Zum Inhalt der Seite

Eine neue Welt

Eine neue Welt, ein neues Leben eine Entscheidung fürs Leben.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team Sieben

Das war also die Brück, hier sollte sich Kazumi also mit Team sieben treffen, etwas gelangweilt lehnte sich das Mädchen an die hölzerne Brüstung der Brücke und verschränkte die Arme vor der Brust.

Obwohl es sehr still war hatte die Grünhaarige ein seltsames Gefühl, seit einer weile beobachtet zu werden, das Mädchen verharrte noch einige Minuten in ihre Haltung, als auch schon zwei Kunais auf die Grünhaarige zuflogen.

Kazumi sprang auf die Brüstung der Brücke als die beiden Wurfgeschosse auch schon im Holz steckten blieben, erschrocken sah das Mädchen sich um und suchte denjenigen der sie einfach angegriffen hatte.

Aus denn Augenwinkel sah die Grünhaarige gerade noch wie eine Gestallt auf sie zu gerannt kam, leider hatte das Mädchen den Angreifer zu spät wahrgenommen so das dieser ihr einen schmerzhaften Tritt verpassen konnte.

Die Grünhaarige verlor das vor Schreck das Gleichgewicht und stürzte von der Brüstung, noch während sie viel griff das Mädchen nach dem Fuß des Angreifers und zog diesen mit sich in die Tiefe.

Beide schlugen ungebremst auf der Wasseroberfläche auf, Kazumi keuchte leise und richtete sich nach einigen Sekunden langsam auf und hielt sich den schmerzenden Brustkorb.

Als die Grünhaarige aufblickte sah sie vor sich einen Jungen in ihrem Alter, seine Haare waren pechschwarz ebenso seine Augen die der eine erschreckende Kälte und Trauer lag der Schwarzhaarige trug ein dunkelblaues Hemd und eine weiße Hose.

„Wer bist du und was willst du?“ fragte der Schwarzhaarige Kazumi kalt und zückte schon das nächste Kunai und hielt es sich vor das Gesicht und ließ die Grünhaarige dabei nicht aus den Augen.

Kazumi stand während der Junge sie beobachtete wieder auf den Beinen und antwortete ihm „Ich heiße Kazumi und soll mich hier mit Team Sieben treffen“.

Die Augen des Schwarzhaarigen verengten sich auf einmal und mit einem Satz sprang er auf die Grünhaarige zu, das Mädchen erschrak und konnte gerade noch so ausweichen in dem sie sich auf den Rücken fallen ließ zu ihrem Leidwesen musste sie einige Haarstränen dafür opfern.

Nun stand der Junge genau über Kazumi die nun keine andere Wahl hatte als sich zu verteidigen, als der Schwarzhaarige sich leicht nach vorne beugte nutzte das Mädchen diese Unachtsamkeit.

Die Grünhaarige ballte ihre Hand zur Faust und rammte sie dem Jungen in den Bauch, ein leises keuchen war zu hören und die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich, da hinter diesem Schlag doch schon einiges an Kraft steckte.

Der Junge wurde von den Beinen gerissen und flog ein kleines Stück in die Luft, diese Lücke nutze Kazumi um wieder auf die Beine zu kommen.

Der Schwarzhaarige landete mit einem lauten Klatscher auf dem Wasser, der Aufprall drückte ihm die Luft auf den Lungen und ihr kurze Zeit das Bewusstsein raubte.

Doch die Dunkelheit hielt den Jungen nicht lange fest schon nach wenigen Sekunden war er wieder wach und richtete sich keuchend auf, in seinen Augen spiegelte sich nun purer Hass auf Kazumi wieder.

„Das bekommst du zurück das schwöre ich dir Mädchen“, sagte er kalt und rannte erneut auf Kazumi zu diese blieb stehen, weglaufen würde nichts nutzen, Sasuke war rasend vor Wut als der Kampf in die nächste runde ging.

Die Grünhaarige konnte erst mal nichts anderes tun als sich zu verteidigen, doch sie merkte dass die Schläge des Jungen von mal zu mal immer stärker wurden und schon bald die Verteidigung des Mädchens durchbrachen.

Der Schlag traf das Mädchen hart in den Magen die wucht des Schlages riss die Grünhaarige von den Füßen so das sie mit dem Rücken gegen einen Baum krachte.

Kazumi schrei vor schmerz auf die wucht drückte ihr zusätzlich die Luft aus den Lungen so das die Grünhaarige benommen auf dem Boden liegen blieb.

Verschwommen sah das Mädchen wie der Schwarzhaarige auf sie zukam und die Hand nach ihr ausstreckte, die Grünhaarige wusste nicht wieso aber Panik stieg in ihr hoch. Ein spitzer Schrei entwisch ihrem Mund und Kazumi trat aus Angst mit voller Kraft zu, Sasuke schrie auf und wurde von den Füßen gerissen, schlidderte über den Fluss und krachte ebenfalls gegen einen Baum, dabei hatte sich der Junge wohl auf die Lippe gebissen da ein wenig Blut am rechten Mundwinkel herunter lief.

„Du kleines Bist“, knurrte er schwer Atmend und hielt sich die linke Schulter, anscheinend war der Junge mit dieser zu erst gegen den Baum geprallt, leicht schwankend stand er auf doch war er noch lange nicht so erschöpft wie Kazumi, die echt Mühe hatte sich auf den Beinen zu halten.

In der Zwischenzeit waren auch die beiden Teammitglieder des Schwarzhaarigen aufgetaucht, schon von weiten hatte sie die Kampfgeräusche gehört.

Die beiden Mitglieder, ein Junge mit blonden Haaren und ein Mädchen mir rose Haaren standen auf der Brücke und fassten es anscheinen nicht so ganz was da unten gerade vor sich ging.

Der Blonde ballte die Hände zu Fäusten „Verdammt Senpei Kakashi wo bist du“, das Mädchen jedoch war es gleich, ihre Augen hafteten nur auf Sasuke „Sasuke-kun“, sagte sie leise.

Als der Schwarzhaarige sich zu seinem letzten Angriff bereit machte, er rannte los er Formte dabei einige Fingerzeichen für das Feuerkugel Jutsu. Die Grünhaarige sah den Jungen mir großen Augen an als dieser Plötzlich stoppte und zu Boden sackte.

„Nein Sasuke-kun“, hörte Kazumi die Rosahaarige schreien, mit einem Satz war sie von der Brücke gesprungen und zu dem Schwarzhaarigen gerannt, sie ließ sich auf die Knie fallen und rüttelte dem Jungen an der Schulter „Sasuke-kun was ist den los sag doch was“, sagte die Rosahaarige mit ängstlicher Stimme.

Kazumi wusste selber nicht was genau geschehen war, sie jedenfalls hatte kein Jutsu angewant das Stimmte auch nicht sie war es gewesen sonder Kakashi doch das wusste keiner der Anwesenden. Plötzlich drehte die Rosahaarige den Kopf zu der Grünhaarigen herum, Tränen funkelten in ihren Augen und funkelte Kazumi böse an die konnte nun bald nicht mehr.

Als auf einmal eine Hand auf ihre Schulter lag, das Mädchen drehte den Kopf leicht zur Seite als sie neben sich einen Ninja entdeckte, er hatte silberweiße Haare, sein rechtes Auge verdeckte er mit seinem Stirnband und sein Gesicht war hinter einer Maske verborgen.

Als die Pinke des Ninja sah sagte sie aufgeregt „Senpei dieses Mädchen sie hat......“, der Ninja hob die Hand und unterbrach das Mädchen und sagte „Sie hat sich nur verteidigt Sakura“ sagte er sanft .

Die Augen der Rosahaarigen weiteten sich und sie wollte gerade eine passende Antwort geben als Sasuke sich neben ihr zu bewegen begann und die Augen öffnete „Sasuke-kun“, sagte Sakura erleichtert und half dem Schwarzhaarigen hoch.

Als der Junge wieder auf seinen Beinen stand hob der ruckartig den Kopf, riss sich von er der entsetzten Sakura los und stürmte auf Kazumi zu „SASUKE ES REICHT.....“ sagte der Silberhaarige zu dem Schwarzhaarigen.

Sasuke blieb ruckartig stehen, erst jetzt hatte er Kakashi bemerkt der neben dem völlig entkräfteten Mädchen stand und sie leicht stützte „Ja Senpai“, sagte er leise und sah zur Seite.

Der Ninja lächelte so dachte es Kazumi ebenfalls als dieser sagte „So ihr beiden kommt erst mal an Land dann erkläre ich euch alles“, Sasuke und Sakura nickten und folgten Kakashi auf die Brück zu Naruto.

Auf der Brücke angekommen versorgte Kakashi erst mal die Verletzungen der beiden Kämpfer, als dies nun auch erledigt war sagte er zu den vier „Nun das Mädchen hier heißt Kazumi und ist ab heute in unserem Team “, die Augen von Sasuke und Sakura weitenden sich, das konnte doch nicht Kakashis Ernst sein dachten die beiden.

Naruto jedoch verschränkte die Arme vor der Brust, es sah fast so aus als überlegte er ernsthaft was er von der ganzen Sache halten sollte als er sich aus seiner Starre löste, zu der Grünhaarigen rüber ging ihr den Arm über die Schulter legte und lachend sagte „Das ist ja mal super cool, echt jetzt“.

Kazumi sah den Blonden mit großen Augen an, wenigstens einer der sich darüber freute dass sie ihm Team war, Kakashi lächelte still in sich hinein als und sagte dann nachdem Naruto mal einige Sekunden Still war „Sie soll bei uns das Ninjutsu erlernen und ach ja“, sagte er dann „ das hätte ich ja fast vergessen, es freut mich das es dir wieder besser geht und das du dich so gut in Konoha eingelebt hast Kazumi, damals sahst du wirklich schlimm aus als wir dich gefunden hatten“.

Stille herrschte auf einmal unter den vier, der Blonde sah seinen Senpei an „Ist das war ist Kazumi-chan wirklich das Mädchen das wir in der Scheune gefunden haben?“, der Junge konnte es nicht so ganz glauben als Kakashi ihm antwortete „Doch es ist so Naruto, Kazumi ist genau das Mädchen von damals“.

Der Blonde strahle, sah die Grünhaarige an streckte ihr die Hand entgegen und sagte „ich heiße Naruto Uzumaki und werde mal Hokage werden echt jetzt“, das Mädchen lächelte griff nach der Hand des Jungen und sagte „Freut mich ich bin Kazumi.

Während sich die Grünhaarige und der Blonde sich gegenseitig vorstellten, hatten Sasuke und Sakura ihre Fassung wiedererlangt und stellten sich Höflichkeitshalber auch vor.

„Ich bin Sasuke Uchiha mehr brauchst du erstmal nicht wissen“, sagte der Schwarzhaarige knapp und sah die Grünhaarige kalt an die Pinke sah Kazumi noch nicht mal an und sagte knapp „Sakura Haruno“, Sakura war noch immer wütend auf die Grünhaarige und das ohne berechtigten Grund.

//Das kann ja was geben// dachte das Mädchen und verdrehte leicht die Augen, sie hatte ja echt ein Glück heute ein Angriff und gleich zwei Leute die sich nicht leiden konnten.

Es herrschte eine echt frostige Stimmung das merkte sogar Kakashi, um die Wogen erst einmal wenig zu glätten sagte er nachdem er in die Hände geklatscht hatte „So Leute das mit dem Training werden wir heute langsam angehen und erst mal einige leichte Übungen machen, da Kazumi und Sasuke etwas angeschlagen sind“, er lächelte dabei, was unter der Maske des Jonnin leicht zu sehen war.

So wie Kakashi ihnen gesagt hatte machten sie wirklich nur leichte Übungen, doch während des ganzen Trainings lies Sasuke Kazumi nicht aus den Augen, teils aus Interesse teils aber auch aus gekränktem Stolz.

„Hy Sasuke hör auf zu Träumen und konzentrier dich lieber auf das Training.....das selbe gilt auch für dich Sakura“ sagte der Silberhaarige der die beiden über den Rand seines Buches ansah.

Die Rosahaarige wurde leicht rot und Sasuke drehte sich einfach um, der Jonnin seufze und vertiefte sich wieder in seinem Buch, als so langsam die Sonne unterging beendete Kakashi das Training, erschöpft saßen die vier auf den Boden es war doch anstrengender als gedacht.

Der Silberhaarige wollte gerade was sagen als in lautes knurren zu hören war, verlegen legte Naruto sich seine Hand auf den Bauch und grinste breit „Tut mir leid echt jetzt“ und ich gleichen Atemzug fügte er hinzu „ Ich schlage vor wir gehen alle eine Nudelsuppe essen“, dabei grinste er breit.

Mit einem Ruck stand Sakura auf den Beinen „Nein danke ich hab noch was wichtiges zu tun“, sagte sie warf Kazumi noch mal einen vernichtenden Blick zu und stapfte regelrecht davon.

Die Grünhaarige schüttelte leicht den Kopf, auch Sasuke stand auf steckte seine Hände in die Hosentasche aber anderst als die Rosahaarige blieb er und sagte „Warum nicht“, und zuckte leicht mit den Schultern.

So hatte er auch die Gelegenheit die Neue genauer unter die Lupe zu nehmen, Kakashi hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache so steckte er sein Buch in die Tasche und sagte „Ich werde auch mitkommen“, was aber auch bedeuten würde das er die Rechnung übernehmen müsste.

Zusammen machte sich das halb vollständige Team auf den weg zu Ichirakus, dort angekommen setzte sich Naruto auf seinen angespannten Platz und bestellte sich eine große Nudelsuppe mit Schweineschnitzel und Ei und dazu einen grünen Tee.

Kazumi, Kakashi und Sasuke nahem ebenfalls Platz doch anders als Naruto bestellten sie sich eine kleine Nudelsuppe mit Gemüse und Fleisch und jeder einen Tee.

Während die vier auf ihre Nudelsuppen warteten begann sich Naruto mit Kazumi zu unterhalten, der Blonde redete und redete wie ein Wasserfall über alles mögliche als er dann die Grünhaarige ansah und diese fragte „Und Kazumi-chan wo kommst du her was machen deine Eltern?“.

Sasuke begann die Ohren zu spitzen nippe aber nebenbei an seinem Tee und tat so als ob es ihn nicht die Bohne interessieren würde doch innerlich brannte er schon darauf was das Mädchen zu erzählen hatte.

Kazumi hingegen wurde ganz still, das lächeln das eben noch zu sehen war verschwand und der Kopf senkte sich leicht und ihre Augen wirkten leicht, sie umfasste ihre Teetasse mit beiden Händen und sagte ohne den Blonden anzusehen „Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten da ich mich an nichts Erinnern kann, nur an meinen Namen“.

Die Augen des Jungen weiteten sich als er Kazumis Antwort hörte „Es tut mir leid das wusste ich nicht echt jetzt“, er fühlte sich Hundeelend er wollte die Grünhaarige nicht Traurig machen, warum konnte er auch nicht einmal seine große Klappe halten.

Neben Naruto japste Sasuke nach Luft, der Schwarzhaarige hatte sich an seinem Tee verschluckt als er Kazumis antwort gehört hatte, er sah das Mädchen an.

Diese starte noch immer in ihren Tee, Kakashi saß ebenfalls schweigend da, Tsunade hatte ihm schon alles erzählt was das Mädchen betrifft.

Als die Nudelsuppe endlich kam herrschte eisiges schweigen, Kazumi stellte nun ihren Tee beiseite und nahm ihre Stäbchen in die Hand und sagte „ Wer weiß wie meine Vergangenheit war, vielleicht ist es sogar besser das ich sie vergessen habe“, sie nahm einige Nudel und steckte sie sich in den Mund.

Naruto nickte und begann ebenfalls zu Essen nur Sasuke sah Kazumi noch immer an als er einen leichten Stoß in die Rippen bekam, der Junge lief rot an wandte sich seiner Nudelsuppe zu und begann ebenfalls zu Essen.

Nach gut zwei Stunden waren alle Satt und Kakashi bezahlte schweren Herzens die Rechnung //Mein schönes sauerverdintes Geld// dachte der Silberhaarige als er in seine Geldbörse sah.

Kazumi bedankte sich noch bei Kakashi das er auch ihre Nudelsuppe bezahlt hatte ehe er sich von den Kindern verabschiedete und in einer Rauchwolke verschwand.

Sasuke Naruto und Kazumi machten sich dann auch auf den Weg nach Hause, an einer Weggabelung trennten sich vorerst die Wege der drei.

Als das Mädchen an ihre Wohnung ankam, lagen vor dieser ein paar Blumen, leicht lächelnd hob die Grünhaarige den Strauß auf und nahm ihn mit rein, drinnen stellte das Mädchen die Blumen in eine Vase und stellte sie auf den Küchentisch.

Eine weile starrte Kazumi die Blumen an ehe sie aufstand, ans Fenster ging und hinaus sah, einige Sterne waren schon am Himmel zu sehen und innerlich fragte sich das Mädchen doch wie wohl ihre Vergangenheit war und warum sie alles vergessen hatte.

Doch Kazumi war nicht die Einigste die sich darüber Gedanken machte, auch Sasuke lag wach in seinem Bett und dachte ebenfalls nach //Was ist der Kleinen nur passiert// fragte er sich und drehte sich auf die Seite und sah aus dem Fenster.

Er dachte an das erste mal als er Kazumi sah, schwer verletzt in der Scheune, wie war sie da hingekommen und vor allem wer hatte sie so zugerichtet.

Es war schon ungewöhnlich für Sasuke dass er sich darüber Gedanken machte, da auch er so seine Last zu tragen hatte, nach einigen Stunden des Grübelns auf beiden Seiten schliefen die Schwarzhaarige und die Grünhaarige ein.

Wieder mal Träumte Kazumi von dieser kalten, grausamen lachen und eine Hand die nach ihr griff, doch jedes Mal bevor die Hand die Grünhaarige berühren konnte wachte das Mädchen auf.

Schweißgebadet wachte Kazumi am nächsten morgen auf, ihre Kleidung klebte an ihrem schlanken Körper, die Grünhaarige brauchte einige Minuten ehe sie verstand wo sie war, das Mädchen schüttelte den Kopf und stand schließlich auf.

//Erst mal eine Dusche//, dachte sie bevor sie überhaupt was Frühstückte, als das Mädchen alles erledigt hatte machte sie sich schließlich auf den Weg zum Trainingsplatz sie freute sich schon sehr darauf, als Kazumi an der Weggabelung ankam bleib sie prompt stehen.

Die Grünhaarige traute ihren Augen nicht vor ihr auf einen Stein saß Sasuke Uchiha, „Ähm.....guten Morgen Sasuke-kun“, begrüßte das Mädchen den Schwarzhaarigen als dieser den Blick hob und ausstand „Guten Morgen Kazumi-chan wenn es dir nichts ausmacht können wir ja den Rest des Weges zusammen gehen“, sagte er sogar recht freundlich.

Das Mädchen schluckte und antwortete „Ja, warum nicht“, die Grünhaarige war ein wenig verunsichert, für einen Moment hatte sie geglaubt Sasuke würde sich an ihr rächen wollen.

So gingen die beiden ein Stück zusammen als sie auch schon an der Brücke ankamen auf dessen Brüstung Naruto hockte und Löcher in die Luft starrte, als der Blonde jedoch Schritte hörte senkte sich dessen Kopf und grinste breit.

Mit einem Satz war er von der Brüstung gesprungen und winkte den beiden heftig zu na ja Kazumi eher mehr als Sasuke und rief „Morgen“, und grinste dabei von einem Ohr zum anderen.

Der Blonde übersah Sasuke einfach, dieser verdrehte die Augen und dachte sich seinen Teil, als die beiden näher und Naruto Sasuke sah verfinsterte sich sein Blick ein wenig „Morgen Sasuke“, sagte er knapp und verschränkte die Arme vor der Brust.

Kazumi kicherte leise, sie hatte schon bemerkt dass die beiden Rivalen waren „Guten Morgen Naruto-kun sind Kakashi-sama und Sakura-chan noch nicht da“, sagte sie freundlich zu dem Blonden.

Der Junge sah die Grünhaarige an und antwortete ihr „Nein Sakura-chan ist noch nicht da und Senpei Kakashi nun ja der kommt immer zu spät gewöhn dich besser schon mal daran“.

Nach gut fünfzehn Minuten sah man auch schon Sakura in der ferne auf die kleine Gruppe zulaufen, die Pinke rief schon von weiten „Guten Morgen Sasuke-kun, Morgen Naruto-kun“, Kazumi beachtete sie erst mal gar nicht und begrüßte das Mädchen erst als sie auf der Brücke angekommen war nur mit einem knappen „Hallo“.

Nun hieß es warten und Kakashi ließ sich wirklich viel zeit an diesem Morgen „Immer das selbe warum kommen wir eigentlich Pünktlich wenn unser Senpei immer zu Spät kommt“, meckerte Naruto und hockte sich auf die Brüstung der Brücke und legte den Kopf in den Nacken.

Sasuke hatte sich an einen der Stützpfeiler gelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt, die Augen geschlossen und antwortete dem Blonden „ Naruto du weißt doch das er immer zu Spät kommt also hör auf dich zu beschweren“, Sakura nickte zustimmend, sie hatte sich in die Nähe von dem Schwarzhaarigen gestellt und himmelte ihn an.

Kazumi stand dem Uchiha gegenüber die Hände hinter dem Rücken verschränkt und lehnte sich an den zweiten Pfeiler und sah in den Himmel.

Nach fast zwei Stunden tauchte Kakashi endlich auf, er hockte auf einem der Querbalken der Brücke und sagte „Tut mir leid, ich haben mich auf dem Weg ins Leben verlaufen“. Eine dicke Ader begann auf Sakuras Stirn zu pochen und sie sagte leicht gereizt „Schön das sie da sind Senpei Kakashi können wir anfangen“, Sasuke und Naruto tauschen kurz Blicke aus aber auch wirklich nur ganz kurz, ehe der Silberhaarige das Training für diesen Morgen begann.

„So Sakura, Naruto Sasuke ihr wieder heute ein wenig an euren Techniken arbeiten ich hingegen werde mich ein wenig um Kazumi kümmern“, sagte er nahm das Mädchen an der Hand und zog es mit sich.

Die drei Genin zuckten mit den Schultern und begannen mit ihrem Training, Sakura die ein klein wenig Neugierig war schielte immer wieder zu Kazumi und Kakashi herüber, dieser war gerade dabei dem Mädchen das Ninjutsu beizubringen doch den Anfang machte er mit dem Doppelgänger Jutsu.

Leider klappte dieses Jutsu mehr schlecht als recht oder besser gesagt eine reine Katastrophe, die Pinke grinste innerlich vor Schadenfreude und dachte //Die ist genau so wie Naruto-kun//.

Kazumi brauchte fast zwei Wochen um das Doppelgänger Jutsu zu beherrschen zwar nicht perfekt aber auch nicht unbedingt sehr schlecht, nun war das Element an der Reihe, den das musste Kazumi ja nun auch noch Meistern.

Kakashi nahm sie in einem stillen Moment beiseite und führte mit dem Mädchen einen Test durch in dem man das Element bestimmen konnte, es stellte sich heraus das ihr Element das Wasser war.

Nun konnte der Silberhaarige das Training des Mädchens besser anpassen und viel gezielter lenken „Nun gut ab heute werdet ihr zusammen mit Kazumi trainieren und bitte versucht nicht euch gegenseitig umzubringen“, sagte der Jonnin.

//Verdammt// dachte sich Sakura innerlich, da bei hätte sie der Grünhaarigen doch so gerne ein wenig weh getan aber was soll’s.

Sasuke und Naruto waren wirklich gute Trainingspartner, immer wieder aufs neue forderten sie das Mädchen an ihren Grenzen zu gehen, Sakura hielt sich im Hintergrund sie wollte so wenig wie möglich mit Kazumi zu tun haben.

Und so vergingen zwei Monate wie im Flug, das Mädchen war nun fit genug in Ninjutsu uns so sollte heute an ihrem letzten Tag der Finale Kampf statt finden „So Kazumi heute will ich sehen wie weit du dich verbessert hast und das sieht man am besten in einem Kampf“, sagte Kakashi an diesem Morgen und sah die vier an.

Sakura hob sofort die Hand und fragte den Silberhaarigen „Senpei Kakashi gegen wenn wird Kazumi-chan kämpfen?“, auch Naruto und Sasuke waren in der hin sicht genau so neugierig wie die Pinke.

Der Jonnin sah seine Schüler an und zeigte auf Sasuke „Kein andere als Sasuke Uchiha wird der Gegner für Kazumi sein“ Sakuras Augen weiteten sich nicht ihr Sasuke warum nicht Naruto, fragte sie sich und Naruto dachte wohl fast das Selbe wie die Pinke.

Die Grünhaarige stand zitternd auf, es gefiel dem Mädchen ganz und gar nicht, sie zuckte leicht zusammen als nun auch Sasuke aufstand ihm schien es gleich zu sein das Kazumi seine Gegnerin war.

Die beiden Stellten sich auf ihre Plätze „Ich bin so weit“, sagte das Mädchen und sah erst zu Kakashi und dann zu Sasuke, dieser grinste und sagte „Ich währe auch so weit und denk ja nicht das ich es dir leicht mache Kazumi-chan“.

Kakashi hob die Hand und lies somit den Kampf beginnen, der Schwarzhaarige Stürmte auf Kazumi zu und schlug nach ihr.

Das Mädchen duckte sich und gab dem Jungen einen tritt in den Magen das er in die Luft geschleudert wurde, doch mitten in der Luft drehte sich der Uchiha und formte einige Fingerzeichen und führte nun die Finger an die Lippen.

Kazumi tat es ihm gleich nur das ihre Hände nach unter glitten „Jutsu der Feuerkugel“, rief der Schwarzhaarige und schon sausten sechs dieser Kugeln auf das Mädchen zu, die Grünhaarige hob die Hände und rief „Schutz des Meeres“, und eine Wand aus Wasser umschloss das Mädchen.

Vier der Sechs Kugeln schafften es jedoch durch die Wasserwand zu dringen und schlugen neben dem Mädchen in den Boden ein, die anderen zwei verdampften an der Oberfläche der Wand.

„Das war wirklich knapp“, sagte Kazumi zu sich als auch schon mehrere Kunais an denen Briefbomben befestigt waren auf sie zugeflogen kamen, die Grünhaarige musste nun das Jutsu lösen und sprang nach hinten, die Kunai bleiben in der Erde stecken und explodierten kapp vor dem Mädchen.

//Los Sasuke-kun mach sie fertig// dachte Sakura die den Kampf voller Spannung betrachtete, nein sie mochte Kazumi wirklich nicht, auch Naruto verfolgte hibbelig den Kampf und Kakashi nun ja der las in einem Buch und sah ab und an auf.

Nach gut zwei Stunden sah man dass der Kampf nun bald enden würde, beide Kämpfer hatten sichtbare Schnittwunden, Blaueflecke und Platzwunden „Ich kann nicht mehr“, sagte das Mädchen leise ihre Chakra war fast ganz aufgebraucht, einen weitere Attacke des Jungen würde sie mit Sicherheit nicht überstehen.

Ihre Sicht verschwamm und die Grünhaarige sackte zu Boden, das war das Ende des Kampfes, Sakura jubelte als Kazumi in die Knie ging „Ich wusste das Sasuke-kun gewinnen wird“, sagte sie und wollte auf den Jungen zu rennen um ihn zu beglückwünschen.

Doch mitten in der Bewegung fror sie ein, Sasuke hatte sich in Bewegung gesetzt und lief auf die Grünhaarige zu die schwer Atmend auf dem Boden hockte und sich die schmerzende Schulter hielt.

Als das Mädchen aufblickte stand der Junge genau vor ihr und sah das sie an „Glückwunsch Sasuke-kun“, sagte sie keuchend als der Uchiha ihr die Hand hinstreckte und sagte aber so das es weder Naruto noch Sakura mitbekamen „ Nicht schlecht Kazumi du bist wirklich sehr stark du hast dir meinen Respekt wirklich verdient“.

Die Grünhaarige traute ihren eigenen Ohren nicht, war das wirklich der Sasuke Uchiha von vor zwei Monaten der sie fast Umbringen wollte.

„Ok wer bist du und was hast du mit Sasuke-kun gemacht?“, fragte das Mädchen und griff grinsend nach der Hand des Jungen und ließ sich auf die Füße ziehen, ein leichtes lächeln huschte über die Lippen des Schwarzhaarigen als dieser Antwortete „Das verrate ich dir nicht“, als auch schon ein lautes „SASUKE-KUN“ zu hörne war.

Die Pinke hatte sich aus ihre Starre gelöst und ging nun doch zu den beiden herüber, Naruto und Kakashi folgte der Genin, der Silberhaarige war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zwar hatte Kazumi den Kampf nicht gewonnen aber sie hatte einiges dazugelernt.

„ Na los ich gebe einen Aus“ sagte der Silberhaarige zu den vier, diesmal ging sogar Sakura mit eine Nudelsuppe Essen, es war ein herrlicher Abend, doch es hieß auch Abschied nehmen, als langsam die ersten Sterne am Himmel zu sehen waren hieß es auf Wiedersehen zu sagen „Es war wirklich schön bei euch, ich danke euch allen sehr dafür ich hoffe das wir uns bald wieder sehen“, sagte das Mädchen lächelnd.

Naruto grinste „Ja es hat echt Spaß gemacht echt jetzt Kazumi-chan“, Sasuke nickte „Ich fand es auch recht Lustig“, und Sakura die nickte nur.

Kakashi legte dem Mädchen die Hand auf die Schulter und sagte „Es war mir eine Freude dich ausbilden zu dürfen“.

Mit diesen Worten verschwand er in einer Rauchwolke, auch die vier machten sich auf den Weg nach Hause, es war ein langer Tag für sie alle gewesen, für Kakashi war der Tag jedoch noch lange nicht zu ende er war auf dem Weg zu Tsunade um seinen Bericht abzugeben.

Unter anderem sollte das Mädchen nun einem Team zugeteilt werden, als der Silberhaarige im Büro des Hokage ankam wartete dort schon Kurenai und Gai auf den Jonnin „Guten Abend“, sagte Kakashi zu den anwesenden und trat ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-02-10T22:44:45+00:00 10.02.2012 23:44
Klasse Kapi^^
Mal sehen wie es weiter gehen wird mit Kazumi^^


Zurück