Zum Inhalt der Seite

Im Schatten meiner Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hui~~ Und schon wieder mal ein neues Kapitel^^

Ich kann mich nur noch einmal für die lieben Kommis von euch allen Bedanken ;D

Dazu hoffe ich auch noch das ihr es mir nicht böse seid, wenn ich nicht jedem einzelnen per Ens danke, dazu bin ich einfach zu faul. .___. xD

Und mal wieder, viel Spaß beim Kapitel :D
 

Ps: Ich hoffe ich bring Mikoto gut rüber als sorgende Mutter und Haruko als eingebildete Schnäpfe xD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Sasuke-chan. Aufwachen!"

Jemand rüttelte seine Schulter. Ein gebrummtes "Noch 5 Minuten." kam von ihm als Antwort.

"Sasuke-chan. Wir wollen endlich weiter. Jetzt wach schon auf!" forderte die Stimme weiter.

"Nein. Will nicht..." brummte er weiter.

"Wenn du bei 3 nicht Aufstehst Erzählich allen wie du als kleines Kind immer nackt auf dem Spielplatz laufen wolltest." flüsterte die Stimme warte.

"Mir eg-" Er stockte.

»Moment mal! « Aus Schock Riess er die Augen auf.

Direkt vor ihm saß seine Mutter welche ihn freundlichen anlächelte. Direkt dahinter standen alle anderen.

"Ich wusste doch gar nicht dass du ein Morgenmuffel bist, Teme." grinste Naruto.

"Ich bin in der Höhle gelandet. Das erste was ich sehen muss, ist deine Fresse, Dobe."

"Haha, ganz witzig. Aber komm endlich in die Puschen. Wir haben nur auch dich gewartet. Sake hat gemeint wir sollten dich zu mindestens bis Mittag schlafen lassen."

"Was? Es ist schon Mittag?!"

"Ja, Dornröschen es ist bereits Mittag. Also husch husch aufstehen. Wir möchten wieder zurück nach Konoha. Und das schließlich schnell."

Schnell machte sich der Uchiha Aufbruch bereit.

Dass die Gishin ihnen mehr oder weniger befohlen hat ihn länger schlafen zu lassen, wurmte ihn.

"Mutter. Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte er sie leise. Es sollte doch nicht jeder mitbekommen das der große, gefühlskalte Uchiha sich Sorgen um seine Mutter machte.

"Ja, es ist alles ok Sasuke-chan. Sake-san war gleich in der Früh bei mir und hat mich noch einmal wegen dem Gift kontrolliert. Es ist so gut wie alles weg. Aber wie eben gesagt. Genaueres kann man erst im Krankenhaus feststellen. Und da du dich sicher fragen wirst, warum sie gesagt hat, dass wir dich länger schlafen lassen sollten war, weil du fast die ganze Nacht dann noch wach warst. Also ganz einfach. Sei ihr nicht böse. Ich kenn dich doch, Sasuke-chan." Seine Mutter lächelte ihn wieder an. Es fehlte nur noch das sie ihm die Wange griff und sagte "Meine Jungs werden ja sooo schnell erwachsen".

"Überhaupt. Wo ist sie? Ich kann ihr Chakra nicht spüren."

"Sie wird sicher einen Rundgang machen um zu sehen ob irgendwo noch Nuke-Nins sind." erklärte sie.

"Hn." Eine Uchiha würdige Antwort.
 

Wie der Uchiha dann fertig war, gingen sie auch schon alle los.

Sasuke hatte zur Sicherheißt noch immer ein Auge auf seine Mutter.

Genauso wie Naruto auf Hinata. Er wusste genau, dass seine Freundin ihm irgendetwas verheimlichte. Aber was?!

Die Stille im Wald, als sie diesen passierten, war richtig angenehm. Aber sie wurde unterbrochen.

"SAKE! BEWEG DEINEN FAULEN, NICHTSNÜTZIGEN ARSCH HIERHER!"

Won wem stammte diese Stimme wohl? Natürlich ganz klar. Von Haruko.

Wieder einmal ganz still und heimlich erschien die Gishin neben ihr. Als Haruko sich umdrehte bemerkte sie die Gishin und erschreckte zu tiefst. Sie stolperte einen Schritt nachhinten und wäre fast auf ihrem Hintern gelandet.

"Wo warst du denn nur wieder? Immer muss ich dich suchen gehen. Aber egal. Ich will dass du mich bis nach Konoha trägst." Hochnäsig wie immer.

Sake stand ganz still und starr da. Sie musste eigentlich den Befehlen von Haruko gehorchen, aber...

"Nein." war ihre schlichte Antwort.

"Was?" fuhr Haruko herum.

"Ich sagte Nein. Ich habe es dir bereits einmal erklärt. Ich stehe ab sofort unter Tsunade-shisosu Befehl. Also halt endlich deine Klappe und benimm dich wie ein Shinobi und geh den alleine. Ich stehe nicht mehr in deinen Diensten."

»Shisosu...? Sagte das nicht immer Sakura zu Tsunade, als sie noch ihre Schülerin war?!« fragte sich Sasuke innerlich.

Er beobachtete das Gespräch zwischen den beiden weiter. Als er merkte das Haruko ihre Hand hob, sie wollte wahrscheinlich Sake für ihre Unverfrorenheit schlagen, als sich seine Mutter einmischte.

"Haruko. Hör sofort auf damit. Ich habe gesehen, wie viel Sake bis jetzt gemacht hat, und was nicht. Du hast nicht das Recht, sie herum zu befehligen wie einen räudigen Hund. Wenn hier jemand getragen werden sollte, weil der jenige nicht mehr gehen kann, dann wäre es noch immer Sake-san. Und nicht du."

"Ich schwöre dir, es wird Konsequenzen für dich geben, wenn wir in Konoha wieder eintreffen." Von ihrem verbalen Anschlag von Mikoto zog Haruko sich zurück. Von dem Rest der Gruppe wurde sie einfach dezent ignoriert.

Sake stand noch immer auf ihrem Platz. Ihr Blick ging zu Mikoto hinüber. Mit einer leichten Verbeugung deutete sie ein "Vielen Dank" an. Als sie sich wieder aufrichtete konnte man erkennen, dass ihre Lippen sich zu einem Grinsen verzogen haben, unter ihrer Maske.

"Kein Problem, mein Kind. Aber hat sich schon jemand deine Wunden angesehen?" Als sie die Gishin schon in der Früh sah, bemerkte sie ihre Wunden.

"Nicht nötig, Mikoto-san. Sobald wir wieder in Konoha sind, kümmere ich mich um meine Wunden. Außerdem sind es nur Kratzer."

"Kratzer, huh?" sagte der Uchiha.

"Ja. Nur Kratzer, Sasuke-kun. Wenn es kein Problem ist, gehen wir weiter nach Konoha." Mit einem Sprung landete sie oben auf einer der nächstgelegenen Bäume und wartete bis sich alle weiter gingen.

Von hier oben hatte sie eine gute Aussicht auf die Gruppe und auf die nähere Umgebung. Für den Fall der Fälle.
 

Natürlich dauerte der Weg nach Konoha um einiges Länger, da sie möglichst unauffällig sein wollten. Also legten sie den meisten weg zu Fuß zurück.

Hin und wieder sprang die Gishin zu der Truppe hinunter um die leicht verletzten zu Kontrollieren. Überhaupt bei Hinata blieb sie etwas länger als sonst, was von Naruto nur argwöhnisch beobachtet wurde.

Leider geschah das was Sake mehr oder weniger vorgesehen hatte.

"Hinata-Chan!" schrie Naruto erschrocken, als seine Freundin plötzlich ohne Vorwarnung zusammenklappte. Bevor er sie aber erreichen konnte, stand Sake hinter hier und fing sie auf.

Gleich kam Naruto angelaufen.

"Hinata-Chan! Was ist los? Verdammt, sag mir endlich was los mit ihr ist?!" fordere er sie auf, als er in die Knie ging um seine Freundin anzusehen.

Kurz wartete die Gishin mit ihrer Antwort als sie ihre Hand auf Hinatas Kopf legte, diese kurz mit Chakra fühlte um ihren Zustand zu überprüfen.

"Naruto-kun, es ist nichts lebensbedrohliches. Eher das Gegenteil. Aber sie wird es dir selber sagen müssen." beruhigte sie ihn.

"Warum sagt mir hier keiner was los ist?"

"Wie gesagt Naruto-kun. Es ist eine Sache zwischen euch beiden." Vorsichtig beförderte die Gishin sie auf ihren Rücken.

"Sake. Lass sie mich tragen!" forderte er.

"Nein. Bei deinem herumgehüpfe habe ich eher Angst dass sie hinunterfliegen wird und sich auch noch verletzt." Sie zwinkerte ihm schon wieder zu.

"O-kayy...“ stotterte er verwirrt.

Zwischen durch, als sie weitergingen, wachte Hinata kurz auf.

"Sake-san?" fragte sie ganz leise.

"Ja?" erwiderte die Angesprochene.

"Was ist passiert?"

"Du bist umgekippt. Das ist normal. Es geht ca. einem Monat so weiter und dann kommen die anderen Symptome."

In ihrer Stimme lag ein wenig Heiterkeit.

"Ich verstehe. Ich bin gespannt auf Naruto-kuns Gesicht." Hinata lächelte bei der Vorstellung.

"Das glaub ich dir. Er wird sicher wie du damals, in Ohnmacht fliegen."

"Woher...?"

"Ich hatte meine Augen überall Hinata-chan." meinte Sake geheimnisvoll.
 

Hinata schlief auf ihren Rücken. Aber sie wurde von Sake geweckt.

"Hinata-chan. Es tut mir leid..." sagte diese.

"Was meinst du?!" sichtlich verwirrt sah Hinata sie von der Seite an.

Hatte es geregnet? Oder schwitze die Gishin?

"Naruto-kun. Kannst du mir bitte Hinata-chan abnehmen?" sie wandte sich an ihn und blieb kurz stehen.

"Ja klar." Er stellte sich hinter sie und trug Hinata auf seinen Armen.

"Versprich mir, auf sie aufzupassen. Und überanstreng dich nicht, Hinata-chan." Die Stimme von Sake kam langsam aber sicher ins schwanken.

"Sake-san, was ist los? Wieso entschuldigst du dich nur?" Hinata war noch immer verwirrt.

"Weil ich zu schwach bin.“ Und so geschah es. Beide konnten noch sehen, wie sie ihre Augen verdrehte, das weiße von ihren Augen zu sehen war, ehe ihre Lieder sich schlossen und sie gen Boden sank.

Hart schlug ihr Körper auf dem Boden auf.

"SAKE!" Hinata schaffte es sich von Narutos Klammergriff zu befreien und stürzte sich zu der Gishin.

Sofort kamen auch Sasuke, Mikoto und Ino angelaufen.

Beide Frauen knieten sich hinunter.

Ino, welche eine Ausbildung als Meid-Nin machte erkannte das Problem.

"Ihre Wunden haben sich entzünden." Eine Hand von ihr legte sich auf ihre Stoffbeckte Stirn. "Fieber hat sie natürlich auch."

Sie besah sich die Wunden an die sie ran kam. Sie zischte die Luft au

s den Zähnen raus. "Wenn wir uns nicht bald darum kümmern, wird es schlimmer. Durch das Fieber wird die Sache auch nicht gerade leichter..." erklärte Ino fachmännisch.

"Wir müssen uns also um ihre Wunden kümmern. Aber hätte sie das nicht bereits machen können. Sie hatte ja ihre Chakrapillen. Hätte sie doch einfach eine neue genommen." mischte sich Naruto ein.

"So einfach ist das nicht. Bereits eine Pille von den Dingern hat ungeheure Nachwirkungen. Bei ihr konnten die Pillen zwar für einige Zeit die volle Leistung bringen, aber dadurch dass ihr Körper bereits angeschlagen war, brachte es sich nicht sehr viel."

"Kümmert ihr euch um ihre Wunden, so bald ihr fertig damit seid, beeilen wir uns nach Konoha zu kommen." drängte Sasuke.

Er wollte nicht dass ihr etwas passierte...

"Wir werden es aber weiter abgelegener machen müssen.“ Ino leckte sich nervös die Lippen. Einen Hacken gab es bei der Sache. Die Identität bei ihr musste gewahrt bleiben, nur dazu mussten sie durch ihre Kleidung.

"Hn." Sasuke wusste woran Ino dachte.

Aber es musste schnell gehen, deswegen schob er einen Arm unter ihre Schultern und den anderen unter ihre Beine. Mit einem Ruck hob er sie hob, verließ den Weg und suchte weiter abgelegen einen Platz einen ruhigen Platz. Hinata, Ino und Mikoto folgen ihr.

Schlaff lag ihr leichter Körper in seinen Armen.

Langsam blinzelnd öffnete sie ihre Augen.

"Was ist-.." fragte sie den Uchiha, als sie bemerkte das er sie trug.

"Du warst kurz bewusstlos. Deine Wunden haben sich entzünden. Wieso hast du das nicht gesagt, wir hätten dir doch geholfen."

"Wollte keine Hilfe." brachte sie schwach heraus.

"Genau, und genau jetzt haben wir das Problem. Hinata, Ino und meine Mutter werden sich um deine Wunden kümmern."

"Nicht nötig. Ich kann."

"Du kannst nicht mal alleine stehen. Also sei jetzt ruhig und lass dir einmal in deinem Leben von anderen helfen. Ich versprech es dir, dass dir keiner deine Maske runter nehmen wird. Du wirst unerkannt bleiben." Seine Stimmlage ließ keine Wiederrede nach.

"Aber...“ versuchte sie es von neuem

"Nicht Aber. Ruhe jetzt." Konnte sie ihren Stolz nicht einmal vergessen und sich von anderen helfen lassen. Langsam wurde es nervig.

"Ich kann nicht..."

"Ich sagte dir gerade Ruhe jetzt. Sie werden schon wissen was wir tun. Dein Gesicht wird unerkannt bleiben für uns." Etwas weicher klang seine Stimme.

»Das ganze Training war umsonst. Nach all der Zeit, bin ich noch immer zu schwach, und muss mir von anderen helfen lassen. « ging es der Gishin durch den Kopf.

Mehr oder weniger gab sie sich geschlagen. Sie spürte ihren Körper der schon wieder in die Bewusstlosigkeit driften wollte. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber es blieb ihr keine andere Möglichkeit als sich die wohltuende Schwärze zu umarmen und zu empfangen.

Sasuke merkte wie sie wieder bewusstlos wurde. Ihr Körper brauchte auch Ruhe. Es konnte wahrscheinlich auch sehr gut sein, das sie die letzte Nacht durch gemacht hatte, um die Umgebung von ihrem letzten Nachtlager zu checken.
 

Sasuke fand weiter drinnen im Wald ein kleines Plätzchen. Sachte legte er die Gishin auf den Boden.

Er warf ihr noch einen letzten Blick zu, ehe er ging. Es war eine Sache, für die die anderen besser geeignet waren.

Er blieb in Hörweite, wenn sie fertig waren.
 

Nach einiger Zeit rief ihn seine Mutter.

"Sasuke-chan, kommst du bitte? Wir sind hier fertig!"

Als Sasuke ankam blickte er gleich wieder zur Onna Bugeisha.

Ihre Wunden waren verbunden. Da an den meisten Stellen ihre Kleidung zerrissen oder zerfetzt war, blitze genug weißer Verband darunter auf.

"Sie wurde von den Nuke-Nins vergiftet. Sie hat das Gift auf einer Stelle gebündelt und mit Hilfe eines speziellen Siegels an einer Stelle gehalten, so konnte es sich nicht einfach weiter ausbreiten. Eine seltene Technik, die eigentlich nur Tsunade-sama beherrscht." Ino gab ihm einen kurzen Einblick auf ihre Verletzungen.

"Ist sie zwischendurch aufgewacht?" Sein Blick lag noch immer auf ihr. Ihre Atmung war flach.

"Ganz kurz einmal. Wir mussten eine kleinere Stelle an ihrem Hals Versrogen, als ich hin griff, blockte sie mich richtig ab. Das zeigt dass sie auf jeden Fall eine Kämpfernatur ist und sich nicht so leicht unterbringen lässt. Aber sie sollte unbedingt noch mal ins Krankenhaus, sobald wir in Konoha sind."

"Hn." Das wusste er auch von selber, dass sie ins Krankenahaus musste.

Vorsichtig hob er sie wieder auf seine Arme, als er sich hin kniete. Sie wog wie eine Feder auf seinen Armen.

"Wir sollten uns beeilen..." sagte er nur schlicht.

Bei den anderen wieder angekommen, gingen sie unverzüglich weiter Richtung Konoha.

Haruko wurde auf den Rest des Weges so gut wie ignoriert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryLu
2012-12-02T22:01:27+00:00 02.12.2012 23:01
deine fanfic is wirklich sehr interessant
die story fesselt mich richtig *-*
finde vorallem die idee mit sakuras doppelleben richtig klasse

freue mich schon auf den weiteren verlauf der geschichte ;D

mfg katsu
Von:  fahnm
2012-12-02T21:12:24+00:00 02.12.2012 22:12
Hammer Kapi^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-12-02T19:07:39+00:00 02.12.2012 20:07
tolles kapi fruhe mich auf´s nächstes.
Von:  Kleines-Engelschen
2012-12-02T12:48:38+00:00 02.12.2012 13:48
ich bin gespannt was passiert wenn sie in konoha ankommen. freu mich schon auf das nächste kapi!

greetz
Von:  kikotoshiyama
2012-12-02T12:05:06+00:00 02.12.2012 13:05
Hammmer Kap^^
Endlich sagt Sakura Haruko ihre Meinung!
Was wird in Konoha passieren?
Wie wird Tsunade auf Sakuras Zustand reagieren?
Und was wird der Haruno-Clan davon halten?
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2012-12-02T10:46:56+00:00 02.12.2012 11:46
Super tolles Kappi ^^
Hoffentlich gehts ihr bald besser !!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-12-02T10:42:04+00:00 02.12.2012 11:42
Haha die Schnepfe wird ignoriert :D
Das Kapitel war....süß, interessant und schön zu lesen^^

bis zum nächsten mal
glg Kiko


Zurück