Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlag ins Gesicht

Schlag ins Gesicht

Physisch und Psychisch
 

Hay ihr lieben.

Mein 3tes Kapitel ist endlich Fertig.

Anfangs hing ich ein bisschen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Teufelsengel96
 

Während Sasuke auspackte klopfte es an der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten stürzte auch schon Naruto in sein Zimmer.

„Hat man dir nicht beigebracht auf eine Antwort zu warten bevor man in ein Zimmer kommt?“ brummte Sasuke genervt. Er wollte seine Ruhe haben beim auspacken.

Sein Zimmer war nicht besonders groß, aber das war wahrscheinlich keines in diesem Haus. Ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein kleiner Nachttisch, das wars auch schon.

Naruto ignorierte Sasukes genervte Frage gekonnt und kam gleich zu dem Grund warum er hier war.

„Ich wollte fragen ob du und Sai heute Abend mit in die Stadt wollt? Die Gegend und die Leute kennenlernen. Ein paar der Mädels gehen auch mit. Wer weis vielleicht ist ja schon eine für dich dabei.“ Naruto grinste Sasuke breit an und dieser hatte jetzt schon das Bedürfnis ihn gegen die nächst beste Wand zu hämmern.

„Ich bin noch keinen Tag hier und du gehst mir jetzt schon auf die Nerven.“

„Hmm. Komisch das hör ich öfters.“

„Na dann frag dich mal warum.“ Sasuke wollte einfach seine Ruhe wieso verstand dieser Idiot das nicht. °Ganz ruhig Sasuke. Du bist erst einen Tag hier, du willst doch nicht gleich von der Schule fliegen. °

„Was ist jetzt kommt ihr mit? Bitte. Bitte. Bitte.“

Sasuke lies ein genervtes knurren hören und antwortete „Wenn du dann endlich verschwindest.“

„Ja. Bin schon weg. Wir treffen uns um 7 Uhr mit den Mädels am Schultor.“ Sagte Naruto halb im rauslaufen und schloss die Tür hinter sich.

°Tss. Mädchen. ° Davon hatte er genug. Die meisten die er kannte waren oberflächlich, arrogant und launisch.

Er machte sich fertig und holte Sai. Zusammen mit den anderen gingen sie zum Schultor.
 

Erst eine halbe Stunde nach der abgemachten zeit kamen die Mädchen endlich. Sasuke sah jede mal kurz an doch keine kam ihm besonders interessant vor. Weder die Blonde kleine, noch die Blonde große. Weder die Braunhaarige noch die Blauhaarige. Doch als er zu der letzten kam und in Smaragdgrüne Augen sah und diese rosa Haare sah. Da war irgendwas anderes.

Was war das nur? Er kannte sie ja garnicht. Erst jetzt bemerkte er ihren Blick. Sie sah ihn direkt an.

Wieso sah sie ihn an?

Er bekam mit das sie Sakura hieß. °Sakura. Wie dich Kirschblüten.°

Nachdem alle anderen sich vorgestellt hatten tat er es nun auch.

„Ich bin Sasuke Uchiha.“ Es klang genervter als gewollt und Sakura warf ihm eher einen gleichgültigen Blick zu.

„Ach Sasuki sei nicht so ein Eisklotz.“ Sai kam von der Seite an stolziert.

„ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!!!“ und mit diesen Worten schlug Sasuke Sai so das dieser auf den Boden flog.

„Aber aber. Sasuki sei nicht so du machst ihr noch angst.“ Sai rappelte sich wieder hoch und legte seinen Arm um Sasukes Schulter. Er hasste es. Er hasste wenn er ihn so nannte.

Eine der Blonde, Sasuke vermutete sie hieß Ino, sagte etwas zu Sai während sie sich bei ihm an den Arm hängte. Doch er sah immer noch in die Smaragdgrünen Augen. Sakura drehte sich aber um und setzte sich in Bewegung und auch alle anderen liefen los. Er blieb ganz am Schluss.

„STIMMTS SASUKI?“ hörte er seinen Cousin nach hinten rufen.

„Halt die klappe Sai.“ er wusste nicht um was es geht und wollte es auch nicht wissen und er schwieg den restlichen weg, hörten den andern zu und musst hier und da mal lächeln.
 

Sakura kam als erste am Club an und sie wollte so schnell wie möglich rein und Gaara suchen. Sie spürte plötzlich jemanden ganz dicht hinter ihr und als sie sich umdrehte sah sie in tief schwarze Augen.

Sasuke, er stand direkt hinter ihr.

„Ich muss aufs Klo.“ Erwiderte er auf ihren Blick.

Sakura zog ihre Augenbrauen hoch und drehte sich wieder um.

Endlich wurden sie rein gelassen. Sakura ging sofort durch den ganzen Club um Gaara zu suchen.

„Hast du ihn immer noch nicht gefunden?“ Temari stand hinter ihr und blickte sie mitfühlend an.

„Nein. Dabei wollte er doch schon hier sein.“

In diesem Moment kam Gaara aus dem Jungsklo.

Sakura strahlte ihn glücklich an, doch dann sah sie das Mädchen hinter ihm, das mit verwuschelten Haaren und so einem Pornoblick, an seinem Arm hing.

„Was soll das? Gaara spinnst du?“ Temari schrie ihren Bruder an und riss ihn von dem Mädchen los.

„Was willst du?“ Gaara verstand nicht wirklich. Wahrscheinlich weil er schon betrunken war aber Sakura war das egal sie sah ihn nur geschockt an bis schließlich die Tränen kamen. Und sie Richtung Mädchenklo rannte.
 

Sasuke hatte sich, nachdem er auf dem Klo war, neben die Bar gestellt und trank jetzt sein 5tes Bier. °Vielleicht sollte ich nicht mehr so viel trinken.° Dachte er und in diesem Moment bekam er mit wie ein Typ mit roten haare sich mit Temari, der großen blonden, stritt. Er beobachtete sie und wurde bei dem Namen des Typen an etwas erinnert. °Gaara. Hat Ino nicht vorhin etwas von Sakuras Freund Gaara erzählt. Das Mädchen an seinem Arm ist aber nicht Sakura.° In diesem Moment bemerkte er Sakura die völlig geschockt daneben stand. Sie weinte und rannte weg. °Grr. Solche Typen sind echt zum Kotzen.° Er wusste nicht genau warum er das tat aber er wollte er. Er ging auf den Typen zu und stieß ihn gegen die wand.

„So Typen wie du sind echt zum Kotzen.“ Wiederholte er seine Gedanken. „Wenn du schon nicht Treu bleiben kannst solltest du auch keine Freundin haben klar?“

Das nächste was Sasuke spürte war ein Schlag ins Gesicht und wie Naruto ihn fest hielt als er zurück schlagen wollte.

„Nein Sasuke tu's nicht.“

Neben sich sah er Ten Ten die Braunhaarige ausholen und Gaara schlagen. Sie wurde anschließen von Shikamaru und Neji fest gehalten.

„Sasuki du blutest.“ Sai stand plötzlich neben ihm und hinter ihm Ino und Hinata.

„Lass mich los.“Schrie er Naruto an. „Ich mach mir das Blut weg.“ Und damit ging er Richtung Klo.

Er stand vor dem Spiegel und betrachtete seine Nase aus der wirklich Blut lief.

„Mist ich hab nicht aufgepasst.“

*schluchzt*

Er drehte sich um und sah das nur eine Klo Tür zu war. Als er sie öffnete sah er Sakura weinend in der Kabine. Und diese sah ihn mit Schmerzvollen Augen an.

„Was willst du?“ Schluchzte sie.

„Ich will das Blut weg wischen. Und was machst du auf dem Jungsklo?“ leicht wacklig auf den Beinen sah er zu ihr runter.

„Das ist das Mädchenklo.“ Schluchzt. „Aber…wie-wieso blutest du?“

„Ehm…Naja.“ Stotterte er. Sollte er ihr wirklich sagen das er sie verteidigen wollte? „Dein…Fr…Ex Freund hat mir eine verpasst. Aber Naruto hat mich fest gehalten als ich zurück schlagen wollte. Danach hat Ten Ten ihm eine verpasst die dann von Shikamaru und Neji fest gehalten wurde. Also, mit ihr lege ich mich lieber nicht an.“ War das ein lächeln das er auf Sakuras Gesicht sah. Ja das war es nur ein kleines, hauchdünnes aber es war ein lächeln.

„HAHAHA. Habt ihr Breitstirns Gesicht gesehen?“

Sasuke schloss die Tür hinter sich und hielt Sakura den Mund zu. °Mist jetzt sitzen wir hier fest.° Sasuke dachte über eine Lösung nach als er etwas nasses auf seiner Hand spürte. Tränen. Sakura weinte wieder.

„Tja Breitstirn wird nie einen guten Typen abkriegen. Und diese pinken Haare. So Hässlich. Hahahaha.“

„Reden die über dich?“ flüsterte Sasuke Sakura ins Ohr. Diese Nickte und weinte weiter.

Aber der Typ der Gaara gegen die Wand gedrückt hat war ja schon niedlich.“

„Das war Sasuke Uchiha. Einer der Neuen Karin.“ Antwortete eine 2te stimme.

„Hmm. Den schnapp ich mir. Er gehört mir klar.“ Und mit diesen Worten verschwanden sie auch wieder aus dem Mädchenklo.

Sasuke konnte sich ein grinsen über die letzten Worte nicht verkneifen.

„Karin. Sie hasst mich schon immer.“ Sakura löste seine Hand von ihrem Mund.

„Tss. Auf sowas darfst du nicht hören und du hast garantiert was besseres als diesen Gaara verdient. Aber das ich hier mit dir gesprochen Hab bleibt unter uns klar?“

Sakura nickte und wischte sich die Tränen weg. °Wieder diese Smaragdgrünen Augen.° Sasuke beobachtete sie kurz. Sakura holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und gab es ihm.

„Damit gehts vielleicht besser.“ Und dann verschwand sie aus dem Mädchenklo. Er machte das Taschentuch nass und wischte sich das Blut weg. °Diese Karin ist genau so eine wie all die anderen. Tss gut das ich das mit gehört hab.° Danach ging er auch vorsichtig guckend wieder nach draußen wo er auf Sai traf.

„Hay Sasuki. Ich gehe mit den andern schon Heim aber Sakura will noch bleiben und sie…“ mit diesen Worten nickte er Richtung Bar. „sie will sich anscheinend voll laufen lassen. Kannst du noch länger bleiben und sie nach hause bringen um 12 Uhr?“

„Nagut hab eh noch keine Lust zu gehen.“ Er verabschiedete sich von Sai und den anderen und setzte sich 2 Sitze neben Sakura an die Bar die sich ein Hochprozentiges nach dem andern bestellte. Sasuke bestellte sich eine Cola und sah Sakura dabei stumm an.

Bis 12 Uhr war es nicht mehr lange er sollte sie vielleicht langsam nach hause bringen. Er schnappte sich Sakura legte sie über seine Schultern und ging…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loveschocko
2013-05-22T11:46:57+00:00 22.05.2013 13:46
tolles kappi auch wenn sakura mir echt leid tut

Von:  happines
2012-10-25T05:45:04+00:00 25.10.2012 07:45
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Tini1996
2012-10-24T19:23:24+00:00 24.10.2012 21:23
eine Tolle FF

nur gut das sich Sasuki ins Mädchen Klo verirrt hat so konnte er Sakura etwas aufmuntern uns fest stellen das er Karin jetzt schon nicht leiden konnte

Naruto ist Blind wie eh und je aber momentan auch nicht schlecht so ist er noch sicher vor Neji dem das sicher nicht passen würde wenn seine Liebe Cousine
mit dem wandelnden Chaos zusammen währe

glg

Von:  Kaninchensklave
2012-10-24T14:08:09+00:00 24.10.2012 16:08
eine Tolle FF

nur gut das sich Sasuki ins Mädchen Klo verirrt hat so konnte er Sakura etwas aufmuntern uns fest stellen das er Karin jetzt schon nicht leiden konnte

Naruto ist Blind wie eh und je aber momentan auch nicht schlecht so ist er noch sicher vor Neji

dem das sicher nicht passen würde wenn seine Liebe Cousine
mit dem wandelnden Chaos zusammen währe

GVLG


Zurück