Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neuen

Die Neuen
 

2. Kapitel :)

Ich konnte nicht aufhören zu schreiben. :)

Viel Spaß. Für Kritik bin ich offen.

Teufelsengel96
 

Sakura war erst seit diesem Jahr an der Konoha High und trotzdem war es ihr Zuhause. Sie ging gerade durch Klassenzimmer auf ihren Platz zu als sie ein Gespräch zwischen Shikamaru, Naruto und Neji mit hörte. „Man wie das nervt die ganze Arbeit ist mir echt zu lästig.“

„Warum beschwerst du dich den jetzt Shikamaru? Du wolltest doch unbedingt Schulsprecher werden.“ Naruto grinsten Shikamaru breit an.

„Was Momentmal. Ihr habt mich zur Wahl aufgestellt. Aber egal jetzt ist es zu spät.“

„Sag mal hast du vorhin nicht was von einem Neuen gesagt?“ harkte Neji nach. „Ehm ja 2 Neue kommen heute. Ich sollsie später am Schultor abholen. Sie werden bei uns wohnen.“

„Echt jetzt? Cool 2 Neue, wie die wohl sein werden?“ Naruto schien sich auf die Neuen zu freuen. Doch Sakura war das ziehmlich egal, sie war nur froh das sie dann nicht mehr die „Neue“ war.

Sie ging weiter bis zu ihrem Platz und ließ dort ihre Tasche auf den Boden gleiten. Ihre besten Freundinnen Ino, Hinata, Ten Ten und Temari waren schon auf ihren Plätzen und redeten miteinander.

„Hast du schon meinen neuen Nagellack gesehen?“

„Ja Ino. Den hast du mit schon 5 mal gezeigt.“ antwortete Ten Ten genervt.“Für sowas muss ich nun wirklich kein Geld aus geben. Aber ich brauch einen neue Jogginghose.“

„Hey Leute. Da bin ich. Entschuldigt das Gespräch hat länger gedauert.“

„Kein Problem Sakura, Sensai Kakashi ist ja eh noch nicht da.“ Hinata lächelte ihr entgegen.

„Ach ja wisst ihr schon das wir 2 Neue bekommen?“

„Wirklich? Junge oder Mädchen?“ Ino fand diese Information sehr interessant.

„Also, sie werden beide bei Shikamaru, Neji und Naruto wohnen, also gehe ich mal davon aus das es beides Jungs sind.“

„Uh wie die wohl aussehen?“

°Das war ja klar. Ino interessiert sich nur dafür wie sie aussehen. Naja typisch halt.° Sakura seufzte.

„Ach komm schon. Als ob dir egal wäre wie sie aus sehen.“ Ino hob eine Augenbraue und sah sie schräg an.

„Ino es ist ihr egal. Du vergisst jedesmal das sie mit meinem Bruder Gara zusammen ist. Dumme Nuss.“ Temari kicherte.

„Oh ja genau da war ja was... hmm. Tja bleibt mehr für mich.“ Ino grinste ihre Freundinnen an.

„Ach übrigens. Ich hoffe ihr wisst noch das wir heute Abend in die Stadt wollten?“ erinnerte Temari die anderen.

„Klar wissen wir das!“ kam es im Chor.

„Ihr geht heute Abend in die Stadt? Können wir mit? Dann können wir den neuen gleich mal ein bisschen die Gegend zeigen.“

Hinata lief knallrot an als aufeinmal Naruto sich über sie lehnte und ihr in die Augen sah. Sie war schon sehr lange in den Chaosmagnet verknallt und Sakura war das ein Rätsel.

„Ehm... i. ich....wir... ehm.“ stammelte Hinata.

„Hinata alles okay. Du bist ein wenig rot hast du Fieber?“ er fasste ihr an die Stirn wodurch sie noch roter wurde. „Du bist ganz heiß.“

Plötzlich kippte Hinata mitsamt ihrem Stuhl nach hinten wo sie bewusstlos liegen blieb.

„Oh Hinata geht’s dir nicht gut was ist los?“ Naruto beugte sich über sie.

„Oh Hinata.“ Sakura stürzte zu ihr. „Hinata kannst du mich hören? Sie sollte vielleicht ins Krankenzimmer. Naruto würdest du sie tragen?“

„Ehm...Klar. Aber was ist jetzt mit der Stadt? Können wir mit?“

„Ja klar. Wieso nicht?“ Temari zuckte mit den Schultern. „Also treffen wir uns um 7 Uhr am Schultor.“

„Cool.“ Und mit diesem Wort hob er Hinata auf und trug sie Richtung Krankenzimmer. Sakura fragte sich oft wie blind Naruto sein musste um nicht zu merken das Hinata ihn mochte.
 

Nach dem Unterricht gingen die Mädchen in ihre Wohnung um sich für heute Abend fertig zu machen.

Sakura trug ihr Rosa Lieblings Kleid, es war trägerlos oben leicht Corsagen ähnlich und nach unten hin weit und locker geöffnet. Ino zog ihr Bauchfreies Top mit ihrer Lieblings Hotpants an. Temari stand eher auf traditionele Yukatas. Ten Ten trug ihre lieblings Jacke mit ihrer Schwarzen Jogginghose und Hinata zog sich ihr Blaues Sommerkleid an nach dem sie aus dem Krankenzimmer entlassen wurde.

Und so gingen sie zum Schultor wo die Jungs schon auf sie warteten.

„Na endlich. Habt ihr nicht gesagt wir treffen uns um 7 Uhr? Wir haben jetzt halb 8.“ Neji war leicht genervt. Er war immer sehr ungeduldig.

„Ach Neji. Lieber Cousin. Wir sind Mädchen wir brauchen unsere Zeit.“ Hinata grinste ihren Cousin breit an.

„Und es hat sich gelohnt. Ihr seht wirklich toll aus.“ Einer der Neuen, ein Junge mit kurzen Schwarzen Haaren und einem freundlichen Lächeln trat nach vorne. „Mein Name ist Sai Jutsu. Freut mich.“ Er trug die Schuluniform der Konoha High.

„Ich bin Ino und das sind Sakura, Hinata, Ten Ten und Temari. Freut mich auch.“ Ino preschte sofort nach vorne. Sakura rollte nur mit den Augen, dabei fiel ihr Blick auf den 2ten Neuen. Ein Junge mit blasser Haut etwas längeren Schwarzen Haare und schwarzen Augen. Auch er trug die Schuluniform. Sie musterte ihn und er bemerkte ihren Blick.

„Ich bin Sasuke Uchiha.“ Er sah wenig begeistert aus und irgendwie nicht besonders sympathisch.

„Ach Sasuki sei nicht so ein Eisklotz.“ Bämm und schon flog Sai auf den Boden.

„ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!!!“ °Oh je der kann ja ausrasten. °

„Aber aber. Sasuki sei nicht so du machst ihr noch angst.“ Mit einem nicken Richtung Sakura rappelte Sai sich wieder auf und legte einen Arm um Sasukes Schultern.

„Ach das ist nicht so schlimm. Sie hält das aus. Außerdem hat sie einen Freund. Ach ja wo ist Gara eigentlich? Kommt er nicht mit?“ Ino wie immer sehr direkt und auch ein wenig unsensibel.

„Wir wollten uns dort treffen.“ Und mit diesen Worten drehte Sakura sich um und ging Richtung Stadt und auch die anderen setzten sich in Bewegung.

Sakura hörte hinter sich wie Sai etwas zu Ino flüsterte. „Er ist normalerweise nicht so. Er will jetzt nur den Starken markieren. STIMMTS SASUKI?“

„Halt die klappe Sai.“

Sakura musst grinsen. Irgendwie fand sie es ganz amüsant. Wer weis vielleicht war er wirklich anders aber ihr war das egal, sie hatte Gara.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loveschocko
2013-05-22T11:34:11+00:00 22.05.2013 13:34
tolles kappi und ich find sasukes spitznamen echt toll
Von:  happines
2012-10-24T06:47:12+00:00 24.10.2012 08:47
tolles kappi


Zurück