Zum Inhalt der Seite

Until Then...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag und ein großes Missverständnis Teil1

Hier ist das 4. Kapitel von Until Then :))

Es tut mir sooooooooo Leid, das es lange gedauert hat. Die Schuleeee -.-

Das Kapitel ist auf 2 Kapitel geteilt, da ich euch nicht länger warten lassen wollte.

Vielen Dank an DarkBloodyKiss, fahnm und Mino-sama für eure lieben Kommis <3

Ich hör auf zu reden und wünsche euch viel Spaß mit Until Then :DDDD
 

--------------------------------------------------------------------------------Mehrere Monate vergingen und ein wichtiges Ereignis stand vor der Tür. Und zwar der erste Geburtstag von der kleinen Hana. Die Mädchen waren sichtlich aufgeregt und wollten das beste Geburtstag schmeißen, das Hana genießen sollte. ( Zumal es ist ihr erster Geburtstag xD).

Die Mädchen saßen alle zusammen im Wohnzimmer und schmiedeten Pläne was sie zur Hanas Geburtstag machen wollten. Derweil saß Hana auf dem Boden und spielte mit ihren Bauklötzen. „Also Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir die Wohnung auf Vordermann bringen und ihr Geburtstag einfach hier feiern?“, schlug Ino vor. Tenten und Sakura nickten sich zu und hielten es für eine gute Idee. Doch Hinata fand die Idee nicht sonderlich gut, stand auf und bewegte sich Richtung Küche um Kekse zu holen. „Hast du eine bessere Idee?“, rief Ino ihr hinterher. Hinata kam wieder zurück und kniete sich vor Hana und reichte ihr einen Keks, den Rest legte sie auf den Tisch. „Also ich finde ja, da es Hanas erster Geburtstag ist, sollte es auch besonders sein, findet ihr nicht?“, sagte Hinata. Ino rollte mir ihren Augen: „Ja das wollen wir ja auch machen. Was stellst du dir denn dabei vor?“. Tenten und Sakura nahmen sich jeweils einen Keks und beobachteten das Wortgefecht zwischen Ino und Hinata, mit großen Augen. „Ich sag ja nicht das es eine schlechte Idee ist. Doch da es sich um ein Kind handelt, sollten wir auch etwas tun, oder etwas vorbereiten was einem Kind auch Freude bereitet. Eine Haus Party ist eher was für uns“, grinste Hinata

unsicher, darauf bedacht, dass Ino jeden Moment ausrasten könnte. Ino, aber plusterte ihre Wangen auf. „Gut, und was schlägst du vor?“, fragte Sakura. „Naja ich dachte eher an so ein Kinderland. Ich musste mal eine Geburtstagstorte dort ausliefern. Hana hätte ihren Spaß und auch wir können uns irgendwo hinsetzten und ihr entweder zuschauen, wie sie spielt oder einfach uns hin pflanzen und gar nichts tun.“, lachte Hinata . Die Mädels waren begeistert und auch Ino gab zu, dass Hinatas Idee toll war. So war es beschlossene Sache und die Mädchen bereiteten alles vor...
 

Der nächste Morgen:

Ino war glücklich. Alles in ihrem Leben lief grade perfekt. Sie hatte einen tollen, liebevollen Freund. Tolle Freundinnen, denen sie vollends Vertraute. Und auch ihre Arbeit in ihrem Friseurladen lief super. Grade war sie auf dem Weg in ihr Stammcafé, wo sie sich immer mit Shikamaru trifft. Sie machte die Tür zum Café auf, der seinen üblichen „pling“ von sich gab. „Ahh, Ino, Guten Tag. Triffst du dich wieder mit Shikamaru?“, kam es von der netten alten Dame. Dies war ihr Café, den sie mit ihrer Tochter leitete. Sie eröffnete das Café mit ihrem Ehemann vor 10 Jahren, doch vor 2 Jahren starb ihr Ehemann. Seine Präsenz wurde auf den Bilder festgehalten, die überall in dem Laden aufgehangen wurden. Inos Lieblingsbild war das Hochzeitsfoto, das groß hinter den Tresen hing. In diesem Café sah sie Shikamaru zum ersten mal, wobei sie ihn am Anfang hasste, doch das änderte sich mit der Zeit. Zumal kam sie schon öfter mit den Mädels hierher. Gerne erinnerte sie sich an den Tag zurück , wo sie Shikamaru zum ersten mal sah...
 

Flash back:

In ihrer Studienzeit gingen die Mädels gerne in ihr Stammcafé. Und auch heute machten sich Tenten und Hinata auf den Weg dorthin. Sie betraten das Café und setzten sich an ihren Stammtisch, wo sie bereits auf Sakura und Ino trafen. „Ich bin so müde. Ich würde mich jetzt gerne einfach ins Bett legen, als zu arbeiten“, beklagte sich Sakura und zu Bestärkung ihrer Aussage faltete sie ihre Hände auf den Tisch und bettete ihren Kopf darauf. Tenten schmunzelte leicht und streichelte Sakuras Haare: „Süße, warum gehst du auch so spät ins Bett?“. Hinata und auch Ino beobachteten ihre Freundin besorgt. Sakura hob ihren Kopf und antwortete: „Ja ich muss endlich mal früher ins Bett gehen. Ich bin eindeutig eine Nachteule“. Kana, die Inhaberin des Cafés kam und wollte die Bestellungen der Frauen nehmen: „Was wünscht ihr euch, meine schönen?“. Ino meldete sich als erste und bestellte sich Spaghetti Bolognese, Sakura nahm sich eine Pizza, Hinata und Tenten nahmen sich eine heiße Suppe. Kana lächelte ihnen zu und machte sich auf dem Weg in die Küche, um das Bestellte zu servieren.

„Also Süße ich sage dir ja immer du sollst schlafen gehen, aber NEIN du musst ja bis spät in die Nacht vor dem Laptop hocken“, meinte Ino grinsend. Sakura streckte ihr die Zunge raus und rechtfertigte sich: „Ihr wisst ja, dass meine Eltern in den Staaten leben. Und damit ich wenigstens ein wenig mit ihnen kommuniziere, muss ich die Nachteule spielen“. Ino, Tenten und Hinata schauten ihre Freundin mitleidig an. Denn sie wussten genau, dass Sakuras Eltern kaum Zeit für sie hatten. Und sie sich nichts mehr wünscht als eine richtig harmonierende Familie/Eltern. Man muss nämlich erwähnen, dass ihre Eltern sich nicht mehr verstanden, doch durch die Arbeit gezwungen wurden zusammen zu arbeiten, da keiner der beiden dem anderen jeweils das Imperium, dass sie zusammen aufgebaut hatten, zu überlassen. Sie wohnten daher getrennt. Sakura aber, haben sie im Stich gelassen gehabt. Sie haben sie oft allein gelassen, sie hatte zwar eine Nanny, aber so gut wie keine Eltern. Deshalb haben Sakura Ino, Tenten und Hinata beschlossen zusammen zuziehen. Und schnell haben Sie sich als Familie gesehen.

„Anderes Thema und wie verläuft euer Studium?“, fragte Sakura auch sogleich. Hinata fing an zu lächeln: „Wir haben heute nur Theorie ziemlich öde. Aber demnächst werden wir was neues ausprobieren, ich werde es euch dann auch servieren“.

Und auch Tenten erklärte ihnen wie ihr Studium verlief und auch über ihre neue Beziehung mit Tsubasa wurde viel geredet, bis sie mit dem Essen fertig waren. Anschließend verabschiedeten sich Hinata und Tenten, während Ino und Sakura es nicht so eilig hatten. Später jedoch erhob sich Ino und wollte sich eine Serviette holen, als sie auch schon mit jemanden zusammen stoß. Derjenige hatte heißen Kaffee, so das sie sich verbrannte und viel schlimmer, der Kaffee fiel auf ihr neues weißes Channel Kleid das sie sich gekauft hatte. „Sag mal bist du bescheuert, das ist mein neues Kleid, hast du keine Augen auf dem Kopf???“, erboste sich Ino wütend. „Mendokuse. Es tut mir leid“, erwiderte der Fremde.

„Sorry, aber mit einem ´Es tut mir leid ´ hat sich das nicht getan. Och Mensch, es war mein Lieblingskleid, danke aber auch“, sie versuchte ihren Peiniger mit Blicken zu töten, was jedoch scheiterte, da dieser sehr amüsiert von der Frau war, die vor ihm stand. Er kratze sich am Kopf und stöhnte: „Ich habe mich doch bereits entschuldigt“. Von Ino kam nur ein „Tse“ und sie machte ich auf den Weg nach Hause um sich umzuziehen, da sie so nicht arbeiten konnte. Der Fremde (Shikamaru) erfuhr von Kana, der Inhaberin des Café´s, das Ino ein Friseurladen besaß und machte sich auf den Weg um sich richtig zu entschuldigen (Kana hatte ihn überredet) und im Geheimen sie weiter aufzuziehen, da er vorhatte seine Haare zu schneiden. Nach mehreren Besuchen seitens Shikamaru entstand eine Art Hassliebe (Ino´s Sicht), bis auch sie sich in ihn verliebte.

Und es kam wie es kommen musste sie fingen eine Beziehung an.
 

Flash back Ende
 

Ino musste lächeln, wenn sie daran dachte was für eine Furie sie damals war und ein Riesen Tamtam um ihr Channel Kleid machte. „Willst du etwas zu trinken, mein Kind?“,fragte Kana. Ino verneinte: „Ich warte auf Shikamaru der müsste eigentlich gleich kommen“.

Er war schon eine halbe Stunde zu spät, was eigentlich untypisch für ihn war. Ino wollte noch ein wenig warten, bis sie ihn anrufen würde. Wo bleibt der den nur?, fragte sich Ino, bis sie ihn Arm in Arm mit einer anderen Frau sah. Sie wirkten ziemlich vertraut und er gab ihr ein Kuss auf die Wange. Wer war diese Frau? . Ino traute ihren Augen kaum. Das konnte doch nicht war sein. Wie konnte der Mann den sie so sehr liebte, sie so hintergehen. „Ach deshalb hast du dich verspätet, du Vollidiot“, flüsterte Ino. Sie konnte kaum ihre Tränen zurück halten. Sie musste hier raus, schnell. Es war ihr egal wohin sie gehen würde. Sie hinterließ ihm eine Notiz:
 

„Ich hab dir vertraut, du mieses Arschloch“
 

Sie bat Kana darum es Shikamaru zu geben, schnappte ihre Tasche und rannte weg....
 

WG Mädchen:

Hinata und Tenten hatten die Wohnung aufgeräumt und saßen nun im Wohnzimmer. Hana hielt ihr Mittagsschläfchen. Sakura war arbeiten. „Ich habe das Kinderland für übermorgen gemietet. Ich werde auch die Torte machen“, sagte Hinata und auch Tenten war nicht untätig. Sie erzählte ihr, dass sie Temaris Nummer raus gefischt und sie auch mit Kiba eingeladen habe.

Voller Stolz, das sie es Organisatorisch hinbekommen hatten lehnten sie sich auf dem Sofa zurück.

„Du Tenten , ich muss dir was sagen, aber sei mir nicht böse“, fing Hinata an. Tenten schaute Hinata an und lächelte ihr aufmunternd zu. „Ich bin dir doch nie böse. Sag“, forderte Tenten sie auf.

„Du und Neji versteht euch doch in letzter Zeit sehr gut oder nicht?“, fragte Hinata sie auch sogleich. Völlig irritiert von der Frage, weil Tenten etwas anderes erwartet hatte, nickte sie einfach.

„Ich glaub mein Cousin mag dich.“, Hinata schloss ihre Augen, da sie erwartete, dass Tenten ausrasten würde oder so ähnlich. Doch Tenten blieb ruhig : „Ich mag ihn auch“, gab sie zurück. Hinata schreckte hoch : „Echt jetzt?!“. Tenten fing an zu lachen, da die Wortwahl von Hinata erstklassig war. „Du bist eindeutig sehr oft mit Naruto zusammen. Aber zu deiner Frage zurück, ja warum nicht, er ist ein guter Freund“. Hinata plumpste wieder aufs Sofa zurück und seufzte auf: „So mein ich das doch nicht. Ich mein mögen im Sinne von Lieben. Glaub mir ich kenne meinen Cousin er hat sich noch nie mit einer Frau so gut verstanden wie mit dir“.

„Nein ich denke nicht das es so ist. Wir sind lediglich Freunde. Und außerdem bin ich mit dem Thema Männer durch“, gab Tenten zurück. „Ich lebe nur noch für meine Tochter. Außerdem habe ich Angst. Nicht das ich behaupte Neji würde so etwas tun. Aber ich kann nicht“.

Hinata wollte etwas sagen, doch die Tür klingelte. Hinata machte sich auf dem Weg um sie aufzumachen, sichtlich irritiert fragte sie ihren gegenüber: „Hallo Shikamaru. Solltest du nicht bei Ino sein?“.......
 


 

Ino/Sakura (Friseurladen):

Heute gab es nicht so viele Kunden, um die sich Sakura und Ino kümmern mussten, daher kam Sakura auch gut alleine klar. Sakura derweil schnitt ein, zwei Haare und verbrachte die meiste Zeit damit ihr Salon zu putzen. Als sie auch mit dieser Arbeit fertig war, widmete sie sich der Buchhaltung. Um dann auch mit den Gedanken bei einer ganz bestimmten Person zu sein. Doch ihre Gedanken wurden just von einer weinenden Ino gebrochen. Sakura ging um die Theke herum, um Ino in die Arme zu nehmen. „Was ist passiert? Wolltest du dich nicht mit Shikamaru treffen??“, fragte Sakura auch sogleich los. Sie begleitete Ino in den Hinterraum, wo sie meist ihre Pausen oder wenn eben keine Kundschaft da war, ihre Zeit verbrachten. „Fang gar nicht erst von diesem miesen Arschloch an zu reden“, schluchzte Ino. Sakura war verwirrt, was hatte Shikamaru gemacht, dass Ino so wütend auf ihn war. //Ach du Schreck, nicht das sie Schluss gemacht haben. Wie soll ich sie auch auf so was ansprechen ?//, dachte sich Sakura. Nach einer kurzen Überlegung, beschloss sie sich Ino zu fragen was passiert war, wie sollte sie es denn auch anders erfahren?

„Ino Schätzchen erzähl mir alles, was ist passiert??“, fragte sie auch sogleich los.

Ino schaute sie aus ihren verweinten Augen an und erzählte ihr die ganze Geschichte....
 


 

Mädchen WG:

„Wir wollten uns lediglich treffen, doch sie war zu dem vereinbarten Treffpunkt nicht da, oder sagen wir so, sie hatte Kana diesen Zettel, für mich, mit gegeben. Ich bin deshalb schnell hierher gekommen, um euch zu fragen ob sie euch etwas erzählt hat. Oder ihr wisst wo sie jetzt ist??“, erzählte Shikamaru, nachdem Hinata ihn und die fremde Frau ins Wohnzimmer hinleitete. Tenten und Hinata hörten ihm gespannt zu und fragten sich genauso wie Shikamaru warum sie einfach so ohne eine Erklärung zu haben, verschwand. „Ich kann es mir nicht erklären, sie war doch richtig aufgeregt und glücklich als sie das Haus verließ“, sagte Hinata. Shikamaru, Hinata, Tenten und die fremde Frau fragten sie wirklich was in Ino gefahren war. Hatte Shikamaru irgendeinen Fehler gemacht ohne das er es wusste?? Es war einfach zum Haare raufen, warum war sie einfach weg gegangen ohne mit ihm zu reden??. Oder wollte sie ihm so deutlich machen, dass sie sich von ihm trennte? Aber was zum Teufel hatte er getan?? Viel zu viele Fragen, aber es gab keine Antwort darauf..

„Oh entschuldigt ich habe euch noch nicht bekannt gemacht. Hinata, Tenten? Das ist meine Cousine Aiko. Aiko, das sind Hinata und Tenten, die besten Freunde von Ino.“, sagte Shikamaru und stellte ihre Cousine, Hinata und Tenten vor. Die Frauen lächelten sich gegenseitig an. „Dabei wollte ich dich heute Ino vorstellen. Wisst ihr Aiko ist wie meine Schwester. Sie ersetzte mir die Schwester, die ich nicht hatte. Und als eine wichtige Person in meinem Leben, wollte ich sie Ino heute bekannt machen. Bevor ich ihr die wichtigste Frage unseres Lebens stellen wollte.“, erzählte Shikamaru. Hinata und Tenten schauten sich an, welche Frage meinte er denn??

„Er wollte sie Fragen, ob sie ihn heiraten möchte“, beantwortete Aiko.

Hinata und Tenten bekamen große Augen. „Shikamaru das ist ja toll. Meinen Glückwunsch“, sagte Tenten und auch Hinata beglückwünschte ihn. Er lächelte die beiden an. „Aber ich glaube das wird ins Wasser fallen. Ich mein sie ist ja aus unerklärlichen Gründen Sauer auf mich“, und zur Bestätigung hielt Shikamaru Inos Zettel hoch. „Bestimmt gibt es dafür eine Erklärung, du darfst die Hoffnung nicht einfach so aufgeben.“, versuchte Hinata ihn zu beruhigen. Und auch Aiko nickte und versuchte Shikamaru zu beruhigen indem sie seine Hand in ihre legte. „Sag mal Shikamaru, wusste Ino, dass du sie heute mit deiner Cousine bekannt machen wolltest??“, fragte Tenten. Shikamaru verneinte und erklärte, dass es eine Überraschung sein sollte. Hinata erkannte auf was Tenten anspielte und fragte weiter: „Kann es sein dass sie euch gesehen haben könnte und dachte, dass du sie betrügen könntest?“. Shikamaru und Aiko sahen sich an und Aiko erklärte: „Wir haben uns in der Nähe des Cafés umarmt und sind dann arm in arm Richtung Café gegangen, weil er mir sagte, dass er Ino heiraten wollte und ich ihn beglückwünschte, aber ich versteh nicht auf was ihr hinaus wollt“. Shikamaru aber fing an zu lachen. „Ihr wollt doch nicht sagen, dass sie eifersüchtig geworden ist?“, stellte er Hinata und Tenten die Frage. Die beiden nickten. „Du weißt, dass Ino dich liebt und du weißt auch, das sie ziemlich eifersüchtig werden kann. Indem Moment als sie euch sah, war sie wahrscheinlich so wütend gewesen, dass sie einfach keinen anderen Ausweg sah, als dir diesen Brief geben zu lassen.“, sagte Tenten und Hinata nickte zur Bestätigung, sie kannten ihre Freundin gut genug um zu sagen, dass das zu ihrer Freundin passte...
 

Ino/ Sakura:

Sakura schloss ihr Salon und begleitete Ino nach Hause. Ino hatte ihr alles erzählt und sie konnte nicht verstehen, wie Shikamaru so drauf sein konnte. Hatte er Ino nie geliebt? Dabei war sie sich sicher gewesen, dass sie mal heiraten würden. So sehr wie sie sich liebten, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen.

Sie machten die Haustür auf und bewegten sich Richtung Wohnzimmer, wo sie Hinata, Tenten Shikamaru und die Frau von dem Ino erzählte sahen. Ino derweil konnte nicht glauben, was sie sah. Musste er ihr noch mehr wehtun? Sie spürte wie ihr die Tränen wieder hoch kamen, doch sie versuchte es zurück zuhalten. Sie blickte zu der Frau, die wirklich sehr hübsch war und doch ein ganz anderer Typ, als das was Ino war. Doch ihr Blick wanderte weiter und der nächste Schock war vorprogrammiert. Shikamaru und diese Frau hielten Händchen und das vor ihren Augen. Sie konnte ihre Tränen nicht zurück halten, sie fliesten nun ihr Gesicht runter.

Shikamaru stand auf: „Ino?!“........
 

--------------------------------------------------------------------------------

Hier ist erstmal Schluss :DD

Na was meint ihr, wie wird Ino darauf reagieren?

Wir wissen ja, das es ein Riesen Missverständnis war, aber das weiß Ino nicht xDD

Wird sie ihm glauben? Oder ihn zurück weisen??

Wie findet ihr die Idee, das Shikamaru sie heiraten möchte??
 

Und hier habe ich eine kleine Aufgabe für euch :)

Teilt mir doch bitte mit, wie ihr euer Heiratsantrag vorstellt oder welcher Heiratsantrag (im Fernsehen oder in Büchern) ihr total süß fandet. Ich würde mich gerne von euch inspirieren lassen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und nochmals tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :DD
 

hab euch ganz doll lieb

lg eure Aki <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-06-10T20:02:42+00:00 10.06.2012 22:02
Klasse Kapi^^
Von:  Mino-Sama
2012-06-10T17:55:07+00:00 10.06.2012 19:55
Hey.. mal ein neues Kappi :P
war schön ^^ freu mich schon aufs nächste
Von:  DarkBloodyKiss
2012-06-10T17:48:58+00:00 10.06.2012 19:48
Sehr tolles Kappi ^^
Aber sehr gemein an der Stelle aufzuhören
freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück