Zum Inhalt der Seite

eine verrückte Gastfamilie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dont call it RUDERN!

Boar ich hasste es! Wie mich diese beiden jetzt schon immer hoch nahmen und das bis zu meinem Abschluss? Und dann noch die Blöde Wette wer es schafft sich mit mir zu Verloben? Ich wird noch Spiderman und geh die Wände hoch hier!

„Stellen Sie bitte die Gespräche ein!“ sagte die Musiklehrerin. „Wenn ich Gerede haben will dann bitte nur von meinen Backgroundsängern. Du , du , du ihr jetzt bitte immer schön Dadlidudidadlidou singen!“ sie sang es ihnen vor, und Kaoru, und zwei andere mussten dieses Dadli-irgendwas singen, während die gute Frau weiter über Musicals redete.

Die Schlussfolgerung hieraus war für mich persönlich das die Zwillinge und ihre Freunde nicht die einzigen hier waren die mehr als nur ein Rad abhatten.

Insgesamt bestand der Unterricht aber sonst nur aus Aufpassen. Und das taten wirklich die Meisten bis auf so ein paar Einrufe. Beängstigend!

Nach dem Stundenklingeln Folgten so einige Stunden die genauso waren.

„Hey Gina weißt du jetzt in welchen Klub du willst?“ fragte Kaoru scheinheilig.

„Nicht in euren!“

„Was wenn wir dich Fesseln und mitnehmen?“ fragte Hikaru.

„Dann Zeig ich euch an und eure Wette klappt nie im Leben!“

„Das wär schade um die Wette…“ sagten beide.

„Ja genau also lasst ihr mich dann bitte gehen?“

Mhmm…“ sagten sie leicht traurig klingend aber das war bestimmt nur gespielt. Auf einmal war aber meinte Tasche weg. Hikaru hatte sie genommen und geschultert.

„Die nehmen wir mit.“ Und weg waren sie.

Verzweifelt konnte ich mich nur umsehen wo ich hier die AGs finde? Einfach stürmte ich mal los.

Was wollte ich denn jetzt eigentlich machen? Ob es hier Paddel gab? Naja wenn dann wohl draußen. Hinter dem Garten war doch tatsächlich ein See zum Paddeln.

„Ey! Don’t call it RUDERN!“ schrie gerade ein großer Kerl. Ein etwas kleinerer schlug mit seinem Paddel nach ihm.

„Ähhhh hallo?“ fraget ich zaghaft denn zwischen die Fronten geraten wollte ich nicht so…

„Guten Tag.“ Grüßten sie jetzt höflich.

„Ich wollte gerne paddeln….“ Sagte ich leicht eingeschüchtert von den beiden vor mir.

„Hast du das schon mal gemacht?“

„Nein. Allerdings bin ich Austausch hier und irgendwas muss ich machen…“

„Und was machen deine Gastverwandten?“

„Host Club.“ Sagte ich nur und die beiden nickten wissend.

„Na dann fragen wir Ben der kann mal mit dir üben.“ Sagte der eine und rief über ‚Ben‘. Der stellte sich als der gut aussehende Typ aus meiner Klasse der nach dem Auto gefragt hatte heraus. Wie klein doch die Welt ist….

Er reichte mir ein Schwarzes Paddel. Er selber hatte ein Blaues.

„Was willst du denn paddeln?“

„Irgendwas mit vielen Leuten.“

„Also Drachenboot.“ Kam es sofort.

„Was ist das?“ Ein lautes Seufzten war zu hören und danach ein Lachen.

„Sicher dass du paddeln willst?“

„Eher was sportliches als beim Host Club was zu machen. Die sind mir zu schräg.“

„Die schließen ja schon Wetten auf dich ab.“

„Mhmm….“

„Warte hier mal kurz die anderen die im Drachenboot fahren werden kommen auch gleich.“ Und nach ein paar Minuten kamen einige andere und Bezogen das Boot.

„So dann Steig mal ein.“ Und ich befolgte. Da ich Rechtshänderin war saß ich links. Ben war neben mir damit er mir Tipps geben konnte. Und das hatte ich bitter nötig.

Ich paddelte immer aus dem Takt. Und stach den anderen vor mir Auf die Paddel. Wahrscheinlich bremste ich mehr als alles andere aber es machte unwahrscheinlich Spaß.

Doch als ich an Land wieder kam verging mir alles.

„Da ist ja unsere Süße.“ Sagte Kaoru.

„Komm her Schatz ! Der Wagen Wartet!“ ich sah kurz zu Ben nickte ihm zu und ging zu den Zwei. Ich nahm mir die Mappe und schlug ihnen auf den Kopf.

„wir war denn dien Tag Liebste?“ fragte Hikaru wieder.

„der Tag ohne euch: Geil! Der Tag mit euch : naja.“

„Das tat jetzt weh!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück