Zum Inhalt der Seite

Eine neue Welt

Eine neue Welt, ein neues Leben eine Entscheidung fürs Leben.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Team für Kazumi

Tsunade saß an ihrem Schreibtisch vor ihr die Berichte von Gai und Kurenai und eine Flasche Sake.

Shizune saß auf einem Stuhl und strich dem keinen Schweinchen Tonton über den Kopf, die blonde Frau sah den Silberhaarigen an der ihr gleich das Papier in die Hand drückte „Gut wie ich sehe hat sich Kazumi bei allen Teams gut eingelebt nur bei dir Kakashi gab es anscheinend einige Schwierigkeiten“ sagte sie.

Dieser Räusperte sich und legte verlegen seine Hand an den Hinterkopf „Nun ja, es gab einige Schwierigkeiten ganz zu Anfang mit Sasuke aber das hat sich wieder gelegt“ begann er zu erzählen.

Tsunade nickte und der Silberhaarige fuhr mit seinem Bericht fort „ Mit Naruto versteht sie sich prima, nur mit Sakura wird Kazumi nicht warm, aber ich weiß nicht warum, Sakura block alles ab“, sagte er seufzend.

Tsunade blicke auf, legte den Bericht des Silberhaarigen beiseite und sagte nach einigen Minuten „Nun gut ich denke Kazumi soll am besten selber entscheiden in welches Team sie nun Künftig bleiben möchte“.

Stille trat ein, die drei Jonnin tauschten untereinender Blicke aus als die Blonde weitersprach „Shizune wird Kazumi bescheid geben und ihr drei kommt Morgen früh mit euren Teams in mein Büro“, damit war das nächtliche Treffen beendet.

Der Hokage drückte der jungen Frau einen Zettel in die Hand und schickte sie zu Kazumi, doch als Shizune bei der Grünhaarigen ankam war bereits alles dunkel, das Mädchen schien schon zu schlafen, also sah sich die junge Frau um.

So heftete Shizune den Brief an die Haustüre und machte sich wieder auf den Weg zu Tsunade, da diese noch einige Akten zu bearbeiten hatte und sich sicher wieder davor drücken würde.

Als der nächste Morgen anbrach ahnte Kazumi nicht das sie heute noch zum Hokage musste, nach einer Dusche Frühstückte sie erst mal und wollte dann ein wenig spazieren gehen.

Nachdem sie ihren Teller und das Besteck sauber gemacht hatte, machte sie sich auf den Weg zur Haustüre, als die Grünhaarige gerade ihre Schuhe anzog viel ihr Blick auf einen kleinen, weißen Zettel.

Das Mädchen hob den Zettel auf und las den Inhalt der darin stand, man sie wie die Augen das Mädchens zu der Wanduhr wanderten und ein Schrei war zu hören „Was ich hab noch zehn Minuten“, Kazumi sprang auf und ließ die Türe laut ins Schloss fallen.

Der schnellste Weg war über die Dächer Konohas.

Als das Mädchen auf einem der Dächer landete schreckte sie dabei einige Vögel auf die in den weiten Himmel flohen, die Grünhaarige erschreck dabei selber und rutschte aus, doch zum Glück konnte sie das Gleichgewicht halten.

Dabei trat sie jedoch einen Ziegel los, der das Dach hinunter rutschte und dem gerade vorbeikommenden Shikamaru auf dem Kopf viel, der Junge sah sich um „Was zum“, doch es war niemand zu sehen so ging er einfach weiter.

Gerade noch rechzeitig erreicht die Grünhaarige das Büro des Hokage japsend stand sie da und sagte keuchend „Es tut mit leid Hokage-sama ich....ich habe die Nachricht zu spät gelesen und....“, als die Grünhaarige den Kopf hob und sah das sie nicht alleine in dem Zimmer war alle starten das Mädchen an //Mist// dachte sie als Tsunade sich erhob.

Die Grünhaarige zuckte leicht zusammen „Gut das du da bist Kazumi, komm doch mal bitte zu mir“, sagte die Blonde und winkte das Mädchen zu sich, nervös setzte sich Kazumi in Bewegung und stellte sich neben Tsunade.

Diese sah nun die Anwesenden an und sagte „Ihr fragt euch sicher warum nun Kazumi soll einem eurer Teams zugeteilt werden, doch werde nicht ich das entscheiden sonder Kazumi selber“.

Das Mädchen konnte es nicht glauben was der Hokage sagte, man sah wie Lee das Herz in die Hose rutschte, Kiba anfing breit zu grinsen und Sakura fast in Ohnmacht viel.

Kazumi wusste nicht wohin sie gucken sollte, immer wieder glitten ihre Augen von ihren Freunden zu Tsunade und wieder zu den anderen, wie sollte sie sich den nur entscheiden, es hat ihr in allen Teams gefallen.

Tsunade legte dem Mädchen die Hand auf die Schulter und sagte „Ach ja ehe ich es vergesse ab heute bist du ein Genin“ sie nahm das Stirnband das neben ihr auf dem Schreibtisch lag und drückte es der Grünhaarigen in die Hand.

Kazumi war nun völlig verwirrt, jetzt war sie Genin musste sich aber noch für ein Team entscheiden.

Als Kibas Stimme zu hören war der Junge hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und sagte, „Tss Tsunade-sama wozu das ganze Kazumi wird eh zu uns ins Team kommen“, dabei grinste der Braunhaarige Lee an, dieser zitterte vor Wut.

Tsunade schlug plötzlich mit der Faust auf den Tisch, so dass alle leicht zusammen zuckten und sagte „Kiba das hat immer noch Kazumi zu entscheiden“, sie klang leicht gereizt.

Keiner der Anwesenden wollte das die Blonde einen Wutausbruch bekam, denn das konnte böse enden so bekam der Braunhaarige von Kurenai eine Kopfnuss verpasst.

Kazumi lächelte, sie hatte alle wirklich sehr gerne die Entscheidung würde ihr nicht leicht fallen und sie würde einigen Freunden sehr weh tun, die Grünhaarige begann an ihrem Stirnband zu zupfen so nervös war sie.

Alle sahen sie an und warteten auf eine Entscheidung „Ich kann das nicht Tsunade-sama“, sagte das Mädchen zu dem Hokage und war den Tränen nahe, die Blonde lächelte und legte Kazumi die Hand auf den Kopf und sagte „ Doch du kannst das glaub mir“.

Kiba wollte schon wieder etwas sagen bekam aber von seinem Senpei den Mund zugehalten „Sei still oder willst du Tsunade-sama wütend machen“, zischte sie dem Jungen zu, dieser schüttelte leicht den Kopf.

Kurenai lies den Jungen los, Kazumi stand noch immer da uns wusste nicht wie sie sich entscheiden sollte, so schloss sie die Augen und ließ ihr Herz sprechen.

Nach einigen Minuten öffnete sie diese wieder und sag Tsunade an und sagte „Ich habe mich entschieden Tsunade-sama“, sagte die Grünhaarige mit klopfenden Herzen.

Die Blonde nickte zufrieden, nun war sie aber mal gespannt welches Team es sein würde, auch die Teams waren nun gespannt wer es nun sein würde.

Bevor Kazumi jedoch bekannt gab in welchem Team sie ab heute war sagte sie „Es ist mir nicht leicht gefallen, ich hab euch alle gerne wirklich sehr gerne also seit mit.....seit mir bitte nicht böse egal für wenn ich mich entschieden habe“, sagte sie und presste das Stirnband an ihre Brust.

Tsunade setzte sich auf ihren Stuhl und sagte „Nun gut las hören Kazumi welches Team soll es denn nun sein“, die Blonde wartete gespannt auf die Antwort der Kleinen, so lehnte sie sich in ihrem Sessel zurück.

Kazumi zitterte am ganzen Körper , die Grünhaarige hatte eine Heiden Angst doch sie hatte keine andere Wahl , so holte das Mädchen tief Luft und sagte dann „ Das Team für das ich mich entschieden habe ist.........ist das Team von Sensei......von Sensei Gai“, nun war es raus.

Kiba wurde das grinsen aus dem Gesicht gewischt und ein finstere Blick war nun darauf zu sehen, Sasuke wirkte erleichtert das Kazumi sich nicht für ihr Team entschieden hatte.

Es war der Grünhaarigen wirklich nicht leicht gefallen, Kiba hingegen konnte die Entscheidung des Mädchens nicht verstehen „Warum Kazumi warum hast du dieses Team gewählt und nicht das von Kurenai“, schrie er das Mädchen fast an.

Kazumi erschrak über die Reagtion des Braunhaarigen, das es ihn so verletzten würde hatte das Mädchen ja nicht ahnen können „Ich dachte es hat die in unserem Team gefallen Kazumi-chan“, Akamaru winselte leise.

Die Grünhaarige machte es traurig Kiba so zu sehen, er war die ganze zeit so nett zu ihr gewesen sie lächelte „Kiba-kun es tut mir leid, ja es hat mir bei euch gefallen doch das Team von Gai war das erste in das ich kam, bitte versteh doch meine Entscheidung es ist mit sicher nicht leicht gefallen bitte Kiba-kun“, der Junge hatte den Kopf gesenkt er war wütend, traurig und enttäuscht zu gleich.

Plötzlich hob dieser den Kopf „Ich kann es nicht verstehen Kazumi –chan ich ach vergiss es“, sagte er und stürmte aus dem Büro des Hokage, Kazumi wollte dem Jungen schon nachlaufen doch Neji hielt das Mädchen zurück und schüttelte den Kopf.

Hinata und Shino liefen dem Braunhaarigen nach, doch bevor das Hyuugamädchen das Zimmer verlies sagte sie zu Kazumi „Mach...mach dir keine Gedanke....Kiba....Kiba-kun wird sich schon wieder....bei...beruhigen“, und verschwand mit Shino um Kiba zu suchen damit dieser nichts dummes anstellte.

Als sich der Trubel so weit gelegt hatte sagte Naruto zu Kazumi „Schade währe lustig geworden echt jetzt aber „ und grinste dabei Kakashi nickte zustimmend und machte sich mit seinem Team auf den Weg.

Nun war die Grünhaarige mit ihrem Team alleine mit Tsunade im Büro diese sah nun Kazumi an und sagte „Mit Gai und seinem Team hast du eine gute Wahl getroffen Kazumi, er ist ein sehr geduldiger Meister auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinend“.

Gai wurde leicht rot im Gesicht und grinste verlegen „Gut da dies nun geklärt ist werde ich euch nun gleich eine Mission zuteilen damit Kazumi Erfahrung sammeln kann“, sagte sie zu dem Team von Gai.

Tsunade klärte nun die Einzelheiten der Mission und am Ende verlies das Team das Büro, sie hatten eine C-Rang Mission bekommen das hieß sie sollten eine Schriftrolle nach Sunagakure bringen.

„So meine Schüler, morgen geht es nach Sunagakure bereitet euch gut vor“, sagte Gai zu seinen Schülern und hielt diesen den Daumen hin „Jawohl Senpei“, sagte Lee und verschwand auch schon.

Kazumi sah dem Jungen nach, noch immer hielt sie ihr Stirnband in der Hand, als Neji zu ihr sagte „Du musst es nicht festhalten, leg es lieber an“, die Grünhaarige sah den Braunhaarigen an und nickte, doch noch wusste sie nicht wo sie es tragen wollte.

Neji verabschiedete sich dann auch schon von den Mädchen und machte sich auf denn Weg nach Hause er wollte sich intensive auf die Riese Morgen vorbereiten.

Tenten machte mit der Grünhaarigen noch einen kleinen Stadtbummel und erklärte ihr was sie auf eine Mission am besten mitnehmen sollte und was sie besser zuhause lassen sollte.

Kazumi bedankte sich bei ihrer neuen Freundin und machte sich daran die Sachen für die Mission nach Sunagakure zu besorgen, es dauerte fast den ganzen Tag bis sie alles zusammen hatte.

Als die Sonne langsam Unterging machte sich Kazumi auf den Weg nach Hause, dabei nahm die diesmal den Weg durch den Park, leise summend lief sie den Weg entlang als sie ein leises Geräusch hörte.

Das Mädchen blieb stehen und sah sich suchend um sah jedoch niemanden, gerade als sie weitergehen wollte sprang sie etwas von hinten an.

Kazumi schrie auf, lies dabei ihre Einkäufe fallen und packte sich den keinen, recht flauschigen Angreifer, als das Mädchen ihre Arme nach vorne hob hielt sie keinen anderen als Akamaru in den Händen der sie fröhlich anbellte.

„Akamaru was machst du den hier so alleine ist Kiba-kun nicht bei dir?“, fragte sie als eine zweite Gestalt auf sie zukam, die Grünhaarige kniff die Augen zusammen um die Person besser erkennen zu können, als diese in den schein der Straßenlaterne trat.

„Kiba-kun“ sagte das Mädchen überrascht und lies den kleinen Hund los, dieser machte aber keinerlei anstallten zu dem Braunhaarigen herüberzugehen sondern blieb bei der Grünhaarigen stehen.

Kiba ging nun langsam auf Kazumi zu und blieb kurz vor dem Mädchen stehen, diese sah den Braunhaarigen noch immer verwundert an als dieser ihren Arm packte und sie an sich drückte „Es tut mir leid ich........ich wollte dich nicht anschreien......“, sagte er zu dem Mädchen.

Kazumi lief rot an zum glück konnte es keiner sehen, Kiba meinte es wirklich erlisch und sie sagte „Ist schon gut Kiba-kun Entschuldigung angenommen“, der Jung lies die Grünhaarige los und grinste von einem Ohr zum anderen.

„Danke Kazumi-chan“ sagte er und machte sich auf dem Weg nach Hause, die Grünhaarige hob ihre Einkäufe auf und machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hause was das Mädchen nicht mitbekam war das Kiba als er um die Ecke gebogen war stehen geblieben war „Ich bin so ein Depp, ich....ich habe sie einfach in den Arm genommen“, sagte er zu Akamaru der leise bellte.

Der Braunhaarige war rot wie eine Tomate „Komm las uns gehen“ sagte er dann und setzte sich wieder in Bewegung, Kazumi war nun zuhause angekommen und packte ihren Rucksack bevor sie sich ins Bett legte.

Es viel dem Mädchen schwer einzuschlafen so aufgeregt war sie wegen der anstehenden Mission, doch irgendwann übermannte sie doch der Schlaf, dieser war so tief das sie ihren Wecker am nächsten Morgen nicht hörte.

Erst ein lautes Klopfen und die Stimme von Lee riss das Mädchen aus dem Schlaf „Kazumi-chan bist du schon wach in einer halben Stunde geht es los“, hörte sie ihn rufen.

Die Grünhaarige saß kerzengerade im Bett, hatte sie doch wirklich verschlafen „Wahhhhh das darf doch nicht war sein“, schrie sie laut und sprang aus dem Bett, dabei flog sie über ihren Rucksack und legte sich der länge nach auf die Nase „Autsch“ sagte sie und rieb sich die Schmerzende Nase.

Ein Blick jedoch auf die Uhr lies sie den Schmerz schnell wieder vergessen, in innerhalb von zehn Minuten hatte sich das Mädchen umgezogen, schmierte sich noch schnell ein Brot und rannte zur Türe.

Lee stand schon leicht zappelnd davor als die Grünhaarige die Türe aufriss und zu Lee sagte „Ef fut fir fer feid if fahe ferfafen“, der Schwarzhaarige grinste als er Kazumi so sah, diese Biss er Stück von ihrem Brot an und schluckte es herunter und fragte dann „Was“. Lee holte tief Luft und sagte dann zu der Grünhaarigen„Na los las uns gehen“, sagte er und so machten sich beide auf den Weg zum Treffpunkt.

Gerade noch rechzeitig schafften es die beiden am Treffpunkt anzukommen, Neji und Tenten schon auf die beiden warteten „Guten Morgen ihr beiden“ rief Kazumi und winkte den beiden schon von weiten zu.

Kaum waren die beiden Genin am Treffpunkt angekommen, viel Tenten der Grünhaarigen um den Hals „Ich hatte noch gar keine Gelegenheit dich Willkommen zu heißen“, sagte die Braunhaarige lachend zu Kazumi.

Diese lächelte verlegen, Neji und Lee sahen sich an und zuckten mit der Schulter, das war ihnen echt zu hoch Mädchen waren doch seltsame Wesen in der Hinsicht waren sich die beiden Jungs einig.

Nach einigen Minuten kam dann auch schon Gai und strahlte seine Schüler an und sagte mit einem Grinsen im Gesicht „So meine lieben, kleinen Schüler nun geht es auf nach Sunagakure mit der Kraft der Jugend schaffen wir diese Mission leicht“.

Mit diesen Worten machte dich das Team von Gai auf den Weg nach Sunagakure, Kazumi war ganz schön aufgeregt vor allem das sie das Dorf seit sie hier war das erste Mal verlies.

„Ist alles Ok Kazumi-chan?“ fragte Lee die Grünhaarige, er hatte die Aufregung des Mädchens bemerkt und machte sich ein wenig sorgen um sie, die Grünhaarige schüttelte den Kopf „Ich bin nur ein wenig aufgeregt das ist alles“, sagte sie leise zu Lee.

„Das ist verständlich das du Aufgeregt bist, das war ich auch bei meiner aller ersten Mission“, sagte der Schwarzhaarige aufmunternd, das zu wissen machte das Mädchen schon ein wenig ruhiger.

Das Team von Gai bewegte sich während der ganzen Zeit seit sie Konoha verlassen hatten in den Wipfeln der Bäume um eventuellen Feinden aus denn Weg zu gehen, außerdem fand Gai das es ein gutes Training für alle währe.

So hasteten sie fast den halben Tag über die Äste der Bäume bis Gai das Zeichen gab das sie das Blätterwerk der Bäume verlassen durften, Kazumis Füße waren Gai sehr dankbar über diese Entscheidung.

Nun setzte das Team den Weg normal fort, als die Nacht herein brach schlugen sie ihr Nachtlager auf, Gai , Lee und Neji suchten nach Feuerholz während die beiden Mädchen schon mal alles für das Abendessen vorbereiteten, während sie das taten unterhielten sie sich ein wenig, behielten aber trotz allem ihre Umgebung im Augen.

Gerade als sie die Feuerstelle so weit fertig hatten raschelte es hinter den beiden im Gebüsch, die beiden Mädchen hatten auch schon ihre Kunai zur Hand und warfen sie in den Strauch, ein Quicken war zu hören und eine kleine, graue Maus flitze aus dem Unterholz an den beiden Genin vorbei.

Kazumi und Tenten sahen sich an und fingen an zu kichern, die Grünhaarige holte die beiden Kunai zurück, als auch schon die Holzsammler kamen Neji sah ein wenig genervt aus, weil Gai und Lee aus dem Holzsammeln eine art Wettkampf gemacht hatten.

Dabei waren die beiden in ein Loch gefallen und der Hyuuga musste die beiden da wieder raus holen, was nicht ganz so einfach gewesen war, die drei legten das Holz auf die Feuerstelle und zündeten es letztendlich auch an.

Die beiden Mädchen begannen anschließend das Essen zu machen, damit ihre tapferen Holzsammler was in den Magen bekamen.

Nachdem alles aufgegessen war teilte Gai die Nachtwachen ein „Kazumi und Neji ihr übernehmt die erste Wache, Tenten und Lee die zweite und ich Sensei Gai übernehme die dritte und letzte Wache“ sagte er und grinste dabei wieder.

Während Gai, Lee und Tenten schlafen gingen stellten sich Neji und Kazumi auf ihre Poste, es handelte sich dabei um einen großen alten Baum, als die beiden Genin hinaufgeklettert waren machte es sich die Grünhaarige erst mal auf einem der Äste bequem.

Neji hingegen lehnte sich an den Stamm des Baumes und verschränkte die Arme vor der Brust, der Wind frischte auf und wehte den beiden um die Nase, dabei flogen dem Mädchen einige ihrer grünen Haare ins Gesicht.

Das Mädchen streifte sie sich hinter das linke Ohr uns sah dann zu Neji der den Kopf wegdrehte „Was ist hast du was?“ fragte sie den Jungen und legte den Kopf schief, der Hyuuga sah Kazumi nicht an und sagte nur „nein alles in Ordnung“, zum glück war es Dunkel das die Grünhaarige nicht sein Gesicht sehen konnte.

Das Mädchen zuckte mit Schultern und begann wieder die Umgebung zu beobachten, es war eine wirklich schöne, ruhige Nacht doch sie sollte nicht lange so ruhig bleiben, da der Feind schon gefährlich nah war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-02-16T21:45:35+00:00 16.02.2012 22:45
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück