Zum Inhalt der Seite

eine verrückte Gastfamilie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ich bin...

"Halo ich bin..." setzte ich an doch weiter kam ich nicht.

"Sie ist meine Verlobte." sagte Hikaru und mir wurde wram und kalt zugleich.

Dad hat einen älteren Sohn und noch eine ältere Tochter neben mir und von Hikaru gibt’s ja auch noch ein Duplikat. Das machte mir jetzt Angst.

„Warum weiß ich davon nichts?“

„Warum solltest du sonst in meinem Zimmer schlafen und überhaupt bei den Hitachiins wohnen?“

Mir klappte der Mund auf. Hilfe. Scheiße! Das konnte doch nicht sein!

„Aber…“ setzte ich schwach an.

„Hikaru es hat ihr keiner gesagt.“ Sagte Kaoru.

„Dann soll sie ihren Vater fragen!“ sagte Hikaru jetzt wütend.

„Es stimmt also?“ sagte ich entgeistert.

„Ja.“ Sagte Kaoru.

„So schön euer Dramavorstellung dieses Mal auch ist aber wer ist die neue Schülerin jetzt?“ sagte die Person im Raum die ich für den Lehrer hielt.

„Ich bin Gina Alegra.“

„Devlin wie das Auto?“ fragte ein gutaussehender junger Mann in der letzten Reihe. Ich lächelte.

„Ja genau wie das Auto das ist mein Dad.“

„Und das eben war keine Dramavorstellung.“ Sagte Hikaru.

„Willst du sagen du bist wirklich mit ihr verlobt?!“ kamen jetzt die Stimmen einiger Mädchen auf.

„Ja das bin ich. Noch Fragen?“ sagte Hikaru.

Alle waren Summ. Haruhi sah mich komisch an. Wollte sie etwas von Hikaru? Nein die hat was mit Tamaki warum macht sie mit diesem Harem mit? Ich setzte mich auf einen freien Platz. Nun sollte mich doch bitte die Pause erlösen damit ich Hikaru eine runter hauen konnte dafür das er mich hier wieder aufzieht. Als ob mein Dad mir so etwas verschweigen würde! Niemals!

Doch gewisse Zweifel hatte ich. Diese waren jedoch nun ja, durch die Zwillinge schon fast entkräftet denn die beiden trieben ja als ihren Schabernack mit mir.

In der nächsten Stunde musste ich mich wieder vor stellen denn weiter als ich bin, kam ich auch hier nicht.

„Sie ist unser neues Spielzeug.“

„Ich bin bitte was?“

„Unser aller neustes Spielzeug.“ Sagte Kaoru jetzt. Er und Hikaru gaben sich gerade einen High Five.

„Also bin ich mit keinem von euch Schwachmaten verlobt?“ fragte ich jetzt mit einer Mischung aus Erleichterung und Wut.

„Nein.“ Sagte Kaoru.

„Aber was nicht ist kann ja och werden!“ sagte Hikaru.

„Nie im Leben mit einem von euch.“ Jetzt grinsten die Beiden sich Teuflisch an.

„Kaoru? Wollen wir wetten?“

„Liebend gern Hikaru.“ Kaoru schlug ein.

„Wettet ihr ernsthaft darum wer von euch es schafft sich mit mir zu Verloben?“

„Natürlich!“ kam es unisono von beiden sehr bestimmt.

„Ich hab euch doch gesagt das ich keinen von euch nehme!“

„Das ist doch der Anreiz für uns.“ Die Mädchen im Hintergrund tuschelten beunruhigt. Mensch die Beiden waren echt so eine Art Star hier. Wie stressig das gewesen wär wenn die Verlobungskiste gestimmt hätte.

„Bitte setzt euch doch endlich!“ sagte der Lehrer mit hoffnungslos rudernden Armen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2012-01-08T12:26:10+00:00 08.01.2012 13:26
halloo

allso als erstes dachte ich echt die sind verlobt aber dann doch nicht
das kappi hat mia wie die anderen gut gefallen und schöön das es
sooo schnell weiter ging

mfg bunny94


Zurück