Zum Inhalt der Seite

Ein Tag...wie jeder Andere?

Eine naive Kitschromanze ohne eigentlichen Sinn
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3726 Wörter, 1 Kapitel
Hallo ihr Mutigen, die sich evtl. trauen werden meine erste veröffentlichte Geschichte zu lesen.
Mal kurz was zur Entstehung:
Also ich hatte über die Weihnachtsferien im Rahmen des Deutschunterrichts die Aufgabe eine "Kurzgeschichte" zu schreiben. Nun kam es leider soweit, dass ich es schaffte 6 Seiten bei Word vollzuschreiben, was die erwarteten 1-2 Seiten leider übertraf.
Leider konnte ich die Geschichte also nicht Vortragen o. Ä.. Ich habe sie dann aber doch ein paar Freunden und meiner Deutschlehrerin zum Lesen gegeben und die zeigten sich alle positiv überrascht.
Nun, der Grund weshalb ich die Geschichte veröffentliche ist recht einfach erklärt. Ich will einfach nicht, dass sie, wie viele andere Geschichten, einfach einstaubt und irgendwann in Vergessenheit gerät.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser recht kitschigen, naiven Romanze und hoffe, dass ihr evtl. etwas von der Sinnlosigkeit mit in den trüben Alltag nehmt.

Mit freundlichen Grüßen
Jan, auch bekannt als YanSiWon :P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Tag...wie jeder Andere? E: 30.01.2012
U: 30.01.2012
Kommentare (1)
3726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yan

    Alter: 17
  • Charakter
    Jiang

    Alter : 18
  • Charakter
    Jomin

    Alter : 23
  • Charakter
    Minho

    Alter: 23
  • Charakter
    Kibum

    Alter: 19
  • Charakter
    Herr Kim

    Alter: 34
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2012-03-13T20:26:50+00:00 13.03.2012 21:26
Also, ich muss sagen im großen und ganzen fand ich die Geschichte echt toll :)
Ich finde du hast gut deutlich gemacht wie viele Homosexuelle unter Homophobie leiden (auch wenn ich nicht weiß wie stark das in Korea ausgeprägt ist).
Ein bisschen verwirrt haben mich die Namen der Charaktere, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass das Gewöhnungssache ist und man nicht oft koreanische Namen liest.
Lg Charlykeks