Zum Inhalt der Seite

Mirrors of the Time

Eine schwehre Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mirrors of the Time 4

Schreiber: Seraphim
 

Disclaimer: Die Digimon und dazugehörigen Charaktere gehören nicht mir.
 

Kommentar: Allen Kommischreibern
 

Mirrors of the Time4
 

<Gedanken>

/etwaillige Umstände./

"Was jemand sagt"
 

/Rückblick/
 

Auch noch als an diesen Abend die erste Schneeflocke die Nasenspitze eines kleinen Mädchens berührte.

Noch blickte sie unsicher auf die Stark befahrene Strasse.

Sie liebte ihn, doch so wie sich das alles entwickelt hatte konnte sie nicht mehr.

Die Kälte die von dieser Flocke ausging schien fast auszureichen um ihr die letzte Wärme zu entziehen.

So schloss sie die Augen und schritt voran auf die befahrene Strasse.
 

/Am Abend des Tages/

T.K. schloss die Tür auf und bemühte sich mit Taichis Hilfe möglichst lautlos herein zu kommen doch noch bevor die Tür sich ganz geöffnete hatte erblickten sie Yamato.

Taichi zuckte extrem zusammen und allein der umstand das T.K. momentan etwas fertig war und sich auf ihn stützte verhinderte es dass er nicht die Flucht ergriff.

T.K. sah ihn fast flehend an, er hatte oft mit Yamato geredet doch er war Taichi bis jetzt immer aus dem weg gegangen.

Doch nun wo er in dessen Augen sah gab er sichtbar nach.

"Danke Taichi, warte bitte im Wohnzimmer."

Yamato brachte T.K. hoch in sein Zimmer wo er noch lange an die decke starrte bevor die Müdigkeit stark genug war um ihn einschlafen zu lassen.

So bekam er auch nicht mit was in der zeit zwischen Taichi und Yamato passierte.
 

/Kurz nachdem Yamato T.K. auf sein bett legte/
 

Taichi blickte unsicher zu der Treppe.

Gefasst auf alles.

Gefasst darauf gesagt zu bekommen wie dumm er war wie falsch er gehandelt hatte.

Doch trotzdem zuckte er sichtlich zusammen als Yamato herunter kam.

Fast währe er ängstlich weg gerutscht als sich Yamato neben ihn setzte.

Vom ersten Moment als sich Yamatos Lippen an seine schmiegten verstand er die Welt nicht mehr doch es war ihm auch egal.

So erwiderte er den Kuss erst zaghaft unsicher dann zärtlich und nach wenigen Minuten ebenso voller Gefühl wie Yamato.

"Es tut mir Leid Yama-kun."

"Pssst."

Yamato legte einen Finger auf Taichis Lippen.

"Wir haben alle Fehler gemacht.

Doch einen will ich nie wieder machen."

"Welchen?"

Yamato grinste ihn an als er mit ihm aufstand und ihn an seiner hand hinter sich her in sein Zimmer zog.

"Mein kleiner Bakayaro."

Taichi wusste was er meinte doch er wollte es hören, fast wie aus Angst das er dass alles falsch verstünde.

Doch Yamato antworte nicht wie Taichi es erhofft hatte, nein seine Antworte übertraf Taichis wildesten Träume

Er machte das licht aus und zog ihn küssend zu sich ins bett.
 

/Be Mierié etwas Früher/
 

Sie hätte nicht gläubig sein müssen um bei so einen Zufall ins grübeln zu kommen doch sie grübelte nicht lange.

So brachte sie das Mädchen das scheinbar unbemerkt schon eine Stunde oder so reglos hier am Boden lag zu sich.

Sie zog sie vorsichtig aus und behandelte die Wunden so gut sie konnte.

Warum sie dieses Mädchen nicht ins Krankenhaus brachte wusste sie nicht aber sie hoffte es nicht aus hass zu machen.

Doch als auch sie müde wurde legte sie sich zu dem Mädchen.

Sie hatte getan was sie konnte alles andere würde der Herr nun machen.

Sie legte ihr wichtigstes hab und gut um.

Ihr Kleines Goldenes kreuz.

Dann schlief sie dicht an sie geschmiegt ein.
 

Und wieder mal

La Fin.

Wenn gewünscht kommt ne Fortsetzung.

Ansonsten hoffe ich dass sie euch gefallen hat.

Wen nicht sagt mir was ich falsch mache ich habe das Gefühl meine letzten on Stellungen werden nicht wirklich besser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeRi
2005-01-24T18:40:16+00:00 24.01.2005 19:40
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz!!!!!
*weiter schleich*
Von: abgemeldet
2004-11-02T18:14:40+00:00 02.11.2004 19:14
Aaaargh! WER liegt denn da neben Mierie???? Fortsetzung!


Zurück