Zum Inhalt der Seite

Neue Feinde


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
1438 Wörter, 1 Kapitel
Hier nun auch noch meine Weiterführung der gemeinsamen Geschichte von LadyReyna.
Anknüpfen tut sie an diese Geschichte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282357/ von Lianait.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (2)
1436 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-10-18T10:28:56+00:00 18.10.2012 12:28
Kartoffelsuppe für 2 Personen? zu geil. Ich musste so lachen. XD Ragout vom Dämon hört sich aber auch lecker an... irgendwie *ROFL*
Woher kenne ich das nur mit den Rezepten? War das nicht Fullmetal Alchemist?
Aber wie zum Geier sind diese Blechhaufen da hineingelangt? Sehr geschickt von dir, von jetzt auf Gleich derartig die Stimmung zu wechseln. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass ein Pfeil, aus dieser kurzen Entfernung eine derartige Schlagkraft entwickeln kann. Genau wie der Rabe, der wohl die Kraft eines Adlers zu haben scheint. ^^

Von:  Frostkatze
2012-03-01T22:31:18+00:00 01.03.2012 23:31
1. Du hast zu Beginn aus Helena's Sicht geschrieben, oder zumindest sie in den Vordergrund gerückt, springst aber leider zu schnell wieder auf Rufus über, gibst den Versuch einen anderen wichtigeren Charakter in den Mittelpunkt zu rücken kurzzeitig auf und wechselst an einer anderen Stelle wieder den Fokus, ob nun bewusst oder unbewusst.
2. Dann der Zahlencode. Er ist zwar einfach zu lösen aber passt meiner Meinung nach nicht wirklich in ein schnörkelig geschriebenes, altes Buch dass sich bisher verständlich mit seinem Hüter 'unterhalten' hat.
3. Die Scene, in der sie angegriffen werden kommt vielleicht ein wenig zu plötzlich. Woher will Lonán wissen was ihnen blüht? Wie hat er das überhaupt mitbekommen? Helena verschwendet zudem wohl keinen Gedanken daran, dass das Buch beschädigt werden könnte da sie Rufus nicht warnt. Sie könnte wenigstens 'Achtung!' oder so etwas brüllen.
4. Die neuen Feinde sind nicht verkehrt da eh geschrieben wurde dass sich viele Leute für das Buch interessieren, warum also nicht auch eine Art dunkler Ritterorden der nach Büchern wie Betrayal jagt? (Wobei mich die Beschreibung irgendwie an eine Samurairüstung erinnert.) Vielleicht ist der Ganzkörperpanzer ein wenig zu viel des guten. Ich stelle es mir ein wenig... schwer... vor mich in so einer Rüstung zu bewegen geschweige denn darin zu kämpfen egal wie gut man trainiert ist. Es sei denn es ist tatsächlich eine leichte Samurairüstung.
5. Des weiteren ist es schön zu lesen dass du Lonán nicht vergisst und ihn auch noch in den Kampf mit einbeziehst. Allerdings würde ein Rabe erst auf die Augen seines Feindes einhacken, andererseits ist Lonán kein normales Tier also belass es ruhig dabei.
6. Dann hätten wir da noch ziemlich am Anfang: Dann schüttelte er den Kopf, räusperte sich und lass (es heißt 'las', mit einem 's') einfach vor.
Als letztes noch: „Scheiße, das ist ein Brandpfeil.“ <-- Da dürfte wohl ein '!' hinkommen.

Ansonsten ist mir jetzt nichts weiter negatives aufgefallen. Ein guter Beitrag, wie immer.

Viel Erfolg bei dem WB.

lg Frostkatze =^__^=