Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Hinata

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch in Konoha

2. Besuch in Konoha
 

Kakashi, mit Hinata im Arm, war gerade auf dem Weg nach Konoha. Vor zwei Wochen hatte Hinata ihren ersten Geburtstag gefeiert. Da Kakashi keinen andern in Suna kannte, war nur die Sabakunofamilie da. Der Kazekage hatte einen Brief des Hokage dabei und gab ihn Kakashi. Der Hokage hatte darum gebeten kurz nach Konoha zu kommen.
 

Nun standen sie vor den Toren Konohas. Kakashi legte auf Hinata ein Jutsu. Sie sollte nicht erkannt werden. Auch wenn sich keiner mehr an sie erinnern sollte, wollte Kakashi sicher gehen. Auf dem Weg zum Hokageturm kamen ihnen viele Leute entgegen. Die meisten sahen iKakashi komisch an. Vor einem Jahr war er von der Bildfläche verschwunden und nun lief er mit einem Baby durch Konoha? Was war denn da passiert?
 

Auch musste er ein Gespräch zweier Frauen hören die hinter ihm liefen. „Ist das nicht Kakashi Hatake?“, fragte die eine flüsternd. „Ja das ist er.“, antwortete die andere. „Ich wusste gar nicht das er eine Schwester hat.“, sagte die erste wieder. „Er kann doch keine Schwester haben seine Eltern sind doch schon lange tot.“, sagte die andere. „Dann ist das wohl seine Tochter.“ „Ist er dazu nicht noch zu jung?“, fragte eine. „Wer weiß. Er war doch mit 14 schon Anbu.“, ab da hörte Kakashi nicht mehr zu. Er bog ab und stand vor dem Turm.
 

Vor dem Büro des Hokage blieb er kurz stehen, dann klopfte er an und trat ein. „Ah Kakashi-San. Wie geht es dir und Hinata?“, erkundigte sich der Hokage und stand auf. „Uns geht es gut.“, antwortete er. „Jetzt ist es fast ein Jahr her seit ihr nach Suna gegangen seid. Wie habt ihr euch eingelebt?“, fragte der Hokage weiter. „Wir haben uns recht gut eingelebt. Hinata-Chan hat schon Freunde gefunden. Es sind die Kinder des Kazekagen.“, sagte Kakashi, schon seit einiger Zeit hing er an HInata ein-Chan. „Das ist schön.“, meinte der Sandaime. „Also…Hokage-Sama. Ich hab da eine Bitte.“, meinte der ehemalige Anbu. „Welche?“, fragte der 3 Hokage. „ich würde gerne Naruto sehen. Wenn es geht natürlich nur.“, trug Kakashi seine Bitte vor. „Gut. Ich werde seine Pflegemutter mit ihm herholen. Ich glaub sie freut sich wenn sie Naruto für ein paar Stunden los ist.“, seufzte der Hokage. „kann ihn immer noch keiner leiden?“, fragte Kakashi. „Nein. Und ich glaub auch nicht das sich das ändern wird.“, sagte der Hokage traurig. Beide warteten bis die Frau da war. „Was möchten sie Hokage-Sama?“, fragte sie höflich. „Ich würde ihnen gerne Naruto für ein paar Stunden abnehmen.“, sagte der Hokage. „Sehr wohl.“, sie gab Naruto an den Hokage weiter und verschwand aus dem Büro. „Viel Spaß Kakashi-San.“, sagte der Sandaime. „Danke Hokage-Sama.“, Kakashi verbeugte sich und nahm beide Kinder an der Hand und verließ das Büro.
 

„Und wo wollen wir hin?“, fragte Kakashi die kleinen als sie vor dem Gebäude standen. „Spielbatz.“, brabbelte Naruto. „Na dann gehen wir dahin.“, meinte Kakashi. 10 Minuten später standen die 3 vor einem Spielplatz. Er ließ Hinata und Naruto los und setzte sich auf eine Bank. Die beiden kleinen liefen, wenn man es so nennen konnte, in den Sand und ließen sich dort fallen. Beide brabbelten irgendwas vor sich hin. Nach wenigen Minuten kamen 4 andere jungen. Zwei davon waren etwas älter als Naruto die anderen zwei waren ungefähr ein Jahr älter als Kakashi. Die zwei kleineren Jungs gingen sofort auf Naruto und Hinata zu.

Die größeren ließen sich auf einer Bank in der Nähe von Kakashi nieder. Kakashi sah sich um, bis er ein Weinen hörte. Er sah in Richtung Kinder. Dort saß Hinata und weinte. Dann sah er den Grund warum. Die Jungen die eben gekommen waren hatten sie mit Sand beworfen. Gerade als Kakashi aufstehen wollte warf Naruto Sand zurück. Nun weinten die anderen Kinder. Kakashi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Obwohl Naruto Hinata nicht mal richtig kannte verteidigte er sie. Doch nun waren die zwei kleinen Jungs wütend und gingen auf Naruto los, diesmal bewarfen sie ihn nicht nur mit Sand sondern versuchten auch zu hauen. Nun wurde es Kakashi zu viel. Konnten die beiden großen nicht mal dazwischen gehen. Während er aufstand rief er den beiden großen zu. „Könnt ihr nicht mal die kleinen da wegnehmen?“ „Wieso sollten wir? Das Ungeheuer hat es doch verdient.“, kam es zurück. In Kakashi kam die Wut hoch. Wenn sie wüssten von wem das Kind ist würden sie es nicht so behandeln, dachte Kakashi. Er nahm die zwei Jungen am Kragen und setzte sie woanders ab. Dann nahm er Hinata und Naruto an der Hand und wollte gehen. Doch der Weg wurde von den Größeren versperrt. „Was wollt ihr?“, fragte Kakashi. Noch versuchte er freundlich zu klingen. „Was wir wollen? Du hast unsere Brüder nicht gerade freundlich behandelt.“, knurrte der größere der beiden. „Sie waren auch nicht gerade nett zu den beiden.“, dabei zeigte er auf Hinata und Naruto. „Was können wir dafür das das Monster und deine Schwester so schwach sind.“, grinste der andere höhnisch. „Wie bitte?“, knurrte Kakashi zurück. „Du hast uns schon verstanden.“, meinte der gleiche.
 

Der größere der Jungen wollte Kakashi gerade eine ins Gesicht schlagen als Kakashi die Faust schon abfing. „Versuch es gar nicht erst.“, knurrte er bedrohlich. „Du bist doch genauso schwach wie die anderen.“, meinte der andere belustigd. „Ach ja? Was seit ihr? Genin? Wow ihr habt es aber weit Geschafft. Ich bin schon Anbu.“, nun fing Kakashi an die Jungen zu provorzieren. „Das ich nicht lache. Du hast nicht mal ein Konohastirnband. Und du willst Anbu sein.“, stieg der kleinere ein. „Wer sagt denn dass ich aus Konoha komme. Vielleicht komm ich ja aus Oto und spioniere euch aus.“, sagte Kakashi. „Tja dann sollten wir dich festnehmen und zum Hokage bringen.“, schon stellte sich der größere in Kampfstellung. Der andere machte ihm nach. Nun stellte sich auch Kakashi in Kampfstellung. Gerade als Kakashis Gegner den ersten Schritt machen wollten, durchschnitt eine Stimme die Stille.
 

„Aufhören sofort.“ Alle drehten sich um. „Hokage-Sama.“, sagten alle drei und verbeugten sich. Der eine hob den Kopf. „Hokage-Sama. Der da ist ein Verräter. Er sagt er kommt aus Oto.“ „Du glaubst doch nicht wirklich dass auch nur ein Ninja aus Oto so was sagen würde.“, meinte der Hokage. Die Jungen sahen ihn an. „Dann ist er nicht aus Oto?“, fragte der größere. „Nein. Er ist auf meinem Wunsch hier.“, sagte der Hokage. Die Jungen verbeugten sich noch mal, flüsterten eine Entschuldigung und verschwanden samt ihren Brüdern. „Danke Hokage-Sama.“, sagte Kakashi. „Schon gut Kakashi-San. Aber du solltest so was nicht nochmal machen.“, sagte der Sandaime ernst. „Ja. Es tut mir leid.“, meinte Kakashi. „Komm mit Kakashi-San. Ihr könnt den Rest des Tages in meinem Haus bleiben.“, sagte der Hokage und ging voraus. Kakashi nahm sich Hinata und Naruto und folgte dem Hokage.
 

Im Haus angekommen zeigte der Hokage Kakashi wo er die Kinder hin setzten konnte. Kakashi traute seinen Augen nicht. Da war doch tatsächlich eine Ecke mit lauter Spielzeug. Hinata und Naruto spielten sofort mit den Sachen. Der Sandaime und Kakashi setzten sich auf ein Sofa. „Hokage-Sama. Wieso kann Naruto nicht auch nach Suna?“, fragte Kakashi. „Wie schon gesagt. Wenn etwas mit dem Siegel passiert muss er hier sein damit wir schnell handeln können.“, meinte der Hokage. Kakashi nickte nur traurig. Plötzlich spürte er zwei kleine Hände auf seinen Knien. „Net traurig sein, Nii-San.“, murmelte Hinata. „Bin ich nicht.“, meinte Kakashi und grinste. Nun lächelte auch Hinata wieder. Dann verschwand Hinata wieder zu Naruto. Der Hokage und Kakashi unterhielten sich noch eine Weile.
 

Gerade als Kakashi beschloss zu gehen, da es schon spät war, sah er das Hinata schon schlief. Sie lag mit Naruto in einer Kiste, nebeneinander. Es sah richtig niedlich aus. „Hokage-Sama. Haben sie ine Kamera?“, fragte Kakashi grinsend. „Ja Kakashi-San.“, antwortete der Hokage. Er musste nicht fragen wieso Kakashi eine haben wollte, denn er sah es ebenfalls. Er holte eine Kamera und gab sie Kakashi. Kakashi machte ein Foto. „Kakashi-San. Da die beiden schon schlafen. Wieso bleibst ihr heute Nacht nicht hier? Morgen könnt ihr wieder zurück.“ Kakashi nickte einfach nur. So zeigte der Hokage Kakashi ein Zimmer in dem er schlafen könnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namikaze
2011-10-25T14:36:13+00:00 25.10.2011 16:36
ich glaub jetzt hast du noch ne zusatzaufgabe, indem du ein bild zeichnest mit naru und hina =)
sieht bestimmt knuffig aus.
So zum Kapitel, das fand ich wieder süß, naruto retter aller jungfrauen *hust*
ähm xD
ich fands klasse.
Schade allerdings das der Hokage dazwischen ist.
Das geheule der großen wäre sicher schön geworden, wenn kakashi mit ihnen "gespielt" hätte. *gehässig grins*
freu mich schon wie es weier geht
Von:  SilverWolf17
2011-10-25T07:55:05+00:00 25.10.2011 09:55
Wie Süüüüüßß, ich hoffe es geht bald weiter
Hinata und Naruto sind so Knuffig zusammen.

LG
Von:  Em
2011-10-24T20:16:10+00:00 24.10.2011 22:16
Süß, ich würde mir wünschen, dass du weiter schreibst BBIITTEE!!
Mit Lieben und Freundlichen Grüßen
Em
Von:  Sin66
2011-10-24T18:57:46+00:00 24.10.2011 20:57
Das Kapitel ist Klasse weiter so.Das Bild will ich auch haben:).
Ich finde es schlecht das Naruto in Konoa bleibt.Suna ist
vill schöner und besser.

Viel Glück weiterhin.Sin66
Von: abgemeldet
2011-10-24T17:29:32+00:00 24.10.2011 19:29
hätte gern das bild wo naruhina in die kiste schlafen.
sieht garantiert süß^^ aus.


Zurück