Zum Inhalt der Seite

Wie vom Donner gerührt


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2011
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
3280 Wörter, 2 Kapitel
Hi an alle!

Mit „Es war ein Mal“ beginnen viele Geschichten. Die, die ich euch heute erzählen möchte, ist auch eine, die mit diesen Worten beginnen könnte. Sie ist eine Geschichte über Magie und Mut, und erzählt von zwei Brüdern, die nicht ähnlicher aber auch nicht verschiedener sein könnten.

In dieser neuen FF geht es um zwei Brüder, die eine Prophezeihug erfüllen müssen, von der sie bis zu ihrem 18. Lebnsjahr nichts wussten.

Diese Geschichte hat mir viel Spaß gemacht, aber auch meine Nerven aufgerieben...
Ich hab sie schon was länger, und ich werde sie jetzt hochladen, ein Kapitel nach dem anderen, wenn ich es bearbeitet habe. Dabei arbeite ich auf jeden Fall auch noch mächtig an Eternal Purgatory weiter.

Viel Spaß!

Ich freue mich über viele konstruktive Kommis.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.07.2011
U: 19.07.2011
Kommentare (0 )
3280 Wörter
Prolog Prophecy E: 14.07.2011
U: 14.07.2011
Kommentare (0)
1159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Discovery E: 19.07.2011
U: 19.07.2011
Kommentare (0)
2121 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Juran

    Augenfarbe: eisblau
    Haarfarbe: kupferrot

    Juran behersscht das Eis. Er ist der heißblütigere Bruder und ist oft ungeduldig und spontan.
  • Kyle

    Augebfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz

    Kyle behersscht das Feuer. er ist der stillere der beiden Brüde und meist bewart er auch einen kühlen Kopf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare