Zum Inhalt der Seite

Spiegelwelten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wusstest du das die Welt hinter dem Spiegel lebt? Wusstest du das dort alles verkehrtherum ist? Und wusstest du das die Wesen genau die andere Seite der Seele wiederspiegeln? Nein. Das ist auch verständlich. Diese Geheimniss wird nur wenigen außerwählten zu Teil. Nur solche die die Gabe des Sehens besitzen, oder solche deren andere Seite den Spiegel verlassen hat. Ja die Spiegelwesen können ihre Welt verlassen. Stell dir mal vor du guckst in einen Spiegel und siehst nichts. Nicht absolut nichts. Das ist der Augenblick in dem dein jetziger Körper zu schwinden beginnt zu verschwinden und hinter den Spiegel gezogen wird. Deine Dunkel Hälfte macht es sich dann hier in dieser Welt gemütlich und stellt dein ganzes Leben auf den Kopf während du hinter dem Spiegel schreist. Woher ich das weiß? Ich bin ein Wanderer oder Transfer, nenn mich wie du willst. Jemand der zwischen den Welten also der Welt hinter dem Spiegel und der Realität hin und her wandern kann. Außerdem besitze ich die Gabe. Ich kann in einen Spiegel sehen und die Welt dahinter. Wenn du glaubst deine Spiegelbilder machen immer das was du machst dann hast du dich aber geschnitten. Die denken nicht daran. Vielleicht sieht es so aus aber in Wirklichkeit sind sie ganz schön gemein. Sie lachen uns aus und schneiden Grimassen. Alles außer mein Spiegelbild. Ich habe nämlich keins. Normalerweise sterben Menschen die kein Spiegelbild besitzen. Tötet man den Spiegler eines anderen löst sich sein Körper auf und er wird unwiderruflich aus den Gedächnisnen aller Leute gelöscht. Zurück bleibt ein Schatten, ein grauer schlier auf allen spiegelnden Oberflächen den man nur manchmal zu Gesicht bekommt. Verlorene, Verdammte, Vergessene, Wesen ohne namen Form und Gestallt, ohne Identität. Aber ein Spiegler kann seinen Menschen umbringen um dessen Platz einzunehmen. Zurück bleibt eine Kopie des Spieglers als Spieglung. Mittlerweile habe ich das Gefühl das sie es sich zur Aufgabe gemacht haben.

Und noch etwas ist komisch. Nicht nur das ich keine Spiegelung habe und besondere Fähigkeiten. Nein, ich schinde auch nicht. Etwas ist da auf der anderen Seite, und es ist auch hier. Warum kann ich mich nicht erinnern. Es ist alles dunkel in meinem Kopf, wie in einem Tunnel ohne Ausgang. Wieso besitze ich keine Spiegelung? Was ist es das mich sucht, mich bedroht und nach mir greift. Eine Dunkelheit hat sich über der Stadt ausgebreitet. Die Spiegler verlassen zuhauf ihre Welt. Etwas regt sich. Alle spiegelnden Flächen haben einen dunklen glanz angenommen. Türknäufe und Glasscheiben, Glühbirnen, Schaufenster, Taschenspiegel, Handys, Pfützen. Selbst Edelsteine. Etwa regt sich in den Schatten und wir sind darauf vorbereitet. Wir werden nicht riskieren das es zu einer Inversion kommt. Wir. Das sind „The Mirror of War“ . Kreja, Eras, Zernial, Mirwa, Nerie, Celest und Shanes. Und ich.

Jetzt wollt ihr sicher wissen wer ich bin. Ich bin Yura.

Yura de la Bocha und das ist meine Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück