Zum Inhalt der Seite

Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich Liebst!

Deine Augen sagen mehr als Tausendworte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich liebe nur sie"

>>Sasuke… Ich… Ich glaube ich hab mich in dich verliebt! «
 

Ich wusste das sein Herz eine andere Frau liebte. Trotzdem wollte ich einfach das er es weiß. Er sollte wissen das ich ihn liebe, auch wenn das jetzt einige Sachen noch komplizierter machen würde…

Meine Müdigkeit von vorhin war nun wie weggeblasen. Ich war nun wieder wach. Ich war wach und wollte eine Antwort von ihm. Ich wollte wissen wie er reagiert, was er darauf zu sagen hat… aber ich wusste ja schon, dass er mich wohl nie lieben könnte.
 

Ich schaute die ganze Zeit zu ihm. Er schien irgendwie geschockt gewesen zu sein… aber nicht für lange Zeit. Anscheinend wusste er nicht was er sagen sollte. Ich sah wie er immer kurz davor stand was zu sagen, doch er tat es nicht.

Die Zeit die verging ohne das er was sagt, fühlte sich für mich wie eine Ewigkeit an. Innerlich gab ich die Hoffnung immer weiter auf. Er würde wohl nichts sagen. Doch bevor ich ihm sagen konnte, dass er es vergessen soll ertönte seine Stimme.

»Tenshi… « seine Stimme löste an meinem Körper eine Gänsehaut aus. Ich schaute ihm in die Augen.

»Ich… « er seufzte leise. »Du bist ein tolles Mädchen… Wirklich, aber… « anscheinend wusste er nicht wie er es ausdrücken sollte. Ich ahnte aber schon was nun aus ihm kommen würde.. und das löste einen riss in meinem Herzen aus. »Ich mag dich wirklich… aber ich darf dich nicht lieben. Deshalb solltest du das auch schon vergessen. « Was…? Ich… Ich sollte es vergessen? Wie soll ich denn bitte meine Gefühle zu dir vergessen können? Ich kann das doch nicht…

»Und ich glaube… Das es für dich besser wäre wenn du aussteigen würdest. Fang ein neues Leben an. Fern ab von dieser Organisation… von mir. Ich tu dir nicht gut und es tut mir wirklich leid was ich dir in der Nacht angetan habe. « Ich soll ein neues Leben anfangen? Ich komm doch alleine nicht zurecht. Ich will nicht alleine sein. Ich will nicht aus der Organisation und ich will auch nicht weg von dir…

Ich begann zu zittern. Tränen schossen mir in die Augen, aber ich hielt sie zurück. Ein Kloß war in meinem Hals und machte es für mich noch schwieriger ein Wort zu fassen.

» … « ich sagte doch nichts. Ich wusste nicht was ich sagen sollte… Außerdem hatte ich das Gefühl das ich in Tränen ausbrechen würde, wenn ich jetzt etwas sagen würde. Die Liebe ist wohl etwas sehr schmerzhaftes.

Sogar Sasuke sagte jetzt nichts mehr. War wohl auch besser so. Ich legte mich wieder auf den Boden, drehte diesmal aber Sasuke den Rücken zu.

Als ich dann so da lag, strömten die Tränen aus meinen Augen und ich konnte sie nicht mehr zurückhalten.
 

Irgendwann brach dann auch wieder der Morgen an. Sasuke hatte auch etwas geschlafen. Anscheinend schien sein Schlaf erholsamer gewesen zu sein als meiner. Könnt ich doch nur in seine Gedanken sehen. Ich will wissen was er wirklich über mich denkt. Wieso gibt er dieses Mädchen nicht auf? Sie ist doch eh schon tot…

Wir machten uns dann weiter auf den Weg. Ich lief mit mehr abstand neben ihm als gestern schon.

Es war Nachmittag als wir an der Stelle ankamen. Wir waren gerade irgendwo im Wald… Der Wald schien noch dichter gewesen zu sein als vorher. Doch dann gab mir Sasuke ein Zeichen leise zu sein und anzuhalten. Er blickte durch ein Gebüsch. Dort war eine Lichtung und dort stand ein großes Haus. Es schien mehr wie eine Villa zu sein… Es war sehr groß. Ob das, dass versteck der Feinde war? Wir brauchten eine Schriftrolle. Was könnte da schon stehen was Madara haben wollte?

Sasuke hatte seine Sharingan aktiviert und schien gerade die Lage zu analysieren. Er schien einen Plan zu entwickeln, oder etwa doch nicht? Ich konnte gerade sein Gesicht nicht sehen, aber wenn ich es sehen würde, würde ich seinen geschockten Blick sehen. Ich wagte mich dann auch einen Blick zu riskieren und sah dann die Lichtung mit dem Versteck. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Sasuke und konnte seinen geschockten Blick sehen. Ich war besorgt. Was war los? Was hat er?

»Sasuke.. ? Was ist los…? « fragte ich ihn dann leise. Er schien für einige Momente in einer anderen Welt zu sein. Er schien nicht mal wirklich realisiert zu haben das ich mit ihm geredet habe. Ich tippte ihn vorsichtig an und er schreckte auf.

»Sasuke, was ist los? « wiederholte ich meine Frage.

Er schien einen Moment zu brauchen um sich zu fassen. »Ich war schonmal hier… « man merkte ihm an wie geschockt er war. »Das ist der Ort an dem ich sie verloren hab… « fügte er leise murmelnd hinzu. Ich schaute ihn geschockt an. Hier war es? Wieso wurden wir hier her geschickt? Wieso tat Madara es? Wusste er das alles nicht und das war alles nur ein schrecklicher Zufall?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar oder eure Kritik :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanya
2015-09-07T20:26:26+00:00 07.09.2015 22:26
Hach, ich mag deine Geschichte 👍🏻😊
Antwort von:  Neko-Tenshi
08.09.2015 06:59
Danke😁
Von:  Charming-Junkie
2015-09-06T19:56:37+00:00 06.09.2015 21:56
Schöne Geschichte, ich hoffe du schreibst bald weiter. :)
Antwort von:  Neko-Tenshi
06.09.2015 22:02
Danke :)
Werd ich machen :)


Zurück