonmal was im Zirkel gelesen, aber das es so schlimm ist... uah... oÔ; Jedenfalls, ich hab mich wie meine zwei Vorkommentatorin gut amüsiert. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. ^^
Von:  BluejayPrime
2011-04-26T03:01:52+00:00 26.04.2011 05:01
Fantastisch. Ich schwöre, ich habe Tränen gelacht beim Lesen XD
Und weil ich mir dachte, hey, das Original muss ich mir mal anschauen, habe ich "Author Fighters" bei Google eingegeben, und es kam das hier als erstes Suchresultat:
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Author_Fighters_Wikipedia
Vielleicht "interessiert's" dich ja. XD
Von:  Moschonn
2011-04-25T19:29:19+00:00 25.04.2011 21:29
Zum Original: Man, und ich dachte, das exquisite Produkt fortgeschrittener Eigenhirnverdauung, das ich mir zum MSTingen rausgepickt habe, wäre schlimm. Aber das hier toppt es ja um längen.

Zum MSTing: Hab mich krankgelacht, gute Arbeit! Und wen lädst du dir da jetzt ein, hm?

Zum Attentat auf den Vatikan: Gleichzeitig ziehen wir Geiselnahmen in den Geburts- und Grabeskirchen von Jerusalem und Antiochia durch. Wenn der Papst Weihnachten nicht zuhause ist, ist er nämlich hundertprozentig dort. Ich hab schon im C.E.R.N. ein bisschen Antimaterie geordert. Sollte dieses Jahr Weihnachten da sein.


Zurück