Zum Inhalt der Seite

Not tonight...

a Rose x Scorpius story
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
4817 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
“Na ja, aber keiner unserer lieben Verwandten ist hier, James sei dank. Heute Abend steigt im Necras eine Party und wir werden da hin gehen!” Ruckartig sprang der Potter auf und machte, schier aus Langeweile einen Handstand. Rose jedoch setzte sich fast gemächlich auf. Sie hasste Partys und Albus wusste das. “Und wer bitte sind wir?” Ihre Stimme hatte, wie Al es vorausgeahnt hatte, einen gefährlichen Unterton bekommen. “Wir, sind Al, Fred, Dome, du und ich.” Scorpius hatte ganz selbstverständlich geantwortet und sich ihr leicht zugewandt. Nun berührten sich ihre Arme und nicht das erste Mal bemerkte Rose das diese Berührung ihr einen Schauer über den ganzen Körper laufen lies. Sie sah skeptisch zwischen den beiden jungen Männern hin und her.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 fern ab der Heimat E: 06.09.2011
U: 06.09.2011
Kommentare (4)
4759 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Albus Severus Potter

    Alter: 17
    Haus: Slytherin
    Ruf: König der Streiche

    Es ist dir egal was Andere über dich denken, es ist dir egal ob sie dich leiden können oder nicht. Was für dich zählt sind deine Freunde und Familie. Vorurteile hast du keine, du gibst jedem eine Chance und versuchst immer zu helfen.
    Warst als Schürzenjäger Hogwarts bekannt, ehe die junge Longbottom dich einfing. Jetzt versuchst du deinen Freunden zu helfen, doch schaffst du es auch?
  • Charakter
    Domenique Yvette Weasley

    Alter: 16
    Haus: Gryffindore
    Ruf: Glamourlady Gryffindores

    Du bist schön, obwohl du keine Vela bist. Du bist dennoch so schön wie deine Mutter und Schwester. Du bist beliebt, obwohl du keine Vela bist, du hast Tallent, auch ohne dieses Erbe. Doch manchmal bist du schüchterner als es den Anschein hat.
    Die Liebe ist da wo sie hinfällt und sie geht auch nicht weg, wenn du sie nicht davon schickst.
    Verstecke nicht länger was dein Herz so sehr herauszuschreien verlangt..
  • Charakter
    Fred "the 2nd" Oliver Weasley

    Alter: 17
    Haus: Gryffindore
    Ruf: Meister der Streiche

    Geradlinig, freundlich, immer lachend gehst du deinen Weg durchs Leben. Nimmst jede Herausforderung, manchmal auch mehrfach. Du gibst nicht auf, du willst kämpfen, kämpfen für das, was du doch hast und liebst und nicht hergeben willst. Denn du weißt, dass es sich lohnt. Steh zu deinen Gefühlen, wähle mit Bedacht deine Worte und kämpfe wenn es Zeit zum kämpfen ist.
  • Charakter
    Rosalie "Rose" Imogen Weasley

    Alter: 16
    Haus: Gryffindore
    Ruf: stille Königin Gryffindores

    Dein Ruf eilt dir vorraus. Intelligent, schön, tallentiert. Du bist eine Löwin wie es dein Haus nur stolz machen kann. Du bist still, weil man es eben nicht von dir erwartet, du bist indirekt direkt, weil man es nicht von dir erwartet. Du bist nicht das eine noch das andere deines Erbe.
    Dein Herz ist rein, dennoch plagen dich Zweifel. Eine alte Fehde belastet dich, dein Herz schmerzt wenn du ihn siehst. Er verwirrt dich, absichtlich? Oder auch nicht? Du weißt es nicht, höre auf dein Herz starke Löwin. Es weist dir den Weg.
  • Charakter
    Scorpius Hyperion Malfoy

    Alter: 17
    Haus: Slytherin
    Ruf: Schlange

    Du bist all das, was man auf dem ersten Blick von einem Malfoy erwartet. Doch sieht man genauer hin, erkennt man, das dein Vater aus den Fehlern seines Vaters gelernt hat. Du bist kalt, unnahbar, hintelristig, doch nur dem Anschein nach.
    Du bist ein Slyhteirn und spielst die Karten mit Geschick und wie sie dir in die Hände kommen, du verlierst nie dein Ziel aus den Augen. Für deine Freunde würdest du durchs Feuer gehen. Du bist treu und gutherzig, auf den zweiten Blick. Du gibst nicht auf. Nie, doch diesmal änderst du deine Strategie. Ob du ans Ziel kommst?
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-04T08:10:12+00:00 04.06.2012 10:10
Hey :)
Es war ein super OS. Hat mir gut gefallen. Ich fand die Darstellung von rose und Scorp toll. Sie wirkten sehr vertraut, das hat mir gefallen. Der Arme al als einziger Single. Ich hab glatt mitleid mit ihm.

Grüße
B0UNTY
Von:  kikotoshiyama
2011-09-11T13:08:57+00:00 11.09.2011 15:08
Supi OS^^
Wie die Familie wohl auf Rose und Scorpius Beziehung reagieren?
lg kiko
Von:  Omama63
2011-09-07T11:36:15+00:00 07.09.2011 13:36
Ein klasse OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Scorpius und Rose gehören einfach zusammen.
Das ist eins meiner Lieblingspaare.
Super geschrieben.
Von:  Annie
2011-09-06T19:19:00+00:00 06.09.2011 21:19
ohh *___* :D
süüüüß ^_____^
also ich fand den os echt klasse ;)
lg x)