Zum Inhalt der Seite

One Piece

Andere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Schatten

Die restliche Woche verging gelassen und ich freundete mich immer mehr mit Zorro, Sanji, Nami, Ruffy, Ace, Lysop und auch Robin an.

Aber auch mit Jaci und Mathi verbrachte ich einige Zeit.
 

Am Samstag, ich war gerade aufgestanden und in die Küche gegangen, unterhielten sich Zorro und Sanji gerade.

„Guten Morgen, Schönheit!“, sagte Sanji als er mich sah.

Zorro, der zum ersten Mal vor mir wach war fragte mit einem kleinen Grinsen: „Na, auch schon wach?“

„Ja, und ich hab schon lange nicht mehr so lange und gut geschlafen“, sagte ich.

„Wir machen mit Ruffy und den anderen einen Campingausflug. Kommst du mit, oder verbringst du hier ein langweiliges Wochenende?“, fragte Zorro mich.

Ich lächelte und fragte: „Wohin geht’s?“

Schon 2 Stunden später saßen wir in einem kleinen Bus, den Robin gemietet hatte, und fuhren zu einem kleinen Wald, an den Rand eines Sees.

Wir hatten ziemlich viel Zeug mitgenommen, weshalb es eine ganze Weile brauchte, bis alles abgeladen war. Danach machten sich Nami, Robin und Lysop ans Zelte aufbauen. Währenddessen kümmerte Sanji sich ums Feuer und Zorro, Ace, Ruffy und ich fischten fürs Essen.
 

Plötzlich bemerkte ich, wie das Wasser immer dunkler und dann völlig Schwarz wurde. Wir zogen schnell die Angeln aus dem Wasser und machten einige Schritte vom See weg. Eine Seltsame, dunkle Energie breitete sich in der Umgebung aus. Alle standen jetzt etwa 3 Meter vom See entfernt und beobachteten das Wasser. Ich spürte, wie ich irgendwie von der dunklen Kraft in das schwarze Wasser gezogen wurde. Plötzlich hatte ich keinen Halt mehr auf meinen Beinen und mein Körper wurde fast taub. Dann merkte ich nur mehr, wie ich bewusstlos wurde und die Dunkelheit mich umhüllte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück