Zum Inhalt der Seite

Fireflies

Just Dance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

tonight (i'm loving you)


 

.ılıll tonight (i’m loving you) llılı.
 

Tyler hatte Cameron fast gar nicht mehr loslassen wollen. Jetzt, wo sie sich ihre Gefühle gestanden hatten, war ihnen klar geworden, wie sehr sie einander tatsächlich brauchten.

Er hatte in der ersten Reihe gestanden. Cameron hatte gegen Kyle von den Underdogs getanzt. Er gehörte zu den Besten. Cam hatte eigentlich von Anfang an kaum eine Chance gehabt. Dennoch hatte er verstanden, das Publikum abermals mit seinem Tanz zu verzaubern.

Tyler wusste nicht, wie sein Freund das immer und immer wieder schaffte. Es war reine Magie. Sein Körper erzählte eine Geschichte, sobald er begann zu tanzen.

Vielleicht aber konnte auch nur Tyler diese Bilder deuten. Vielleicht aber war es auch nur für ihn bestimmt.

Alles, was er jetzt noch wahrnahm, war Cameron. Über ihn gebeugt und tausende Küsse auf seinem gesamten Körper verteilend.

Nein, er würde Cam mit Sicherheit nicht so schnell wieder loslassen.

Sie hatten vielleicht das Battle knapp verloren, aber dafür einander gewonnen und das war mit keinem Erfolg der Welt zu vergleichen.

Er liebte Cameron und Cameron liebte ihn.

Tyler war sich sicher, dass noch genug Gelegenheiten auf sie beide warteten, in denen sie sich auch gemeinsam behaupten und der Welt zeigen konnten, was es hieß, sie herauszufordern.
 


 


 

.ılıll llılı. ○ .ılıll llılı.
 

Ich möchte mich für die zahlreiche Unterstützung bedanken, insbesondere für all die Kommentare und Favoriteneinträge. Mir bedeutet das viel. :) Danke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2012-02-04T20:20:07+00:00 04.02.2012 21:20
Ich finde es gut, dass sie das Battle knapp verloren haben, macht alles realistischer. Generell finde ich die Story total schön. Hast du sehr gut gemacht. :D
Vin, du solltest viel öfter Geschichten schreiben. <3
Von:  Hi-No-Misaki
2012-02-04T14:34:11+00:00 04.02.2012 15:34
Hallöchen dann nochmal,

so gehts zu ende... Ich finde sowas immer schade, aber irgendwie ist das auch richtig klasse zu wissen, dass eine Geschichte wirklich beendet ist (spreche aus Erfahrung XD).
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie das Battle verloren haben, wirkt alles viel realistischer dadurch ;)
Und Happy-Ends sind immer gut. Ohne geht es einfach nicht =3

War eine richtig schöne Geschichte! Mach weiter so! *_*

Liebe Grüße
Angelina =)
Von:  rosenstern
2012-02-04T04:30:49+00:00 04.02.2012 05:30
Einfach toll.
Danke.
Von:  shiory
2012-02-03T21:40:46+00:00 03.02.2012 22:40
Wäääh, es ist zu Ende
Noiiiin
Aber so schön. Endlich haben sie sich gefunden und lassen sich nicht mehr los *_*
Traurig traurig sowas ;D
Aber trotzdem echt schön. Die ganze Geschichte....und zu Ende *wieder wein*
Njaa abwer ich habe ja Insiderwissen daher bin ich nicht ganz so traurig ;)


Zurück