Zum Inhalt der Seite

Drabble-Sammlung~

AWESOME!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Arthur||Alfred]

„Alfred!?“

Suchend hastete der blonde Engländer durch sein großes Haus. Er musste ihn unbedingt finden, denn er hatte etwas Wichtiges zu sagen.

Etwas…das er schon viel zu lange ausgeschwiegen hatte.

Mittlerweile war er beim Wohnzimmer angekommen, riss die Tür auf und stolperte in den hellen, großen Raum.

Wie immer, wenn Amerika zu Besuch bei England war, lag er vor dessen großen Fernseher und zockte seine dämlichen Horrorspiele. So auch heute.

„Arthur? Ist was passiert?“, ein wenig verwirrt sah der junge Amerikaner ihn an und legte den Kopf schief.

„Ich muss dir etwas sehr, sehr wichtiges sagen…“, kurz seufzte Arthur, kniete sich vor den Jüngeren und beobachtete ihn eindringlich. Er hatte Angst davor, dass er ihn hassen könnte, wenn er es ihm nun sagte.

„Also…“, Arthur atmete noch einmal tief durch, „Ich hätte dir das schon viel früher sagen sollen, aber ich hoffe, dass es jetzt noch nicht zu spät ist. Weißt du, Alfred? Du hast so lange bei mir gelebt, wir haben so viel zusammen erlebt… Und doch habe ich es dir nie gesagt. Und dann wolltest du unabhängig werden…Auch da blieb ich stumm.“, traurig sah er in Alfreds blaue Augen.

„Alfred, Ich…“, er stockte. „Den Weihnachtsmann gibt es nicht.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück