Zum Inhalt der Seite

Herr der Ringe die zwei Türme

Elanors Reise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

König Theoden

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch, gefallen^^.
 

Kapitel 7: König Theoden
 

Nachdem Schlangenzunge geflohen war und zurück zu seinem Herrn gekrochen war machten sich die Anwesenden, daran zurück in die Halle zu gehen. Nachdem Theoden sich auf seinen Trohn gesetzt hatte und sich umgeschaut, hatte und seinen Sohn nirgendwo sah, fragte er nach diesem und ihm wurde die traurige Nachricht zu teil das dieser tot war.
 

Es war eine betrückende Stimmung ab diesem Moment, und nach zehn Minuten des Schweigens stand Theoden auf, und gab denn Befehl seinen Sohn für sein Begräbnis, fertigzumachen. Ich hielt mich so gut es ging im Hintergrund. Dass mich auch keiner groß artig beachtete und stand mit Legolas und Gimli etwas abseits des Geschehens.
 

Gegen Mittag sollte die Beisetzung stattfinden, also hatte ich genügend Zeit mir Edoras anzusehen. Ich schnappte mir also Legolas und machte mich auf den Weg die Stadt zu erkunden.
 

Die Bewohner schauten interessiert hinterher, immerhin sah man nicht immer einen Elben, das ist schon eine Seltenheit. Nachdem sie das Dorf erkundet hatten, setzte sie sich auf den Abhang, der mit Gras bewagsen war, und schaute in die Ferne. Irgendwo dort draußen waren Merry und Pippin, und sie hoffte in ständig das Es den beiden Hobbits gut ging.
 

Sie ließ sich auf den Rücken fallen und schaute in den Himmel und beobachtete die Wolken. Sie schloss die Augen und ließ sich von der Sonne wärmen. Plötzlich war über ihr ein schatten sie öffnete die Augen und sah das es Legolas war. Sie lächelte, schloss die Augen wieder und sagte: “Was möchtest du Legolas?“
 

Der Elb lächelte und sagte: “Du sitzt hier schon eine ganze Weile, ich wollte nur mal nach dir sehen das ist alles. Aber was mach ich mir sorgen, das machst du ja ständig. Wenn du mich suchst, ich bin im Thronsaal.“
 

Elanor lächelte immer noch und nickte, um ihm, zu sagen, dass sie verstanden hatte. Sie merkte, wie der Schatten über ihr verschwand.
 

Kurze zeit später war wieder ein Schatten über ihr, und da sie immer noch die Augen geschlossen hatte, sah sie nicht, wer es war. Aber da sie dachte, dass es wieder ihr lieber Bruder war, sagte sie entnervt auf elbisch: “Man Legolas ich hab dir doch deutlich genug mit meinem Nicken gezeigt, dass ich verstanden habe, dass ich dich im Thronsaal finden kann.“
 

Dann sagte eine ihr unbekannte und tiefe Stimme: “Wenn ihr auf Weston sprechen würdet, würde ich euch auch verstehen Kind.“ Elanor sprang auf ihre Füße und stand dem König nun gegenüber.
 

Sie verneigte sich kurz vor dem König dieses Landes, und sah anschließend in seine dunklen Augen, die sie nun genau musterten, und er sagte: “Ihr habt die Augen eurer Mutter.“
 

Doch ehe Elanor noch etwas sagen konnte, wurde sie von Gimli unterbrochen der ihr, was in seiner Sprache zu rief. Sie nickte und verbeugte sich noch einmal vor dem König ehe sie sich daran machte zu Gimli zu gehen.
 

So das war´s mal wieder. Sorry das Es so lange gedauert hat. Aber zum Ersten wusste ich nicht, wie ich weiter schreiben sollte und zum Zweiten hatte ich kaum zeit dafür.

Bis zum nächsten mal
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück