Zum Inhalt der Seite

Göttliche Tänzerin

Ihr größter Wunsch ist Freiheit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alleine?

1.Alleine?
 

Hörst du die Geigen,

Sie rufen zum Reigen,

Sie rufen zum Tanz.
 

O dich im Arme, im Arme zu wiegen,

Daß dir die Locken nackenwärts fliegen,

Die langen Locken aus Feuer und Glanz.
 

Diese flüchtigen Sekunden

Sind an Worte nicht gebunden,

Worte scheinen Lug und Trug.

Unverwandt dich anzublicken,

Aufzugehen im Entzücken,

Wär ich König, meine Krone

Wollt ich dir ins Goldhaar drücken.
 

Sie rannte durch den Wald, gejagt von ihrem Dorf und ihrer Angst. Dieser schreckliche Druck auf ihrem Herz machte ihr das Atmen nahe zu unmöglich und wenn sie an die letzten Stunden dachte, dann verschwamm ihre Sicht wegen ihrer Tränen. Ein Knacken neben ihr lenkte sie ab und sie fiel über eine Wurzel. Mit einem dumpfen Geräusch landete sie auf dem feuchten Waldboden und merkte erst jetzt wie weh ihr alles tat. Ihre Schuhe waren zerlaufen, ihre geliebten schwarzen Ballettschuhe. Die weißen Stulpen, welche sie zum Training trug, waren dreckig und blutig. Sie war kein Ninja mehr. Sie arbeitete i Krankenhaus und sie war eine Tänzerin. Man hatte sie in ihrem Dorf ausgebildet und dann hatten alle Angst vor ihr bekommen, weil sie eine Assanssine war. Schnell, tödlich und einzigartig. Das sagte Tsunade zu ihr bevor die Blondine von Danzos Männern ermordet wurde. Nun war das Mädchen alleine, denn ihre Freunde hatten sie verraten. 16 Jahre alt und ohre Familie, Heimat und Freunde. Nicht einmal eine richtige Kindheit hatte sie gehabt, denn man hatte sie seit ihrem 8. Lebensjahr ausgebildet. Seit Danzo an der Macht war, litt die junge Frau Höllenqualen und ihr Leben war einfach nur noch schrecklich. Doch manchmal gab es auch Lichtblicke, so zum Beispiel letzten Winter. Da hatte sie beim Kräutersammeln einen schwer verletzten Mann gefunden und ihn in einer alten Hütte gepflegt. Zwei Monate lang hatte sie sich mit Essen aus dem Dorf geschlichen und sich um ihn gekümmert. Jetzt fast ein drei viertel Jahr später konnte sie sich nicht mehr an sein Gesicht erinnern. Sie wusste nur noch das er nachtschwarze Augen hatte, in denen sich die Schneeflocken wie Sterne gefunkelt hatten. Seine Augen hatten die junge Frau an den Nachthimmel, den sie so sehr liebte, erinnert.

Müde rappelte sie sich wieder auf und begann zu zittern. Bald würde der Schnee des Winters kommen, doch die Kälte war bereits eingetroffen. Ihr Kleidung bestand nur aus einem schwarzem Body ohne Ärmel, schwarzen Bändern an ihren Armen und einem weißen Tülltuch, was nicht ein mal die Hälfte ihrer Oberschenkel bedeckte. Sie stolperte zitternd tiefer in den Wald. Was sie nicht wusste, war, dass sie von einem Mann beobachtet wurde. Dieser Mann hatte blaue Haut und einen schwarzen Mantel mit roten Wölkchen an. Kisame, der Schwertkämpfer der Akatsukis, fing das Mädchen auf, als sie zusammen brach. Für ihn war das, der einfachste Auftrag der Welt gewesen. Eigentlich sollte er die junge Tänzerin aus ihrem Dorf entführen und ins Hauptquartier bringen. Doch statt dessen musste er sie nur mitnehmen und genau das hatte er jetzt vor. Er legte schützend die Arme um sie und eilte los zum Hauptquartier in den Bergen. Er betrachtete das zierliche Mädchen mit den langen Kirschblüten farbenen Locken. Sie hatte ein schwarzes Haarband in ihr weiches Haar gebunden. Es bestand aus dem selben Material, wie die Bänder an ihren Armen. Ihre Haut war weich und von einer Farbe, dass man sie für eine Balletttänzerinnen-Porzellanpuppe halten konnte. Sie wirkte in seinen Armen nahe zu zerbrechlich, was den Fischmensch dazu veranlasste, besonders vorsichtig zu sein.
 

Gegen Abend erreichte der blaue Mann mit dem Mädchen die Villa in den Bergen. Geschütz durch das Gebirge der Nacht, lag der kleine Palast in einem Hochland. Versteckt und geschützt durch Schutzzauber und die Natur. Kisame lief durch den Garten und öffnete eine schwere Doppeltür aus massiven Holz. Schnell trat er in das kühle Inner. Sofort hörte der Mann Stimmen und ein paar Leute kamen zu ihm. Deidara, Pain, Konan und Kakuzu erschienen in seinem Blickfeld. „Ist sie das?“ Auf Pain's Frage nickte Kisame. „Was ist mit ihr passiert?“ Die Stimme des Leaders klang besorgt. „Sie ist im Wald zusammen gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, aber sie wurde von den Anbus gejagt.“ Pain nickte. „Weck sie und bring sie in den Krankenflügel. Sie soll Madara und Itachi heilen.“ Kisame nickte und eilte zum Krankenflügel, welcher im westlichem Erdgeschoss des Gebäudes lag. Dort setzte er das Mädchen auf eine Bank und weckte sie, in dem er sie kräftig schüttelte. Sie riss ihre dunkelgrünen Augen auf und sah sich ängstlich um. „Du bist im Hauptquartier der Akatsuki.“ Kisame grinste sie an und sie sprang von der Bank um Abstand zwischen sich und den Massenmörder zu bekommen. „Ganz ruhig. Es wird dir niemand was tun, sei denn du vergiftest jemanden oder du läufst weg. Für's erste sollst du zwei von uns behandeln.“ Kisam nickte zu einer Tür rechts neben dem Mädchen und diese öffnete sie. Dahinter befand sich ein Krankenzimmer, wie es sich die junge Ärztin nur in ihren Träumen vorstellte. Modernste Geräte und alles Sauber. In zwei Betten lagen zwei Männer mit schwarzen Haaren. Sakura erkannte sie sofort. Madara und Itachi Uchiha. Ihr Fluchtinstinkt sagte 'Flieh!', doch als sie sich zur Tür drehte, war diese verschlossen. Das Mädchen atmete lautlos aus und betrachtete die beiden. Nach kurzem überlegen, beschloss sie mit Madara an zu fangen, da Itachi nicht ganz so schlimm aussah. Sie ging an das hintere Bett und schlug die Decke zurück. Auf der Brust des Mannes klaffte eine tiefe Wunde und sein Körper war von weiteren Schnittwunden übersät. Also beschloss die junge Frau, den Körper vor ihr einmal genauer zu checken. Sakura streckte die Hände über dem Körper des Schwarzhaarigen aus und bewegte die jetzt weiß leuchtenden Hände über Madara. Nach einer Minute hatte sie eine komplette Liste mit seinen Verletzungen und Sakura musste aufkeuchen, doch blieb ihr keine Zeit zum geschockt sein. Wenn sie nicht handelte, würde er sterben und es war ihre Pflicht als Ärztin zu helfen. Also begann das Mädchen mit seinen gebrochenen Rippen und den kleineren Wunden. Dann kümmerte sie sich um die inneren Verletzungen und zum Schluss reinigte sie die Wunde auf der Brust des Mannes. Nach dem sie diese verbunden hatte, schaute sie auf die Tür über der Tür. Diese Behandlung hatte vier Stunden gedauert. Also ging die Haruno zu ihrem zweitem Patienten und checkte diesen auch durch. Schnell hatte sie fest gestellt das Itachi nicht so schlimm dran war, wie der andere Uchiha. Während sie seine Wunden heilte, bemerkte sie einen Herzfehler. Der Grund für seinen vielen Wunden war also ein Versagen des Herzen und damit war er ein leichtes Opfer für seine Gegner. Sakura heilte seine Wunden und untersuchte danach sein Herz. Schnell wusste sie welche Medizin helfen würde und sah sich suchend im Raum um. Sie entdeckte einen Block und einen Stift. Schnell schrieb sie eine Notiz.
 

„He brauche für eine Medizin Nachtschattengewächs und Katnissblüten.

SOFORT!!!“
 

Sie klopfte an die Tür und als Kisame öffnete, drückte das Mädchen ihm den Zettel in die Hand, dann ging Sakura zurück zu ihrem Patienten.

„Hier.“ Ruckartig fuhr das Mädchen herum und starrte Zetsu – die Wunderpflanze- an. In den Händen hielt der Mann zwei prall gefüllte Lederbeutel. „Soll ich dir helfen?“ Sakura überlegte kurz und nickte dann. Sie winkte ihm zu dem Tisch mit den Geräten. „Man muss die Katniss und den Nachtschatten getrennt von einander pürrieren und dann mit 200ml Wasser mischen. Für eine Portion nimmst du drei Blüten und zwei Blätter des Nachtschatten.“ Zetsu nickte und machte sich ans Werk.

Nach 15 min war eine Portion fertig und Sakura füllte sie in eine Spritze, dann ging sie an Itachis Bett. Das Mädchen winkte Zetsu ran, damit er genau sah, was sie machte. Denn die Kirschblüte rechnete damit, dass Pain sie um brachte, wenn die beiden wieder auf den Beinen waren. Sie legte eine Hand auf Itachis Brust und sah Zetsu an. „Er wird später jeden Tag eine Spritze brauchen.“ Die Pflanze nickte und Sakura jagte die Spritze direkt in das Herz des Mannes. Im Augenwinkel registrierte sie, dass Madara sich auf setzte und sie beobachtete. Sakura drückte den Kolben runter und als sie die Spritze heraus zog, riss der Uchiha die Augen auf. Sakura lächelte schwach, dann gaben ihre Knie nach und sie fiel....direkt in Zetsu's Arme. „Zieht euch an und kommt zum Chef.“ knurrte er und verließ mit Sakura das Zimmer.
 

Als die beiden Uchiha in Pain's Büro kamen, saß ihr Chef über einer Akte und schien zu grübeln. „Setzt euch und hört zu.“ Sofort kamen beide der Aufforderung nach. „Das ist die Akte von Sakura Haruno.

Name: Sakura Nyx Haruno

Alter: 16

Rang: Ninja-Verbot

Tätigkeiten: Ärztin, Tänzerin

Fähigkeiten: medizinisches Fachwissen, Kräfte?, Chakrablokaden (100)
 

-Meisterdiebin, Tänzerin und Assanssine“
 

Pain sah die Männer vor sich an. „Was sollen wir mit ihr machen?“ Alle überlegten eine Weile, bis Konan, welche hinter Pain stand etwas sagte. „Wir können sie brauchen. Eine Ärztin und wenn sie wirklich eine Assanssine ist, dann können wir sie noch mehr brauchen.“
 

__________________________________________________________________
 

und wie war es? ^^ ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurelia934
2012-05-18T01:04:31+00:00 18.05.2012 03:04
Frage wer ist der "liebende Beschützer"?
Von:  kikotoshiyama
2012-05-17T16:33:50+00:00 17.05.2012 18:33
Klasse Kap^^
Bin gespannt was jetzt mit Sakura passiert.
lg kiko
Von:  Aurelia934
2012-05-16T21:36:52+00:00 16.05.2012 23:36
Dito, freue mich auch aufs nächste Kapitel!
Hihi;)
LG

Aurelia
Von: abgemeldet
2012-05-16T08:16:18+00:00 16.05.2012 10:16
Ich finde auch das dir der Anfang sehr gut gelungen ist
und bin schon gespannt auf das nächste Kapitel!
Mach weiter so :)
Liebe Grüße,

Cherry
Von:  DarkBloodyKiss
2012-05-16T07:56:51+00:00 16.05.2012 09:56
Ein sehr Interessanter Anfang ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
und freue mich aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück