Zum Inhalt der Seite

Drabble-Sammlung~

AWESOME!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Antonio||Lovino]

„Antoniooooooo…Antonio, du Idiooooot. Ich sterbe!“

Der kleine Italiener saß vor ihm auf der Couch, in einer dicken Wolldecke eingewickelt, die Beine angezogen und zitterte wie Espenlaub. Seine Wangen waren heiß und rot, die Nase lief ununterbrochen, seine Augen tränten und er machte einen kläglichen Eindruck.

„Lovino…Du hast nur eine einfache Grippe, das geht schon wieder weg.“

Etwas genervt hob der Angesprochene nun den Kopf und sah sein Gegenüber an. Nach einigem Zögern fügte Antonio schließlich noch hinzu: „Kann ich was für dich tun?“

„Mach mir’n Tee.“

Der Ältere legte seine Zeitung zur Seite, stand auf, lief zur Küche und machte seinem Patienten eine Tasse heißen Kamillentee. Es war kühl in dem großen Haus und der Spanier hörte einige erstickte Nieser aus dem Wohnzimmer. Hastig lief er zurück und stellte die dampfende Tasse vor den Kranken.

Ohne ein ‚Danke‘ zu erwarten setzte er sich wieder auf seinen Platz und versank erneut in der Zeitung.

„Warum bist du eigentlich noch da? …Hast du keine Angst dich anzustecken?“, fragte Romano schließlich nach einigen Minuten Schweigen.

„Ich werde immer bei dir bleiben, Lovi.“, freundlich lächelte Spanien ihn an, strich dem Braunhaarigem eine Strähne aus dem glühenden Gesicht.

Und diesmal blieben sogar die Beleidigungen aus.
 

[200 Wörter]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück