Zum Inhalt der Seite

Mini-Mission: Consequences

One Shot zur Mission-Reihe / Mini-Mission 1
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
12080 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Nach einem Jahr Pause wollen wir uns zumindest mal kurz zurückmelden (und auch Entwarnung geben: Ja, es geht noch weiter, wir haben nur den Fehler gemacht zu viele Geschichten auf einmal anzufangen, weswegen bisher noch keine hochladebereit ist, wir schreiben aber auf jeden Fall weiter!) - diesmal allerdings nicht mit einer langen Mission, sondern einem (langen) One Shot: Unserer ersten Mini-Mission.
Sie war eigentlich so nicht geplant, aber die spontane Idee fanden wir interessant und es wird wohl eher nicht die letzte Mini-Mission sein, die wir zwischenschieben.

In diesem Fall ist der One Shot nach Mission 3: Bonds und vor Mission 4 (noch nicht hochgeladen, Titel steht noch nicht ganz fest) eingeordnet.
Inhaltlich spielen wir diesmal mit den Unterschieden zwischen den tatsächlichen Ereignissen im Manga und dem, was stattdessen bei uns geschieht/geschehen ist.
Wir beziehen uns dabei auf Mangakapitel 485 (Team 7 Reunion), ihr werdet sicher schnell merken, was genau.
Um die Geschichte besser lesbar zu machen, haben wir bei den häufigeren Sichtwechseln darauf verzichtet darüberzuschreiben, wessen POV es ist. Stattdessen ist diesmal Naruto kursiv, Sasuke normal geschrieben (mit Ausnahme des Augenkontakts, ihr werdet ihn wie gewohnt erkennen können). Bei der nächsten, längeren Fanfic werden wir aber wieder im gewohnten Schema schreiben.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
______________________________________________________

Dies ist Teil 1 der Mini-Mission-Reihe und gehört damit zu unserer Mission-Reihe (eingeordnet zwischen 3 und 4), die anderen Teile findet ihr auf unserem Steckbrief.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Konsequenzen E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (3)
12080 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aktrice
2012-08-23T00:49:31+00:00 23.08.2012 02:49
woah wie gut xD
hab soo gelacht :D echt gut gelungen.
aber dass Tsunade schon wieder aufgewacht war,
nenne ich mal künstlerische Freiheit :P
weiter so!
Von:  Saika_a
2012-08-14T15:23:48+00:00 14.08.2012 17:23
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
ich bin seeehr froh, dass ihr weiterhin Zeit zum Schreiben findet -und anscheinend ja uch echt fleißig seid^^
wie alles andere von euch auch, wurde dieser wunderbar lange Oneshot natürlich auch gleich in halsbrecherischen Tempo verschlungen. Zwar musste ich den Anfang zweimal lesen, als ich aber erstmal dahintergekommen war, was eigentlich los ist hätte ich vor lachen beinahe den ganzen guten Eiskaffee auf den Laptop geprustet!
Eine einmalige Idee habt ihr da mal wieder zu Papier gebracht
-vielen Dank!
und hoffentlich bis bald
a_A
Von:  Raishyra
2012-08-14T09:21:05+00:00 14.08.2012 11:21
Ein wirklich super sehr langes Kaptel!
Es freut mich wieder etwas von euch zu hören und bin schon gespannt auf die nächsten Mission[fanfic]^^

Weiter so~