Zum Inhalt der Seite

Was wird aus der Liebe ? (Miku X Bou)

Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langsame Besserung ? (Bous Sicht)

Derweil bei Bou...
 

Mittlerweile ging es mir sogar etwas besser, seit dem Teruki bei mir war.

Inzwischen hatte ich meine Wohnung sogar verlassen und das, obwohl Teruki schon vor einer Ewigkeit gegangen war.

Mein Blick fiel in den Himmel, der richtig düster aussah.

„Sicher regnet es bald.“, dachte ich, wo mein Weg mich weiter durch die Stadt führte.

Allerdings fiel mein Blick schnell auf etwas anderes, was meine volle Aufmerksamkeit forderte.

Ich blieb stehen und betrachtete das Plakat in einem Laden, wo ich sogar etwas lächeln musste.

Der Grund dafür war einfach, es lag an einer Person die ich auf diesem Plakat sah.

„Miku...“, murmelte ich leise und strich etwas über die Scheibe, in der das Plakat hing.

„Dabei meintest du, ohne mich nicht mehr singen zu können.“, dachte ich, wo mir Mikus Worte zu dem Thema wieder einfielen.

„Ich möchte sie wieder hören, deine sanfte und warme Stimme.“, kreisten meine Gedanken weiter, wo ich mir grade nur eines wünschte.

Ich wollte Miku wiedersehen.

Sehen, hören und spüren so wie früher.

Ich betrat den Laden, wo ich mich umsah und schnell das gesuchte fand.
 

Eine CD, passend zum Plakat welches draußen meine Aufmerksamkeit forderte.

Ich würde sie mir kaufen, dann könnte ich Mikus Stimme wenigstens hören.

Nur ein paar Minuten später hatte ich den Laden wieder verlassen, wo ich mich beeilte nach Hause zu kommen.

Immerhin wollte ich nicht nass werden und es würde sicher jeden Moment anfangen zu regnen.
 

Zum Glück schaffte ich es trocken zu Hause anzukommen, kaum war ich aber in meiner kleinen Wohnung und hatte das Wohnzimmer betreten, begann es wie aus Eimern zu schütten.

„Gott sei dank hab ich es noch geschafft.“, gab ich von mir, während ich die gekaufte CD in den CD-Player legte und auf “Play“ drückte.

Es dauerte nur ein paar Sekunden, ehe die Melodie begann und kurze Zeit später hörte ich auch endlich Mikus Stimme.
 

Lebewohl, meine Liebe.

Wie oft habe ich ein Lächeln vorgetäuscht?

Aber allein Du,

einfach nur Du kannst mich mit Deiner Lieblichkeit beeinflussen.

Ich habe mir Gelassenheit gewünscht.

Ich wollte meine einsame Vergangenheit hinter mir lassen.

Der Faden ist genauso wie unsere funkelnde Liebesgeschichte zerrissen.

Lass uns das Gleiche noch einmal tun und trennen uns in voller Heiterkeit.

Es wird nie eine Andere wie dich geben...

Ich vermisse Dich.

Es wird nie eine Andere wie Dich geben...

Ich vermisse Dich.

Wie oft habe ich ein Lächeln vorgetäuscht?

Lebewohl, meine Liebe.

Aber allein Du, nur Deine Stimme kann mich innerlich aufrecht erhalten.

Ich habe an meinen meist gehassten Plätzen nach dem unmöglichem Speer gesucht

und wurde beschmutzt.

Aber allein Du,

einfach nur Du kannst mich mit Deiner Lieblichkeit beeinflussen.

Habe gedacht, den Schatz meiner Vergangenheit gefunden zu haben.

Es wird nie eine Andere wie Dich geben...

Ich vermisse Dich.

Es wird nie eine Andere wie Dich geben...

Ich vermisse Dich.

Die Tränen, die ich vergoss als wir uns trennten und verletzten konnte ich schließlich hinter mir lassen.

Wie bist du mit diesen Tränen fertig geworden?

Leibe? Oder vielleicht Sympathie?

In meinen Träumen bin ich Dir nahe und halten Dich fest.

Die schlechten Gefühle für die Zukunft.

Wieso hast du mich an einen solchen Platz zurückgelassen?

Lebewohl, meine Liebe.

Wie oft habe ich ein Lächeln vorgetäuscht?

Deine Stimme und Dein Gesicht lassen mich das Zwielicht vergessen.

Ich habe an meinen meist gehassten Plätzen nach dem unmöglichem Speer gesucht

und wurde beschmutzt.

Aber allein Du,

einfach nur Du kannst mich mit Deiner Lieblichkeit beeinflussen.

Die Tränen, die ich vergoss als wir uns trennten und verletzten konnte ich schließlich hinter mir lassen.

Wie bist d mit diesen Tränen fertig geworden?

Liebe? Oder vielleicht Sympathie?

Der Dolch der Wahrheit ersticht mich, weil deine Antwort „Sympathie“ ist.

In meinem Herzen bist Du immer noch einsam und werde es erhalten.
 

Mittlerweile saß ich auf dem Sofa und ließ diese schöne Musik auf mich wirken.

Und die Lieder waren wirklich schön.

„Du schreibst noch immer die besten Lieder, Miku.“, dachte ich und hörte die CD von Mikus neuer Band zu ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück