Zum Inhalt der Seite

Ich schaff das schon!

Wie aus einem Traumprinzen im schwarzen Porsche eine Lehre fürs Leben wurde.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1571 Wörter, 1 Kapitel
Nina lebt ganz normal vor sich hin und liebt Musik. Mit ihrer Entscheidung die Muttersprache ihrer Lieblingsband zu lernen findet sie eine Freundin, die sie nie wieder vergisst und ihren Traumprinzen, welcher sich im Cyberspace heimisch fühlt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wie man sich in ein Phantom verliebt. E: 05.02.2012
U: 05.02.2012
Kommentare (0)
1570 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jenny

    Funktion: Mitglied der Clique um Sally und Tom

    Jenny lebt als Einzelkind bei ihren Eltern in Berlin und ist Nina anfangs sehr unsympathisch.
  • Kamui

    Funktion: Bruder von Tai

    Kamui lebt seit einiger Zeit wieder in Japan, dem Heimatland seiner Eltern, wo er sich sofort von der Familie abgesondert hat.
  • Kevin

    Funktion: Fester Freund von Pete

    Kevin sitzt wegen Borderline in der Psychatrie in der Nähe von Sallys Wohnort. Sein Freund Pete lebt währenddessen in den USA.
  • Nina


    Die schreibende Person.
    Auf Rat ihres Umfelds schreibt sie zur Verarbeitung ihrer Vergangenheit eben jene auf.
  • Pete

    Funktion: Toms bester Kumpel
    : Kevins fester Freund

    Pete lebt als Au Pair in den USA und ist an Leukämie erkrankt.
    Seine Beziehung mit dem in Deutschland lebenden Kevin ist sehr harmonisch und auch für Tom ist er da, wenn er ihn braucht.
  • Sally

    Funktion: beste Freundin von Nina

    Sally kommt Nina im Laufe der Geschichte immer näher und beide führen eine sehr enge Freundschaft. Die beiden hängen nur noch zusammen, sind unzertrennlich und immer für einander da.
    Vor allem die Loyalität Sallys Nina gegenüber lässt Nina Sally so sehr lieben.
  • Sven

    Funktion: Sallys schwuler bester Kumpel
    : Toms Exfreund

    Sven ist zuerst ein Rivale in Ninas Augen, doch im Laufe des Geschehens wird der Mathestudent aus Freiburg mehr zu Ninas Berater in Sachen Tom.
  • Tai

    Funktion: Bruder von Kamui
    : Späterer Verehrer von Nina

    Tai, sein älterer Bruder Kamui und ihre Eltern leben wieder in Japan. Nachdem Kamui sich von der Familie abgesondert hat, beschließt auch Tai seinen eigenen Weg zu gehen.
  • Tom

    Funktion: Ninas große Liebe

    Tom taucht im Internet auf und wie es nicht anders sein kann, verliebt sich Nina in das Phantom, welches jedoch für Sally bekannt ist.
    Er ist Sallys Kumpel, wohnt aber gute 150 km von ihr entfernt und ist Ninas absoluter Traumtyp.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare