Zum Inhalt der Seite

El verdadero amor

S&S und N&H
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kennen lernen von team 8

Hi ihr lieben^^

Bevor ich anfange, wollte ich sagen dass das kennen lernen von Team 8 am gleichen Tag wie das von Team 7 ist, damit ihr euch nicht wundert ;-)

Nun das war es eigentlich auch schon, ich hoffe es wird euch gefallen

_____________________________________________
 

Am nächsten Tag kam Naruto in Begleitung von Kurenai zu Trainings Platz von Team 8 wo bereits Kiba, Hinata und Mizore auf die beiden bereits warteten, nach dem die beiden Jounin vor ihnen standen, ergriff Kurenai das Wort. "So ich möchte euch, nun offiziell euren neuen Teamleiter und Sensei Naruto Uzumaki vorstellen, er ist nicht nur schon seit zwei Jahren Jounin, sondern auch der Sohn des Hokage und es ist eine ehre von ihm Trainiert zu werden." stellte Kurenai Naruto lächelnd vor, Mizore guckte erst jetzt zu Naruto und stand sofort neben ihn. "Du bist aber heiß, hast du eine Freundin?" fragte sie ihn verführerisch, er guckte sie nur angewidert an. "Nein und du wärst die letzte, die ich als Freundin haben will, so ein schlechten Geschmack habe ich nicht." grummelte er genervt, Hinata musste wegen den geschockten Geschichtsausdruck grinsen. "Also, du bist mir jetzt schon sympathisch." meinte sie grinsend, er guckte sie mit seinen typischen grinsen an.
 

Hinata guckte wieder zu Naruto und Mizore sie hängt immer noch, an Narutos Hals und er versucht verzweifelt, sie von sich zu befreien. Sie erbarmte sich und half ihm, sie zerrte Mizore von Naruto weg. "Mizore, wir sind hier zum trainieren und nicht zum flirten, das kannst du auch nach den Training machen, wenn ich nicht dabei bin, denn das was du abziehst, ist einfach nur armselig, der arme Junge tut mir jetzt schon leid. Können wir endlich mit den Training anfangen?" fragte sie genervt, Mizore guckt sie böse an. "Halt du mal schön den Mund, du hässliches etwas, du bist doch nur neidisch auf mich, weil ich viel hübscher und beliebter bin als du." zischte Mizore wütend. "Wir sind hier nicht bei wünsche dir was, wo jeder machen kann was er will, das hier ist ein Trainingsplatz und hier trainiert man, wenn du das nicht akzeptierst dann solltest du dein Ninja dasein aufgeben. Wovon träumst du Nachts, ich bin nicht neidisch auf so was wie dich, so billig du bist, also wirklich." meinte Hinata ruhig, was Mizore noch wütender macht, doch bevor sie etwas erwidern konnte, mischte sich Naruto ein.
 

"Hinata hat recht, hier dreht es sich um Training und nicht ums flirten, ich bin hier nicht zum Spaß. Sondern ich möchte euch was bei bringen und wenn du das nicht verstehst, dann kannst du gerne gehen und dein Ninja dasein ablegen, ich habe nichts dagegen. Dann ist hier eine Nervensäge weniger." meinte Naruto ernst, Hinata lächelte darüber. "So dann können wir mal mit denn Training beginnen, damit ich ein Überblick über eure Fähigkeiten bekomme, werde ich das gleiche machen wie einst mein Sensei Kakashi Hatake." begann er und holte zwei Glöckchen aus seiner Jounin Weste hervor. "Ihr müsst versuchen mir die Glöckchen ab zu nehmen." beendete er seinen Satz, die drei Chunin sahen ihn entsetzt an wobei Kurenai nur lächelte, was daran lag das er nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihr Teamwork testen wollte, Kiba sah ihn an "Das ist doch nicht dein ernst, wir sind Chunin und keine Genin, das schaffen wir mit links." meinte er grinsend, doch Naruto war davon nicht beeindruckt.
 

"Gerade du solltest nicht so große Töne spucken, ich habe alle eure Akten gelesen und muss sagen das du Kiba keine großen Töne spuken solltest, durch gefallen bei der ersten unausweichlich Prüfung und auch bei der Juniorin Prüfung und deine Zweite Chinin Prüfung, hast du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckst, also solltest du lieber still sein." dann guckte er zu Mizore. "Und du brauchst gar nicht erst versuchen, mir schöne Augen zu machen, du warst auch nicht besser als Kiba, das bringt uns nun zum letzten Mitglied Hinata Hyuga, nur mit viel Pech bei der ersten Chininprüfung mit einen unentschieden in der Endrunde ausgeschieden und die zweite mit Bestnoten bestanden und galt als eine der Favoritinnen, bei den Kunoichis bei der Jouninpfrüfung und war durch eine schwere Grippe ans Bett gefesselt, das nennt man dann halt Pech und die Wiederholung findet in 6 Monaten statt und bis dahin weder ich euch führen und hoffentlich auch durch bringen." beendete er seinen Vortrag, Nun sahen die beiden zu Hinata der das unangenehm war, das sie zu den Favoriten gezählt hatte und dadurch leicht rot war. "So und nun lasst uns anfangen, ihr habt Zeit bis Sonnenuntergang mir die Glöckchen abzunehmen, Kutenai verschwand dann auch wieder.
 

Dann erschuf er gut 30 Schattendoppelgänger und alle liefen in eine andere Richtung oder sprangen so durch einander, das man nicht mehr wusste, wer der echte Naruto ist und wer nicht, denn dieser saß nicht weit von ihnen entfernt, auf einem Baum und studierte eine Schriftrolle über Raiton Jutsus, während er mit bekam wie sich Kiba und Mizore auf den Weg machten, den echten zu finden und Hinata nur mit dem Kopf schüttelte, da die beiden einfach Planlos durch die Gegend laufen. //So viel Dummheit sollte verboten werden, also wirklich. Die wissen noch nicht mal das wir zusammen Naruto angreifen müssen, um die Glöckchen zu bekommen.// dachte sie nur genervt, sie möchte erst mal die anderen beiden suchen und mit ihnen ein Plan entwickeln. Naruto schaute zu frieden zu Hinata, da sie es verstanden hatte. //Wenigsten eine, die nicht so dumm ist// dachte er dabei grinsend, Hintrat machte sich dann auf den Weg.
 

Nach 1 Stunde, Hinata traf endlich auf Kiba und Mizore. "Hey, wartet mal." rief sie ihnen nach, damit die beiden nicht einfach weiter laufen. Die beiden blieben stehen und Hinata kam zu ihnen, beide guckten Hinata fragend an. "Habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass wir als Team zusammen arbeiten müssen, außerdem muss man sich bevor man überhaupt los rennt, einen plan entwickeln. Da ihr das ja nicht gemacht habt, habe ich mir einen Plan ausgedacht, wie wir den echten Naruto ablenken und ihn unbemerkt die Glöckchen zu entnehmen." fing sie an und erzählte den beiden so leise, das nur noch die beiden es verstehen konnten, ihren Plan zu. Diese waren damit einverstanden. "Gehst du dann mit mir aus?" fragte Kiba grinsend, Hinata seufzte genervt. "Nein, ich werde nie in leben mit dir ausgehen, kapiert." meinte sie daraufhin, sie aktivierte das Byakugan und suchte damit nach den echten Naruto, diesen hatte sie schnell entdeckt und lief mit ihren Teamkameraden dort hin.
 

Als sie dort ankamen, griffen alle drei Naruto an, Hinata zog sich dann kurz zurück und schlich sich unbemerkt an Naruto ran, sie lief dann los und sprang über Naruto hinweg, sie stand auf seinen schultern machte einen Salto nach vorne und griff ihn mit der typischen Hyuga Kampf style an, dabei bekam sie auch nach einiger Zeit die Glöckchen zu fassen. Sie hielt den völlig perplexen Naruto, grinsend die Glöckchen unter die Nase. "Wir haben die Glöckchen." sagte sie noch immer grinsend, Naruto fing jetzt auch an zu lächeln. "Das habt ihr echt gut gemacht." erwiderte Naruto lächelnd. "Ach ja, damit das klar ist. Bei meinen Training wird weder geflirtet, noch irgendwas anderes, dass nichts mit Training zu tun hat, haben wir uns verstanden, ihr könnt nach den Training machen was ihr wollt, aber während des Trainings läuft, es nach meinen Regeln, habt ihr das Verstanden." erklärte Naruto, er guckte dabei zu Kiba und Mizore, da Hinata das ja nicht macht. "So jetzt könnt ihr nach Hause gehen, bis Morgen." verabschiedet er sich von sein Team, er nickte Hinata noch mal zu. "Das hast du echt gut gemacht, du bist nicht planlos durch die darauf los stürmt, sondern erst einen plan entwickelt, auch hast du als einzige verstanden. Dass es hier um Teamwork ging und nicht um es alleine zu machen, ich bin froh wenigsten eine gute Kunoishi zu haben." lobte er Hinata, diese wurde daraufhin rot. "Danke, Sensei Naruto. Dann bis Morgen." verabschiedet Hinata sich noch und damit verschwanden dann alle.

________________________________________________
 

So das war es dann auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und schaut auch beim nächsten mal rein ;-D

GLG eure sasusaku2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-17T12:02:58+00:00 17.04.2013 14:02
Hey...
Also eigentlich finde ich deine Story echt gut... aber vielleicht solltest du mal gucken das du nicht immer die gleichen Konversationen nimmst und einfach nur die Namen änderst...ansonsten ist die Geschichte echt super :D
Antwort von:  Butterfly-Cho
17.04.2013 20:34
jap das ist mir auch schon aufgefallen
Von:  fahnm
2013-04-15T22:55:02+00:00 16.04.2013 00:55
Hammer Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-04-15T21:25:05+00:00 15.04.2013 23:25
Super Kapi ^^
Bin eher SasuSaku-Fan aber das NaruHina Kapi fand ich ziemlich gut^_^

Mach weiter so
Ich freue mich aufs nächste Kapi

gglg Akira
Antwort von:  Tini1996
15.04.2013 23:25
Danke, geht ja um beide paarings :-)
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-15T21:14:17+00:00 15.04.2013 23:14
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich tierisch derbst aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  narutofa
2013-04-15T19:43:27+00:00 15.04.2013 21:43
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
ich bin gespannt was noch das training noch bringt. du hast alles seht gut beschrieben. mach weiter so
Antwort von:  Tini1996
15.04.2013 21:45
Dankeschön :-)
Ich gebe mir mühe ^^
Von:  FireStorm
2013-04-15T18:31:47+00:00 15.04.2013 20:31
schönes kapi schreib schnell weiter
Antwort von:  Tini1996
15.04.2013 21:45
danke
Von:  Kaninchensklave
2013-04-15T16:56:21+00:00 15.04.2013 18:56
ein Tolles Kap wenn man die Fehler von deinem Rechtschrebprogramm ab sieht

war ja klar das Hinata Naruto Sympatisch ist
auch das sie den Plan entworfen hat um ann die Glöckchen zu kommen

GVLG
Antwort von:  Tini1996
15.04.2013 21:46
Danke Nii-chan :-)


Zurück