Zum Inhalt der Seite

Russians in the House


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2016
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
32015 Wörter, 6 Kapitel
Fortsetzung von: Russians In The House
Thema: Beyblade
Fortsetzung von Russians in the House - Die Blitzkrieg-WG.
Es ist nicht unbedingt notwendig den ersten Teil zu lesen, aber doch recht sinnvoll.

Nach einigem Wirrwarr haben Kai und Yuriy zusammengefunden und wider Erwarten führen sie eine sehr ausgeglichene Beziehung.
Doch was passiert, wenn sich Wünsche und Ziele in ihrer Gesellschaft nicht miteinander vereinbaren lassen und gegen sie arbeitet?

Eine überarbeite Version wird peu à peu auf fanfiktion.de hochgeladen.

Enjoy reading!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.12.2011
U: 17.02.2016
Kommentare (48 )
32015 Wörter
Kapitel 1 The Time E: 21.12.2011
U: 21.12.2011
Kommentare (6)
3130 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Something In The Water E: 15.01.2012
U: 15.01.2012
Kommentare (6)
2959 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Jump (for my love) E: 10.02.2012
U: 10.02.2012
Kommentare (8)
3310 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Levels E: 07.05.2012
U: 07.05.2012
Kommentare (10)
4669 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 5 Lovers and Friends E: 31.05.2012
U: 31.05.2012
Kommentare (10)
5193 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 6 Breathing Adult (Sex) E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (6)
12754 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 20-24
    Eigenschaften: aristokratisch-würdevoll, stolz, unnahbar, hingebungsvoll
    Wohnort: Moskau
    Studium: Medizin

    Kai ist pragmatisch und bemüht sich vermehrt um Gerechtigkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen.
    Obwohl ein gewisses Maß an Gutmütigkeit in ihm steckt, lässt er sich auch von Yuriy nicht alles gefallen.
    Er weiß, wenn er etwas will. Und wenn er es nicht bekommt, zieht er früher oder später die Konsequenzen.

    Er wirkt oftmals kaltschnäuzig und desinteressiert.
    Nur erlesene Menschen kommen in den Genuss seiner positiven Seiten.
  • Charakter
    Yuriy Iwanov

    Alter: 21-25
    Eigenschaften: sarkastisch, ehrgeizig, stolz, verschlossen, leidenschaftlich
    Wohnort: Moskau
    Studium: Rechtswissenschaften

    Yuriy hat sich Ziele im Leben gesetzt und diese will er unter allen Umständen erreichen.
    Für ihn nahe stehende Personen - die sich auf seine Mitbewohner begrenzen - würde er alles tun.
    Nur was passiert, wenn seine Ziele mit seinem Leben kollidieren?

    Er zieht es vor fremde Menschen auf Abstand zu halten und sich ins Private zurückzuziehen.
  • Charakter
    Boris Kuznetsov

    Alter: 21-25
    Eigenschaften: aufmerksam, zynisch, gelassen, reserviert, loyal
    Wohnort: Moskau
    Studium: Psychologie

    Boris kann Menschen gut einschätzen und braucht sie dafür nicht einmal lange zu beobachten.
    Der Alltags-Wahnsinn bringt ihn selten aus der Ruhe.

    Außer seinen Mitbewohnern meidet er die Gesellschaft anderer Menschen meistens, da er ihnen zutiefst misstraut.
  • Charakter
    Ivan Papov

    Alter: 19-23
    Eigenschaften: kreativ, launisch, introvertiert, loyal
    Wohnort: Moskau
    Studium: Musik, Mathematik, Englisch (Lehramt)

    Ivan legt viel Wert auf die Gesellschaft seiner Mitbewohner.
    Leider fällt es ihm zunehmend schwer sich an ihre Umgangsweise anzupassen.

    Da er der Jüngste ist, hat er von der Auflösung Biovolts am meisten profitiert und auch die kürzeste Zeit dort verbracht.
    Es fällt ihm leichter sich auf andere Menschen einzulassen als seinen Mitbewohnern.
  • Charakter
    Sergej Petrov

    Alter: 22-26
    Eigenschaften: kritisch, fleißig, tolerant, loyal
    Wohnort: Moskau
    Studium: Maschinenbau

    Sergej ist recht unkompliziert, wenn man ihm nicht auf die Nerven fällt.
    Es gibt nicht viel für das er sich begeistern kann, aber wenn er erst einmal für etwas Feuer gefangen hat, ist er mit Leidenschaft dabei.

    Er neigt dazu seine Mitbewohner vor vollendete Tatsachen zu stellen, was allerdings weniger auf Rücksichtslosigkeit als auf einen Mangel an Kommunikationsgeschick zurückzuführen ist.
    Er gibt nicht gern etwas von sich preis.
  • Svetlana Romanova

    Alter: 39-43
    Eigenschaften: analytisch, neugierig, selbstbewusst, ehrgeizig
    Wohnort: Moskau
    Beschäftigung: Professorin am Lehrstuhl für Zivilrecht, Zivilprozessrecht und Internationales Wirtschaftsrecht
    Haarfarbe/Augenfarbe: blond/blaugrau

    Svetlana Romanova hat einen großen Drang dazu sich zu beweisen und erfolgreich zu sein und obwohl ihr zahlreiche Steine in den Weg gelegt wurden, konnte man ihren Willen nicht brechen.
    Die Ehe mit ihrem Mann hat sie gebremst und unglücklich gemacht.
    Die Folge war eine Affäre mit ihrem Vorzeige-Studenten, Yuriy Iwanov.
    Doch das hatte bald ein Ende und sie beschloss sich endlich von ihrem Mann scheiden zu lassen, um ihr Leben unabhängig gestalten zu können.
    Sie schätzt und mag Yuriy sehr und hat es sich zur Aufgabe gemacht ihn zu fördern.

  • Elena Plotnikova

    Alter: 21-25
    Eigenschaften: klug, selbstbewusst, temperamentvoll, würdevoll
    Wohnort: Moskau/Peking
    Studium: Betriebwirtschaftslehre
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun/violett

    Elena weiß, was sie will und für gewöhnlich bekommt sie es auch - auf die Art und Weise, wie sie es will.
    Nachdem sie sich einst in Kai verliebt hatte, doch zu stolz gewesen war, um um ihn zu kämpfen, hatte sie beschlossen diesen Fehler nicht noch einmal zu machen.
    Als ausgerechnet Kai ihr Rei vorstellt und sie sich auch noch für den jungen Chinesen erwärmt, versucht sie mit allen Mitteln nicht wieder einen besonderen Menschen gehen zu lassen.
    Daher reist sie bei jeder Gelegenheit nach Peking, wo sie in einer Versicherung arbeitet, in dessen Vorstand ihr Vater sitzt.
  • Katharina Mironova

    Alter: 21-25
    Eigenschaften: freundlich, impulsiv, ehrgeizig, lebensfroh, ausgeglichen
    Wohnort: Moskau
    Studium: Physik (Spezialisierung Magnetismus)
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun/dunkelbraun

    Katharina ist meist unkompliziert und anpassungsfähig.
    Sie geht in der Blitzkrieg-WG ein und aus und lässt sich schwerlich von den Jungs einschüchtern.
    Dazu bringt sie zu viel Selbstvertrauen und gesunden Optimismus mit.
    Ansonsten ist sie recht diskret und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge.
    Ihre Beziehung mit Sergej funktioniert prima, obwohl er keine leichte Persönlichkeit ist.
  • Charakter
    Rei Kon

    Alter: 20-24
    Eigenschaften: loyal, wissbegierig, gelassen, kämpferisch, elegant
    Wohnort: Peking
    Studium: Medizin (Spezialisierung Sportmedizin)

    Rei hat es geschafft, Kais Vertrauen zu gewinnen und genießt eine ungewöhnlich innige Freundschaft mit ihm.
    Er erfährt Dinge von ihm, die Kai nicht einmal seinen Mitbewohnern sagen würde - Yuriy nicht mitgerechnet.

    Er hat sich während seines Moskaubesuchs in Elena verliebt und führt nun eine Fernbeziehung mit ihr.
    Und obwohl ihm das alles andere als leicht fällt, ist er davon überzeugt, dass Elena die Richtige für ihn ist.
  • Charakter
    WG Zimmerverteilung



    Hier zur Übersicht der Wohnung. So hab ich mir das vorgestellt:)
    Da es leider so verschwommen ist:
    von links unten nach oben: Sergej, Ivan, Küche, 1. Wohnzimmerhälfte;
    von rechts oben nach unten: 2. Wohnzimmerhälfte, Yuriy, Boris, Kai, Bad, Abstellkammer;
Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phetonix
2012-06-01T19:12:36+00:00 01.06.2012 21:12
Ui, so eine Wohhnung will ich auch *-*. Leider ist Kai nicht mein Freund >.< (12 Million, ich wusste nicht dass eine Wohnung so viel kosten kann 0.0)
Ich find es schön. Es ist so ein Entspannungskapi, bevor es wieder zur Sache geht, und trotzdem ist es nicht langweilig gewesen ^___^. Ich fand vor allem den Anfang gut, wo sich die restlichen WGler erst mal beschwert haben, dass sie sich nicht durchsetzten können XP.
Ich mag es auch, dass bei dir die Charas, die einmal aufgetaucht sind nicht gleich wieder verschwinden sobalt sie nicht mehr grundlegend zur Story beitragen, also z.B. Romalova oder Elena. ^^
Ich bin dann mal gespannt was Yuriy für Möbel kauft. =)
LG die Banane ;)
Von:  WeißeWölfinLarka
2012-05-14T18:53:40+00:00 14.05.2012 20:53
Und es bleibt dabei: ich bewundere dich wegen deiner kontinuierlichen hohen Qualität an Ausdrucksfülle. ;)

Den Titel dieses Kapitels finde ich auch sehr gelungen gewählt.
Nur beim Anfang, als du den Besucher einführst, war mir nicht ganz klar, was da überhaupt grade vor sich geht. Vielleicht lag das daran, dass ich noch müde war. :)
-> nach Aufmerksamkeit suchte: Ich kenne das als „nach Aufmerksamkeit heischen“ oder ähnlich, das meint aber sicher das gleiche, oder? In meinen Augen liest es sich merkwürdig, aber ich möchte dir in keinster Weise vorschreiben, wie du dich zu artikulieren hast.
Die Einführung von Takao als Besucher oder in erster Linie als Eindringling, wie es den anderen Mitbewohnern vorkommt, halte ich für sehr gelungen. Auch wenn ich, wie bereits gesagt, erstmal Probleme hatte, zuzuordnen, wer da was tut und mich die ganze Zeit gefragt habe: Wer stört denn da jetzt eigentlich?! :D Aber genau die Spannung ist es, die so neugierig macht, und dass du so lange herauszögerst, um wen es geht. Und ich frage mich die ganze Zeit schon, warum Boris da so grantig ist. Takao musste ja wirklich ein Nervenzwerg gewesen sein, dass die Russen so reagieren. Ist ja noch schlimmer als bei Ray, darum kann es nicht nur an der gewohnt kühlen Reserviertheit der vier Jungen liegen.
Und Yuriy ist wirklich putzig, ich hatte es bildlich vor Augen, wie er da rausgestürmt kommt und erstmal losschnauzen will :D und es dann doch nicht tut :DDD
Witzig fand ich auch Takaos Hinweis auf Kais sonstige Frühaufstehernatur. Ich hatte mich auch gefragt, wie Yu und Kai da vor ihm angetanzt kamen. Also, in welchen Klamotten. War Kai eigentlich nackt unterm Bademantel? (WTF Brain?! XD) Und genau ab diesem Moment hab ich mich gefragt, inwieweit und ob du Anspielungen auf ihre Beziehung zulässt.

Cool fand ich auch Boris Realisierung. Dass Yuriy Rücksicht auf Kai nimmt. Das war eine sehr prägnante Stelle in diesem Kapitel.
Und ich bin begeistert, wie viel Wert du auch auf die Erwähnung von Körperhaltung und Mimik legst.

Übrigens raffe ich auch diese Abneigung der D-Boys gegen Takao immer noch nicht.

Dieser Besuch vor einem Jahr, bezieht der sich auf den Aufenthalt in Tokio? Irgendwie habe ich grade das Gefühl, ich habe was verpasst. Auch dieser erwähnte 2-Tages-Besuch… wann soll der gewesen sein, hab ich was vergessen? Oder war das nur so eingestreut, als allgemeine Information?

Was mich sehr irritiert hat, war der Übergang von Takaos Gedanken zu Kai und dann zu Kais Besuch bei Yuriy. Ich hatte echt erst den „schrecklichen“ Gedanken, Takao hätte sich zu Kai ins Zimmer geschlichen und küsst ihn!!! Das machte zwar überhaupt keinen Sinn, aber ich dachte, du wolltest Drama mit hineinbringen.
Vielleicht machst du einfach ein paar Leerzeilen mehr, damit man erkennt, bei dem „ER“ in „Leise öffnete ER die Zimmertür[…]“ handelt es sich nicht mehr um Takao.
Aber auch diese Stelle war wieder sehr intensiv. Sehr, wie soll ich das beschreiben, sehr … Also, ich spüre da ein unglaubliches Vertrauen und ein tiefes Zugehörigkeitsgefühl, und Halt. Und wow, die Erwähnung von Yuriys Kraft, das war dermaßen passend, dass ich mich auch nach so einem Typen gesehnt habe! :D Und dann ist da wieder diese von Boris bereits erwähnte Rücksicht bei Yuriy, die dem Ganzen noch den richtigen Pepp gibt irgendwie.
Und woher kennst du noch mal Begriffe wie Altruismus? Googlest du die etwa? (Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das trotz der lateinischen Wurzeln nicht kannte – ich hatte irgendwie was mit alten Runen im Kopf XD)
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Kai sich, wie du auch am Ende des Kapitels im Autorenkommentar selbst bemerkst, weiterentwickelt hat. Bzw. dass er sich anders verhält als im ersten Teil von RITH. Kai wirkt zutraulicher. Und besonders in dieser Szene auch ein wenig, als hätten sie die Rollen getauscht. Denn am Anfang war es ja eher so, dass Kai eine ungeheure Anziehungskraft auf Yuriy ausstrahlte, derer er sich einfach nicht entziehen konnte. Ich möchte hier Bezug nehmen auf die allererste Kussszene, von der Yuriy so begeistert war, dieser „Ich wusste, er war ein guter Liebhaber, aber so gut?!“-Szene. Durch Kais Kurzatmigkeit an der hiesigen Stelle finde ich das Verhältnis umgekehrt. Und das gefällt mir. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, ich wollte es nur erwähnt haben, weil das wirklich gelungen ist. Und Kai wirkt irgendwie weicher. Zarter.

Die Frühstücksszene mit Takao und Yuriy ist auch hinreißend. Besonders schön fand ich hier:
>> Befremdet starrte Yuriy den Japaner an und vergas dabei fast die Kaffeetasse in seiner Hand, die er gefährlich schief hielt.
Kai bemerkte es belustigt<<

XD Kann ich mir haargenau vorstellen. Yu wird mit Takao einfach nicht grün… oder aus ihm nicht schlau, wie auch immer :D
Aber noch besser ist eigentlich dieser Dialog:
>> „Wie bin ich eigentlich in dein Bett gekommen?“
Kai stockte verwundert: „Du hast dich reingelegt.“<<

Für einen Moment dachte ich, Yuriy würde gleich platzen vor Eifersucht! :D Trotz aller seiner guten Vorsätze :D Doch sein letztliches Tun war ja wohl der Gipfel des Troll-Throns. Echt :D Der Teufel auf seiner Schulter hat Troll-Yuriy das wohl alles eingetrichtert. Ich hatte beim Lesen die Szene genau vor Augen, so bewegt und so lebendig wirkte die Szene auf mich. Das ist ja aber auch gemein. Und doch gefällt mir seine „diebische Freude“ daran und Kais „Ich darf nichts Verdächtiges machen, boah, aber Yura, halt endlich die Fresse!!“-Blick XD
>> „Na ja, wenn du etwas charmanter wirst, hast du vielleicht mal die Chance eine bei dir zu halten“, gab Takao nonchalant und mit einem trockenen Lächeln auf den Lippen zurück.
Yuriy war so perplex über diese unverfrorene Erwiderung, dass er Takao einen Moment sprachlos anstarrte. Dieser hielt seinen Blick mit einem schalkhaften Glanz in den braunen Augen.
Kai sah ebenso verblüfft drein, ehe er auflachte. <<

Echt jetzt? Ich meine, ist das sein Ernst? XDDDD Oh Mann. An Yuriys Stelle wäre ich aber auch erst geschockt über die Tollkühnheit Takaos (unverfroren passt ihr ausgesprochen gut!), und dann beleidigt über das Verhalten meines Freundes. Aber hey, Takao war echt schlagfertig, das muss man ihm lassen. Das war sehr witzig :DDD

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll ich es finde, dass und wie du Boris als, ja wie könnte man das nennen, Analysten (?) einsetzt? Übrigens konnte ich mich sehr gut in Boris hineinversetzen. Ich finde es auch immer komisch, wenn sich ein Pärchen küsst und ich bin dabei, (gut, vielleicht ist mir das auch immer nur ein wenig unangenehm, weil ich dann nicht weiß, wo ich hinschauen soll, bin nämlich Single und so und blah), aber es ist ja noch mal deutlich was anderes, auch wenn es das eigentlich nicht sollte, wenn ein gleichgeschlechtliches Paar sich küsst. Da MUSS man einerseits hingucken, weil das so etwas Exotisches an sich hat, andererseits will man sich auch nicht als Gaffer vorkommen. Und Boris’ hastiges Abwenden ist einfach göttlich! :D
Jedenfalls war diese Szene sehr rührend. Dennoch bekomme ich ein wenig Sorge wegen dieses Absatzes:
>> Aber so eine offensichtliche – schließlich während seinem Beisein - Bekundung von Zuneigung? Und das war sie gewesen. Kai hatte Yuriy nicht zur Versöhnung oder zur Provokation geküsst. Es hatte ihn wirklich ein Schwall aus purer Zuneigung ergriffen.
Das war schon etwas anderes. Und Boris beschlich so langsam das ungute Gefühl, dass es womöglich ein Fehler gewesen war, Yuriy damals zu ermutigen es mit Kai zu versuchen.<<

Da stellt sich mir dann die Frage, warum es ein Fehler gewesen war. Jedenfalls ein Fehler aus Boris’ Sicht. So sehe ich das nämlich. Ist ja immer noch Boris’ Warte, aus der wir hier etwas über die Beziehung der beiden erfahren. Seine Ermutigung an Yuriy war vielleicht eine Ermutigung an ein Experiment. Sie sollten es versuchen. Und anscheinend ging es ja jetzt schon ein Jahr lang gut. Vielleicht macht es auch einfach Boris Angst (aus welchen Gründen auch immer), dass da viel mehr hinter steckt als ein bloßes Experiment. Hm. Ich bin gespannt, wie du diesen Gedanken weiter ausführst und verfolgst. Also Boris Einschätzung und Haltung, und ob da noch mehr von kommt.

Oh-oh, ich ahne, dass dieses „Zu Kai halten“ seitens Yuriy – auch wenn er sich eher um diplomatische Lösungen bemüht, sicher noch zu einem Problem wird in den nächsten Kapiteln. Hab ich Recht? Kai blüht da ja wieder richtig in seiner Mecker-Phase auf. Bombastisch XD

Abschließend noch mal zu Takao, der dir auch sehr geglückt ist, so als Charakter und Person. Nicht nervig. Nun, doch vielleicht ein stück weit anstrengend, aber nicht so, dass man denkt, was für ein Affengesicht oder ähnliches. Das kommt vielleicht auch daher, dass du eine KaKao schreibst, vermute ich mal. Nein, Takao ist wirklich ein annehmbarer Charakter, irgendwie hast du es geschafft, dass ich als Leser ihn sowohl ein wenig aus der Warte von Yuriy als auch von Kai sehen konnte.
Schön fand ich auch den Einblick in Takaos Gefühlswelt und seinem Verständnis für die Freundschaft mit/zu Kai, die du hier und da immer wieder mit einfließen lassen oder wieder aufgegriffen hast. Dazu zählt auch die Abschiedsszene am Flughafen.

Die Flughafen-Szene ist ohnehin ein sehr schönes Beispiel von gelungener Zeitraffung. Die Dialoge sind flüssig und enthalten noch die ein oder andere nette, witzige Revue, bspw. Die Anspielung auf Takao als Hund, was du sicherlich hättest als Szene noch beschreiben können, aber weniger ist manchmal mehr und es reicht völlig aus, diese als Erinnerung von Tyson resümieren zu lassen.
Hach, und Kais Sarkasmus. Mit Blümchen bewerfen ist auch sehr schön. Vielleicht sollten sie es mal ausprobieren. Ich frage mich, was in dem Moment wohl in Takaos Kopf vorgegangen ist. Oder eher, was in seinem Kopf vorgeht, wenn er allein im Flieger sitzt und darüber nachdenkt, was Sex zwischen zwei Männern bedeutet, ob er sich die beiden dann wohl vorstellt? Und wenn ja, ob er ihnen wohl je wieder unter die Augen treten kann? :D (Nebenbei: die WG weiß das ja – finden die den Gedanken nicht irgendwie schräg? Ich meine, ist ja immerhin Analsex, darauf läuft's ja zwangsläufig hinaus, wenn’s nicht grad oral gemacht wird und viele Männer tendieren ja zu Witzen dies betreffend… Was mache ICH mir hier eigentlich gerade für Gedanken?! x//////////x)
Haha, und Kai ist auch echt ein Arsch. Er müsste doch wissen, dass Takao nicht immer Ironie und Sarkasmus versteht :D Solche Momente sind rar. „Sind wir noch Freunde“ – zu geil. Ich hab auch ein bisschen das Gefühl, du greifst hier ein Badfic-Klischee auf. Kann das?
Und wo da gerade Hiromi erwähnt wird: ich glaube ich muss betreffende Stelle noch mal in RITH Teil I lesen.
Was macht Takao jetzt eigentlich beruflich? Es scheint so, dass du darauf anspielst, dass er irgendwas im Bereich Menschen analysieren macht. Oder soll das nur ein Hobby sein?

Und du hast Recht: Kai entwickelt sich wirklich weiter. Er wird… na ja, erwachsen möchte ich nicht sagen, das war er ja irgendwie schon immer. Aber er öffnet sich mehr und geht anscheinend auch auf seine Freunde ein. Das merkte man eben bei Takao besonders.

Als Tipp möchte ich dir noch mitgeben:
Wenn du einen Sprung zu anderen Personen und damit zu anderen Schauplätzen oder Zeitzonen machst, mach doch bitte ein paar Leerzeilen mehr, damit die Absätze größer sind. Denn ich hatte zum einen wie oben erwähnt dieses Missverständnis von Kai und Takao, und zum anderen wird man dann auch optisch eingestimmt auf eine Veränderung der Szenerie, wie z.B. Hier:
>> Yuriy damals zu ermutigen es mit Kai zu versuchen.

Takao war anders als Rei. Das wusste Ivan. <<

Es hat mich einfach gestört, dass der Abstand so gering ist, denn diese beiden Paragrafen haben einfach überhaupt nichts miteinander zu tun. Dass der Absatz mit Kai nur eine Zeile hat ist völlig in Ordnung, denn die gehören thematisch auch zusammen. Das ist nur ein kleiner Hinweis meinerseits auf die Verbesserung des Layouts und um möglichen Missverständnissen in der Lesart vorzubeugen.



Ach, jetzt hab ich schon wieder so viel geschwafelt :D ich hoffe, es ist was Brauchbares für dich dabei, ansonsten labe dich einfach an dem Lob :D
:-*

Von:  blackangel_tsukuyomi
2012-05-09T17:22:23+00:00 09.05.2012 19:22
Es geht weiter.*.*

Hab die FF schon vermisst.^^
Aber das Warten hat sich gelohnt und ist schon längst verziehen.XD

Ich war auch kurzzeitig verwirrt,wie die anderen.
Der Wechsel war doch etwas abrupt,aber hab mich schnell wieder eingefunden.^^
Ansonsten ist es wieder ein tolles Kapi.
Hatte wieder viel zu lachen.XD
Ich finde die Idee Takao einzuführen echt toll und seine Charakter hast du auch gut getroffen.
Mal kein verfressener Dummkopf.XD
Und das er auch mal kontern kann statt sich nur aufzuregen ist auch toll.Sein Kommentar zu Yuriy ist einfach einmalig.XDD
Tja jetzt fehlt ja nur noch Makkusu,dann hat Kai das Anfangsteam komplett in seiner "netten" WG gehabt.XD
Der würde sicher auch ne Menge aufwirbeln.
Wie die anderen wohl darauf reagieren würden?XD

Das Lesen hat auf jeden Fall viel Spass gemacht,aber noch ist ja alles irgendwiein der Schwebe,ne?
Bin schon gespannt mir was du noch aufwarten wirst.^^

Und jetzt kommt das nicht so wichtige...XD
Es haben sich ein paar klitzekleine Fehler eingeschlichen,die kaum der Rede wert sind:

"Am nächsten Morgen schlürfte Takao bereits früh in die WG-Küche und traf dort auf Yuriy, der sich gerade ein Brötchen schmierte."

Takao ist in die Küche "geschlürft"?
Wie soll ich mir das bloß vorstellen?XDD

"„Echt?“ Perplex versuchte sich Takao daran zu erinnern: „Ich weiß nur noch, wie ich an deinem Schreibtisch gesessen bin.“"

Heißt es "bin" oder "haben"?
Da bin ich mir auch nicht so sicher,aber egal.XD

"„Was „Aha“?“, blaffte er ihn an, was Boris abwehrend die Hände heben"

Ich glaub,hier wolltest du noch den Satz beenden,nicht?;)
Fehlt nur noch das "ließ" und alles ist perfekt.^^

Das wars,mehr Fehler sind mir nicht aufgefallen.
Alles schön lesbar,das wird hier auf Mexx ja zu einer immer größer werdenen Seltenheit.
Nicht immer,aber immer öfter,ne?XD

Bin schon gespannt auf Kais weitere Entwicklung und Veränderung.^^

Und kann es sein,dass das aufkommende Problem von den Anderen kommen wird?
Bin schon ganz gespannt darauf wie es weitergeht.

Bis zum nächsten Mal.^^

LG

Von:  MikaChan88
2012-05-08T16:48:05+00:00 08.05.2012 18:48
ich kann es gar nicht oft genug sagen.....
ich liebe diese ff ^-^
freu mich schon aufs nächste kapi ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Phetonix
2012-05-08T16:26:40+00:00 08.05.2012 18:26
Wow, endlich mal eine FF wo Takao mal ein bisschen mehr Grips hat und sogar ganz umgänglich ist 0.0 XD.
Find ich supi, vor allem da er trotzdem immernoch Takao ist.
Ich habe mich an manchen Stellen echt weggehauen. ^-^
Bei der einen Sache ging es mir allerdings ähnlich wie Schattentiger und ich dachte kurzzeitig Takao küsst Kai 0.0.
Aber sonst super Kapi, mal sehen wer als nächstes einen unangekündigten Besuch macht XD.
LG die Banane
Von:  Jeschi
2012-05-08T15:11:32+00:00 08.05.2012 17:11
Hey hey. x3
Also ich muss sagen, zwischenzeitlich musst ich schon lachen. Sie sind einfach herrlich zusammen. Das ganze Team. Ich mag die Stimmung, die zwischen ihnen herrscht. Und ich muss sagen, dass ich mich sehr über Takaos Besuch gefreut habe. Ein wenig frischer Wind~ sehr schön. Vor allem, weil das ja auch Hauptgrund für einige Lacher meinerseits war. ^^
Was schön war~ Boris Reaktion auf den Grund. Wie du das ausgeführt hast, fand ich toll.
lg x3
Von:  nu
2012-05-07T19:09:57+00:00 07.05.2012 21:09
Sehr gut, es geht endlich weiter :-)
Auch dieses Kapitel war mal wieder super geschrieben. Teilweise auch ziemlich lustig.. "mit Blümchen bewerfen" fand ich klasse :D
Tja tja und die Szenen mit Takao und Yuriy..sie sind halt schon echt gegensätzlich..
Hoffe das nächste Kapitel lässt nicht sooo lange auf sich warten ;)

Von:  SchattenTiger
2012-05-07T18:31:03+00:00 07.05.2012 20:31
Hui das Kapitel war dank Takao irgendwie sehr erfrischend. ^__^
Und die Szene am Küchentisch war ja mal süß und Takaos Kommentar auf Yuriys Frage einfach göttlich xD
Aber warte >__> Boris wird doch wohl nicht eifersüchtig sein!? O___O *grübel*

Ich hatte nur einen kleinen Stolperer beim Lesen.
Auf Seite 4, vor der Schlafzimmerszene von Yuriy und Kai, sprichst du im vorigen Absatz noch von Takao und beginnst den nächsten Absatz wo's halt eig. um Kai geht so "Leise öffnete er die Zimmertür und schlich in den bereits dunklen Raum."
Kann sein, dass nur mir das so ging aber ich dachte, dass Takao die Tür öffnet und nicht Kai.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm. xD

Übrigens hab ich mich total über deine Kommis zu meiner FF gefreut und ich war total glücklich, dass sie dir gefällt. x3
Wie sich das mit denen allen noch entwickelt weiß ich selber noch nicht irgendwie produziert mein Hirn das immer erst wenn ich es schreibe. xD
Nur das Grundgerüst steht vorher, der Rest puzzelt sich dann irwie zsm. O_o
Wahrscheinlich bin ich da auch wieder die Einzige bei der das so ist. xD

SO genug Gelabert :D
Freue mich auf's nächste Kapitel *hrhr*

LG *kussi*
SchattenTiger


Von:  FreeWolf
2012-05-07T15:49:57+00:00 07.05.2012 17:49
Die Verhältnisse des Teams untereinander sind interessant. Die kleinen Eifersüchteleien von Ivan, Sergejs offensichtliche Abwesenheit (fühlt er sich bei seiner Freundin grad wohler?) und Boris' offensichtliche Provokation stehen in ziemlichem Gegensatz zur kleinen Yu-Kai-Alianz. ;)

Ich fand Boris' Reaktion auf den Kuss sehr amüsant.
Du hast meine Vorstellung von Takao übrigens gut getroffen, Kompliment!

gruß und kuss,
Wolfi
Von:  MikaChan88
2012-03-12T11:48:43+00:00 12.03.2012 12:48
ah ich liebe diese ff
bin schon gespannt was die beiden noch so erwartet ^-^

cu,
MikaChan