Zum Inhalt der Seite

Ein Siegel verpflichtet

Der etwas andere Abriss meines Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 21 (Staffelfinale) : Der Angriff auf alles – Teil 1

Episode 21 (Staffelfinale) : Der Angriff auf alles – Teil 1
 

Der Tag begann mit Sonnenschein, doch er sollte in Finsternis enden…

Doch davon konnte niemand etwas ahnen, erst Recht Blair nicht, als sie den Berg Fleisch zu ihrem Essenstisch trug. „Also… ehrlich gesagt… An diese Essgewohnheiten werde ich mich nie gewöhnen…“, meinte sie lachend.

Proo grinste sie an. „Macht nichts. Sieh nur zu, dass du genug isst…“

„Natürlich…“, sie lächelte.

„Sehr gut…“

Chel und Loki grinsten. „Ihr zwei…“, seufzte Chel, „Aber ich finde es auch gut, dass du weniger isst… Mehr für uns!“ Lachend stieß er mit der Gabel in eins ihrer Fleischstücke.

„Hey!“, beschwerten sich Loki und Proo gleichzeitig.

„Lass mir auch noch was!“, meinte das Mädchen.

„Äh… Leute, das ist das Essen meiner Freundin. Erstens lasst sie essen… Zweitens hab ich anderenfalls Anspruch darauf!“, meinte Proo Kopf schüttelnd.

Blair wurde rot und begann zu lächeln.

Sie saßen alle gemeinsam in der Kantine und widmeten sich mehr oder weniger dem Essen, als die Tür sich öffnete und die Fischmenschen hereingestürmt kamen…

„Das Meer! Es spielt verrückt!“

„Wellen! Riesengroße Wellen!“

„Der Stand steht unter Wasser…“

„Alles! Alles! Bis zu den Klippen steht es!“

„Und es steigt weiter!“

„Draußen tobt ein Sturm wie noch nie zuvor!“

„Warum bekommen wir davon nichts mit?“, fragte Blair erstaunt.

„Weil die Schule geschützt ist“, erklärte Nehr, „Vor äußeren Einwirkungen… so wie das Böse…“, er warf Aaron einen finsterten Blick zu.

Dieser grinste leicht, war er das doch bereits gewohnt.

„Ja, ja, schon gut“, meinte Ace und verdrehte die Augen.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Blair.

„Uns ruhig halten und hoffen, dass es bald vorbei geht…“, sagte Chel, „So was gib’s hier ja öfter.“

„Aber nie so schlimm…“, seufzte Baku.

„Wohl wahr“, stimmte Sarina zu.

„Glaubt ihr…“, setzte Kei an.

„Niemand will deine Verschwörer-Theorien hören!“, meinte Baku.

„Das ist er! Da ist er! Das ist der finale Angriff!“

„Du bist verrückt!“

„Das glaube ich aber auch…“, meinte Blair und seufzte. Sie blickte auf ihre Hände. Jeweils auf dem Handrücken und in den Handinnenseiten hatte sie ein Siegel. Irgendwie befürchtete sie auch, dass der letzte Kampf bevor stand. Doch sie hatte auch Angst davor…

„Du musst keine Angst haben“, sagte eine Stimme in ihrem Kopf und sie erkannte den Wasserdrachen.

„Richtig, der Kampf ist unser!“, hörte sie eine lautere Stimme.

„Oh man… Ihr seid so offensichtlich…“, seufzte eine ruhiger Stimme.

„Was seit ihr denn alle so depressiv?“, lachte sie letzte Stimme.

Blair hatte das Gefühl, dass diese vier Persönlichkeiten sie noch fertig machen würden…

„Sollten wir nicht nachsehen?“, fragte sie vorsichtig.

„Und da rausgehen?“, fragte Baku und begann zu lachen, „Bist du verrückt? Wenn das ein Angriff ist… Dann warten wir, bis er hier ist…“

Doch Kei schüttelte den Kopf: „Willst du wirklich warten bis er direkt hinter dir stehen?“

„Besser als blindlinks ins Verderben zu rennen, oder?“, erwiderte Baku.

Doch zu weiteren Diskussionen kam es nicht. Ein harter Ruck ging durch das Gebäude, so dass Stühle, Bänke und Tisch umfielen.

„Er ist bereist hier…“, sagte Kei seufzend.

„Aber wo…“, fragte Blair.

„Hier ist es nicht gut genug zum Kämpfen… Im Keller… oder“, sagte Nehr und lachte, „Ich weiß… In der Bibliothek!“

Das erschien auch den anderen logisch… Er würde in der Bibliothek warten. Ein letztes Mal mit ihnen spielen. An dem Ort, wo er ihnen fast immer die Tipps zugespielt hatte. Dort würde er warten. Die ganze Gruppe machte sich auf den Weg und fand ihn.

Sein Haar war schwarz und ein trug einen grauen Mantel. „Endlich… seit ihr hier…“, seufzte er, „Und ihr seid wirklich alle gekommen.“

„Das ist dein Ende!“, sagte Blair bestimmt.

„Mit fünfzehn Personen wollt ihr mich vernichten… Erstaunlich…“

„Erst mal ist es an der Zeit, dass du dich vorstellst!“, sagte Aaron bestimmt.

„Ich? Mich vorstellen?“

„Ja! Und wir wollen den wahren Namen! Und den wahren Grund!“, stimmte Ace mit einen.

„Ja… Sieht so aus… Als hätte ich keine andere Wahl…“, seufzend blickte er sich unter den Personen der Gruppe um und seufzte.

„Also?“

„Mein Name ist… nicht wichtig. Ich bin bloß ein armer Mann, der sein Gesicht verloren hat…“

„Das war nicht, was wir wissen wollten!“, meinte Neya bestimmt.

Da begann der Fremde zu lachen: „Ich bin auch nicht hier, um euch meine Lebensgeschichte zu erzählen!“

„Sein Gesicht verloren…“, murmelte Kei, „Du bist ein Gestaltenwandler…“

„Nicht ganz. Bloß verflucht“, er strich über eine seiner Narben, „Ich bin einer von deiner Fraktion, meine Liebe“, sagte er lächelnd, „Ein verfluchter Energiefänger. Der sein Gesicht und seinen Körper verstellen kann, wie andere es bloß mit ihrem Gemüt können.“ Auf seine Lippen schlich sich ein leichtes Grinsen.

„Deshalb siehst du also immer anderes aus…“, seufzte Aaron.

„Und was ist dein wahres Gesicht?“, fragte Ace verwirrt.

Der, den sie als das Böse bezeichneten seufzte: „Ich weiß es nicht mehr… Aber Blair… Was sehe ich da… Du wirst doch wohl nicht vergessen, dass ich der Feind bin… Oder doch?“

Blair schluckte und fühlte sich ertappt. Doch so wie er da stand… Allein und schutzlos… Sie fühlte sich als müsse sie ihn angreifen… Aber es ging nicht…

„Was ist dein Plan?“, versuchte Nehr abzulenken.

„Mein Plan? Ich werde alles zerstören… Ganz einfach. Angefangen bei dieser Schule“, sagte er in ruhigem Ton.

„Du willst… alles zerstören?“, fragte Loki.

„Welchen Sinn hat das?“, schloss sie Raika an.

Er grinste: „Wenn diese Schule zerstört ist… Bietet das den Auslöser für die Vernichtung dieser Welt.“

„Was bringt es dir?“

„Wenig…“

„Warum dann das alles?“

„Ich muss mich nicht erklären… Ihr werdet noch früh genug erfahren, warum ich das alles tue!“

„Blair, das hat alles keinen Sinn! Du musst ihn jetzt angreifen!“, sagte eine laute, aggressive Stimme in ihrem Kopf.

Doch sie schüttelte den Kopf.

Der fremde Feind lachte: „Oh Blair, hast du Angst vor dem ersten Angriff? Pass auf, ich tue dir einen Gefallen und mache es dir leichter mich anzugreifen!“ Er hob die Hände und plötzlich begangen die Regal im Raum zu schweben. „Ich finde 15 gegen einen sowieso unfair…“, lachte er und bewegte die Hand. Die Regale folgten seinen Bewegungen und rasten auf die Gruppe zu.

Kei und Sarina wurden hart mit einem Regal. Es traf beide seitlich von vorne und schlug sie gegen die nächste Wand der Bibliothek…

Die Anderen wichen aus und sprangen zur Seite, doch dabei achteten einige von ihnen nur auf die Regale. Aaron wurde von einem Haufen Bücher getroffen, die aus den Regalen fielen…

Blair sah sich erschrocken um, doch der Feind, griff jeden an, außer sie…

„Los verwandele dich schon! Ich kümmere mich so lange um deine Freund“, meinte er grinsend. Ein weiteres Regel Neya, sie sich gerade noch schützend vor Mika geworfen hatte. Diese jedoch wurde nun von den Büchern aus eben diesem Regel getroffen. Sie folgen aus dem Möbelstück auf sie zu und rissen sie zu Boden. Wie machte dieser Typ das? Energiefänger konnten so etwas doch nicht… Welche Magie besaß er noch? Blair war geschockt…

Blair starrte auf ihre Siegel und begann zu zittern.

Währenddessen fand ihr Gegenspieler weitere Gegenstände im Raum. Er schleuderte Stühle nach Blairs Freunden. Hana wurde stark von einem getroffen und fiel um. Loki wehrte einige ab, doch ein Tisch von der Seite schickte sie ebenfalls zu Boden…

Stifte und Schreibutensilien, die in der Bibliothek gesammelt lagen, wurden zu Wurfgeschossen. Sie prasselten wie schwerer Regen so lange auf Baku und Chel ein, bis die beiden Jungen zu Boden gingen.

Blair sah schon lange, dass sie etwas tun musste, aber sie konnte sich kaum bewegen.

Die nächsten Waffen waren die Akten. Sie schlugen Ace und Nehr immer wieder ins Gesicht. Kaum hatten sie sie zu von sich heruntergeschlagen, flogen sie wieder nach oben, bis sie es endlich geschafft hatten die Beiden zu Boden zu reißen und unter sich zu begraben.

„Was…“, Blair sah sich geschockt an.

Raika und Kon wurden nun zu guter Letzt doch von den fliegenden Regalen getroffen, nachdem sie lange hatten ausweichen können…

„Ich habe mich für ein herzzerreißendes Finale entschieden. Was hältst du davon Blair?“, lachte der Feind und sie erkannte erst, was er damit meinte, als sie Proo schreien hörte. Er war von zwei Regalen eingequetscht worden. „Wir sehen deine Freunde sind zu schwach für mich und du… Du traust dich nicht einmal, die Hand gegen mich zu heben. Schade… Dann ist das jetzt das Ende…“

Der ehemalige Mensch taumelte einen Schritt zurück. „Was… Nein…“

Sie hatte Angst. Und die Stimmen in ihrem Kopf wurde immer lauter: Hab keine Angst. Vernichte ihn. Lauf weg… Nur der Erddrache war offensichtlich gerade stumm. Gut, momentan war der Plan: Vertrau auf deine Freunde wohl auch nicht sehr vielversprechend, lagen sie doch alle stöhnend oder bewusstlos am Boden…

„Bist du immer noch so starr?“, seufzte ihr Gegner und beschwor eine große, schwarze Sense. Langsam ging er auf sie zu und holte aus, doch sie wich aus. Überrascht starrte er sie an.

Sie war aufgewacht. Ob das nun an den Geräuschen ihrer Freunde lag oder an den Stimme in ihrem Kopf, endlich war sie erwacht. Und sie verwandelte sich mit der Hilfe aller vier Drachen.

Die Schuppen ihrem Körper waren in allen vier Elementfarben und bedeckten nun beinahe jede Stelle an ihrem Körper, der Speer lag ihn ihrer Hand, vollständig…

„So, so. Jetzt willst du also doch mit mir spielen. Solltest du haben…“

Blairs Hand zitterte leicht, sie hatte noch nie gegen jemanden gekämpft, der sie umbringen wollte. Geschweige denn jemanden wie ihn, der das konnte…

Zaghaft stieß sie mit dem Speer nach vorne.

Der Andere lachte und fing die Waffe mit der Hand ab, indem er nach dem Stab griff. „Das ist dein Angriff? Nein, nein, komm versuch es noch mal!“, meinte er lachend und stieß sie zurück. Dann breitete er die Hände aus: „Ich will ja nicht, dass am Ende einer sagt, du hättest keine Chance gehabt. Ich bin ein fairer Spieler!“

„Halt den Mund!“, wütend stieß Blair erneut zu. Dieses Mal jedoch schneller und öfter.

Er wich erneut aus.

„Was ist das?“, sagte sie verwirrt und verzweifelt, „Ich dachte ich bräuchte die Siegel… um dich zu besiegen…“

„Du hast nie lernt damit umzugehen… Du hast sie, aber du weißt nichts über sie. Dummes Ding…“, er seufzte und schlug mit der Sense zu. Nur um ein Haar konnte sie sich ducken, sonst hätte er sie geköpft.

Geschockt versuchte sie aus dieser Haltung zuzuschlagen, doch erneut war ihr Gegner in der Lage ihr mit Leichtigkeit auszuweichen.

„Du kannst für immer so weiter machen, aber es wird nichts nützen…“, lachend schlug er die seine Sense gegen ihren Speer. Er drehte die Hand beinahe kunstvoll und riss die Waffe dann in einer schnellen Bewegung nach oben. Der Speer wurde so aus Blairs Hand gedrückt und sie musste zurücktaumeln um dem Schlag der Sense auszuweichen.

„Aber ich dachte…“

„Du dachtest, wenn du versagst bei den Prüfungen seid ihr verloren? Ihr seid auch mit den vier Drachen verloren… Du bist unerfahren.“

Der Speer schlug einige Meer auf dem Boden mit einem klauten Klirren auf.

„Du kannst nicht einmal fliegen, in dem kleinen Raum hier, jedoch… Sei froh… Im Fliegen wärst du mit erst Recht unterlegen!“ Er holte weit aus und nährte sich ihr mit schnellen fast tänzerischen Bewegungen.

Blair wich immer weiter zurück. War das nun das Ende? Hatten sie ihn doch unterschätzt? Sie dachte… Nur mit den Drachen hätte sie ihn besiegen können, aber es fehlte wohl an mehr…

„Es fehlt dir an nichts! Bring ihn um“, die Stimme schrie in Blairs Kopf.

„Es gibt immer andere Wege zu gewinnen… als rohe Gewalt…“, hielt der Wasserdrache dagegen…

Der ehemalige Mensch seufzte. So viele Ideen… aber keine Auswege…

Ihr Blick fiel auf den Speer am Boden… Und da kam ihr eine ganz eigene Idee...

Sie wartete seinen nächsten Schlag ab und wich aus, doch dieses Mal nicht nach hinten, sondern zur Seite. Sie war sich zur Seite auf den Boden und krabbelte so schnell es ging zu ihrem Speer.

Er lachte: „Sieh an, auch die Neue kann alte Tricks lernen…“ Er sprang auf sie zu und holte im Sprung aus, doch dieses Mal konnte sie ihn mit dem Speer abwehren. Sie hielt ihn waagerecht vor ihren Körper und die Sense stieß gegen den Stab des Speeres. Mit einem leichten Keuchen konnte Blair ihn wegstoßen und wieder aufstehen.

Ihrem Gegner war das ein kurzes Klatschen wehrt. Doch dann schüttelte er den Kopf. „Bitte… Bitte mach mir keine Hoffnung, du könntest doch noch gewinnen. Es ist hoffnungslos.“

„Warum soll ich dir keine Hoffnung machen? Willst du verlieren?“, fragte sie zynisch.

Er lachte: „Vielleicht. Aber so verschwendest du nur meine Zeit. Es ist irgendwie unfair… Ich hatte gehofft, gegen die legendäre Auswählte zu kämpfen und nicht gegen einen Grünschnabel wie dich… Aber daran kann ich nichts mehr ändern.“ Dann holte er weit mit der Sense aus und griff erneut an.

Sie sah den Angriff voraus und wollte ihn abblocken. Einen Moment zu spät erkannte sie, dass es bloß eine Finte gewesen war. Der wahre Schlag traf sie und schleuderte sie zu Boden.

Mit langsamem Schritt kam über zu ihr und sah auf sie herab. „Blair… Es war mir eine Ehe… Schade… dass es so und jetzt enden muss…“

Er holte aus und sie schloss die Augen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2012-03-29T13:42:32+00:00 29.03.2012 15:42
Uuuuuhhh... die Spannung steigt!^^ *lach* Da ist er also nun, der Fiese und rückt unserer lieben Blair auf die Pelle. Ich bin wirklich gespannt, warum er das alles tut. Rache? Spaß am Töten? Verrückt der gute? mh... Irgendwie will mir das alles ncith so ganz passen... Ich bin wirklich auf deine Version gespannt. Tja und dass sie trotz dem vier Drachen nicht wirklich kämpfen kann überrascht mich nicht. Sie hat ja nicht ein einziges Mal geübt seit sie alle hat. Oder? Nej, nej... aber irgendwie wird sie es wohl schon schaffen und ich schätze, dass alle 4 Drachen dafür zusammenarbeiten müssen. =)
Aber sein wir gespannt!^^
Von:  Ace-san
2012-01-31T13:14:50+00:00 31.01.2012 14:14
Oh ha... was für ein Kapitel... Hammer hart...
aber irgendwie war von Anfang an klar, dass es ihm nicht wirklich ums gewinnen geht (auch wenn das in diesem Kapitel ja mehr eine Spekulation bleibt, aber ich denke, es ist zu offensichtlich)... er will gegen sie kämpfen... wer weiß warum... er ist verflucht, vielleicht will er nur von ihr getötet werden um so erlöst zu werden oder er hofft, dass sie ihn so erlösen kann... oder er will einfach nur seinen Spaß haben... einen ebenbürtigen Gegner und wer könnte das eher sein als die Auserwählte...
aber bei der Geschichte bin ich mir nicht mal sicher, ob er nur der erste Gegner sein wird oder ob er auch am absoluten Ende der gesamten Story noch ihr Gegner ist... schließlich geben sich bei Animes die Endgegner gegenseitig die Klinke in die Hand *lach*
Ich bin auf jedenfall gespannt auf den zweiten Teil, den ich ja gleich lesen kann... trotzallem: Mach weiter so!!! *knuddel*


Zurück