Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergissmeinnicht

Auf dem Dorfplatz tumelten sich viele Menschen in vornehmen Kleidern. Alle wollten sie auf den Ball und gingen zum großen Tor, welches der Eingang war. "Da vorne müssen wir rein!" sagte Kathy. "Na dann mal los!" grinste Ruffy und sie begaben sich zum Tor. Nach einer kurzen Weile Schlange stehen, waren sie auch schon im Ballsaal angekommen. "Wow!" staunte Nami. Der Ballsaal war sehr groß. Eine große Tanzfläche war mitten im Raum und an der Wand war eine Tribüne auf der ein Orchester klassische Musik spielte. Eine Tür führte zu einem anderen Raum, wo eine Büffet stand und Getränke ausgeteilt worden. Auch eine kleine Bar stand dort. Einige Pärchen haben schon begonnen zu tanzen, andere wiederum standen in kleinen Grüppchen und unterhielten sich. Von der Decke hing ein riesiger Kronleuchter, der alles sehr vornehm erschienen lies. "Komm, Ruffy! Lass uns tanzen!" grinste Nami und zog Ruffy hinter sich her auf die Tanzfläche. Nami fing an zu tanzen und Ruffy folgte unbeholfen ihren Schritten. Ein, Zweimal ist er auch auf ihre Füße getreten, was sie aber nicht weiter störte da er sich so süß entschuldigte. Sanji stellte sich währenddessen vor Kathy und bat sie ebenfalls um einen Tanz. "Ich kann aber nicht tanzen.." sagte sie schüchtern "Es ist nie zu spät es zu lernen." zwinkerte er sie an und griff ihre Hand. Beide gingen, wie Ruffy und Nami zuvor, auch auf die Tanzfläche und tanzten. Franky seufzte. "Da gehen sie hin, die verliebten." "Ich geh an die Bar." sagte Zoro schließlich, woraufhin ihm alle folgten.
 

Nach einiger Zeit öffnete sich das große Tor und das Orchester hörte auf zu spielen, sodass der Blick aller auf die hereintretenden Personen hafteten. Ein Mann im Smoking und Brille trat vor. "Meine sehr geehrten Damen und Herren, begrüßen sie nun bitte Prinzessin Sophia Maria de Winter von Tressa!" alle klatschten und waren begeistert, nur Nami sah unzufrieden aus. Ruffy bemerkte das und legte seinen Arm um sie. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und lächelte. Als die Prinzessin Ruffy sah, ging sie ohne Umwege auf ihn zu. "Strohhut! Ihr habt mir noch keine Antwort auf meine Einladung gegeben." Nami hielt sich zurück, überließ Ruffy das reden, obwohl sie ihr sehr gern ein paar Takte gesagt hätte. "Seht mal, wer da ist." sagte Zoro zu den anderen, die mit ihm an der Bar saßen. Die anderen sahen in den Ballsaal und erblickten die Prinzessin, die bei Nami und Ruffy stand. "Hoffentlich vergeigt er's diesmal nicht." fügte er noch hinzu und widmete sich wieder seinem Drink. Auch Sanji und Kathy, die nicht weit weg vom Geschehen waren, haben Sophia bemerkt. "Ob das mal gut geht?" fragte Kathy besorgt. "Ruffy hat seinen Fehler erkannt, er wird ihn nicht wiederholen. Vertrau ihm." er lächelte sie beruhigend an. "Es tut mir Leid, aber wir lehnen ab. Wir segeln morgen früh schon weiter, weshalb wir keine Zeit haben." Nami lächelte. Sie war froh über seine Antwort und klammerte sich fester an ihn. "Aber es gibt doch ein Festessen! Ich bin Prinzessin Sophia! Ich WILL das du kommst!!" das Mädchen quengelte schon fast. "Es tut mir Leid, aber wir können nicht. Zudem bin ich mit dem Essen bei uns an Bord vollkommen zufrieden, weshalb ich euer Essen nicht in Anspruch nehmen muss." Nami war erstaunt, wie gebildet sich Ruffy ausdrücken konnte. "Schön. Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch." sie holte einen kleinen Beutel aus ihrer Handtasche heraus. "Ihr müsst wissen, die Alchemisten auf unserem Schloss gehören zu den besten der Grand Line." Sie lächelte und griff in den Beutel. Nami schaute skeptisch in die Hand der Prinzessin, in der sich violettes Pulver befand. "Du wirst zusagen, wenn du vergisst wen du liebst!" sagte sie und hauchte das Pulver auf Ruffy. Nami schaltete schnell und stellte sich vor ihren Geliebten, sodass sie das Pulver anstatt ihm einatmete. Ihr wurde schwarz vor Augen. "Hm. Damit hab ich nicht gerechnet. Naja, egal. Dann wirst du eben so traurig, dass du zu mir kommen musst!" lachte sie. "Nami!" er fing sie auf. "Nami, was ist los? Was hast du mit ihr gemacht?!" er sah sie wütend an. "Keine Sorge, Pirat. Sie wacht bald wieder auf. Nur.. sie wird vielleicht nicht mehr dieselbe sein!" sie lachte. "Nami ist umgekippt!" sagten Kathy und Chopper zur gleichen Zeit und alle gingen zu ihr, um nachzusehen was los ist. "Oh, ihr seit auch alle da?" fragte die Prinzessin. "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte Kathy sie. "Ich habe nur dafür gesorgt, dass ich das bekomme was ich will." sie grinste. Kathy wurde wütend. "Darum geht es dir also? Du bist EIFERSÜCHTIG? Ich fass es nicht!" "Das hat nichts mit Eifersucht zu tun! Ich bin Prinzessin und so ein berühmter Pirat wie Monkey D. Ruffy steht mir doch wohl zu-" sie kam nicht weiter, denn Kathy hatte ihr eine Ohrfeige verpasst. Nicht nur Sophia war geschockt, auch die anderen hätten das nicht erwartet. "Du denkst also, weil du irgendeine Prinzessin von irgendeiner Insel bist, kannst du dir alles erlauben?! Menschen sind keine Gegenstände! Du kannst dir nicht einfach irgendeinen 'nehmen'!" schrie Kathy die perplexe Prinzessin an. "Du.. Du hast mich geschlagen.."stotterte sie. Kathy schaute sie immernoch wütend an. "Chopper, was ist mit ihr?" fragte Ruffy schließlich den kleinen Arzt, der über Nami gebeugt war. "Sie ist bewusstlos, ihre Atmung ist normal. Sie scheint nicht in Gefahr zu sein und sollte bald aufwachen, trotzdem möchte ich sie mir nochmal genauer ansehen." "Ja, in Ordnung. Wir gehen zurück aufs Schiff." sagte Ruffy bestimmt. Er nahm Nami hoch und schaute die Prinzessin noch einmal böse an, bevor er den Saal verließ. Die Strohhutpiraten folgten ihm, alle Blicke waren auf sie gerichtet. Dann blieb Kathy stehen und schaute nochmal zurück. Sie schritt zurück zur Prinzessin und nahm sich den Beutel, den diese immernoch in der Hand hielt. "Ich denke, dass werden wir brauchen." sagte sie und lief den anderen hinterher. "Ihr werdet dafür bezahlen, mich so bloßgestellt zu haben!"
 

Zurück auf dem Schiff brachte Ruffy Nami in Choppers Arztzimmer. Kathy folgte ihnen, während die anderen vor der Tür warteten. "Du, Chopper, ich hab hier dieses Zeug, was die auf Nami geworfen hat. Brauchst du es?" "Ja! Das ist super! Wenn ich es untersuche, finde ich vielleicht heraus was Nami fehlt und kann sie damit behandeln. Plötzlich bewegte sich Nami. "Da! Sie wacht auf!" "Was ist passiert?..Wo..Wo bin ich?" "Nami! Wie gehts dir? Hast du schmerzen?" Ruffy kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Nicht so stürmisch, Ruffy! Sie ist noch schwach!" sagte Chopper. "Aber.. Ich hab mir doch sorgen gemacht!" Er löste sich von ihr und schaute ihr in die Augen. Sie sah ihn eindringlich an "Wer...Wer bist du?" fragte sie schließlich. Ruffy stockte der Atem. "N..Nami.. Mach bitte keine Witze!" er schüttelte sie. "Hey! Schüttel mich doch nicht so! Und woher kennst du meinen Namen? Ich weiß nicht wer du bist!" Ruffy ließ von ihr ab. Er war wie Paralysiert von ihren Worten. Wie konnte sie ihn vergessen? Sie haben soviel zusammen erlebt! Sie war ihm doch so wichtig geworden! "Hast du ihn wirklich vergessen?" fragte Chopper besorgt. "Was heißt hier vergessen? Ich kenne diesen Typen nicht!" "Weißt du denn noch wer wir sind?" fragte Kathy. "Klar! Chopper, unser Schiffsarzt und Kathy, du bist vor kurzem mit Jack hier an Bord gekommen!"

"Hmm.. scheint, als hätte sie nur Ruffy vergessen." Ruffy zuckte als er seinen Namen hörte. "Wie..Chopper, wie kann es sein das sie mich vergessen hat?" fragte der Strohhut. "Hmm.. Das hängt mit Sicherheit mit diesem Pulver zusammen! Kathy, gib mir mal den Beutel!.. Das hab ich schonmal gerochen! Das ist Pulver, das Menschen die wichtigste Person in ihrem Leben vergessen lässt. Ich kann ein Gegenmittel herstellen, aber das wird etwas Zeit beanspruchen." "Wie lange?" fragte Ruffy ungeduldig. "Ein.. höchstens anderthalb Tage, wenn ich sofort beginne." "Dann tu es! Bitte, lass Nami sich wieder an mich Erinnern!" "Ich halt das nicht aus! Ihr redet von mir als wär ich irgendeine Schwerkranke! Ich geh an Deck, frische Luft schnappen." sagte Nami und verließ dann das Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T14:47:54+00:00 12.05.2012 16:47
>>"Hoffentlich vergeigt er's diesmal nicht." fügte er noch hinzu und widmete sich wieder seinem Drink.<<
hm ob ers besser machen würde als Ruffy wenn er in der Situation wäre? *grübbel grübbel*

>>"Aber es gibt doch ein Festessen! Ich bin Prinzessin Sophia! Ich WILL das du kommst!!<<
na was sag ich eine kleine verwöhnte ich bekomme alles was ich will Prinzessin. Aber in dieser Angelegenheit hat sie sich geschnitten.
Dann auch noch diese Drohung >>"Ihr werdet dafür bezahlen, mich so bloßgestellt zu haben!"<< Jetzt hab ich aber Angst uhhhh. Also echt mal das sind Millionen schwere Piraten was denkt die sich.

Und ich hätte nicht damit gerechnet das Kathy so taff ist und ihr einfach ne Ohrfeige verpasst und sie zurecht weist.
Tolles Kapitel wirklich

Von:  Rabia
2012-04-29T06:12:46+00:00 29.04.2012 08:12
Das war ja mal ein super Kapitel *.*
Ich gebe wolfgang_binder recht... Ruffy wird die Soldaten und die Prinzessin zu Kleinholz verarbeiten wenn Chopper nicht schnell genug fertig ist mit dem Gegenmittel... Es wird schwer für ihn sein, dass Nami sich kein bisschen an ihn erinnert... Armer Ruffy...

Mir ist bei diesem Kapitel aufgefallen, dass du ab und an in der Gegenwartsform geschrieben hast und dann wieder zur Vergangenheitsform geswitscht bist. Darauf solltest du etwas Acht geben beim nächsten Kapitel...

Gruß,
kisu-chan
Von:  Kaninchensklave
2012-04-28T21:40:25+00:00 28.04.2012 23:40
O.O da hat sich diese eingebildete schnepfe von Prinzessin
mit Ruffy jemanden zum Feind gemacht dem sie nich gewachsen ist
und ich habe die vermutung das 90% der Gäste Kathy recht geben
Ich bin nur froh das Chopper ein gegenmittel kennt um Nami wieder Ihr gedächtniss wieder zu geben vor allem was Ruffy betrifft

mach bitte nur schnell weiter da ich lesen möchte wie _Ruffy die Soldaten der Prinzessin Platt macht so sauer wie er auf sie ist
Von:  fahnm
2012-04-28T21:17:56+00:00 28.04.2012 23:17
Armer Ruffy.
Dafür wird die Prinzessin noch bitter büßen.
Und noch mehr wenn sie Ruffys freunde bedroht.
Schreib bitte schnell weiter.


Zurück