Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junge Liebe

"Ruffy, du bist so ein Idiot.."sagte Chopper und sah ihn vorwurfungsvoll an, als sie alle auf dem Weg zum Schiff waren. "Was? Wieso?" fragte dieser empört. "Selbst so ein Gummischädel wie du sollte das erkennen." seufzte Lysop. "Was? Was soltle ich erkennen?" Ruffy wurde ungeduldig. "Du hast Nami verletzt, verstehst du?" gab nun Sanji von sich. Ruffy erschrak "Was? Wie meinst du das, Sanji?" "Diese komische Prinzessin hat dich voll um den Finger gewickelt und du bist drauf reingefallen. Nami stand direkt neben dir, natürlich war sie dann gekränkt!" mischte sich auch nun Zoro ein. "Stell dir vor, ein Mann hätte Nami eingeladen und sie hätte zugesagt. Du wärst dann auch sauer, oder?" "Ja!" antwortete Ruffy, ungewollt aggressiv. "Siehst du?" fuhr Zoro fort. "Geh und entschuldige dich sofort bei ihr." sagte Sanji noch, aber Ruffy war schon losgerannt. "So, und nun zu deinen Liebesproblemen, Bratpfanne." sagte Zoro und grinste Sanji an. "Was läuft da zwischen dir und Kathy?" "Das würde DICH mit Sicherheit als letztes angehen, Spinatschädel." "Wie hast du mich grad genannt?" "Du hast mich schon verstanden!" und die beiden vertieften sich in ihren Kampf. "Hach, die Liebe! Wenn ich doch nur wieder so jung wäre!" seufzte Brook.
 

//Nami! Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen!// Gedanken kreisten im Kopf des Strohhuts als er auf der Sunny ankam. Er durchsuchte die Mädchenzimmer, das Krähennest und ging schließlich zur Küche, wo sich die drei Mädchen befanden. Nami weinte immernoch (wohl eher Hormonbedingt). "Nami.. Nami, es tut mir Leid! Ich wollte dich nicht verletzen!" Nami, die bis gerade noch am Tisch saß, sprang auf und fiel Ruffy um den Hals, der daraufhin sofort errötete. Robin und Kathy verließen derweil den Raum. "Nami.." er drückte sie fester an sich. "Nami, bitte verzeih mir..Ich hab nicht nachge-" sie küsste ihn, so dass er zum schweigen kam.

Als sie sich von ihm löste sah sie ihm in die Augen. "Schon in Ordnung, ich hab vielleicht ein wenig überreagiert." Sie lächelte. "Nein! Ich war ein Idiot! Verzeihst du mir?" "Dumme Frage. Wie könnte ich dir jemals lange böse sein?" sie küsste ihn sanft. "Danke" flüsterte er ihr zu.
 

"Das wär dann auch geklärt!" grinste Kathy, die mit Robin auf die Jungs wartete. "Ja. Solche Kleinigkeiten können wahrer Liebe nichts anhaben." auch Robin lächelte. "Sieh mal, da sind die anderen." "Oi, Robin, Kathy! Ist Ruffy angekommen?!" rief Franky den Mädchen zu. "Ja, ist er." antwortete Robin gelassen. Gerade als die Crew auf Deck ankamen, öffnete sich die Tür der Küche und Ruffy und Nami kamen Hand in Hand raus. Beide lächelten.

Später saßen alle im Raum mit dem Aquarium und besprachen, was sie tun sollen. "Das fest hat eigentlich nicht mehr so viel zu bieten. Der Höhepunkt war die Enthüllung der beiden Rosen, ansonsten wird heute Abend noch ein Ball stattfinden um die beiden Heiligen Rosen zu feiern." erzählte Kathy. "Und dann? passiert dann noch was?" fragte Lysop. "Vom dritten bis zum letzten Stand werden Stände auf dem Dorfplatz stehen, wo Besucher kleine Andenken und Souvenirs kaufen können. Am letzten Abend endet das fest mit noch einem Feuerwerk." antwortete sie. "Ich denke, dass wir zum Tanzabend noch bleiben sollten!" sagte Ruffy. "Das wird sicher lustig! Nami, was sagt denn der Lockport?" fragte der Kapitän seine Navigatorin. "Wir können morgen früh los." lächelte sie. "Das ist Perfekt! Kathy, wann beginnt der Ball?" er drehte sich zum neuen Crewmitglied. "In etwa drei Stunden. Der Ball läuft dann bis morgen Früh." "Dann sollten wir uns langsam fertig machen! Sanji, mach noch was zu essen, wenn ich Hunger hab kann ich keinen Spaß haben!" "Jaja, schon gut. Bin schon unterwegs." antwortete der Koch und schritt Richtung Tür. "Warte, ich will dir helfen!" rief Kathy und lief ihm hinterher. Zoro, Nami, Lysop, Chopper, Robin, Franky und Brook konnten sich ein 'Synchron-Grinsen' nicht verkneifen. Nur Ruffy verstand die Situation nicht. "Was ist so lustig? Warum grinst ihr denn alle so?" fragte dieser verwundert.
 

"Was möchtest du kochen?" fragte Kathy, als sie ihn der Küche angekommen waren. "Nur was kleines, zum Beispiel einen Seekönig." lächelte er. "Kann ich dir helfen?" fragte Kathy. "Nein, du musst nicht." "Ich weiß dass ich nicht muss, ich würde aber gern!" "Na dann, du kannst gern die Soße machen. Schüsseln sind oben auf dem Schrank." er grinste, woraufhin ihr die Röte ins Gesicht schoss. Der Schrank hing etwas zu hoch für sie, weshalb sie sich einen Hocker zur Hilfe holte um an die Schüsseln zu gelangen. Sanji schnitt derweil das Fleisch und würzte es. Kathy griff an die Oberseite des Schrankes und tastete ihn nach den Schüsseln ab. "Hab sie!" sagte sie zu sich. Sie zog sie an sich heran und nahm sie. Aufeinmal begann der Hocker zu wanken und Kathy verlor das Gleichgewicht. Sie fiel und schloss reflexartig die Augen. Sie landete unerwartet weich und öffnete ihre Augen wieder. Sie blickte in Sanjis Gesicht. "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. "J..Ja. Danke" sie lächelte ihn an und er ließ auf den Boden herab. "Puh, grad nochmal gut gegangen!" grinste sie ihn an und er lächelte zurück.
 

-Etwa eine Stunde später, die Strohhüte saßen am Tisch und aßen-
 

Ausnahmsweise war es mal nicht Ruffy, der seinen hunger nicht stillen konnte. heute war es Nami die sich alles griff, was in ihrer Reichweite war. Alle, sogar Ruffy, waren satt und sahen nun zu Nami, die sich das letzte Stück Fleisch griff. "Was denn? Ich muss zwei Münder stopfen!" sagte sie, als sie die Blicke der anderen bemerkte. "Ich bin satt. Robin, Kathy, sollen wir uns fertig machen gehen? wir brauchen sicherlich etwas länger als die Jungs." grinste sie den beiden Mädchen zu, die ihr gegenüber saßen. "Klar, gehen wir!" antwortete Kathy.
 

-Nochmal anderthalb Stunden später (in einer halben Stunde beginnt der Ball)-
 

Die Jungs warteten vor der Sunny auf die Damen, die immer noch nicht fertig waren. Plötzlich ging die Tür zu Mädchenkabine auf und die drei traten heraus. Nami trug ein langes, rotes Kleid welches ihre Hüften sanftt umspielte und ihre Figur perfekt betonte. Robin trug ein langes schwarzes Kleid, welches einen tiefen, aber nicht zu tiefen Ausschnitt hatte. Kathy's Kleid war etwas kürzer als die beiden anderen und blau. Den Jungs stockte der Atem bei diesem Anblick. Unten angekommen, hakte sich Nami bei Ruffy ein und die Crew ging los in Richtung Dorfplatz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T14:05:09+00:00 12.05.2012 16:05
Zorro- der Mann für die Liebesprobleme anderer=)
und armer Brook der wird wohl kaum noch wen finden. Es sei denn er findet ne Vermittlungsagentur für einsame lebende Skelette =)
auf das Hormonbedingt werd ich nun nicht eingehen...

>>"Vom dritten bis zum letzten Stand werden Stände...<< na was warn dat?
'Synchron-Grinsen' da mach ich doch auch gleich mal mit xD

>>Nur Ruffy verstand die Situation nicht. "Was ist so lustig? Warum grinst ihr denn alle so?"<< typisch =)

Seekönig..?.?.?.. klein..?.?.?.. haha

achja Kathy und Sanji haben noch was vor sich=)
ansonsten wieder mal ein schönes Kapitel.
Von:  fahnm
2012-04-28T20:50:52+00:00 28.04.2012 22:50
Klasse Kapi^^
Die Story gefällt mir.
Mach weiter so^^
Von:  Kaninchensklave
2012-04-28T08:56:54+00:00 28.04.2012 10:56
das mti Ruffy war ja so süß Nami hat Ihn sichtlich gut nter kontrolle und das muss Sie auch haben um hn eine großteil seienr Flausen aus zutreiben aber ich schätze spätestens wenn das Kind da sit wird er um einiges ernster werden.

Katy hat sich eindeutig in Sanji verliebt und dem Kochlöffel geht es nicht anders es sit nur emhr eine Frage der Zeit bis eine 2tes kleines Crew MItglied unterwegs ist :D

Tja die liebe Prinzessin wird nicht noch mal die gelgenheit haben Ruffy für sich zu gewinnen da er ganz alleine Namis eigtentum ist

GVLG
Von:  Rabia
2012-04-28T08:41:16+00:00 28.04.2012 10:41
Da hat sich Kathy aber ganz schön in den Kochlöffel verschossen xD - Und natürlich ahnen das alle anderen schon :3 - Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die beiden sich das selbst eingestehen.

Wieder ein sehr schönes Kapitel :-) Ich bin echt mal gespannt was du dir noch so einfallen lässt.

Freu mich auf weitere Kapitel.

Gruß,
kisu-chan


Zurück