Zum Inhalt der Seite

Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich Liebst!

Deine Augen sagen mehr als Tausendworte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit Teil 1

Nun standen wir da. Reglos, stumm. Was sollten wir nur tun? Sasuke schien gar nicht in der Verfassung zu sein diese Mission zu bewältigen. Was in ihm vor sich geht? Schon wieder redet er nicht, aber selbst ich wusste nicht was ich noch hätte sagen soll.
 

Irgendwann jedoch durchbrach er die Stille. »Wir sollten unsere Mission beenden. Warte du hier ich erledige alles. « meinte er dann gewohnt ruhig und kalt. Wenn ich doch nur gewusst hätte weshalb er das sagte hätte ich nicht weiterhin drauf bestanden. »Ich werde mitkommen! Madara hat mich genauso wie dich ausgewählt… Damit wir es zusammen machen. Ich will mich beweisen. Ich bin kein kleines Mädchen… Ich schaff das schon. « nach diesen Worten brach eine heftige Diskussion aus. Wir schreien jedoch nicht, sonst könnte uns der Feind hören. Doch irgendwann sagte er etwas, was ich nie von ihm gedacht hätte. »Ich will nicht noch jemanden dort verlieren der mir Wichtig ist! «

Ich war für einen Moment wie versteinert. Ich hätte das nie gedacht… Ich bin ihm Wichtig. »Warte einfach hier. Ich werde gleich zurück sein. « diesmal sagte ich nichts dazu. Ich blieb dort stehen und schaute ihm nach.
 

Ein Knall. Nicht mal 1 Minute nachdem Sasuke das Versteck betreten hat, hörte man einen Knall und ein Teil des Versteckes fing an zu rauchen und stand in kurzer Zeit in Flammen. In meinen Augen spiegelten sich der Rauch und die Flammen wieder. Ohne darüber nachzudenken rannte ich zum Versteck und lief einfach rein. Sasuke, wo ist er? Ich schaute mich um und lief durch das Versteck. Nirgends schien er zu sein. Langsam jedoch wurde mir schwindelig wegen dem Rauch, aber ich würde doch nicht einfach abhauen und ihn alleine da lassen. Wieso konnte ich nicht sowas wie Chakra aufspüren? Wieso kann ich gar nichts was hilfreich ist?! Ich lief durch das ganze Haus. Die erste Etage hatte ich schnell abgesucht, doch als ich hoch laufen wollte zur 2. hörte man wieder eine Explosion und das Dach über mir viel auf mich. Ich war eingeklemmt, konnte mich nicht bewegen und der ganze Rauch versperrte mir die klare Sicht. Ich fühlte mich nach kurzer Zeit sehr komisch. Ich hatte zu viel Rauch eingeatmet. Meine Sicht wurde immer verschwommener und ich konnte meine Augen kaum noch auf halten. Immer wieder fielen sie zu. Ich hustete. Wieso kannte ich diese Gefühl? Es kam mir so bekannt vor, warum nur? »Sasuke… « flüsterte ich nur noch leise, dann verlor ich mein Bewusstsein.
 

Zur gleichen Zeit bei Sasuke:
 

Kurz nachdem er das Versteck betrat knallte es. Jedoch war die Explosion nicht in seiner Nähe, aber da er dachte das die Explosion vom Feind ausgelöst worden war damit dieser mit der Schriftrolle entkommen konnte, rannte er dorthin. Als er dort ankam wo die Explosion war, war nicht viel zu sehen. Er begann sofort zu husten als er den dichten rauch einatmete. Es würde nichts bringen wenn er weiterhin hier herum stehen würde, hier war kein Durchgang mehr. Dann entdeckte er aber noch die Treppe zur 2. Etage. Er lief hoch und überlegte sich wie er am besten Hinter die Explosion kommen würde. Er begann den Flur entlang zu laufen, doch viel zu sehen gab es dort nicht. Der Rauch war schon bis hier hin vorgedrungen. Er hörte noch eine andere Explosion dann dachte er sich das er lieber abhauen sollte. Sein Leben für eine dumme Rolle aufs Spiel zu setzten war nicht sein fall, aber es war auch nicht sein Fall eine Mission nicht auszufüllen, aber er musste auch an Tenshid denken die draußen stand und sich wahrscheinlich schon Sorgen um ihn machte. Mithilfe seines Chidoris entstand ein Loch in der Wand womit er nach draußen kam. Schnell lief er zu der Stelle an dem sie stehen musste, doch als er da war, war sie nicht da. Wo könnte dieses Mädchen nur sein? Sein Blick viel zum Versteck. Nein…
 

Er lief sofort zum Versteck und rannte rein. Sasuke hielt sich die Hand vor dem Mund. Der Rauch war nicht auszuhalten, er brannte in der Lunge und in den Augen. Er begann wieder zu husten. »Tenshi?! Bist du hier ?! Antworte mir!! « schrie Sasuke während er durch die Flure lief. Selbst seine Sicht wurde nach kurzer Zeit schlechter und sein Husten wurde immer schlimmer. Er müsste hier raus aber er kann doch nicht ohne sie hier raus laufen. Verdammt, wieso hörte diese Mädchen nicht einmal auf ihn?

Er würde hier nicht von alleine raus laufen, er wollte es nicht zu lassen. Schon wieder war er zu schwach und unfähig jemanden zu retten die ihm wichtig war. Doch dann erblickte er eine Gestallt in den Flammen. Doch… bei genauerem Hinsehen fiel ihm auf, dass das nicht Tenshi ist. Es war die Person mit der Maske der uns diesen Auftrag überhaupt mitgeteilt hat. »Raus hier! « meinte dieser. »Ich kann nicht. Ich muss sie noch finden.! « schrie Sasuke und wollte an ihm vorbei rennen. Doch, nun merkte Sasuke das er nicht mehr konnte. Nachdem ersten Schritt fiel er zusammen und wurde Bewusstlos. Madara seufzte und trug ihn raus. Dieser, brachte ihn irgendwo hin. Besser gesagt zu einer Höhle und in dieser Höhle, befand sich noch jemand. Was wird jetzt mit Sasuke geschehen?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo da bin ich wieder :)

Ich hoffe ihr hattet wie immer Spaß dabei es zu lesen und das es euch gefallen hat :)
Hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren.

lg,
Neko-Tenshi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück