Zum Inhalt der Seite

Im Schatten meiner Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey Ho

Wie nicht anders zu erwarten ein neues Kapitel ;D

Ich persönlich mag dieses Kapitel sehr. Sasuke ist natürlich ganz Uchiha like~~~ xDD Ich hoffe er kommt gut rüber ;D
 

Was ich noch unglaublich finde, bei gerade mal acht Kapiteln und da schon 43 Kommentare?! Vielen Dank :D

Das ist einer der Gründe der mir zeigt das es sich Lohnt diese Story dann auch noch fertig zu bringen.

Aber genug der Worte, viel Spaß beim Lesen ;D
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~Vorsprung, in Konoha angekommen~~
 

"Tsunade-baa-chan! Wir sind wieder da und brauchen deine Hilfe!"

ohne anzuklopfen riess er die Türe auf. Sofort war Tsunade auf 150. "WIE OFT SOLL ICH ES DIR NOCH SAGEN, DAS DU MICH NCHT SO NENNEN SOLLST!"

"Ich weiß, Tsunade-baa-chan, aber wir benötigen deine Hilfe..."

"Was ist passiert?" Sie sah hinter Naruto und erkannte Sasuke mit etwas schwarzen auf seinem Armen. "Sak-SAKE! Was ist passiert?" Sofort sprang sie von ihrem Stuhl auf um sich die Gishin auf Sasuke Armen anzusehen.

"Was ist passiert?" wollte die Hokage bleich wissen.

Hinata, welche hinter Sasuke stand, kam zur Hokage und gab ihr eine kurze Zusammenfassung.

"Ich sagte ihr doch sie sollte diese Pillen nicht verwenden...“ zischte die Hokage.

Sasuke musterte die Hokage schnell, als sie ihm dem Befehl gab sie auf die Couch zu legen.

Gesagt getan. Sake war noch immer ohne Bewusstsein.

Naruto verließ mit Hinata das Zimmer, aber Sasuke stand noch immer daneben. Er wollte bei ihr bleiben. Immerhin hatte er es ihr versprochen.

"Sasuke. Raus hier." donnerte die Hokage.

Als sie merkte dass sich der junge Uchiha keinen Schritt weiterbewegte, fochten beide ein Blick Duell aus.

"Sasuke. Ich bin deine Hokage, und als diese hast du meinen Befehlen zu gehorchen. Und jetzt raus hier!"

Mit einem letzten Blick, einem geflüstertem "Wehe ihr passiert etwas...", verließ er das Büro und Schloss die Türe hinter sich.

Hatte Sasuke Uchiha gerade der Hokage gedroht?

"Tsunade-shisosu...“ riss sie eine müde Stimme aus ihren Gedanken.

"Du bist wirklich ein dummes Ding, das muss ich dir wirklich sagen. Bei deinen Verletzungen noch eine Chakrapillen zu nehmen, hab ich dir denn nicht verboten sie zu nehmen, huh?" Während die Hokage die Gishin untersuchte, wies sie sie zu Recht.

"Ich weiß. Tut mir leid, aber mir blieb keine andere Möglichkeit.“ Sie lächelte erschöpft.

"Wie konnte ich auch nur anders von dir erwarten? Selbstlos... Aber es war knapp für dich. Das weißt du auch ganz genau. Es war nur gut dass ihr das Jutsu gezeigt habe, um das Gift auf einem Punkt zu fixieren."

"Ich hatte auch eine gute Lehrerin.“

Tsunade lächelte stolz. "Ich weiß. Ich bin immerhin die beste auf meinem Gebiet."

Tsunade löste die Verbände von ihrem Körper und heilte die Wunden mittels Chakra.

2 Gebrochene Rippen.

Innere Blutungen.

Und das Gift.

"Wieso bist du nicht schön früher zu mir gekommen? Oder hast deine Rippen geheilt? Ich merke doch dass du diese Verletzungen älter sind" zischte die Hokage die Gishin an, machte aber mit ihrer Arbeit weiter.

"Ich weiß. Musste aber aus meinen Fehlern lernen..." Und schon wieder wurde sie bewusstlos. Es war einfach zu viel für ihren Körper. Aber so wie sie ihre Schülerin kannte, war diese schon bald wieder über dem dam.

Und sie musste dringend ein ernstes Wort mit dem Oberhaupt der Harunos reden.

Nach einiger Zeit war die Arbeit fertig.

Die Gishin lag, wieder, neu verbunden auf der Couch der Hokage. Natürlich musste sie auch ihren Kopf auf Wunden kontrollieren, deswegen musste sie ihr die Maske abziehen.

»So viel schon durchgemacht... Es wird langsam Zeit die Fronten zu klären. «

Tsunade spürte das jemand vor ihrer Türe auf sie wartete. Unwillkürlich musste sie lächeln. Er wartete also wirklich.

Die Hokage trat vor die Türe und traf den jungen Uchiha.

Sein Blick lag auf ihr. Ohne Umschweife meinte die Hokage "Ihr geht es so weit so gut. Sie wird später ins Krankenhaus gebracht. Dort werden noch einige Untersuchungen anstehen. Aber wie gesagt. Sie wird es ohne größere Probleme schaffen."

"Ohne größere Probleme schaffen?" fragte der Uchiha.

"Nun ja.. Da einige Wunden nicht sofort richtig versorgt waren, haben sie sich ja entzünden, das heißt es werden auch einige Narben bleiben. Aber als Shinobi wird man damit rechnen müssen."

"Hn"te der Uchiha als Antwort.

"Kann ich sie sehen?"

"Was? Natürlich nicht. Wenn sie gesehen werde möchte, kommt sie von selber zu dir, aber solange sie bewusstlos ist, wird sie keiner zu sehen bekommen außer ich. Du weißt genau warum Sasuke Uchiha." Ihre Augen wurden eng. Dieser Bengel traute es sich doch wirklich ihre Autorität zu untergraben.

"Gut." erwiderte Sasuke nur und verschwand.

»Ich hoffe ich seh sie bald wieder. Verdammt wieso muss ich nur schon wieder an so etwas denken?!«

Der Uchiha ging ohne größere Umwege sofort nachhause.

Lange dauerte es nicht und da wurde die Gishin wach.

"Tsunade-shisosu. Ich." Langsam versuchte sie sich aufzurichten.

"Beweg dich nicht zu viel. Ich konnte dir dein Gift hinausziehen. Aber dazu hast du auch noch einige anderen Wunden. So wie ich dich kenne, wirst du nicht ins Krankenhaus gehen. Also das heißt für dich unbedingte Bettruhe." seufzte sie.

Ihre Eigenart hatte auf ihre Schülerin abgefärbt.

Ehe die Gishin komplett verschwand, wurde sie noch von Tsunade aufgehalten.

"Ach ja, ein kleiner Tipp von mir. Pass bei Sasuke Uchiha auf." Sie zwinkerte ihrer Schülerin noch einmal zu, bevor sie sich ihrer Arbeit zu wand.

"Hä?" fragte sie völlig verwirrt.

Doch bevor ihr das Thema zu blöd wurde, schloss sie schnell ein paar Fingerzeichen und verschwand auf der Stelle.

»Die Sache könnte noch recht interessant werden. « lachte die Hokage in Gedanken.
 

Sasuke ging Gedanken verloren durch die Straßen Konoha.

Sollte er bei Sakura vorbei gehen und ihr von seinem Problem erzählen, oder vorher mit Nii-san drüber sprechen?

Es war doch nicht leicht für ihn, aber seine Entscheidung wurde abgenommen.

"SASUKE-KUN!! HIER SIND WIR!" kreischten eine Traube von Frauen.

Wenn Sasuke Vorstellen durfte. Der 1. Offizielle Uchiha Fan Club.

Dieser Fan Club, wie er sich selber getauft hatte, bestand nur aus den verrücktesten Frauen Konohas.

Ganz leicht schluckte er. Wenn er sich aus dem dezent aus dem Staub machen wollte, musste er ein Versteck finden. Diese Fangirls waren lästiger als eine Haruko.

Sah er Richtung, waren da wirklich zwei Männer im seinem Fan Club?

Er ging einen Schritt schneller.

»Zu mir nachhause ist der Weg noch zu lang, aber das Haruno Anwesen ist am Nähestern. « Und sofort ging er in diese Richtung.

So wurde einem Sasuke Uchiha die Entscheidung abgenommen, was er machen sollte.

Als er an kam, sah er sich noch einmal verstohlen um. Diese Fan Girls tauchten immer im falschen Moment auf. Als er sicher war das keiner in der Nähe war, unterdrückte er sein Chakra, sprang über die Mauer und landete auf dem Haruno Anwesen.

Zum Glück für ihn, war keiner in der Nähe. Langsam suchte er sich einen Weg zu Sakura. Er konnte ganz leicht ihr Chakra spüren. Und so folgte er dem auch.

Das Gelände war kein Vergleich in der Größe zu seinem Zuhause. Hier war alles viel kleiner, aber trotzdem traditionell eingerichtet. Gleich fand er auch ihr Zimmer. Leise aber schnell schob er ihre Papiertüre auf und schlich ins Zimmer.

Erst jetzt donnerte ihn der Gedanke. »Was mache ich hier eigentlich? Ich komme mir hier vor wie ein Hormongesteuerter Vollidiot...«

Langsam sah er sich in dem Zimmer um, natürlich fand er sie auch. Schlafend auf ihren Futon.

In Gedanken versunken ließ er sich neben ihrem Schlafplatz nieder. Kurz beobachtete er sie ,ehe er, ohne es wirklich zu realisieren, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen. Aber er hatte nicht mit Sakuras Reaktion gerechnet. Blitzschnell ries sie ihre Augen auf, fing seine Hand kurz vor ihrem Gesicht ab, drückte sein Handgelenk fest zu und hielt ihm ein Kunai an die Kehle mit Hilfe ihrer anderen Hand.

Beide sahen sich in die Augen. Und Sakura sah wer sie hier bedrohte.

"Was machst du hier, Sasuke?" zischte sie ihn an. Sie ließ das Kunai an seinem Platz.

Sichtlich verwundert über ihre schnelle Reaktion, für dass, das sie schon lange kein mehr Training führte, blickte er sie ruhig an.

"Nichts." antworte er.

"Nichts!? Du nennst das Nichts?! Du tauchst hier mitten AM TAG-" gerade wollte sie einige Stimmoktave höher werden, ehe seine Hand auf ihrem Mund lag, um sie am weiter reden zu stoppen.

"Sei bitte Ruhig Sakura. Wenn du mich erklären lässt, wirst du es sicher verstehen. Kann ich meine Hand runter nehmen, ohne dass du fast ganz Konoha zusammenschreist?"

Ihr Blick wurde finster.

Aber ein Nicken folgte, wusste sie doch noch immer dass er um einiges schneller war als sie.

Er nahm seine Hand von ihrem Mund und sie ließ das Kunai senken.

"Also jetzt sag mir was du hier machst. Wenn Oto-san davon mitbekommt...“ sie ließ den Satz offen.

"Ich weiß. Ich war extra vorsichtig, dass es keiner mitbekommt. Du musst dir keine Sorgen machen."

"Auf deine Verantwortung Sasuke..-kun." Bei der Anrede "kun" sank ihre Stimme ein wenig.

"Also erzähl mir was." forderte der Uchiha.

"Was soll ich dir erzählen, Sasuke-kun?" Sie legte ihren Kopf leicht schief.

»Reiß dich zusammen, DU BIST EIN UCHIHA!!« Sie wusste doch gar nicht was diese eine Geste bei ihm auslöste.

"Wie geht es dir ... Ich habe dich doch seit unserer letzten gemeinsamen Mission nicht mehr gesehen.“

»Wenn du nur wüsstest, Sasuke-kun. Wir waren uns näher als sonst irgendwann in der letzten Zeit. « Sakura seufzte.

"Naja, man lebt. Reicht dir das als Antwort?"

"Hn."

Beide schwiegen sich an. Was sollte man den auch schon großartig Sagen, wenn ein Mann in das Zimmer einer Frau rein stahl?

Nichts...

Langsam ließ Sasuke seinen Blick durch das Zimmer wandern.

Sehr auffällig war es nicht eingerichtet. Die Möbel waren auf das wichtigste eingeschränkt. Schreibtisch, Stuhl, Kommode, eingebauter Wandschrank.

Sein Blick blieb auf etwas sehr auffälligen hängen.

"Ein Katana, Sakura, huh?" fragte der Uchiha schelmisch.

Sie zuckte ertappt zusammen.

»ICH BIN SO DUMM, ich hätte es noch wegräumen sollen. « schimpfte sie sich selber.

"Ähm... weißt du. Irgendwie muss ich ja in Form bleiben." sagte sie.

"Sagt dein Vater nichts dagegen?"

"Ehh... Er weiß nichts davon. Ich übe heimlich." erwiderte er sie.

Ohne über seine Worte nachzudenken sagte Sasuke "Wenn du willst helfe ich dir beim Training. Wir können dazu unser Doujo benützen."

Mit großen Augen sah sie ihn an "Vielen Dank, Sasuke. Es wird aber nicht mehr nötig sein...." Ihr Blick wurde traurig und senkte sich auf ihre zusammengefalteten Hände.

"Was meinst du?" alarmierte dachte er an ihr letztes Gespräch.

"Oto-san hat mit mir gesprochen. Es ist nicht Iwagakure. Es ist in Sunagakure. Ich werde irgendeinen Typen aus Sunagakure heiraten müssen. Es ist noch nicht offiziellen. Aber es wird ziemlich sicher so sein..."

»Es tut mir leid das ich dich anlügen muss, Sasuke-kun. Aber es ist besser so. «

Sasuke starrte sie entsetzt an. Wie konnte es ihr eigener Vater wagen seine Tochter einfach so zu verheiraten??

"Das kann doch nicht möglich sein. Weißt du wann?!" zischte er wütend.

Sakuras Kopf schreckte hoch als sie seine Worte hörte. Fassungslos sah sie ihn an.

"Was meinst du?“

"Hat er dir ein Datum gesagt?"

"Kein genaueres. Aber ich schätze in den nächsten Wochen. Also sehr bald."

Ohne eine Antwort stand Sasuke auf.

"Sasuke-kun." Sie stand zu hastig auf, kam ins Schwanken und drohte auf dem Boden aufzuschlagen.

Natürlich wieder ganz Uchiha Like fing er sie auf, so dass sie auf seiner Brust landete.

"Was hast du vor?" flüsterte sie leise.

"Ich werde eine Lösung finden. Ich werde es verhindern dass du irgendwohin kommst, wohin du selber nicht willst. Clan Regeln hin oder her. Wir wohnen nicht mehr im Mittelalter.“

Noch immer sah sie ihm Fassungslos an. Sie verstand nicht so ganz was er meinte.

"Aber...?" stotterte sie verwirrt.

"Lass das nur meine Sorgen sein... Sakura-Chan..." haucht er seine Worte in ihr Gesicht ehe er sie langsam wieder zurück in ihr Bett gleiten ließ und wieder so leise aus dem Zimmer verschwand, wie er aufgetaucht war.

»Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich muss mit Tsunade-shisosu sprechen. So kann das Ganze nicht weiter gehen. Ich bin es langsam leid alle immer anlügen zu müssen. « Sie verfolgte Sasuke Chakra so lange, bis sie sicher war das er das Gelände ohne Probleme verlassen hatte. Sie spürte noch immer starke Schmerzen. Ihre Wunden waren noch immer nicht ordentlich verheilt.

Bis sich ihr eigenes Chakra regeneriert hatte, würde es noch etwas dauern.

Leider spürte sie schon das nächste Problem auftauchen. Es war in ihre Richtung unterwegs.

Was wollten die beiden jetzt bei ihr??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-04T20:46:56+00:00 04.12.2012 21:46
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Montegirl
2012-12-03T20:02:41+00:00 03.12.2012 21:02
Was soll ich dir noch sagen ^^ wenn ich dich zu sehr lobe, wer weis was dann passiert :)
Freu mich auf jedes weitere Kapitel :)
Schau immer erst bei FF und dann hier wo du schneller Hochgeladen hast :)
Grüße
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-12-03T19:03:53+00:00 03.12.2012 20:03
Ohoh wer kommt den jetzt?
Aus irgendeinem Grund finde ich dieses Kapitel recht niedlich, frag bloß nicht warum.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, außerdem wollte ich dir noch mal für das schnelle Schreiben danken. Du bist ein richtig fleißiges Bienchen :D

Glg Kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2012-12-03T17:28:43+00:00 03.12.2012 18:28
Nabend ^^
Super tolles Kappi ^^
bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr auf dein nächstes Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  kikotoshiyama
2012-12-03T16:37:10+00:00 03.12.2012 17:37
Supi Kap^^
Was wird Sasuke jetzt unternehmen?
Wer geht grade in Richtung Sakuras Zimmer?
lg kiko
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-12-03T16:32:33+00:00 03.12.2012 17:32
tolles kapi freuhe mich auf´s nächstes.
Von:  Kleines-Engelschen
2012-12-03T16:05:01+00:00 03.12.2012 17:05
oha na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht und wann sasuke checkt das sakura der gishin ist.
mach weiter so, ein tolles kapitel!
freue mich aufs nächste!

greetz
Von:  happines
2012-12-03T15:39:09+00:00 03.12.2012 16:39
tolles kappi wieder
Von:  MaryLu
2012-12-03T14:32:56+00:00 03.12.2012 15:32
das ging ja schnell mit dem nächten kapi
musste es natürlich sofort lesen *-*
also ich muss sagen das mir sasuke, so wie du ihn rüber bringst, gefällt xD
bin wirklich gespannt wann ers endlich mal peilt das sakura und die gishin ein und die selbe person sind :o

nuja freu mich auf weiteres ;D


Zurück