Zum Inhalt der Seite

Was wird aus der Liebe ? (Miku X Bou)

Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das komische Geschenk (Mikus Sicht)

„Hey Miku.“, hörte ich hinter mir, wo ich mich um drehte.

„Bist du etwa wieder im Shoppingwahn?“, wurde ich gefragt, wo ich etwas lächelte.

Allerdings kam ich gar nicht zum antworten, da dieses Yui übernahm.

„Wir kaufen was für Bous Geburtstag.“, erklärte er, wo der Blonde fragend zu mir sah.

„Ich dachte du wolltest ihm die CD schenken?“

Zustimmend nickte ich.

„Die schenke ich ihm auch, aber ich wollte trotzdem noch nach etwas anderes gucken.“, erklärte ich dann, als wir aber auch schon unterbrochen wurden.

„Aki!“, wurde nun aber auch schon nach der Aufmerksamkeit des blonden verlangt, wo Yui diese bekam.

„Wir haben schon was gefunden.“, meinte er, wo er meinen Bandkollegen besagtes Geschenk präsentierte.

Kurz darauf wurde ich aber auch schon skeptisch angesehen.

„Ist das dein ernst?“, wollte er wissen, wo ich zustimmend nickte.

„Yui hat es ausgesucht.“, erklärte ich.

„Aha, dann versteh ich aber auch, warum es so etwas geworden ist.“, hörte ich von meinem Bandkollegen, wo er aber auch schon fort fuhr.

„Aber hör mal, ich finde du solltest nur bei der CD bleiben. Das Ding da okay...“

„Das ist kein Ding, das ist schön und es gefällt Bou.“, unterbrach Yui ihn, der sein schön ausgesuchtes Geschenk wohl nicht einfach als “Ding“ abstempeln lassen wollte.

Aki störte Yuis kurze Unterbrechung aber gar nicht, er lächelte kurz, ehe er fort fuhr.

„...dieses Geschenk okay, aber noch etwas anderes würde ich ihm nicht schenken.“, meinte er, wo ich ihn dieses mal fragend ansah.

„Und wieso nicht?“, fragte ich nach, da mir dafür kein Grund einfiel.

„Ganz einfach, weil dass was du schon hast so ein super Geschenk ist. Ich mein du hast dich extra hingesetzt und was für ihn geschrieben.“, wurde mir erklärt, wo ich nun auch verstand, was Aki meinte.

Ich lächelte, ehe ich etwas erwiderte.

„Du hast recht.“, fand ich und würde wirklich nur Yuis ausgesuchtest Hasenkostüm für Bou kaufen.

Ich kaufte es nun auch endlich, ehe wir, nun zu viert, das Geschäft wieder verließen.
 

„Kommst du morgen eigentlich zu den Proben?“, wurde ich, kaum das wir draußen waren, gefragt.

Oh man, dass morgen Proben waren hatte ich total vergessen.

„Wenn es euch nicht stört, wenn ich Yui mit bringe.“

„Hast du wieder keinen, der auf ihn aufpassen kann?“

„Volltreffer.“, antwortete ich, da morgen wirklich niemand auf die kleine Nervensäge aufpassen konnte.

„Naja, wenn du keinen hast, geht es wohl nicht anders.“, erwiderte Aki, allerdings mit wenig Begeisterung.

Die fehlende Begeisterung verstand ich sogar.

Seit der Gründung von Lc5, hatte ich Yui nur ein einziges mal mit zu den Proben genommen und diese endete richtig chaotisch.
 

Wir verabschiedeten uns schließlich von Aki, da wir langsam wirklich wieder nach Hause mussten und so trennten sich unsere Wege.

Zu Hause angekommen, räumte ich erst mal die Tüte mit Yuis ausgesuchtem Geschenk für Bou in den Schrank.

Während dieser im Wohnzimmer etwas Fern sah, machte ich mich daran etwas zu Essen zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück